Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7805 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?116
Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi bei Männern- wieso ist das in Swingerclubs so schwer?

****cy Mann
4.708 Beiträge
@PaarRaum 75
Das ist keine intoleranz. Bisher melden sich eben nur wenige paare die Bi-Sex unter Männern für unästhetisch halten. das impliziert aber in einigen hier die irrige ansicht, daß die meisten Männer Bi-Sex für gut empfinden. Dem ist ja nun wirklich nicht so. Während bei Frauen fast 50% schon Bi-Erfahrungen gemacht haben, sind es bei Männern sehr, sehr viel weniger. Und das ist beileibe nicht nur Angst vor der Versuchung. Im Gegenteil denke ich.

Bei Männern ist der Prozentsatz einfach viel niedriger als bei Frauen.

Ich denke, wenn im Joyclub eine Umfrage gestartet würde wer Bi-Sex befürwortet, selber praktiziert oder ablehnt... Das Ergebnis wäre sehr interessant!
*******m75 Paar
1.487 Beiträge
@ Legacy
interessant!
Führst du irgend welche Statistiken?
Woher nimmst du die Zahlen, die du hier schreibst?
Kann es sein, dass das wieder nur auf deiner Grundeinstellung basiert?

So lange genau diese - deine / eure - Meinung so dominant verbreitet wird, so lange trauen sich die Männer vielleicht auch nicht .... weil sie eben fürchten, aus dem Club geworfen zu werden.

Was ist denn da so besonders dran?

Die Frauen kämpfen im "Normalen Leben" seit Jahrzehnten um Gleichberechtigung der Geschlechter, aber in einem der tolerantesten Bereiche der Gesellschaft - unter den Swingern - haben die Frauen mehr "Rechte" als die Männer?
Denkt doch mal in einer ruhigeren Minute mal drüber nach.

Niemand zwingt euch, aber bitte akzeptiert doch auch die anderen, die dies vielleicht wollen. Steckt die Männer nicht in einen anderen Raum, in einen anderen Club oder lasst sie nur 1 Mal im Monat!
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Hallo
Sorry. Wir haben uns grade neu angemeldet und schon melden wir uns zu Wort. Nachdem wir in diesem Tread 3 Seiten gelesen haben, haben wir den Rest übersprungen und sind gleich bis an Ende gegangen. Wir haben nicht den Anschein, etwas verpasst zu haben. *snief*

Nur soviel zu diesem Thema von uns:
Wir sind beide Bi. Sie etwas mehr. Er etwas weniger. Aus diesem Grund suchen wir uns vor einem Clubbesuch immer ein Paar mit gleichen Interessen und bleiben auf der Matte in einem wilden 4er unter uns. Dabei streichelt und wichst jeder jeden, ohne Rücksicht auf das Geschlecht. Wer da mitspielen will, sollte schon unsere Interessen teilen.
Wir sind noch nie auf den Gedanken gekommen, dass unsere, offensichtlich besonderen Vorlieben jemanden stören könnten. Falls das aber so ist, haben wir kein Problem damit, wenn er oder sie den Raum verlässt. *ggg*
Jeder, wie er mag. Von uns aus können alle gehen. Solange sie uns unseren Spass lassen. Denn dafür kommen wir in den Club. Und ein Clubbesitzer, der sich da möglicherweise beeinflussen lässt, verliert eben vier zahlende Kunden. Gibt ja noch andere Clubs.
*****ued Paar
11.206 Beiträge
@sieundich2005
Bravo!
Macht weiter so und lebt Euer Leben und Eure Sexualität aus!
Gesunde Einstellung in unseren Augen!

Grüßle
Tina & Markus
******ron Paar
368 Beiträge
Das sagt Wikipedia zu Bisexeuell und seine Häufigkeit
Statistische Häufigkeit in westlichen Industrieländern [Bearbeiten]
Flagge der BisexuellenWie hoch der Anteil der Bisexualität in der Bevölkerung ist, lässt sich nur schwer einschätzen, weil gleichgeschlechtliche Empfindungen häufig verschwiegen oder von den jeweiligen Personen nicht bewusst wahrgenommen werden. Aussagen in der Literatur bewegen sich daher sehr weit auseinander. Die obere Grenze bildet der Kinsey-Report, der 1948 zwischen 90 und 95 Prozent der Bevölkerung als „bis zu einem gewissen Grad bisexuell“ einstufte. Tatsächliches bisexuelles Verhalten ist in den meisten Industrieländern aber laut jüngeren Umfragen zur Angelegenheit einer relativ kleinen Minderheit von häufig nicht mehr als 10 Prozent der Bevölkerung geworden. Einige Sexualwissenschaftler erklären dies aus der Durchsetzung einer „monosexuellen“ Norm in unserer Kultur[1].

