Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7199 Mitglieder
zum Thema
27 Jahre verheiratet und sehr selten Sex: was tun?9
Seit 27 Jahren bin ich mit meiner Frau verheiratet, ich liebe sie und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Cousine?!

nein nein
falsch....
in steyr gabs so einen fall wo sich cousin und cousine geliebt haben... und es gab dann eine anzeige von einem elternteil und gab dann eine haftstrafe....

lg sonja
Cousin und Cousine

Kiara(weiblich, 14)

hallo liebes sexboxteam
ich bin weder in meine geschwister noch in andere familienmitglieder verliebt und stelle diese frage also nur, weils mich interessiert.
also...
...es is ja gesetzlich nicht erlaubt, geschwisterliebe und auch gegenseitiger sex von geschwistern.
aber wenn beide personen sterelisiert sind, wärs dann erlaubt
und kann man seinen cousin/cousine heiraten
gesetzlich

oder wie entfernt verwandt muss man sein, um mit einem familienmitglied sex haben zu dürfen usw.

danke im vr,
eure Kiara


Beratungsteam:

Hallo Kiara,

im Gesetz ist eine sexuelle Beziehung zwischen Geschwistern grundsätzlich verboten. Es ist also ganz unabhängig davon ob man sterilisiert ist oder nicht.

Verboten sind auch sexuelle Beziehungen in "gerader Linie" - also Eltern, Großeltern, Kinder, Enkelkinder u.s.w.

Cousin und Cousine dürfen heiraten.

das sexbox-team

wo
wo isn das.....also es gibt keinen gesetzestext der das verbietet, es gab nur mal was zwischen bruder und schwester, da gab es grosse haftstrafen
******wag Mann
772 Beiträge
Immernoch?
Hm also, meines Wissens wäre es auch legal. Aber irgendwie fände ich es komisch, wegen der Verwandtschaft. Vielleicht kühlt es dich ab, wenn du dich fragst, welche Eigenschaften ihr beide von euren gemeinsammen Großeltern geerbt habt. Oder wie deine Tante/Onkel von dir denken würde, mal ganz abgesehen davon, was deine Cousine dazu meint.

Übrigens, etwas merkwürdig finde ich es auch, wenn sie die Hand in der Hose hat, aber ich würde das nicht überinterpretieren. Tut sie sowas überhaupt noch? Falls ja, sprich sie mal drauf an, ich wette es ist ihr peinlich. Und, mag vielleicht ein langer Schuß sein, es wird dir peinlich sein und du wirst dich "abgekühlt" haben.

kühlen Gruß
Scallawag

P.S. Nee, nich was ihr denkt, keine meiner Cousinen käme für sowas in Frage...
nicht mal
wenn bei mir ne cousine in frage kommen würde...nein nein...ich bleibe lieber ausserhalb der familie;-)
********rper Paar
407 Beiträge
Wenn es keine Liebe gibt sondern rein sexuelles Verlangen, dann ist das sowieso hinrrissig, seine Gelüste in der Familie auszuleben.
Wäret ihr in einander verliebt, hätte ich dafür noch Verständnis - ürde es aber persönlich niemals machen, da mir alleine schon der genetische Bug bei Kinderzeugung zu gefährlich wäre.
******269 Paar
454 Beiträge
(M)
Also eigentlich wurde ja schon alles dazu gesagt. Für mich ein absolutes no-go, niemals.

Vielleicht sind die Komplimente einfach nur nett und ohne Hintergedanken gemeint?

Gruß
******_be Mann
55 Beiträge
Wenn du ihr nicht mehr in die Augen gucken willst ;). Da solltest du einfach mal deinen Trieb ausschalten und von der vernünfitgen Seite rangehen (ich weiß das fällt uns Männern schwer) aber ich denke mal ne gewisse Selbstbeherschung hat jeder Mann --> die solltest du zumindestens entwickeln wenn du an die Konsequenzen denkst ;(.
Wo liegt das problem?
also, hier ist der männliche part von seelenverwandt

@ die "miesmacher" *zwinker*
warum so negativ? leben wir alle noch im dorf (nix gegen dorfbewohner) haus an haus?
wieviele familie sind heute sowieso schon ineinander verstritten?
wieso interessiert es euch, was wildfremde leute über euch denken?

mag sein, dass ich sehr "frei" erzogen wurde, aber ich seh es mal so:
• es ist nicht verboten, weder der sex mit der cousine oder dem cousin
• niemand von uns kennt ihre oder seine familie, wie sie reagieren würde, doch wie könnt ihr drüber urteilen, wenn ihr nie in der situation gewesen seid?

