Selbstversuch
hallo zusammen, nun beobachte ich schon seit jahren neugierig die bdsm szene.
habe viel in einschlägigen portalen gelesen, und für mich war klar irgendwann gehst du raus und probierst dich aus.
das ich dom. bin war relativ schnell klar! die faszination an dem " spielzeug " frau,
ist einfach zu groß.
nun wollte ich selbsterfahren, was mit sub passiert, was in ihrem kopf und körper vorgeht, wenn sie sich einem menschen hingibt.
das erste mal war letzte woche.
ich war verabredet, und meine aufregung hielt sich in grenzen.
"gesucht wurde devot" und ich habe mich mal gemeldet .
in kürzester zeit war klar, dass ich das nicht kann.
es war fast lächerlich und und ich glaube sie war in wirklichkeit devot.
ich hatte also innerhalb kürzester zeit das zepter in der hand, wo es auch hingehört. bald war sie dann auf den knien und hat getan was sie musste!
so heute nochmal!
diesmal die anzeige "dominante sie."
ich klärte gleich mal ab, dass mit auf dem boden und füsse küssen ist nicht!
die lady hat sich aber mal nicht bereden lassen.
handfesseln dran, an die stangenenden festgebunden , über den bock gelegt und mir mal zünftig den arsch versohlt. und ich dachte nur "austeilen ist so viel schöner....." und ich war auch nicht zur hingabe bereit. aber ich wollte es ja wissen.
wieder hingestellt hat sie meine brustwarzen bearbeitet, dass mir schwarz vor augen wurde. aber das code wort hieß "gnade", und bevor ich dass zu jemandem sage, ersticke ich lieber dran..
ich dachte sie reisst sie mir ab. am liebsten hätte ich diese stahlstange verbogen, aber "gnade" sagen wollte ich auch nicht.
dann hat sie ihre sklavin reingeholt, und hat sie für die respektolsigkeit bestraft.
ich dachte, ich hätte eine harte hand, aber die kleine hat ganz schön gasgegeben.......
aber die sklavin nahm es hin und bedankte sich in perfektem hochdeutsch . gut so, dachte ich.
okay, nach einer kleine pause fügte sie mir mit diversen schlaggeräten, und geschickt,- ungeschickten handgriffen höllische schmerzen zu.
und dich wartete ...was passiert.....
okay, es ging alles ein bisschen schnell , von null auf 100.
bei einem langsameren, subtileren einfühlsameren rantasten hätte ich villeicht besser verstanden um was es eigentlich geht.
wobei ich mir nun sicher bin das mein kangsmer weg der bessere ist.
hat mal jemand die ander seite besucht?