Nach der Selbsteinschätzung der Befragten in repräsentativen Studien zu urteilen, ist Bisexualität unter Frauen in westlichen Industriestaaten weiter verbreitet als unter Männern. Darüber hinaus geben Menschen mittleren Alters bisexuelle Neigungen häufiger an als Personen jüngeren Alters. Hierbei könnte es sich um einen Generationeneffekt handeln, da die Prävalenz homosexueller Handlungen unter männlichen Jugendlichen laut einer bekannten Studie des Instituts für Sexualforschung an der Universität Hamburg in den letzten 30 Jahren von etwa 18 Prozent auf zwei Prozent abgenommen hat. Erklärt wird dies unter anderem mit der Angst, womöglich als „Schwuler“ zu gelten.

Eine weitere Interpretationsmöglichkeit wäre auch, dass heute das offene Ausleben von Homosexualität möglich ist, Bisexualitat - die einst noch eher akzeptiert wurde - also nicht mehr als Ausrede genutzt wird. Somit veringerte sich der Anteil an bisexuellen Menschen. Der höhere Anteil an bisexuellen Frauen bestätigt das insofern, da Frauen sich in geringerem Maße als Männer als homosexuell "outen".[2].
Per Definition bedeutet etwas zu tolerieren also, es zu dulden, also nicht zu bekämpfen.

Und das endete im Rauswurf beider Männer weil ein paar sich beschwert hatte.
So viel also zur TOLERANZ. (Für mich: = 0 !)
Bitte dann nicht immer wieder darauf verweisen, WIE tolerant man doch sei.

Und von wegen: ALLES kann, nichts muss.

Und ein Clubbesitzer, der sich da möglicherweise beeinflussen lässt, verliert eben vier zahlende Kunden.
*achtung*

So lange genau diese - deine / eure - Meinung so dominant verbreitet wird, so lange trauen sich die Männer vielleicht auch nicht .... weil sie eben fürchten, aus dem Club geworfen zu werden.
*achtung*

Und noch einmal:Toleranz heißt, etwas zu akzeptieren und nicht, es zu bekämpfen. *genau*
****cy Mann
4.708 Beiträge
Das Wort Toleranz ist hier in dieser Diskussion doch sowieso vollkommen deplaziert!

Es gibt hier wohl niemanden, der Bisexualität nicht toleriert.
Wir würden es uns nur nicht ansehen wollen weil wir es unerotisch finden und es UNS ästhetisch nicht berührt.

Wir wollen nur klar machen: Natürlich sind swinger tolerant. Sehr sogar. Aber zwischen tolerieren und aktiv oder passiv teilnehmen liegen ja wohl Welten.

Ich finde es übrigens immer noch hoch amüsant wie die Bisexuellen Menschen hier immer wieder versuchen zu unterstreichen, das sie das Recht haben, es zu treiben wo sie wollen.

Das Recht nimmt euch keiner. Aber uns, die wir es nicht sehen wollen nimmt auch keiner das Recht zu sagen: "Hier in diesem Club ist diese Praktik untersagt". Meist wird das auf den Homepages deutlich oder bei der telefonischen Anmeldung.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
na wenn es untersagt ist, so ist's wohl nicht toleriert
****ne Paar
3.060 Beiträge
Ist es eigentlich so wichtig, wie hoch der Prozentsatz an Bisexuellen Männern ist? Und wenn es nur 2 unter 100 sind, sollte ihnen erlaubt sein, sich in Swingerclubs auszuleben.

"Hier in diesem Club ist diese Praktik untersagt". Meist wird das auf den Homepages deutlich oder bei der telefonischen Anmeldung.

Wenn ihr das in euren Posts laufend betont, müßtet ihr doch eigentlich in der Lage sein, die Clubs, die bisexuelle Männer nicht tolerieren beim Namen zu nennen. Könnt ihr doch machen, schließlich ist es dort offiziell verboten und kann kein Geheimnis sein.