@******sch: lass dich nicht entmutigen, sondern mach es einfach so bei deiner cousine, als wenn sie ein mädchen/frau wäre, von der du auch was möchtest (selbst wenn es nur sexueller natur wäre), die du z.b. bei einem deiner kumpel bzw. bekannten kennengelernt hättest. triff dich mit ihr an einem neutralen ort, geh mit ihr spazieren oder ins kino, redet über gott und die welt. wenn du auf bestimmte intime themen kommst und sie antwortet dir darauf, ohne lange zu überlegen, dann weißt du, ob es sich "lohnt" weiterzufragen.

woher ich das weiß?
nun ja, vor über 3 jahren fing es an. es war bei einer großen familienfeier, wo ich meine cousine nach jahren wiedersah. wir verstanden uns wieder auf anhieb, ohne irgendwelche hintergedanken.
doch irgendwas lag in der luft an diesem tag bzw abend. schon unser spaziergang und unsere gespräche währenddessen waren, als wenn wir nicht nur verwandt, sondern als wenn sie eine bekanntschaft wäre.
wir haben am abend nach der feier an einem see getroffen, ehrlich gesagt weiß ich bis heute nicht wieso ich unbedingt da hinfahren wollte (zu ihr).
an diesem abend begann es, denn es kam zum ersten kuss.
meine bzw unsere darauffolgende reaktion? Oh mein gott, wie konnten wir nur? (ich war zu der zeit in einer beziehung).
Doch es hat nicht geendet, ganz im gegenteil. ich geb zu, ich hab sehr sehr lang gebraucht um zu erkennen, was sie für mich geworden ist.

du solltest nur eins bedenken: wenn du mit deiner cousine was anfangen sollrest und es vielleicht dann so wie bei mir was ernstes wird: du wirst in dieser beziehung um vieles, was in einer "normalen" beziehung selbstverständlich dir/euch entgegengebracht wird, kämpfen müssen, doch es ist dann wert, wie für jede beziehung, weil es euch ein paar engstirnige zeitgenossen (egal ob andere verwandte oder nicht) nicht gönnen.
meine cousine und ich haben bisher sehr viele höhen und tiefen gemeinsam erlebt. doch mit ihr hab ich jetzt die glücklichste beziehung (auch wenn es ab und zu mal kracht wie es in jeder beziehung vorkommen kann).
sie ist die frau in meinem leben.

fazit: überleg es dir gut, was du machst, so wie du es bei jedem flirt machen solltest.
Du musst bedenken ob du durch die Frage nicht alles zerstören tust.Aber wenn ihr wirklich so ein gutes verhältniss habt dürfte doch nicht kaput gehen.Eines habe ich schon gelernz wer nicht Fragt bekommt keine gewissheit.


LG Paar14641 (m)
****be Mann
147 Beiträge
Was auch immer tabuisiert wird hier.
Sex mit der Cousine ist legal und weiter werd ich mich dazu auch nicht aeussern, das ist eine Sache bei der Mann einfach absolut nicht drin steht und deswegen auch nicht wirklich etwas zu sagen hat, ausser natuerlich erlernte Tabus/Moralvorstellungen, welche nicht ein mal vom Gesetz gedeckt sind und auch nicht von der Kirche. Denn wer die Bibel gelesen hat, sollte wissen das auch dort Sex und Heirat mit der Cousine vorkommt.
Und alle Kulturen in denen noch Promiskuitaet vorhanden ist, unter anderem auch sexeuelles Verhalten mit dem Cousin/der Cousine oder "advanced" Doktorspielchen im Kleinkinds und Kindesalter sind so gut wie frei von Gewalt, aehnlich den Bonobos. Kleine Staemme in Suedamerika, kaum beeinflusst von Industriemenschen und seinen "besseren" Moralvorstellungen.

