Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?608
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Oralsex zur Todesgefahr aufgebauscht wird...

*******sa52 Frau
651 Beiträge
die amis solten sich mal an der eigenen Nase packen, sie haben die ungesündeste Lebensweise vom ganzen Kontinent,
aber vielleicht wollen sie mit ihren studien ja davo ablenken
*lol*
M_L
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Wieder mal typisches amerikanisches Sensationsgehabe,wahrscheinlich von irgendeiner puritaschinen Sekte gesponsert um die unkeuschen Menschen auf den Pfad der Tugend zurückzuführen.
Mlg Marty
lol
musste ehrlich gesagt erstmal kräftig schmunzeln,nein sorry daran glaube ich nicht...
oralsex als todesstrafe *lol*
..jaja die amis..wenn die nicht wären hätten wir nix mehr zu lachen richtig? *zwinker*

Gibts nicht sogar einen US-Bundesstaat in dem oralsex grundsätzlich verboten ist (die todesstrafe jedoch zugelassen wird)? Ich glaub das wär dann die einzige lösung: Oralsex zu verbieten um krebserkrankungen zu vermeiden *lol* *ggg*

die armen amis! dürfen alles und nix.....von wegen "unbegrenzte möglichkeiten" !!!

Liebe Grüße, die_Siedler
Die spinnen die Amis
Man kann es auch übertreiben mit irgendwelchen Studien.
Sie sollten lieber mal die Zeit und das Geld in Studien stecken die der Welt und der Menschheit etwas nutzen..

Oralsexverbot *frage* *frage* *oha* Und wie wird das überprüft ?
Müssen die Damen alle zwei Tage eine Speichelprobe abgeben ? Das ist doch krank.. *crazy*

Wir lassen uns davon nicht beeindrucken. Ich mag es meinen Partner oral zu verwöhnen und das würde ich mir auch nicht verbieten lassen..
*********son99 Paar
845 Beiträge
Mmm naja fragliche Studie.
Wenns danach geht dürfte man garnichts mehr machen, nichts mehr essen, nicht mal mehr atmen *g* Überall lauern Gefahren, Viren, Krebsauslöser, Krankheiten.
Wieder so eine Studie die die Welt nicht braucht.
Sicher überziehen die US-Freunde, aber
deshalb sollte niemand hier das HP-Virus unterschätzen. Impfungen in Sachen Gebährmutterhalskrebs bleiben trotzdem wichtig. Es wird Zeit das diese Gardasil-Imfung eine generelle Kassenleistung wird!

Auch Männer sollten sich mal anständig den Intimbereich rasieren und nach den hässlichen wie gefährlichen Feigwarzen ausschau halten! Erst wenn man es weiss ist es auch heilbar!

Grundsätzlich haben wir das Gefühl, die Leute hier sind kaum bereit sich mal anständig testen zu lassen (HIV, HEP, HPV, Clamyd. etc...) und reden stattdessen selbstgefällig von Vertrauen, vertrauten Partnern , den kennen wir, den kennen wir nicht...

Sorry: Nur gelaber! Geht zum Arzt, lasst euch Blut abnehemen, dann wisst Ihr erst was Sache ist! Aber stattdessen (weil zum Teil keine Kassenleistung) fährt man für die paar Euronen lieber ein Wochenende weg, macht Urlaub, kauft für das Auto einen neuen Auspuff, einen neuen Helm für das gefährliche Motorradfahren etc...

Ich verstehe viele Menschen nicht mehr!
Na da fällt mir ja jetzt garnichts mehr zu ein.
Da meint doch jemand hier wären alles Selbstmörder unterwegs.
Aber was soll´s wenn ich mich über solche Beiträge auch noch ärger muß ich wohl aus dem JC raus gehen, Herzinfarkt droht in meinem Alter ja sowieso.