Wir kennen auch einige Clubs, aber noch nie hat ein Betreiber uns bei der Anmeldung oder bei der Führung durch einen Club erklärt, dass bisexuelle Liebe unter Männern verboten ist.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
eben... denn auch zum poppen sind sie da, die sc's
hmmmmmm....
Da melde ich mich doch als der Typ mit den unverschämten Aussagen noch mal, in der Hoffnung fehlerfrei zu schreiben.
Natürlich auch in der Hoffnung, das meine Sätze nicht wieder zerstückelt werden und uns und anderen dies dann als unsere Aussage verkauft wird.

Das Wort Tolerans....... *baeh* ist hier ja ganz schön unter die Räder gekommen. Ehrlich gesagt kann ich beide Seiten nach vollziehen, so denn man von Seiten sprechen will.

Um mal bei dem berühmten Wort mit dem Z am Ende zu bleiben.....
selbst wenn ich wieder falsch zitiert werde, aber wie kommen nur so viele Menschen hier auf die Idee, Swinger seien tolerant ???

Ich sage es ganz offen und unverblümt, wir sind nicht tolerant bei dem Thema Sex & Co. Hier lehnen wir gewisse Menschen für uns persönlich ab, mit denen wir im normalen Leben vielleicht einen anderen Umgang hätten.

Wer bitte toleriert denn in seinem intimsten Bereich Dinge, die er im normalen Leben schon nicht tolerieren würde ?

Oder anders herum gefragt, wenn mir Menschen aus welchen Gründen auch immer, im normalen Leben schon nicht zusagen, warum sollte ich genau diese dann in meinem intimsten Umfeld tolerieren.......

Wer würde das wirklich von Euch tun ?
Ergo bleibt nur noch die Möglichkeit Clubs mit kleinen Kabinen zu bauen... *zwinker*

Wobei das Thema eigentlich war: warum haben es Bi-Männer so schwer in Clubs....

Und da komme ich wieder zu meinen unverschämten Aussagen, die ziemlich am Anfang des Threads aufgeführt sind.

Natürlich soll meine Ausführung niemand persönlich berühren und auch niemandem damit erklärt werden, er müsse morgen sofort einen Mann ausprobieren, sondern dies war eine Auflistung, eben warum Bi-Männer es in Clubs so schwer haben (und auch im normalen Alltag)

Die jenigen, die mit dem Thema garnichts anfangen können, weil es Ihnen zuwider ist, haben damit ja sicher auch kein Problem, denn Sie betrifft es ja nicht und diese sollen auch nicht missionarisch überzeugt werden.

nette Grüße
der Typ von weiter oben

ps. die Filmecken in den Videotheken für Filme mit Bi sexuellen oder homosexuellen Männern sind deshalb oft so klein, weil für diese enorme Kaufkraft ein eigener Bereich geschaffen wurde, der Gay-Shop.....

Jetzt warte ich nur auf die Antwort, dann sollen die Kerle doch auch im Gay-Shop rumsauen.......... *baeh*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
regional?
vielleicht ist das regional verschieden. wir sind in norddeutschland bestimmt in den letzten 5 jahren regelmäßig in über 10 verschiedenen clubs gewesen. dort wird sex unter männern überall respektiert. an bestimmten tagen sogar ausdrücklich gewünscht.
da ich (m) oft alein losziehe um sex mit männern zu haben weiß ich wie viele männer in entsprechende lokalitäten, bars, clubs und sonstige treffs in der natur gehen um dort schnellen unkomplizierten sex zu haben. subjektiv habe ich den eindruck das jeder zweite männ auch schon mal sex mit männern hatte, aber es in unserer macho-welt nicht öffentlich zugeben will. einige auch nicht in der "öffentlichkeot" eines swingerclubs. frauen könnten ihn ja für ein schwules weichei oder eine schwuchtel oder winen warmen bruder halten. diskreminierende ausdrücke gibts ja reichlich
******ron Paar
368 Beiträge
Zu Regional
Ich weis was du meinst ich war auch schon in einer Gay Sauna und muß sagen das 80 - 90 % der mit den ich kontakt hatte sagten sie seien Bi.
Das mit dem vorurteil und wenn Frauen dabei sind werden vielleicht die Bi Paare hier auch kennenwievieleMänner sich hier melden und auch in anderen Kontaktseiten die sagen das sie Bi sind aber wenn es um dreier geht dann sich mehr für die Frau Interesieren . Und was die von ihm hält. Wenn man sich dann mit ihnen Alleine untehält ist das ganz anders. Aber man könnte ja als Schwul gelten.Sie haben soviel Angst davor dasdie Menschen es nicht Tolerieren wie sie sind und sie dann Outen und ausstoßen.
******Muc Paar
312 Beiträge
@******ron
da geben wir euch mal zu 100% recht
Es ist erschreckend zu vernehmen...
welch Tunnelblick in manch ach so "offenen für Alles...Seele" sich verbirgt...
Alles wollen...große Hymnen darüber verkünden...jedoch kommt es auf den Punkt der Realität...zeigt sich das Tabu- Denken auf drastische Weise...