In der Türkei und auch in der türkischen Community in Deutschland werden nach wie vor viele Ehen arrangiert, häufig sogar innerhalb der Familie zwischen Cousin und Cousine. Die Ehe unter Verwandten wird oft als "Zwangsheirat" kritisiert und unter genetischen Gesichtspunkten abgelehnt. Sie ist aber in den meisten Kulturen der Welt eine uralte Tradition. Die Eheleute müssen sich in einem komplizierten Interessengeflecht zurechtfinden und manche Beziehungen scheitern daran.
DeutschlandRadioBerlin 1.3.2005

Ehen zwischen Cousin und Cousine sind statistisch gesehen nicht unglücklicher und Scheidungen nicht häufiger. Die Verantwortung der Eheleute ist höher, denn wenn sie sich trennen, kann das zur Spaltung der ganzen Familie führen.
ebenfalls DeutschlandRadioBerlin

Uebrigens darf man auch in Deutschland seine Cousine heiraten, im Falle des Paares das nach Newyork musste wuerde ich fast rechtliche Schritte wegen diskriminierung in betracht ziehen, denn irgendwer in machthabender Position muss seine Macht wohl auf Grund fehlerhafter Moralvorstellungen ausgenutzt haben, denn insbesonders in Amerika ist es Gang und Gebe Verwandte zweiten Grades zu heiraten.

Und fehlerhaft nenne ich sie, da es bisher [i]immer[/i] gut funktionierte in den Kulturen und es etwas ist was von Medien und Religioesen verursacht wurden die nicht ein Mal ihr heiliges Buch kennen (und ich kenne diverse heilige Buecher und bin Pastafarianer, fliegendes Spaghetti Monster laesst gruessen)
******866 Mann
449 Beiträge
@pascalsch
Rede doch mit Ihr darüber, was sie empfindet für Dich.
Ich denke Zärtlichkeiten austauschen ist OK, es sollte nur kein Kind dabei rauskommen.
weshalb kein kind
wieso sollte dabei kein kind herauskommen? was ist denn da dann falsch daran?

wenn die beiden was miteinander anfangen (vorallem in sexueller hinsicht), dann ist es das selbe wie zwischen zwei nicht verwandten personen: sie haben wenn sie sex haben sich um die verhütung zu kümmern, ansonsten müssen mit den folgen leben. da gibt es keine unterschiede.

MfG der männliche part
****be Mann
147 Beiträge
Rechnerisch und der Realitaet entsprechend sind die Chancen fuer Probleme bei der Kindszeugung seehr gering, extrem gering, ansonsten waere es verboten.
vergiss es ...der reiz entsteht gerade dadurch,dass es iwie nen tabu ist...wenn das nicht wäre,würdest du sie wahrscheinlich nicht mehr so anziehend finden!
****be Mann
147 Beiträge
Es ist doch nur ein Tabu unter den Leuten? In vielen Kulturen unter anderem auch der amerikanischen, ist es nach wie vor Gang und Gebe, in mehr Kulturen ist es Gang und Gebe in der Familie zweiten Grades zu heiraten, auch schon um Besitz in der Familie zu behalten, ist es so schwer verstaendlich das er sie einfach reizend findet? Bissl mehr Offenheit und Toleranz haette ich hier schon erwartet, insbesonders da es nur ein Tabu ist welches von der "uninformierten" Oeffentlichkeit und Bildzeitung/Priestern verstaerkt wurde.
In der Bibel ist Heirat zweiten Grades auch Gang und Gebe, es ist aus gutem Grund nicht verboten in Deutschland und Heirat ist erlaubt, wenn ein Priester anderes erzaehlt/sich weigert macht er nichts anderes als seine Macht auszunutzen.

Zudem meine ich, wie kann man nach so wenig Text ihm in den Kopf schauen und sagen "Vergiss es, es liegt bei dir nur daran das es ein Tabu ist"
es war ne vermutung...nur weil du hier postest und einen von amerika erzählst (wo leben wir nochmal???) ,kannst du ja auch nicht in seinen kopf gucken...ich weiß nur ,dass es sowas auch bei anderen gibt...also z.B. die beste freundin die tabu ist etc...also reduzier mich nicht!!!
mir ist es doch egal,was er im endeffekt amcht,aber er hat danach gefragt,wie man das sieht und das habe ich geschrieben,also gib dich damit zufrieden,dass man andere meinungen toleriert!!!
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Hui und sowas im Joy!!

Freunden von mir geht es genauso.Sie leben seit Jahren sehr glücklich zusammen. Er ist sterilisiert, dh,Kinder können nicht entstehen also...warum denn bitte schön nicht???

