Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?608
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Oralsex zur Todesgefahr aufgebauscht wird...

*******tia Frau
3.094 Beiträge
Themenersteller 
Hier ist ja einiges passiert ....

Natürlich sollte man nicht jedes einzelne Wort aus dieser Studie auf die Goldwaage legen, aber völlig ins lächerliche sollte man sie auch nicht ziehen...

Man sollte nicht außer Acht lassen das die Zahl der Menschen die regelmäßig Sex mit anderen (in dem Sinne fremden) haben kontinuierlich ansteigt... das da das Risiko sich mit irgendwas anzustecken recht hoch ist, ist ja nur selbstverständlich ...
Des weiteren wird leider immer "unachtsamer" mit Geschlechtskrankheiten umgegangen, vorallem Jungendliche sind sich doch der Risiken und Folgen gar nicht bewusst, warum sonst gibt es denn mittlerweile so viele ungewollte Schwangerschaften...

Und die Aussage "mir passiert schon nix" oder "dann geh ich zum Arzt und alles ist wieder in Ordnung" ist doch noch in vielen Köpfen ....
Studie hin oder her (natürlich ist sie nicht wissenschaftlich belegt und zu wenig aussagekräftig...), aber jeder weiß, welches Risiko er eingeht, wnen er mit "fremden" Sex hat.

Wir schützen uns beim GV mit Gummis und blasen dann stattdessen einfach ungeschützt? Das halte ich für inkosequent - fremdes Sperma gehört bei mir nirgends rein, wenn ich einigermaßen gesundheitsbewusst sein will!

Ansonsten muss jeder selbst verantwortungsvoll mit seiner Gesundheit und der entsprechenden Hygiene umgehen.
Die Riskien sind allen bekannt - Krebs ist bestimmt das seltenste, was einem passieren kann und vor allem anderen kann man sich normalerweise schützen.
eine Studie....
... aus einem Land, in dem heute noch, wir schreiben inzwischen 2007, der Oralverkehr selbst zwischen Ehepartnern noch in mehreren Bundesstaaten verboten und unter Strafe gestellt ist???

Sollte es da nicht zwischen Information und Panikmache noch etwas geben? Jeder vernünftig denkende Mensch, vor allem der, der sich darüber bewusst ist wie in USA mit Informationen Politik gemacht wird, und zwar in jedem Bereich, wird sich nicht in die Panik treiben lassen.



Aber dann ist doch zumindest klar, dass nach amerikanischer Auslegung, das Ganze nichts mit Sex zu tun hat. Wer würde denn schon einem Präsidenten misstrauen - und Billy sagte über Monica, " i never have sex with this person....."

Sorry dass es vielleicht ein wenig politisch wurde, aber es gibt kaum eine Information in Amerika die nicht für moralische oder politische Zwecke herhalten muss.
lese und lese
und muss sagen,bin gerade ziemlich aufgewühlt und finde ,wohl zurecht ,nicht die richtigen Worte, die im entferntesten ausdrücken könnten,wie ich mich fühle.
War ich doch der Meinung "Rassenhass" würde der Vergangenheit angehören.
Dieses Thema,zu Beginn, war doch wohl...eine Studie ...und nicht persönliche Meinungen über eine Nation.
Ich bin Americanerin!!!!!!!!DANKE
Man kann doch eine ganze Nation nicht dafür verantwortlich machen,was ein handvoll Wissentschaftler an den Tag legen.Oder seh ich was falsch...?
Was hat Clinton mit seiner Monika hier zu tun...was haben die Essgewohnheiten mit dieser Studie gemein?

Wo sind die Moderatoren oder ist Rassendiskriminierung ein erstrebenswertes Thema?