Ich z.B. finde es absolut erotisch zwei Männern zuschauen zu dürfen....
ihre Art der Zärtlichkeit und Ästhetik....ist erregend...für mich...der Kontrast...Gegensatz...des Geschlechtes....das Kopfkino....sich als Frau einzubinden.....ein Teil des Erlebens zu sein....welch Offenbarung solch Tabus zu durch brechen....obwohl es mehr als normal ist heutzutage, dass sich die Mädels ineinander verkeilen und gleiches tun....Bi ist keine Schande...sondern Bereicherung für Den/Die es erleben wollen....

Kreuzritters Zeiten haben wir doch längst überschritten....oder?

Bye, bye
Kleine Lady
****hoo Frau
95 Beiträge
...
Genauso logisch erscheint mir, wie anderen wohl auch, das
Männersex nicht erlaubt ist. Das muss (aus meiner Sicht. Nicht falsch
verstehen bitte) nicht extra verboten werden, weil doch sowieso logisch
ist, das man(n) es nicht macht.

wow.

nun ist die diskussion ja schon weiter fortgeschritten... doch nicht nur
diese oben zitierten, sondern so einige andere Sätze des gleichen Users
hängen mir nach.
Vor allem das mit der Frechheit ...
Bisexuelle Männer sollte nicht die Frechheit besitzen, ihre Neigung
als selbstverständlich anzusehen und jedem der sie nicht teilt mangelnde
Toleranz...

ja.... da ist eine ziemliche verdrehung drin. denn: mangelnde toleranz ist
es schon wenn du ihre neigung [b]bei ihnen[/b] nicht akzeptierst. nicht ums
teilen der neigung geht es... nee nee.
und das wort Frechheit... hm. ist schon ziemlich wertend... sachlich
jedenfalls nicht....

naja, ich glaube auch daß man einfach wegkucken kann oder in einen
anderen Raum gehen kann wenn einem was nicht gefällt.
Den Club verlassen...und nie wiederkommen?
hm. naja, vielleicht findet ihr einen club wo nur Leute hingehen mit
[b]genau den gleichen[/b] Neigungen wie ihr.

...andererseits... ich persönlich finde auch einiges "unästhetisch",
zB. Schwabbelige Bäuche, Sex zwischen häßlichen Menschen, Silikonbollen,
von Schwangerschaftsstreifen entstellte (achtung, dieses Wort ist bewußt
gewählt!) Frauenbäuche. Eigentlich könnte man einen extra-Tag in Clubs
einführen, an dem dann die Leute mit den häßlichen Körpern kommen
dürfen...
ODER?
oder den über55-Tag, die sollen dann bitte auch nicht an anderen Tagen
kommen, kann ma ja den restlichen Clubbesuchern nicht zumuten...?!


*lol*


und dann noch....
Die deutsche Pornoindustrie folgt da dem Mehrheitswunsch der
Konsumenten. Der lautet eben nicht: Mann und Mann, sondern er lautet
Frau und Frau. Ich glaube nicht, daß sie solche Filme verbreiten würden,
wenn es nicht verlangt würde.

ich persönlich steh überhaupt nicht auf für-Männer-gemachte-"Frauen-Spiele"-Pornos. ich überleg aber schon ne
weile ob ich mir nicht mal von nem freund einen Gay Porno ausleihe. Dann
gibts wenigstens mal schöne Männergesichter, -Körper und -Schwänze dabei.
Heteropornos sind doch (geschätzt!!! bevor jemand statistiken fordert)
zu 95% für männer gemacht, sonst wären da doch nicht für heterofrauen
soo langweilige kameraführungen und schnitte *ggg*
Und so häßliche, teilweise [b]abstoßende[/b] Kerle... brr.
...und ich glaube nicht daß die Pornoindustrie ihr Angebot nach der Nachfrage richtet... Nachfrage nach anspruchsvollen Pornos gibt es seit
Jahren... naja...inzwischen gibt es eine Handvoll netter Filme... und
100 000de von dem unästhetischen Machopornos.