Aussuchen wird sich das Niemand aber wenn es funkt, steht doch nur mal wieder die Moral im Weg,..ich persönlich hasse dieses...."das darf man nicht" extrem!!
****be Mann
147 Beiträge
Achso, das war deine Meinung, sorry ich habs so gelesen als das es auf ihn zutrifft, da war nichts mit "evtl" oder "wahrscheinlich" bzw "koennte es sein das?"

Ja, wir leben nicht in Amerika, dann noch mal zu Deutschland

es ist hier legal, man darf hier heirraten, es gibt seine Gruende das es legal ist und ich kenne Paaerchen dieser Art die teilweise anfaengliche Schwierigkeiten hatten (oder auch keine)
Auch hier in Deutschland gibt es noch so einige Doerfer in denen das nicht ungewohnt ist und die Moral wird in diesem Fall nur durch unsere neue Gesellschaft gepraegt, durch Bild (und deren tollen neuen Worterfindungen und negativer Berichterstattung darueber, Bildblog hat nen tollen Link mit Bilds Worterfindungen pro jahr und den dazugehoerigen Berichten) und teilweise durch Priester die nicht ein Mal ihre eigene Bibel kennen, dazu kommen dann Leute denen in der Schule nicht genau erklaert wird um was es genau geht. (Statt Verwandte ersten Grades werden generell Verwandte im Biounterricht genannt, was schon irgendwie das Gesetz untergraebt (denn es ist nun mal legal))

Sowas fuehrt zu dieser "Moral" denn die Praegemeinung ist IMMER die staerkste und deswegen ist die Bild so gefaehrlich.

Und ich glaube Beste Freundin/Bester Freund haben mit dem Thema so absolut garnichts zu tun und wenn dort [i]LIEBE[/i] entsteht, sollte auch dem nichts mehr im Weg stehen,
oder ist deine @****duo Meinung das wenn man sich neu verliebt unter allen Umstaenden die alte Beziehung aufrecht erhalten muss um der Liebe Willen die irgendwann mal war?

Und in dem Fall Kinder zu bekommen ist NICHT illegal, weil rein rechnerisch (und durch die Realitaet unterstuetzt) die Chance auf Behinderungen NICHT groesser sind als wenn ich mit Elsfriede aus dem Kanton Basel Sex haette.
also...erstmal zu diesem kirchenkrams kann ich nichts sagen,weil mich die minung von priestern etc gar nicht wirklich interessiert...das einzige,was ich behaupten kann,ist das zb sex unter geschwistern echt nen risiko ist und das nicht kulturell sondern rein biologisch...denn erbkrankheiten,werden so verschlimmert bzw treten häufiger auf...das ist eben ne tatsache!!...ansonsten wie sunny schrieb ist das bei sterilisation ja was anderes...da ist der faktor weg und ich finde es gut und es ist zu bestärken,dass es menschen gibt,die noch verantwortungsbewusst sind!

zur erklärung bester freund /beste freundin...

das hatte rein gar nichts mit liebe zu tun...hier gehts ja auch eig mehr um die körperliche anziehung, die seine cousine auf ihn ausübt...er schreibt selbst,man kann da nicht von liebe reden!
ich meinte,dass ich menschen kenne,die in einer beziehung sind...der beste freund/die beste freundin des partners übt auf diese menschen einen reiz aus...zumindest in deren vorstellung...einfach ,weil sie absolutes tabu körperlich sind!!!...daher auch mein bezug zu dem thread!...weil es hier auch um körperliche anziehung und gesellschaftliches tabu geht!

PS:
"wenn man sich neu verliebt unter allen Umstaenden die alte Beziehung aufrecht erhalten muss um der Liebe Willen die irgendwann mal war?"
das hat nichts damit zu tun und taucht auch keinesfalls in meiner meinung auf...nur um es klar zu stellen,nein natürlich nicht,sonst hätte ja keiner jemals nen zweiten freundbzw ne zweite beziehung!
****be Mann
147 Beiträge
Ok, sorry das hatte ich ueberlesen, aber ich war nicht die Person die schrieb das man sich sterilisieren lassen muesste, ich bin die Person die [i]weiss[/i] das man es nicht muss da die Chance Behinderte Kinder zu bekommen, kein Stueck groesser ist als wenn ich jemanden in Neufundland treffe und sie heirate. Und Sex mit der Cousine ist nach wie vor ein Tabu das erst entstand, das auch in unserer Kultur frueher Gang und Gebe war.

Sex mit der Cousine ist NICHTS schlimmes, egal was andere sagen, es ist WEDER illegal NOCH verboten.

