„Immer gern ! Mal schauen was da noch alles "geändert" wird. Die Einrichtung ist ja größtenteiles komplett die selbe. Ein bisschen mehr Deko dazu und der Schrankbereich wurde mit einem Stuhl und Sichtschutz ausgestattet.
wenn nix geändert wird bleiben auch die (wenigen) Gäste die gleichen und der landen wird wieder vor die Hunde gehen
die Location hätte wirklich Potential ... eigentlich viel Platz für "Spaß"
wir waren lange nicht mehr da ... aber solange die versifften Sofas mit Zigaretten Brandflecken nicht entsorgt werden mag sich keine Frau ohne Höschen irgendwo hinsetzen ...
es kommt darauf an, welche Kunden der Laden ansprechen will ... die alte Kundschaft hat sich im Dreck wohl gefühlt ... das ist OK .. aber damit kommen neuen Leute max. genau ein mal.
nicht, dass wir uns falsch verstehen: ein Kino ist nicht dafür da um von Fußboden essen zu können ... es macht auch nix, wenn die Schuhe kleben bleiben. aber Aschenbecher, Zigarettenstummel und von Nikotin gelbe Finger der Herren locken uns nicht an
der Laden hätte Potential auch weil in RD der Club zu gemacht hat und zwischen DK und Hamburg eigentlich nix gutes ist.
ich könnte mir auch gut einen mix betrieb vorstellen ... am Tage billiges Kino ... Abend nette Partys
ich freue mich auf Erfahrungen mit den Änderungen !