*roll*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Beifall
*top* *danke* *knutsch* *achtung* *liebhab*
Wir wissen jetzt nicht was an Legacy intollerant sein sollte. Sie mögen es nicht und wechseln die Matte ... Was soll daran schlimm sein? Das klingt toleranter als manch andere Sachen. Alternativ könnte man ja Fragen ob betreffende Herren nicht wechseln möchten. Geht ja auch.

Der Satz:
Ich finde es übrigens immer noch hoch amüsant wie die Bisexuellen Menschen hier immer wieder versuchen zu unterstreichen, das sie das Recht haben, es zu treiben wo sie wollen.

schiebt Euch aber definitiv ins Abseits der Toleranz. aber .....

Wo uns so bischen die Hutschnur hochgeht:
Bi-Männer nach Beschwerde aussm Club geworfen. Jawoll das will ich erleben, vor allem wenn sich gleichzeitig dort Fraun untereinander Vergnügen. Dann würde ein ganz netter Mensch, sehr gut bezahlt, hört auf den Namen Anwalt und lebt von soetwas, nämlich dem Clubbetreiber im Sinne des Gleichstellungsgesetzes (Abteilung Sexualität) ganz böse auf die Füße treten. Was in einem wiederholten Falle sogar die gerichtliche Schliessung des Clubs bedeuten würde.

Gruß

Die Wölfe [b]tiger[/b]
Toleranz!
Hallo Zusammen,

Wo bleibt denn hier die gelobte Toleranz. Es gibt genug Menschen, die swingen für unnormal halten und Swingerclubs für den Untergang der Moral verantwortlich machen. Alle Besucher eines Swingerclub nehmen für sich die Toleranz zum Ausleben der eigenen Sexualität in Anspruch. Diese Offenheit sollte auch gegenüber Bi-Manner gelten!

LG von der Himmelwiese
Toleranz? In einem Land das ein Gesetz braucht um Leute mit Anderen gleichstellen zu können nur weil Sie nicht der "Norm" entsprechen? *haumichwech*

Die Wölfe [b]tiger[/b]
*******rina Paar
2.856 Beiträge
bezugnehmend auf das eingangsposting ....
.... und ohne wertung der bisherigen beiträge *achtung*

Dazu eine Frage: Ist es Euch schon mal von Clubetreibern untersagt worden, als M/M mit dem Sex aufzuhören?


wir haben es noch nicht erlebt, dass ein clubbetreiber bisexuelle handlungen unter männern untersagt hätte.
und wir waren noch auf keinem "extra bi-abend" im club. wozu denn auch? denn diese abende sind doch vornehmlich dazu gedacht, dass man leichter kontakte zu gleichgesinnten, bi-interessierten leuten findet, weil diese durch das motto vielleicht zahlreicher im club erscheinen als sonst.

wie gesagt, es ist keine stellungnahme zu den vorherigen meinungen, nur unsere eigene erfahrung - wahrscheinlich hatten wir bis jetzt einfach nur glück und sind in den richtigen clubs gelandet *haumichwech*




@ katchoo


ich persönlich steh überhaupt nicht auf für-Männer-gemachte-"Frauen-Spiele"-Pornos. ich überleg aber schon ne
weile ob ich mir nicht mal von nem freund einen Gay Porno ausleihe. Dann
gibts wenigstens mal schöne Männergesichter, -Körper und -Schwänze dabei.

ich (w) bin ganz deiner meinung, da ich schon einige sehr gut gemachte gayfilme gesehen habe *ja*



liebe grüße @ all

chicacarina / sie
******ron Paar
368 Beiträge
katchoo
Wir stimmen dir auch zu. Ehrlich du hast recht.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ whitewolvesnrw
ihr habt ein starkes profil und auch eine starke meinung. wir freuen uns auf weitere beiträge von euch *ggg*
Öhm Danke *rotwerd*

Die Wölfe [b]tiger[/b]
Tja,...
.... wir pflichten dem bei, auch wir verzichten gern darauf, so etwas vor die LInse zu bekommen. Dann sollte man abgetrennte Räumlichkeiten schaffen, wenn es denn sein muss.

Wir finden es nicht nur unästhetisch und da nützt auch nicht wegsehen.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.