Manfred
Verantwortung tragen ist wichtig und gar nichts anderes.
Na klar ist Verantwortung tragen wichtig, das machen wir und erwarten das auch von allen anderen. Dafür sind die verschiedensten Tests und Impfungen doch da.
ja ja... so isses also
[b]bericht interessehalber les[/b]
[b]mich vor lachen bieg und fast in die schlüppi pinkel[/b]
[b]zu dem ergebnis mich ausschweig[/b]
ABER:
[b]den kommentar von jawill beim besten willen nich versteh[/b] *hm*

glaub nich das hier irgendjemand irgendwelche gefahren unterschätz,hier wird lediglich eine vollkommen sinnfreie studie diskutiert, die total aufgeblasen wurde.aber so isses mit vielem...
übrigens: ich geh spätestens aller nen halben jahr zum gyn. und wenn ich das gefühl hab das was nich stimmt sofort.bis jetz hab ich mich dadurch was geschlechtskrankheiten angeht sehr gesund erhalten und noch nie irgendwas gehabt!!! übrigens bin ich auch blutspenderin.spätestens da würd ich schnell nen brief kriegen wenn was nich stimmt.also relaxt mal bissl... *zwinker*

ciao sagt erze *cool*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Der Sexualtrieb
des Menschen ist doch der stärkste Trieb überhaupt.

Wir können beim besten Willen nicht glauben das es
Menschen gibt, die den Oralverkehr aufgeben würden,
selbst dann nicht wenn die Studie stimmen würde.

Eine Studie gegen Oralverkehr, aus dem wohl
prüdesten westlichen Land der Welt, mit der wohl
verlogensten Doppelmoral Weltweit,

was soll man darauf geben .....?, GENAU...., gar nichts.

*bussi* vom Frenchloverpaar
verbieten
hey ich bin dafür das wir alles uns verbieten oder?? *lol* *lol* *lol*
komm direkt..............alles ist schlecht und böse.............ohhhhhhh
früher wurden bücher verboten...............jetzt kommen sexualpraktiken mal hier zum einsatz...............ha ha...........
die pharmaindustrie ist wirklich raffiniert.............
komisch das die menschen in den 20iger oder 30iger auch überlebten..........wie machten sie das denn???????oder gab es da keine krankheiten hm???????
oh wir haben ja soooooooooo viele krankheiten..............oh gott.........
ich denk mal hier gibt es kranke hirne die uns was diktieren wollen...........

pah!!!!!!!!!!!!

henry miller seine bücher wurden auch verboten............zu gefährlich...........

demnächst alle im gummianzug............bsp.
gibt es ja in der fetish szene............mahlzeit!!!!!!!!und der umsatz explodiert..............gg............
*******sa52 Frau
651 Beiträge
schade,
dass die amis die studie nicht schon ein paar jahre früher gemacht haben,
denn dann hätte es den skandal mit clinton und der praktikantin nicht gegeben
oder clinton hätte schmerzensgeld zahlen müssen, weil die praktikantin viell. mund- oder rachenkrebs bekommen könnte *g*
Hi frenchlover1958 und muse2007,
jetzt fühl ich mich wieder wohl, es gibt doch noch Menschen die genauso denken wie ich.
Habt Dank
******ann Mann
87 Beiträge
Gefahr beim Oralverkehr
UUUhhhh... was für ein Thema... Glaube ich nicht die Bohne. Denn in einigen Bundesstaaten der USA ist Oralverkehr ja verboten. Und ich glaube nicht, dass da die Krebsrate geringer ist.

Sowieso gibts viel mehr andere Risiken bei anderen Sexualpraktiken mit unbekannten Partnern, wenn diese ungeschützt durchgeführt werden.

Also... lasst euch den Spass nicht nehmen...
ironie
vor lauter ironie kann ich gar nicht anders schreiben.............das ist ja schon volksverarschung auf höchstem niveau...............lach........
wenn alles so schlimm wäre dann wären wir menschen doch gar nicht mehr da.............alles wären wir ausgerottet oder??????????

was haben die früher gemacht?????????sie lebem heute alle noch in einem wunderbaren alter von 70 und noch älter.................oder????????

leute die pharmaindustrie will sich wieder dämlich und dusselig verdienen...............es ist so..............
schauen wir uns doch die werbung an...........was wir angeblich alles brauchen um gücklich zu sein.............. *lol* *lol* *lol* *lol*

wir brauchen nur liebe,sex und zuneigung..............also.......auf zum freien ficken.............. *zwinker*
@Mona_Lisa52
da kann der Clinton froh sein das die Studie nicht früher kam, seine Frau hätte ihn bestimmt persönlich zum Schafott gebracht und das Urteil vollstreckt.

