Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?608
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Oralsex zur Todesgefahr aufgebauscht wird...

Guten Morgen sehtmal!
Wenn ich dein Bild wieder so sehe könnte mein Mund garnicht groß genug sein *smile*.
Liebe grüße!
*******lfe Paar
212 Beiträge
so ein Blödsinn ...
wenn man solchen Mist immer und überall ernst nehmen sollte, dann darf man eigentlich nur noch im Reinraum solo rumlaufen und man auch nicht mehr auf den Flughafen gehen, denn aus dem Jet aus Afrika könnte ja einer aussteigen, der Ebola hat - tödlicher als AIDS und Krebs zusammen, vor allem schneller ...
Also lasst euch nicht verrückt machen, was nicht heißt, dass man extrem unvorsichtig sein soll *achtung* *achtung* *achtung*
*********10405 Mann
8 Beiträge
Wissenschaftlich gesehen...
sind solche Studien vollkommen in Ordnung.

Allerdings wissen die meisten Leute nicht, wie man das richtig interpretiert.

In dem Fall geht es um statistische Signifikanz und Reporduzierbarkeit. Auf gut deutsch: es müssen genügend Leute untersucht worden sein und in einem anderen Land muss beim Vergleich von Leuten, die Oralsex haben, und Leuten, die keinen Oralsex haben, ähnliches hervorbringen.

Weil aber Sensationen immer gut ankommen, berichtet man das natprlich gerne - die entsprechenden Informationen zur korrekten Einordnung der Ergebnisse fehlen aber meist. Die Wissenschaftler sind meist auch selbst darauf aus, einen gewissen Überraschungseffekt zu erzielen.

Meistens werden solche Studien dann durch entsprechende Kontrollstudien nicht bestätigt.

So glauben viele Leute, Strahlung von Mobiltelefonen wäre schädlich - dabei gibt es kaum Studien, die das belegen können. Und nun glauben viele, Oralsex wäre schädlich. Schädlich sind außerdem: Autofahren (mehrere Tausend Tote jedes Jahr), Wurst (Herzinfarktgefahr), Leitern und Stühle (90% aller Unfälle passieren im Haushalt).

Alles eine Frage des Kontext, würde ich sagen. Man könnte der Gesellschaft viele mehr Todesfälle durch vernünftiges Autofahren und vernünftige Ernährung ersparen als durch Verzicht auf Oralsex jemals verhindert werden könnten.

Und was für eine langweilige Gesellschaft wäre das doch, wenn wir keinen Oralsex mehr hätten *ggg*
letztlich werden derartige studien auch deshalb propagiert um eine aufmerksamkeit für ein forschungsthema zu erhalten und erforderliche geldmittel zu bekommen.

lg trischa
*********el_by Paar
19 Beiträge
Werbung
würde mich interessieren wieviel Kohle das Krankenhaus von der Pharma für diesen Bericht bekommen hat.

Meiner Meinung nach besteht ein direkter prportionaler Zusammenhang zwischen dem IQ eines Agrarökonoms und der Größe seiner geernteten Früchte.
Sprich: "Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln!"

So ein Schmarn!!!!!!!!!!!!!!!!
M: achwas, solchen komischen Studien schenke ich keinen Glauben *zwinker* Wenn jetzt auch noch mit das schönste überhaupt verboten wäre,dann frag ich mich was dann überhaupt noch KEINEN KREBS verursachen soll. Also wir haben weiterhin Oralverkehr *letzteswort*
****iko Mann
11.369 Beiträge
lieber Krebs durchs lecken als Schwielen an den Händen vom arbeiten *lol*

mal Spass beiseite, aber ich lass mir das lecken nicht nehmen. *genau*

lg

Mr. Nurwiko
******r35 Mann
759 Beiträge
Das Leben ist ein Risiko
und endet grundsätzlich mit dem Tod!
Man muß ja nicht Selbstmord begehen, aber man sollte es auch nicht übertreiben mit der Vorsicht.
Und Studien aus Amerika traue ich grundsätzlich sowieso nicht.
was soll das..
werden jetzt alle wissenschaftlichen ausführungen von jenseits des atlantiks verworfen? ist jetzt jeder bericht aus den usa eine katholi-religiöse atacke? heissen alle amerikaner busch, und liegt rom neuerdings südlich von washington d.c.?

man kann sich ruhig ernsthaft mit dem hpv-erreger auseinandersetzen. es sind zufällig nicht nur amerikansiche studien und studien von phamaunternehmen die vor gefahren warnen....
korregiere
mr. bush!
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Korrigiere...korregiere
wenn schon denn schon!
oh ja...
peinlich. die korrektur!
******r35 Mann
759 Beiträge
Auch bei uns...
hängt das Ergebnis solcher Studien sehr stark davon ab wer sie bezahlt, da Amerika noch stärker vom Kapital regiert wird als Deutschland sind auch die Ergebnisse der Studien noch stärker davon abhängig.
*******r69 Paar
80 Beiträge
LÖL
Das ist doch der größte schwachsinn den wir je gelesen haben.

