denn anders als die hier implizierte Meinung denke ich nicht, das es eine Mehrheit ist, die männern gerne beim Sex zusieht. Es geht ja auch um Swingerclubs.
Swinger (als Beispiel!) sind im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung auch eine Minderheit. Und trotzdem tun sie´s doch, haben Spaß dabei und wollen sich auch nicht immer wieder rechtfertigen müssen, warum das so ist.
Sollte ich es im Club sehen, das zwei Männer miteinander Sex haben, dann schau ich mir das nicht an, aber ich werde auch nichts dagegen tun oder haben.
meisten gibt es genug Platz fuer alle und dann schaut man eben nicht hin wenn es einem nicht gefaellt
Dabei sollte man es doch belassen!
Genauso logisch erscheint mir, wie anderen wohl auch, das Männersex nicht erlaubt ist.
Da muss ich beipflichten, dass bei manchen die Toleranz wirklich nur so weit geht, wie ihre eigenen Vorlieben nicht beschnitten werden, und dann ist Schluss. Schade!
daß es hunderttausende Filme gibt in denen es Frauen mit Frauen treiben, aber nur einen sehr kleinen Teil für eine gewisse Klientel in dem es auch Männer mit Männern treiben.
Ja, eben weil es auch heute noch teilweise ein Tabu darstellt (WARUM?). Dazu möchte ich mal auf folgenden Thread verweisen und
vor allem darauf, sich den TAZ-Artikel auch wirklich mal durchzulesen:
TAZ-Artikel "Das arme Arschloch des Mannes"
Um wie vieles leichter wäre es, wenn manche sich nicht so einmauern würden - und anderen das Gleiche antun.