Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7795 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi bei Männern- wieso ist das in Swingerclubs so schwer?

****ati Paar
520 Beiträge
Themenersteller 
Bi bei Männern- wieso ist das in Swingerclubs so schwer?
Wir haben schon jede Menge Beiträge im Forum gelesen und desöfteren ging es auch um die Bi- Neigung der Männer, die diese dann auch in SCs ausleben wollen.
Doch da gibt es dann die Probleme, daß sich Gäste bei den Betreibern der Clubs beschweren, weil sich zwei Männer miteinander vergnügen. Ja, in welchem Jh. leben wir denn?
Wenn eine Frau von einem Mann anal verwöhnt wird ist das normal. Nur Mann/ Mann haben da keine Chance. Wir finden es nicht verwerflich, wenn zwei Männer ihren Spass haben wollen.
Ganz davon abgesehen, dass es ja in manchen, wohl fast in allen SCs Bi- Abende gibt, sollte doch jeder seiner Neigung nachgehen und diese auch ausleben können.
Alle Swinger, ob Paare oder Singles, sollten unserer Meinung nach so tolerant sein und sich nicht daran stören. Wem es nicht gefällt, soll eben nicht hinsehen.
Dazu eine Frage: Ist es Euch schon mal von Clubetreibern untersagt worden, als M/M mit dem Sex aufzuhören?
Wir sind gespannt auf Eure Antworten,
liebe Grüsse von thocati *baeh*
****cy Mann
4.707 Beiträge
Unästhetisch
Ich persönlich finde es unästhetisch. Im Club möchte ich das nicht sehen müssen und würde mich zwar nicht beschweren, aber die matte sofort (leise und ohne jemandenzu stören) verlassen.

Es gibt ja abgeschlossene Räume. Da können die Männer sich ja gerne verwöhnen und sie belästigen dann niemanden.

Übrigens ist im Iahof z.B. auch Anal nicht gerne gesehen. Nur zur Info
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
na, da kann ich's mir wirklich nicht verkneifen....

also es gibt bestimmt auch genug andere konstellationen die auch unästhetisch wirken...

sicherlich ist es nicht jedermanns/frau sache männer dabei zu beobachten... aber wegsperren oder einen anderen raum einrichten....
wenn ich sowas höre, frage ich mich, wo leben wir eigentlich...warum den an einem bi abend überhaupt zu solchen clubevents bzw. in solche clubs gegangen wird...

zum thema anal nicht gerne gesehen.... sicherlich gibt es clubs wo das nicht gerne gesehen ist, das hat aber eher was damit zu tun, das es welche gibt, die nicht wissen wie man sich vorher reinigt ... und der clubbetreiber hat wahscheinlich keine lust "den scheiß" zu beseitigen.

das war kein angriff und sollte auch keiner sein, sondern nur meine meinung
****cy Mann
4.707 Beiträge
Unsere
Unser Beitrag war auch nur unsere Meinung. .-)

Es ist eben so: 2 Mädels die sich lecken sehen weitaus geiler aus als 2 Männer die sich blasen.

Es ist eine Minderheit die diesen Anblick mag. Oder?
Es ist eine Minderheit die diesen Anblick mag. Oder?
glauben wir nicht, wahrscheinlich geben es nur nicht so viele zu weil sie sich nicht blöd anmachen lassen wollen.

wir finden es nicht schlimm wenn sich zwei männer mal angrabschen oder blasen. es passt nur nicht in jeden club. es gibt durchaus clubs wo dies kein problem ist.

regeln aufzustellen im club, wie ihr dürft das und jenes nicht finden wir im allgemeinen total daneben. schönen gruss an die tolerante swingerwelt kann man da nur sagen *flop*

gruss
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Es ist eben so: 2 Mädels die sich lecken sehen weitaus geiler aus als 2 Männer die sich blasen.

da ist ja wie ihr schon sagt eure meinung .
es gibt aber auch genug frauen die es anmacht wenn sich zwei männer zusammen vergnügen !!.
wenn man in einen gemischen club geht dann das schon mal vorkommen .
wer dieses verhindern will muss in reine pärchenclubs gehn . da sind solo herren nicht zugelassen .