Sex mit den Geschwistern IST verboten, weil es eine Chance gibt das die Kinder Schwerbehindert geboren werden (und auch hier ist es nur eine Chance, es gibt Paare der gleichen Eltern in denen 2-3 Kinder ohne Stoerung geboren wurden, es gibt aber auch Paare in denen NUR Kinder mit Stoerung geboren werden, das IST der Grund warum dies in Deutschland illegal ist)

Es ist auch KEIN allgemeingueltiges Tabu das Cousin/Cousine keinen Sex haben duerfen, auch HIER gibt es viele Paare dieser Art mit Kindern, wie hier schon deutlich gemacht wurde. (also das es sie ueberhaupt gibt)

Und klar, in so einer Situation (beste/r Freund/Freundin) sollte es ein Tabu sein dem nachzugeben, hab in meiner Antwort an dich ganz vergessen das es bei ihm nur um sexuelles Interesse geht, welches aber absolut [i]normal[/i] ist (ich fand meine Cousine auch sexy und habe selten eine Frau gesehen die so sexy ist, ich fands aber persoenlich nicht interesannt, sie war zwar ganz cool drauf und hatte auch Interesse, aber ich konnte ihre Mutter nicht ab) Habe aber dennoch als kleines Kind meine "ersten" sexuellen Erfahrungen mit meinen Cousins gemacht, es kam einfach zu Stande (wie man auch sehr gut nachlesen kann passiert dies haeufig und in "naturgebundenen" Kulturen ist dies Gang und Gebe)

Also gesellschaftliche Tabus werden von vielen Gebrochen (Fremdgehen, sich in der Oeffentlichkeit Nackt zeigen oder "Flashing" Gewalt, Mord und viele dieser Tabus sind nicht einmal allgemeingueltig (die ersten z.B.))
Gerade Fremdgehen ist in einigen Beziehungen auch erwuenscht (Partnertausch, Einverstaendnis und aehnliches) und mir ist es egal ob das irgendwer nicht als Fremdgehen definiert, ich definiere Fremdgehen als Sex ausserhalb der Beziehung.

Und gerade Sex mit der Cousine ist KEIN allgemeingueltiges Tabu und in vielen Kulturen Gang und Gebe (und das war es auch in Deutschland bis Bild, Biounterricht von verklemmten Lehrern und Priestern veraendert wurde) und es ist nach wie vor kein allgemeingueltiges Tabu, weil es nach wie vor einfach zu solchen Beziehungen kommt.
Und es WAERE verboten wenn es IRGENDWELCHE Nachteile fuer die Nachkommenschaft geben wuerde.
Lieber Pascalsch
ich finde Du solltest Sie drauf ansprechen was Du Fühlst und Denkst, denn nur so wirst Du Erfahren was sie für Dich Empfindet.
Da sie schon, wie Du schreibst, mit der Hand in der Hose vor Dir liegt hört es sich für mich schon sehr eindeutig an.
Die Art wie Du schreibst lässt mich darauf schließen das Du noch sehr unerfahren bist (Jungfrau/mann?)
Von einer Beziehung rate ich Euch ab, denke Eure Familie würde das als absolutes No-Go werten. Aber ein kleines Sex Abenteuer? Warum nicht!
Sie ist 22, ich denke Du kannst dadurch nur Profitieren und von ihr lernen.
Vergesst aber bitte die Verhütung nicht.
Wenn Du noch einen privaten rat wünschst Poste mich ruhig an.
ok dann ist das jetzt erledigt,weil mich kannste nicht mehr meinen...ich habe von geschwistern gesprochen...und nicht von biologischen konsequenzen bei cousin-verbindungen...da haste ja recht...!
ich habe auch nie behauptet,dass es verboten wäre!!!...oder illegal!!!
lesen hilft!...
****be Mann
147 Beiträge
War auch nicht nur auf dich bezogen sondern den ganzen Thread, es tut mir leid das ich nach deinem Hinweis noch ein mal den Thread durchlas und eine allgemeine "Antwort" geben wollte, in diesem Fall hat mir lesen wohl nicht geholfen. Ich antworte halt nur gerne auf's Thema bezogen.
Wobei es ja um Cousin/Cousine ging und NICHT Geschwister. Damit kann ich nur sagen.

lesen hilft!...
na dann sind wir uns ja heute zum ersten mal einig...und ich celebriere das dann hier mal gerade feierlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.