Wo liegt das problem?
also, hier ist der männliche part von
seelenverwandt
@ die "miesmacher"
warum so negativ? leben wir alle noch im dorf (nix gegen dorfbewohner) haus an haus?
wieviele familie sind heute sowieso schon ineinander verstritten?
wieso interessiert es euch, was wildfremde leute über euch denken?
mag sein, dass ich sehr "frei" erzogen wurde, aber ich seh es mal so:
• es ist
nicht verboten, weder der sex mit der cousine oder dem cousin
• niemand von uns kennt ihre oder seine familie, wie sie reagieren würde, doch wie könnt ihr drüber urteilen, wenn ihr nie in der situation gewesen seid?
@******sch: lass dich nicht entmutigen, sondern mach es einfach so bei deiner cousine, als wenn sie ein mädchen/frau wäre, von der du auch was möchtest (selbst wenn es nur sexueller natur wäre), die du z.b. bei einem deiner kumpel bzw. bekannten kennengelernt hättest. triff dich mit ihr an einem neutralen ort, geh mit ihr spazieren oder ins kino, redet über gott und die welt. wenn du auf bestimmte intime themen kommst und sie antwortet dir darauf, ohne lange zu überlegen, dann weißt du, ob es sich "lohnt" weiterzufragen.
woher ich das weiß?
nun ja, vor über 3 jahren fing es an. es war bei einer großen familienfeier, wo ich meine cousine nach jahren wiedersah. wir verstanden uns wieder auf anhieb, ohne irgendwelche hintergedanken.
doch irgendwas lag in der luft an diesem tag bzw abend. schon unser spaziergang und unsere gespräche währenddessen waren, als wenn wir nicht nur verwandt, sondern als wenn sie eine bekanntschaft wäre.
wir haben am abend nach der feier an einem see getroffen, ehrlich gesagt weiß ich bis heute nicht wieso ich unbedingt da hinfahren wollte (zu ihr).
an diesem abend begann es, denn es kam zum ersten kuss.
meine bzw unsere darauffolgende reaktion?
Oh mein gott, wie konnten wir nur? (ich war zu der zeit in einer beziehung).
Doch es hat nicht geendet, ganz im gegenteil. ich geb zu, ich hab sehr sehr lang gebraucht um zu erkennen, was sie für mich geworden ist.
du solltest nur eins bedenken: wenn du mit deiner cousine was anfangen sollrest und es vielleicht dann so wie bei mir was ernstes wird: du wirst in dieser beziehung um vieles, was in einer "normalen" beziehung selbstverständlich dir/euch entgegengebracht wird, kämpfen müssen, doch es ist dann wert, wie für jede beziehung, weil es euch ein paar engstirnige zeitgenossen (egal ob andere verwandte oder nicht) nicht gönnen.
meine cousine und ich haben bisher sehr viele höhen und tiefen gemeinsam erlebt. doch mit ihr hab ich jetzt die glücklichste beziehung (auch wenn es ab und zu mal kracht wie es in jeder beziehung vorkommen kann).
sie ist die frau in meinem leben.
fazit: überleg es dir gut, was du machst, so wie du es bei jedem flirt machen solltest.