Mmh, viel ist hier ja nicht los beim Thema Gips... Dann versuche ich das Thema noch einmal anzukurbeln.
Also, mich hat 's auch erwischt, für mich sind Frauen mit Gips höchst erotisch, egal ob ein Arm oder Bein gegipst ist oder evtl. noch mehr. Der Fantasie beim Gipsen just for fun sind da ja keine Grenzen gesetzt.
Wichtig finde ich dabei das es lediglich um den Gips geht, keinesfalls aber um Verletzungen. Auch wenn mich medizienische Gipse optisch ansprechen, so mag ich doch viel lieber Gipse die aus Spaß am Gips getragen werden. Sie sollten nur wie ein med. Gips aussehen.
Aufregend finde ich es aber auch selber eingegipst zu sein und das Gefühl eingegipst zu werden. Ein tolles Erlebniss ist es, wenn der matschige, noch kühle Gips anmodeliert wird und dann aushärtet. Beim Aushärten wird dieser angenehm warm und bildet einen harten, schützenden Panzer um das gegipste Körperteil... Dann die unbeweglichkeit im Gips... Hilflosigkeit... Tja, da gibt es noch einige Träume.
Der von gips_doch genannte Link beschreibt den Gipsfetisch auch wirklich gut.
@****y82: Has du denn mitlerweile mal nen Gips "anprobiert"?
Vielleicht finden sich hier ja doch noch ein paar interessiert, man soll ja bekanntlich die Hoffnung nie aufgeben.