@ GC-Paar
Ich verstehe euch ehrlich gesagt nicht, und da diese Diskussion ein Grundsatz-Problem im Swingerclub ist:
Wie tolerant muss ich gegenüber Anderen sein?
• lässt mich das Thema auch nicht kalt.
Dies waren eure Worte - im Originalzitat, ungekürzt.
Wir gehen nur in Clubs, wo wir die Hausordnung bedingungslos Akzeptieren können, alles andere macht ja wohl wenig Sinn.
Jetzt würde uns mal interessieren, warum hier einige immer wieder Fordern das diese Clubordnung geändert wird?????
Ist es soo schwer, einfach zu BI-Abenden zu gehen, oder in Clubs wo Bi unter Männern akzeptiert oder sogar gewünscht ist?????
Warum wollen gerade diejenigen, die den Heteropaaren ihre Ansichten als intolerant bezeichnen, nicht einfach akzeptieren das es Paare gibt die keine Bi-Spiele unter Herren sehen möchten?????
Solche Paare gehen doch auch nicht zu Bi-Abenden und regen sich dann auf, dass dort Bi-Männer agieren!!!
Wir verstehen ehrlich gesagt das Problem nicht, wie gesagt, einfach dorthin gehen wo man sich wohlfühlt, statt ständig zu fordern dass sich alle anderen doch bitte nach meinen Vorstellungen zu richten haben!
Dann werden auch alle Glücklich.
Was ist daran falsch zu verstehen?
Wenn davon etwas ein Zitat von einem anderen User ist oder es sich auf etwas Besonderes bezieht, dann bitte kennzeichnen.
In eurem Wortlaut steht zweifelslos drin, dass ihr keine Bi-Männer im Club sehen wollt - und mit dieser Meinung steht ihr nicht alleine da, wie bereits im TE angeklungen ist.
Weiterhin verweist ihr auf die Clubordnung, dass dort schon BI-Spiele unter Herren untersagt werden. Ich war jetzt in ca. zwölf verschiedenen Swingerclubs. In deren Clubordnung, die ich wegen der Kleiderordnung häufig überfliege, geht es um allgemeine Benimmregeln (Ein Nein ist ein Nein, Alles kann Nichts muss etc.pp), Drogenverbot, Dresscode und die Bitte um Safer Sex. Über ein Verbot von AV habe ich hier im Joyclub zum ersten Mal gelesen, aber ein solches reales Regelverbot dafür noch nie gesehen. Jetzt kommt ihr mit dem Clubverbot von männlichen Bi-Spielen, was ich bisher nirgends gelesen noch gehört habe. Sorry, aber da interessiert mich der Clubname dann schon einmal. Und wie gesagt, nicht weil ich ein BI-Fan bin, sondern weil ich die Regelflut dort schwachsinnig und spießig finde. Vermutlich so ein konservativer US-Club, wo Oralverkehr noch unter Strafe steht.
Als Nächstes geht ihr auf Bi-Motto-Abende in eurem Zitat ein und stellt die Frage auf, warum man(n) nicht ausschließlich dort seine Leidenschaft für Bi-Männer auslebt. Ich persönlich halte die Frage für legitim, möchte das aber ungern auf andere Praktiken wie MFF angewendet sehen. Nee, ich lasse mich ungern auf bestimmte Mottoabende einsperren, nur weil meine Vorliebe dem Mainstream-Publikum nicht passt. Wenn sich zwei oder mehr Menschen finden, die eine Leidenschaft teilen, dann sollen die sie ruhig ausleben können. Das ist Toleranz.
ABER: Ich will euch keineswegs persönlich angreifen, tut mir leid, wenn das vorher oder jetzt so herüberkam/-kommt. Nein, ich möchte vielmehr über diese generelle Haltung einiger Swinger diskutieren: Alles, was man selbst nicht machen möchte, möchte man auch nicht im Club sehen.
Genau das verstehe ich nicht.
Was ich jedoch verstehe, ist, dass niemand im Club zu etwas gezwungen/genötigt werden darf/sollte. Das ist jetzt aber die aktive Seite, nicht die Passive des Zuschauens. Kein Paar muss PT vollziehen. Kein Mann muss an Bi-Spielen unter Herren teilnehmen (...weil z.B. gerade keine/zu wenige Frauen im Club sind). Niemand muss eine Spielwiese benutzen, wo gerade NS-Spiele stattfanden. Das Thema NS/Kaviar z.B. steht auch in fast keiner Clubordnung drin. Aber jeder vernünftige Swinger weiß, dass Fäkalien-Spiele höchstens(!) an ganz speziellen Stellen im Club möglich sind (z.B. Dusche), weil sie meistens Spuren hinterlassen. Bi unter Männern tut das nicht.
Ein kleines Problem in dieser Diskussion scheint zu sein, dass die Einen darüber reden, dass sie ungewollt zusehen müssen, die Anderen, dass sie ungewollt mitmachen sollen. Das sind für mich aber zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.