regeln aufzustellen im club, wie ihr dürft das und jenes nicht finden wir im allgemeinen total daneben. schönen gruss an die tolerante swingerwelt kann man da nur sagen flop


dem können und wollen wir uns voll und ganz anschleißen

lg der zauberer
****l2 Paar
2.414 Beiträge
also wir finden zwei männer die sex miteinander haben mindestens ebenso erotisch wie zwei frauen.
SIE findet es extrem erregend zwei männern beim sex zuzusehen. bei frauen findet sie es nur interessant mitzumischen. zusehen findet sie nicht besonders erregend.
in den clubs die wir kennen finden immer wieder bi abende statt. sehr beliebt bei frauen. männer nutzen diese gelegenheit eher weniger. schade.
wir kennen jedoch einen club mit wöchentlichem bi tag. dort herrscht ectremer herrenüberschuss. das finden wir beide extrem geil
wir auch :-))
wir haben zwar noch nicht so viel erfahrung im swingerclub aber männern bei bi-spielen zuzusehn finden wir sehr erotisch

aber wers nicht mag kann sich ja in clubs auch zurückziehn....denn ich denk die männer dann wegzusperren ist wohl doch der falsche weg
Ich kann kaum glauben ...
... dass die ja ach so "tolerante" Swingerwelt den Vorschlag macht, zwei Männer, die miteinander Sex haben wollen, wegzusperren. Wie wäre es denn gleich mit einem Konzentrationslager? Wäre nur der nächste logische Schritt, aber den hatten wir ja schon mal tausend Jahre lang.

Nichts für ungut ...
****gut Frau
27 Beiträge
Ich war zwar noch nie in einem Club, wollte aber nur dazu beitragen, dass fast alle meine männlichen CS-Chatcontacts ziemliches Interesse hatten, mal von einem Mann verwöhnt zu werden, bzw. dies selbst zu tun ... Natürlich trauen sich das viele erstmal nicht zu formulieren ... werden sie doch gleich als "Schwule" (ist das war Schmutziges?) abgestempelt ... Schon komisch, ich bin ja auch keine Lesbe, auch wenn ich einer süßen Frau nur schwer widerstehen könnte.

Meine Meinung: Was gibt es anregenderes, als einem geilen Mann (genau wie einer Frau) zuzuschauen, der gerade das bekommt, was er will? Ich persönlich würde es mit Lust genießen ... *hotlady2* ... solange es in dem Rahmen ist = ohne Kavier = der mir zusagt.

Vielleicht sollten Swingerclubs mal einfach eine kleine Umfrage per Ankreuzbogen auslegen ... um den tatsächlichen "Bedarf" herauszufinden? Ich finde es jedenfalls mittelalterlich - heutzutage - und dann noch im Umfeld eines Erotikclubs, solche Begegnungen zu untersagen.
****cy Mann
4.707 Beiträge
@ Rosagut
Viele Clubs die wir kennen haben auch schon Bi-Abende mit Bi-Beteiligung der Männer ausprobiert, sind aber gescheitert. Es scheint keine Nachfrage zu geben, oder die Besucher der Nicht-Bi-Fraktion finden es einfach unschön mit anzusehen. Man muss ja auch nicht alles mögen. Mann und Mann können sich ja auch zurückziehen in abschließbare Zimmer. So stören sie niemanden, haben aber ihren Spaß trotzdem

@ Duane Hanson
man muss auch Toleranz geben, nicht nur empfangen. Wir "ach so tollen Swinger" betreiben Mann und Mann Spiele eben nicht im Club da es viele andere stören würde. Das müssen Bi-Männer eben tolerieren und sich einen anderen Ort für ihre Spiele suchen. Die gibt es ja zur Genüge. Mehr, als Plätze für Swinger, nebenbei bemerkt.
Da gleich die Nazikeule zu schwingen ist unangebracht und (sorry) dämlich.
Niemand verbietet euch den schwulen Sex. Aber mit ansehen mögen ihn halt manche nicht. Respektier das bitte.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Das müssen Bi-Männer eben tolerieren und sich einen anderen Ort für ihre Spiele suchen. Die gibt es ja zur Genüge. Mehr, als Plätze für Swinger, nebenbei bemerkt.

völlig richtig. sexspielplätze für männer unter sich gibt es in großer zahl, nur leider sind da frauen unerwünscht. die schwulenszene ist da nicht sehr tolerant.
meine frau würde gern mal in einen solchen sexclub für männer mitkommen und das geile treiben dort beobachten. leider unmöglich.
ich kenne jedoch 4 swingerclubs, die regelmäßig und sehr erfolgreich bi partys veranstalten und dort ist sex zwischen männern ausdrücklich erwünscht.
es geht doch
Das Thema hat verschiedene Aspekte, welche teilweise schon angesprochen wurden.

