@Bayernzweier
Danke. Du hast uns wenigstens verstanden. Obwohl ich nicht glaube, das es die meisten sind, die Männern gerne dabei zusehen. Wir haben im Hexenhaus, einem unserer Stammclubs im Westerwald mal nachgefragt: Dort wird es auch niht gerne gesehen.
@****ne
Natürlich ist es nicht nur der Maihof, der gewisse Benimmregeln vorgibt. Es gibt sehr viele Clubs die für Bi-Männer besondere Tage verschreiben und es ansonsten nicht dulden.
Das finde ich auch durchaus in Ordnung, denn anders als die hier implizierte Meinung denke ich nicht, das es eine Mehrheit ist, die männern gerne beim Sex zusieht. Es geht ja auch um Swingerclubs. Wie Du vielleicht aus Clubbesuchen weißt heisst es zwar überall "alles kann - nichts muss" aber es gibt bestimmte Formen des Sex die gefördert und andere die verhindert werden. Immer im Sinne eines Konsens zwischen heißen Spielen und eventuell abstoßenden Praktiken.
@ steel
hier kann man trefflich von deutschtum lesen.
alles wird in schubladen gepackt. es gibt für jede neigungund besonderheit einen mottotag oder einen extra club. bi bei frauen, bi bei männern, ns, av, ältere menschen, junge menschen, ausländer, farbige, behinderte, fkk, bondage, sm uvm.
blöd für menschen die metrosexuell sind und fast alles mögen
Deutschtum ist in erster linie mal keine beschimpfung und nicht im mindesten schlecht. Nicht mal im Swingerclub. Wenn alles in Schubladen ist, dann weiss man genau wann und wo man etwas findet das man sucht, und man weiß genau, in welcher Schublade man lieber nicht stöbert.
Wie Du auf den zusammen hang älter/jünger kommst ist mir schleierhaft. Davon ist hier nie die rede gewesen. Wenn Du mal im Maihof warst, dann wirst Du wissen, das dort sehr viele ältere Leute und auch einige sehr junge GEMEINSAM Spaß haben. Unser ältestes Paar war sicherlich über 70. Da hat wohl kaum jemand berührungsängste. Denn alt weden wir alle mal, und solange der Draht zueinander stimmt ist doch alles OK.
NS, KV etc. sind alleine aus hygienischen Gründen nicht unbedingt Clubgeeignet. Aber auch solche Locations gibt es. Das Spritzehaus in Mainz zum Beispiel.
Eine Frechheit ist es allerdings, das Du unterstellst man wäre auch intolerant gegenüber ausländern, farbigen, behinderten. Wenn Du das unterstellst, nur weil einige Leute nicht Männern beim Sex zusehen wollen, dann ist das schlichtweg absurd und als Beitrag in diesem Forum nicht geeignet. Ich hoffe, Du wirst das klar stellen.
Nichts gegen metrosexuelle menschen die für alles offen sind. Aber man muss nicht Gartenzwerge rund ums Haus stehen haben und im gesangsverein sein um zu wissen: Alles zu seiner Zeit, alles an seinem Ort. Das Leben ist kein Wunschkonzert.