Manfred
wie heist es so schön
traue Keiner Statisik die du nicht selbst gefälscht hast

das trieft ja wohl auch auf Studien zu, oder auf was beruhen Studien *hae*

LG Aquarius
******ann Mann
87 Beiträge
Krebs und Oralverkehr...
Vielleicht ist dem Autor der Studie ja die Idee beim Zigarrenrauchen gekommen. Auch dabei hat man ja was länglich harutes im Mund... *zwinker*
und das ist in der Tat ja naheliegend... wenn Frau nun Krebs bekommt dann nur weil Sie was langes hartes im Mund hat
*fiesgrins*
ich kann nur davor warnen verantwortungslos zu poppen sobald ein negatives testergebnis da ist. das ist keine sicherheit zum aktuellen zeitpunkt - wenn man auf nummer sicher gehen will.
@Trischa1
ich kann nur davor warnen verantwortungslos zu poppen sobald ein negatives testergebnis da ist. das ist keine sicherheit zum aktuellen zeitpunkt - wenn man auf nummer sicher gehen will.

Guten Morgen Trisha,

es sollte doch wohl jedem klar sein das es auch Inkubationszeiten gibt.

Und ich halte jede(n) Single und jedes Swingerpaar für so verantwotungsbewusst und clever das sie nur geschützten GV, dazu gehört auch Bla... und Leck..., machen.
Ich denke das ungeschützter GV nur dem(r) eigenen festen Partner(in) vorbehalten ist dem man(n)/Frau auch vertraut.

schöne Grüße
Manfred

PS:
ich hab mir gerade dein Profil durchgelesen und festgestellt das du dort schöne Dinge schreibst aber den Begriff "SAFER" nicht einmal gebraucht hast.
Aber wer benutzt in seinem Profil schon den Begriff "Safer" wo das doch für jede(n) die/der es schreibt oder später liest selbstverständlich ist, oder?

nichts für ungut, in diesem Sinne
Interessanter Thread, der mal wieder beweist, wie kurzsichtig bei manchen das Hirn arbeitet, aber über hep c alles wissen....

Klar ist es kein Zufall, das die Studie zeitgleich mit der Einführung neuer Medikamente kommt... die massive Zunahme von hpv Viren ist nicht zu leugnen.. deren Auswirkungen auch nicht...

deshalb auf alle Freuden des Lebens verzichten never... das Problem an sich mit sinnfreien Beiträgen zu verharmlosen, halte ich allerdings für unangemessen.. nur weil man etwas nicht versteht oder glaubt oder sich nicht vorstellen kann, muss das Ergebnis einer Studie nicht falsch sein...

Sucht nach hpv und ihr werdet erstaunliches finden... der Beitrag bei netdoktor ist wesentlich älter als die Studie der Amis....

Und nun wieder viel Spaß beim blasen und lecken... für den Genuss geh ich jedes Risiko ein... *zwinker*
bitte genau lesen. da steht:
Das mag ich nicht: Typen die sich nicht an Abmachungen halten. Spermaspiele ohne Absprache. Brutales und unmenschliches Verhalten.
bitte genau lesen. da steht:
Das mag ich nicht: Typen die sich nicht an Abmachungen halten. Spermaspiele ohne Absprache. Brutales und unmenschliches Verhalten.

Da hab ich mich wohl vorhin falsch ausgedrückt,
ich meinte das du wenn du es vorher abgesprochen hast, und dazu gehört Vertrauen in den Partner, auch gegen Spermaspiele nichts hast oder gerne magst.

Aber ich möchte dich nicht angreifen oder gar beleidigen *rotwerd* , sondern es ist mir nur aufgefallen das du, so wie du schreibst ja gerne bläst, auch Spermaspiele magst und das geht doch nicht mit Kondom.

Sorry
Manfred

PS:

Aber alles in allem sind wir ja der selben Meinung, niemals ungeschützten GV mit wechselnden Partnern und das ist hoffendlich allen klar.

ich hoffe das ich mich richtig ausgedrückt habe. einen schönen Tag noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.