-Hygiene, einige Clubs verbieten Analsex, dies aber für alle
-Bi ist nicht Homosexuell, was die anderen Locations wahrscheinlich massiv einschränkt (keine Erfahrung damit)
-Kontaktaufnahme: Hier sehe ich das grosste Problem, ist es doch für 99% der Frauen kein Problem, wenn eine andere Frau sie anfasst. Auch wenn sie nicht unbeding Bi ist, wird sie das einfach zu verstehen geben und hat normalerweise keine grösseren Probleme mit der Berührung. Männer dagegen haben zum grössten Teil erheblich Mühe, wenn sie von andern Männern begrabscht werden.
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Ach du meine!
Pfui! Pfui! Pfui!

Aha, entsetzt? Zu recht!

Ich (männlicher Smartie) habe zwar gar nix am Hut mit anderen Männern, aber wenn sich zwei Männer im SC miteinander vergnügen möchten soll mir das egal sein. Würde mich (und auch unseren weiblichen Part) nicht stören.

Wegsperren in einen extra Raum? Wohl kaum, denn Intoleranz sollte man bei einem Besuch in SC doch besser vor der Türe lassen oder an der Garderobe abgeben.

Egal welche Konstellation man auch zu Gesicht bekommen sollte, der eigentlich Kick liegt doch wohl auch für einen Zuschauer darin zu sehen, dass zwei oder mehr Leute egal welchen Geschlchts ihren Spaß haben.

OK, zugegeben, wenn man auf der Matte von poppenden Schwulen umgeben wäre, das wäre schon unangenehm, denn einfach zu viel. Aber das ist absolut unahrscheinlich und im Zweifel bleibt ja auch der Wechsel zu einer anderen Spielwiese möglich.

Viele Grüße
Die Smarties
*****SLF Paar
836 Beiträge
@****cy
was hat bi mit schwul zu tun? "Niemand verbietet euch den schwulen Sex" deine worte.
demnach wäre bi bei frauen gleich lesbensex oder?

hier mal die def für schwul bi und hetero für euch
"Homosexualität, Bezeichnung für sexuelle Beziehungen zwischen den Angehörigen eines Geschlechts, im Gegensatz zur Heterosexualität, der Bevorzugung des anderen Geschlechts und zur Bisexualität, der sexuellen Orientierung an beiden Geschlechtern."

uns wäre das egal wenn da zwei männer neben uns. darf nur nicht zur massenorgie werden. wenn es denn stören würde geht man eben auf ne andere wiese.
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Ob schwul, bi oder lesbisch
mag sein, war falsch ausgedrückt, wollte niemanden beleidigen. Wobei "schwul" auch keine beleidigung, sondern eine Bezeichnung für eine sexuelle Präferenz darstellen würde...

So oder so, wer auch immer welche Kombinationen bevorzugt, wir gönnen jeder/jedem ihren/seinen Spaß.

Bestimmte Kombinationen auszugrenzen sollte tabu sein.


Viele Grüße
Smartie (m)
*******rfun Paar
742 Beiträge
!!!
ein nicht kleiner Teil der Swinger ist,

1. pseudotolerant
2. spießiger als manch ein Gartenzwergzüchter

Unter diesem Hintergrund erklärt sich einiges und erübrigt sich manch eine Fragestellung.

cff [b]sich schon lange nicht mehr wundernd[/b]

Zitat aus dem Prog. v. Mario Barth: " Wenn Frauen sich küssen ist das geil, wenn Männer sich küssen, müssen sie nach Köln ziehen." *ggg*
köstlich............fg
samstag morgen und so etwas lustiges zu lesen in diesem forum......
das ist schon einen kommentar wert......gg
ich lache mich schlapp.............

warum bi unter männern im sc so schwer ist ? ganz enfach..........