Die Americanerin

ich würde das gar nicht ernst nehmen. alles blabla und latente verteufelung einer freien sexualität.
ähnlich wie so sprüche á la vom onanieren wird mann blind.

ansonsten würde ich auch bei so komischen reaktionen, wie "schonmal an aids gedacht", wenn frau beispielsweise ihre lust auf ov formuliert auch mit "der ist ein schelm der böses dabei denkt" beantworten.
@ Dragonfly
Ich wollte niemanden persönlich angreifen, auch ging es mir keineswegs um irgendwelchen abstrusen Rassenhass, und ich habe mit Sicherheit nichts gegen Amerikaner. Es ging mir vielmehr darum, dass man immer beachten sollte, wer eine Studie verfasst und woher sie stammt.

Fakt ist doch, dass, nicht nur, aber eben auch in Amerika mit Informationen Politik gemacht wird.

Und Fakt ist, dass es die beschriebenen Gesetze/Rechtsprechung gibt.
( In genau dem Land mit der größten Pornoindustrie weltweit ).

Sollte die Ironie bezügl. Bill und Monica nicht angekommen sein?

Normalerweise sollte man solche Dinge per mail klären, aber mir hier öffentlich Rassenhass zu unterstellen ist meiner Meinung nach eine andere Sache, die ich so nicht stehen lassen will.

Für weitere Klärung per mail stehe ich gern zur Verfügung.
Ich kann
mich nicht erinnern...siehe geschriebenes....auch nur einen Namen genannt zu haben.

Es ging allgemein um die Aussagen.

Ich werde mich sehr gerne mit dir in Verbindung setzten .

Dragonfly

******_bw Frau
83 Beiträge
gab es da früher nicht auch mal die frage in der bravo an dr sommer:
kann man von oralverkehr schwanger werde?

irgendwie kommt mir diese studie genauso dämlich vor *mrgreen*
@*****ha1
alles blabla und latente verteufelung einer freien sexualität.

Genau da liegt der Hund begraben.

Aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten kommt seid geraumer Zeit ein religiöser Wahnsinn zu uns, Stichwort: Kreationisten - 150%tige Auslegung der Bibel - Ablehnung der Evolutionstheorie - usw.
Es gibt z.B. versuche die Theorien von Darwin aus dem Unterricht zu entfernen und an deren stelle die Biblische Schöpfungsgeschichte zu lehren, nicht als religiöse Geschichte sondern als Realität. Wer will findet dazu jede menge im Web.

Ich glaube das eine solche Information genau in diese Kerbe schlägt, Sex nur so zum Spaß ist Sünde, Sperma wurde von Gott zur Befruchtung erschaffen und darf nicht vergeudet werden, der Beischlaf dient ausschließlich der Fortpflanzung, Sex ohne Ehering ist eine Todsünde und die Frauen sind wegen Eva und ihrer Erbsünde sowieso an allem übel Schuld, die Sonne dreht sich um Erde usw.
Das glaubt hier kein Schwein also versucht man es mal anders, Unmoralischer Sex macht Krank, schnell noch ein zwei Studien und schwups haben wir einige Seelen gerettet.
Um dem entgegen zu wirken kann ich nur sagen, Treibt es wie ihr wollt, schützt Euch halt und fertig.

Ach, noch was zu Dragonfly, seid wann sind Amerikaner eine eigene Rasse? Nation, ja aber Rasse? Wie war das noch mit der Besiedelung des amerikanischen Kontinents?
Ich kann da beim besten willen keinen Rassenhass finden, es wurde die Wahrheit über eine Nation geschrieben die gerne ihre Moralvorstellungen anderen Nationen aufdrängt.

LG Michel
*****r78 Paar
167 Beiträge
Wir hoffen, dass den Meisten die gesundheitlichen Risiken bei ungeschütztem Sex (egal in welcher Form) mittlerweile bekannt sind.

Nichts desto trotz halten wir eine Studie mit nur 100 Probanten für nicht repräsentativ (rechnet mal die 100 Befragten auf die Bevölkerung der USA hoch (oder sogar nur auf die der Krebspatienten)).