Sowas blödes nein das geht ja garnich.

Man die leute haben zu viel langeweile warum Forschen die nich an sachen die wichtiger sind HIV oder anderen Krankheiten, nein da müssen die unbedingt forschen das Blasen und Lecken Krebs erregent sein soll was soll das denn bitte und zu alle dem ist es nur ein Vermutung man was ist blos los mit diese Welt.

Und was noch dazu kommt es waren wieder mal die Amis das Land der unbegrenzten Krankheiten lol und wo diese nich alle herkommen man man man schon erstaunlich.

Also auf auf zum massen Oral-sex LOL LOL LOL

Lecken und Blasen bis der Krebs kommt lol
Da in meiner Familie Krebs leider ein Thema ist und ich mich zwangsläufig mit dem Thema beschäftigen musste,kann ich dazu nur sagen,Schwachsinn!

Jeder Mensch hat "Krebs"Zellen in sich,ob sie allerdings ausbrechen und daraus Krebstumore entstehen ,ist ganz verschieden.Man kann das Risiko einschränken,aber es nicht verhindern Krebs zu bekommen.Wenn Krebs ausbricht ist ganz sicher nicht Oralsex schuld gewesen.

Ich seh es auch so,sie sollten ich Studien und Forschungen darauf beschränken oder besser konzentrieren und vertiefen,endlich etwas gegen Krebs zu finden!
aus US-amerikanischem Schamempfinden heraus hat diese Studie sicherlich Sinn...
so kann man dieser Nation wenigstens eine weitere Begründung liefern etwas als nicht praktikabel und akzeptabel zu verkaufen
Ach ja, unsere "MöchtenGernDieGrößtenSein" Amis...
ganz richtig ticken die sowieso nicht mehr. man brauch sich nur mal diverse Gesetze von denen ansehen sowas wie Küssen in der öffentlichkeit verboten, unterwäsche in Freien trocken verboten, Usw. Irgendwo hatte ich mal gelesen, das in manchen Staaten sogar nicht erlaubt ist, zu Hause nackt in der badewanne zu sitzen.. Prüderie hoch drei.

Solche "Gutachten" sagen auch viel über den Bildungsstand in Amerika aus, könnte wetten, daß die TV-gesteuerten Bürger das auch ungefragt annehmen. Und wenn man denen erzählen würde, das Handbetrieb solche schweren Schäden hervorruft, das irgendwann die Hände amputiert werden müssen. ich glaube die hören alle auf zu wi....

Mein Gott, alles redet bei uns über die PISa Studie, wie ist es aber erst in Amiland???

Tun wir sowas einfach unter "selten so gelacht" ab und machen weiter im Programm.

MRF
tzzzz... dann darf man ja garnichts mehr!
alles ist irgendwie geährlich,
aber wenns so sein soll, dann kann man s eh nicht ändern! ich mach weiter
*****a89 Frau
539 Beiträge
die amis können sich doch auch nicht entscheiden was die als nächstes testen sollen... was nicht alles ansteckend und gefährlich ist...
dabei ist sperma schlucken gut gegen mandel entzündung die ich (leider) allzuoft habe *roll* *lol*
So vieles soll krebserregend sein....
Es soll doch mittlerweile so vieles krebserregend sein und trotzdem macht es jeder!!!! Wir halten von der Studie auch nicht soviel und werden uns den spaß nicht verderben lassen!!!:-)

LG

Jessi und Martin
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
@Mascha89
*geheimtipp* Dann versuche es doch malmit einer Runde Bukkake
dann hast du nie mehr Mandelentzündung,
bis an Dein Lebensende. *haumichwech*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*******5_be Mann
230 Beiträge
Hmm, vielleicht müssen sich bald alle Männer "Schlucken kann tödlich sein!" auf die Hoden tätowieren lassen... wäre sicher sehr sinnvoll.
Schrecklich
Wir lieben die Gefahr! *oh*
stimmt
und vom onanieren wird man blind-
und außerehelicher verkehr bringt dich in die hölle-
und ehelicher verkehr ohne auslösende schwangerschaft ist verboten-

mfg papst und bush

ps: die hatten auch diese studie in auftrag gegeben
*******tty Paar
5.751 Beiträge
... muss ich jetzt sterben ... ich praktiziere seit über 30 jahren oralverkehr ? ...

*aua* *haumichwech* ... so einen schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen ...

*genau* BlackBatty(ER)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.