weil die meisten männer ihren körper nicht KENNEN

weil die meisten männer ihren körper nicht kennen lernen WOLLEN

weil für die meisten männer bi gleich SCHWUL ist

weil die meisten männer nur an SICH denken, frau/frau ist schöner

weil die meisten männer nur gelernt haben, ICH bin das größte, alle anderen sind konkurrenz

weil die meisten männer glauben, das STÖSST die frauen ab, aber fast niemand fragt seine frau

weil die meisten männer ANGST haben, vor dem, was ihnen gefallen könnte

weil die meisten männer FEIGE sind

weil die meisten männer ihre INTOLERANZ dem gleichen geschlecht gegenüber offen zur schau tragen

weil viele männer wirkch nicht WISSEN, was eine analdusche ist.....

weil die clubbetreiber das auch WISSEN

weil die meisten männer nicht mal genau wissen, was BI wirklich bedeutet

weil die meisten männer angst haben vor dem, was die KOLLEGEN sagen könnten.......sind die denn dabei ?....gg

weil die meisten männer so ERZOGEN wurden und oft nichts dazu gelernt haben

WEIL DAS ANGEBLCH SCHWACHE GESCHLECHT WESENTLICH OFFENER UND FREIER IST, ALS ES DEM ANGEBLICH STARKEN GESCHLECHT LIEB IST....

ich küsse zwar keine männer, aber etwas bi schadet nie........fg

wir lieben im übrgen eher die private atmosphäre, damit uns niemad sagt, wir müssen in einen abgesperrten raum, unser wildes durcheinander stört die anderen kleingartenförster................lol........

lustige grüße
t & m
****cy Mann
4.707 Beiträge
Uns geht der Hut hoch.
Wenn wir (es sitzen beide am PC) so lesen wie schön die Bi-Liebe unter Männern sein kann... Eigentlich müsste unser "Er" gleich morgen mal damit loslegen.

Nur leider findet er Männerkörper absolut unerotisch und kann sich Sex mit einem Mann nicht vorstellen. Nicht etwa weil er feige ist, nicht etwa weil er Angst vor etwas hat, sondern weil es einfach nicht seine Wellenlänge ist.

Kann ja vorkommen. Er findet auch Claudia Schiffer nicht erotisch. Können einige Leute auch nicht verstehen. Aber genau da stehen wir wieder vor dem Begriff der Toleranz.

Bisexuelle Männer sollte nicht die Frechheit besitzen, ihre Neigung als selbstverständlich anzusehen und jedem der sie nicht teilt mangelnde Toleranz und Angst vor der Versuchung zu unterstellen. Es gibt bei jedem Menschen ein "No Go". Manche mögen es eben nicht, anderen Männern beim Sex zuzusehen. Wir für unseren Teil würden jede Matte einfach still und heimlich verlassen auf der Männer es mit einander treiben. Der Abend wäre für uns "gelaufen" und nach einem kurzen Stop an der Bar würden wir uns anziehen und verduften. Solch ein Club würde uns nie wieder sehen. Das hat aber nichts mit Toleranz zu tun, sondern mit dem Gefühl von Ästhetik das bei jedem Menschen anders ausgeprägt ist.

Bisexuelle Männer haben selbstverständlich ihre Daseinsberechtigung, können es treiben wo sie wollen, aber in den meisten Clubs wird es nun mal nicht gerne gesehen. Es wird auch in Kneipen, Disos und Kirchen nicht gerne gesehen, wenn zei Männer Sex mit einander haben. Darum sind Pfarrer, Discobesucher und Kneipenhocker aber lange noch nicht intolerant.

Wer aufgrund des anderen, ästhetischen Empfimndens den Swingern intoleranz nachsagt, der hat nun wirklich nichts in einem Swingerclub verloren, denn den Sinn solcher Unternehmungen hat er nicht verstanden.