Jemand der öfter (oder sogar regelmäßig beruflich) mit dem Flugzeug fliegt, hat auch ein höheres Risiko, als derjenige, der nur 1x im Jahr in den Urlaub fliegt. Sollen wir es nun wie bei Zigaretten machen: "Die Nutzung dieses Flugzeugtypes erhöht das Absturzrisiko und kann tödlich sein"? Das ließe sich dann aber auch auf Achterbahnen ausweiten.

Man kann sich nicht vor allen Risiken schützen und Tests und Kondome sind wichtig. Aber gänzlich auf alles verzichten? Wir halten die genannten Prozentzahlen für Panikmache und übertrieben.

Wir leiden mehr unter Rauchern (zählen beide zu der Gruppe der Passivraucher) und kriegen davon vermutlich früher Krebs, als von unseren oralen Spielen.

Unseren Spaß lassen wir uns jedenfalls nicht nehmen *g*
@Michel66
Ich habe ganz bewusst beide Wörter gewählt.

RASSE sowie NATION

America beherbergt,mit ziemlicher Sicherheit,,Bewohner aller Rassen
und Kulturen,ist Sie doch ,auch noch heute ,das Land der unbegrenzten Möglichkeiten,deshalb das Wort Rassenhass.

Was die Nation als solches angeht,kann man sich nur ein wahres Bild machen,wenn man mal in diesem Land gewohnt hat.Jeder Staat einzigartig.
Die Menschen einzigartig.

America`s Fundament basiert auf Kapitalismus,was leider heisst Geld reagiert.(Was auch für viele andere Länder gilt)Auch für mich gibt es Gesetzte die ich nicht gut heisse oder mir ein schmunzeln übers Gesicht treibt,nichts desto trotz sollte man nicht eine ganze Nation angreifen,mit ihrer ganzen Schönheit,nur weil einige WENIGE diese Macht ausnutzen.Ist es doch oftmals so ,das Regierung und Befölkerung nicht immer im Einklang miteinander leben.Natürlich ist mir bewusst das auch die Regierung ihre Anhänger hat.

Genau darin liegt das Problem...viel zu schnell gibt man den Bewohnern eines Landes einen Zusatznamen....scheiss Italiener....dreckiger Afrikaner.....Bier saufende Deutsche.....verdammter Jude...scheiss Moslem... ..usw....das ist mein Problem,nicht die Tatsache das man Studien für dämlich empfindet,oder Gesetzte nicht gut heisst.Darüber sollte und muss man reden.Denn nur wenn Menschen sich gegen Ungerechtigkeit aussprechen werden wir was ändern können.

ICH MAG DIESES ÜBER DEN KAMM SCHEREN NICHT.


Meine Kinder tragen Chirokeeblut,Irländisches und Deutsches Blut in sich und sind Americaner.Sie sind weder dumm noch dämlich ,noch fett,noch sollten sie Kern einer Abneigung sein,oder weggeblasen werden .

Viel zu leichtfertig wird sich geäussert.Und nicht überlegt wie andere sich fühlen .

lg

Dragonfly



So ein quatsch habe seltengehört was alles Krebserregend sein soll wir dürfen bald gar nix mehr egal was wir essen oder trinken überall heißt es es sei Krebserregend.
Also ich persönlich halte nix von solchen Meldungen
der grund liegt darin das auch beim oralverkehr die hpv viren übertragen werden, diese sind ja auch für gebärmutterhalskrebs zum teil verantwortlich, von daher könnt ich mir schon vorstellen das sie auch an andern stellen für krebs sorgen könnten

Oh Gott, wenn wir emsig im JC auf die Tasten hauen, hoffentlich kriegen wir nach US-Studie doch keinen Fingerkuppenkrebs.
Carmen, die sich mal eine kleine Bemerkung des Tages erlaubt. *zwinker*
Sie weiß es schon, es sei dumm von ihr, aber was solls.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Die Studie kommt aus den USA!
Das sagt doch, wenn es um Sex-Themen geht schon alles.
Da kann man doch eigentlich nicht erwarten, dass etwas publiziert wird, das Hand und Fuss hat- erst recht nicht mit dieser Administration.
Was für ein Schwachsinn, die wollen doch einfach nur einen auf wichtig tun, also ich glaub da nicht dran und werde weiterhin Spaß haben^^
*****SLF Paar
836 Beiträge
die amis bringen euch nur müll raus. wenn man danach geht, so dürften wir bald gar nix mehr. mal sehen wann kommt, küssen macht krank. obwohl jeder weis das küssen die abwehr im körper stärkt.
oral macht spaß und da ist es uns egal was die meinen wir machen es auf alle fälle weiter.
@Dragonfly
Na das klingt doch schon ganz anders, oder?

Aber das Vollgende verstehe ich immer noch nicht.

America beherbergt,mit ziemlicher Sicherheit,,Bewohner aller Rassen und Kulturen,ist Sie doch ,auch noch heute ,das Land der unbegrenzten Möglichkeiten,deshalb das Wort Rassenhass.


Das ist doch ein Paradoxum in sich.
Gerade wen Deine Kinder Mischlinge sind müßte Dir doch bewust sein das sie keiner Rasse angehören, ich bin selbst Mischling weshalb mir Rassenhass von Geburt an fremd ist. Es gibt sicherlich kein Land in dem mehr unterschiedliche Rassen leben, es gibt aber auch kein Land in dem die Rassenausgrenzung größer ist.
Zum Glück ist ja alles im Wandel und mit etwas Geduld, vieleicht so in den nächsten 10tausend Jahren, wird es, aufgrund einer wünschenswerten Durchmischung, keine Rassen mehr geben.

LG Michel
@Michel66
Wieso ist es ein Paradoxum?
Meine Kinder sind amerikanische Staatsbürger,mit ihrem ganz eigenem
Ursprung.Spricht man von "amis"sind alle Rassen angegriffen.
Wenn man ein Problem hat ,kann man z.b.den irisch-katholischen
Einfluss der zur Zeit sehr dominiert in Washington DC und umliegende Staaten.,kritisieren,oder aber ........
die Geschehnisse in Louisiana,sprich die schwarz -weiss Problematik.
KKK ist verboten,dennoch haben sich Schwarze zusammengetan und machen nun genau dasselbe ,und es wird nicht verboten.Klar hat die USA ihre ganz eigenen Schwierigkeiten,dennoch sollte nicht verallgemeinert werden.

Die Rassenausgrenzung ein Thema für sich ,da viele Kulturen sich selbst Ausgrenzen um ihren Ursprung mit Riten ,Glauben und Lebensphilosophien usw treu zu bleiben eben nicht in diesem Melting Pot unter zu gehen.Auch diese Variante der Rassenausgrenzung ist vorhanden.

Die Melting -Pot -Theorie ist ein anderes Thema.Auch persönlische
Meinungen diesbezüglich.


lg


Dragonfly

*******zey Mann
106 Beiträge
@paar_slf
"die amis bringen euch nur müll raus. wenn man danach geht, so dürften wir bald gar nix mehr"

ich bin beeindruckt von eurer Fähigkeit vorbehaltlos zu Verallgemeinern und zu Polemisieren. Zusammen mit den unumwunden bewundernswerten gramatikalischen Fähigkeiten ein Genuss zu lesen....

Allerdings gebe ich zu bedenken daß womöglich das ein oder andere was wir von und durch Amerika bekommen haben gar nicht so müllig war und ist.

Ich persönlich würde vorschlagen Parolen solcher Coleur dort zu Gehör bringen wo sie ihren gewohnten Platz haben: am Stammtisch.