Es ist sehr schade, wenn man von intoleranz schwätzt weil die eigene Meinung nur einer Minderheit nicht zuwider ist, aber man nicht das Rückgrat hat, anderen Leuten ihre Abneigung zuzugestehen.
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Jeder hat seine Meinung
und seine Lebenserfahrung.
Die eigene Meinung zu vertreten ist richtig und wichtig, jedoch sollte man auch die Meinungen anderer die der eigenen nicht entsprechen akzeptieren.
man muss nicht immer einer Meinung sein und kann trotz allem, darüber sachlich und emotionslos diskutieren.
Genau dazu möchte ich hier gerade aufrufen, bevor etwas hoch kocht, das nicht sein muss.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

@ joy team
es bleibt dabei...........

es kochen bei uns nur die kirschen.........

gruß t&m *zwinker*
@YourDirtyDreams: Deinen Beitrag (weiter oben) fand ich gut geschrieben.

@Legacy
Bisexuelle Männer sollte nicht die Frechheit besitzen, ihre Neigung als selbstverständlich anzusehen und jedem der sie nicht teilt mangelnde Toleranz und Angst vor der Versuchung zu unterstellen.
Machen sie das wirklich?
Solch eine Einstellung, die keine andere Meinung duldet, finde ich schon sehr schade!

Tolerieren heißt doch akzeptieren, dass es bisexuelle Neigungen gibt (und sie sind nicht widernatürlich!).
Für sich selber muss man das ja noch lange nicht annehmen.
Ich denke, auch heterosexuelle Männer (und Frauen) dürfen nicht nur ihre sexuelle Ausrichtung als die einzig Wahre ansehen und dementsprechend alles verdammen, was dem nicht entspricht. (Das hatten wir doch schonmal!?)

Solange niemand belästigt wird (und in SC gibt es doch genug Ausweichmöglichkeiten) und sich alle an die Spielregeln halten, habe ich nix gegen das Ausleben bisexueller Neigungen (von Männlein wie Weiblein) in Swingerclubs.

Lara
*****SLF Paar
836 Beiträge
wenn man das hier von manchen so liest, so kann man echt nur mit dem kopf schütteln. hier wird sich auf den schlips getreten gefühlt wo doch jeder seine meinung zu dem thema haben darf. [b]kopfschüttel[/b]

da ja einige den club verlassen, wenn sie zwei männer sehen *ggg* mehr kann man darüber nicht.
wir fragen uns was wäre wenn andere auch gehen wenn bi unter frauen da läuft. club leer*frage* *achtung*
wenn dann ist man so tolerant, daß bi auf beiden seiten zu akzeptieren, auch wenn man es nicht ist oder man geht nicht erst in clubs.

dieses hin und her mein mann ist auch nicht bi nur die sie und darum dürfen andere auch nicht so sein geht einem "entschuldigung" aber echt auf den wecker hier von manchen. wenn man anderer meinung ist ok aber dann bitte nur einmal sagen und nicht immer wieder und andere belehren sie solln es auch nicht tun.
******Muc Paar
312 Beiträge
Crazyforfun:
Da habt ihr volkommen recht !!!!! ist schon seltsam das es so ist!!!!

Sorry können es uns nicht verkneifen:
LEGANCY - auf euch trieft es absolut zu
"1. pseudotolerant
2. spießiger als manch ein Gartenzwergzüchter"
Ihr könnt einem nur leid tun,
nicht wegen eurem Geschmack oder euren neigungen.
Sondern wegen eurer einstellung und den damit verbundenen Art.

Wenn wir was nicht mögen machen wir es nicht wenn wir etwas nicht sehen wollen sehen wir es nicht, aber wir lassen jeden das seine
Legacys Meinung
nicht zu akzeptieren ist aber genauso wenig tolerant...

Wenn die beiden sich nicht wünschen das 2 Männer sich neben ihnen vergnrügen und sie dann als Konsequenz die Matte verlassen, wo seht Ihr da das Problem?
Die Geschichte mit dem " wegsperren" ist natürlich überzogen, aber sicher auch eher augenzwinkernd gemeint, und ich denke, nicht jeder, der in einen SC geht und dann nicht alles phantastisch findet, was dort passiert, ist intelerant.
Ich fände es sicher nicht erotisch, wenn 2 Männer es miteinander machen, dies gilt aber nur für mich und wem das Freude macht, zuzuschauen, dem sei es von Herzen vergönnt.
Es hat doch jeder eine gewissen NOGO-Bereich, ohne deshalb intolerat oder "gartenzwergverliebt" zu sein
Und ein Forum lebt doch auch von kontroversen Diskussionen, oder........

Nix für ungut *bayern* ( Michi )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.