*fiesgrins*
Denke mal aus diesen Parolen heraus ist zu erkennen wieviel Kredit die Amis heute noch bei uns haben.
Sicher haben wir den Amerikanern nicht nur Einiges sondern auch sehr viel zu verdanken und dieses Volk stand im Ansehen einmal sehr hoch bei uns im Kurs, leider hat aber auch dieses Volk in den letzten Jahren seinen Kredit, gerade hier in Europa total verspielt und darf sich heute nicht wundern dass man mehr und mehr nur noch die negativen Seiten, die es ja ohne Zweifel in Übermengen gibt, der selbsternannten Weltpolizei sieht.
Ihr Lieben, eure Ansichten in allen Ehren, aber dies ist doch kein Politforum, lasst uns wieder zurück zum Thema kommen!
Ach so ein noch, es muß doch nicht sein, dass man sich über Rechtschreibschwächen anderer hier lustig macht, oder?
Wenn ich das was der [b]Mensch[/b] aussagen will in seiner Schreibe lesen kann bin ich zufrieden!
Als Germanistiker und Gramatikexperte ist das wort [b]Diskriminierung[/b] sicherlich ein Begriff, oder?

BTT:

Wenn ich jeder studie glauben würde, egal woher sie kommt, dürfte ich nichts mehr Essen, nichts mehr Trinken und keine Luft mehr Atmen!

Ich bin Raucher also weiß ich das ich meine Gesunheit gefährde und es macht mir trotzdem Spass und ich geniesse es!

Wenn ich mir Genitaliene, Gegenstände, Füße, usw. in den Mund stecke muß ich auch damit rechnen, dass ich mich verletze oder durch Unsauberkeit meine Gesundheit gefährdet wird.
Aber es macht Spass und darum tu ich es, genau wie schnelles Autofahren, Rauchen, Chips essen, Kalte Cola trinken, usw..

Solange ich durch meine Handlungen keinen anderen gefährde (aussnahme Rauchen) werde ich es weiter tun, klaren Blickes der Gefahren!

Liebe Grüße
das...
müsste ja nicht aus amerika kommen.... somit haben diese prüden doppelmoralisten wieder etwas mehr..... *fiesgrins*
rauchen verursacht auch krebs aber ist längst nicht so schön... *zwinker*
Gute
Antwort Dreams_in_Black.
Auch ich hab mich hier verloren ,obwohl ich diejenige war die das Ausschweifen dieses threads kritisierte.

Nun mal zum eigentlichen Thema....diese Studie...
Wenn man alles glauben würde,dürfte man nichts mehr...also auch für mich hat diese Studie weder Hand noch Fuss.


Dragonfly

Heutzutage ist fast alles krebserregend!
Im unseren Jahrhundert ist das Risiko irgendein Krebsart zu bekommen x mal höher als bei unseren Vorfahren. Wenns danach gehen soll, darf man fast gar nichts mehr machen und essen um kein Krebs zu bekommen.

Es gibt hunderttausen Studien und was weiß denn ich noch alles. Man soll nicht alles glauben was irgendwo in der Zeitung steht...
Aber wer glauben mag, soll es auch tun...

*kuss*
Kati
****ki Mann
14 Beiträge
Übliches Marketing
sieht so aus, daß ein neues Produkt (hier: HPV-Impfung) mit neutral aussehender Information begleitend als sinnvoll/erforderlich suggeriert wird.

Diese Mini-Studie wirkt auf mich wie Begleitmusik zur Einführung von HPV-Impfstoffen -der eine soll auch noch vor Feigwarzen schützen, ein Zusatznutzen auf den Mensch mehrfach gestoßen wird.

Derart teure Impfungen (rund 450 EUR) verkaufen sich besser, wenn man nicht nur auf das Cervix-Karzinom, sondern auch noch auf die Krebs-Gefahr für den Mund-Rachen-Raum hingewiesen wird...
Schließe mich an. auch für mich hat diese Studie einen Wert von bla bla bla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.