Ich würde mich auch definitiv als Fußliebhaber bezeichnen.
Allerdings ist mein Verhältnis zu Füßen etwas zwispältig:
>> Wenn sie hübsch, sehr gepflegt, sauber und geruchlos sind finde ich Sie sehr erotisch.
>> Wenn sie unförmig, ungepflegt, schmutzig sind oder riechen finde ich Sie extrem unerotisch und sogar ekelhaft!
Was liebe ich an Füßen - Ästhetik -
Ich finde hübsche und wohlgeformte Frauenfüße sehr schön anzuschauen und sie üben auf mich auf jeden Fall einen erotisierenden Reiz aus.
Am liebsten ist mir die sog. "
ägyptische Form". Ich empfinde besonders schlanke, eher kleine und zierliche Füße mit mittellangen Zehen und samtig weichen Fußsohlen ästhetisch.
Am schönsten finde ich
natürliche Füße, also ohne bunten Nagellack. Das setzt allerdings eine penible Nagelpflege voraus. Lediglich French Pedicure finde ich schön anzusehen.
Bunte Nagellacke (rot, grün, blau, schwarz etc.) finde ich sehr unästhetisch...sie zerstören für mein Empfinden die erotisierende, schöne Optik eines gepflegten Frauenfußes.
Was mich an Füßen reizt - Sexuell -
Die Füße einer Frau sind für mich ein wichtiger Bestandteil beim Sex oder Vorspiel. Ich liebe es sie zu berühren, zu streicheln, zu kitzen, zu massieren, zu küssen oder zu lecken. Dafür müssen sie aber sauber und weitestgehend geruchlos sein.
Beim Sex ist die "Schere" meine Lieblingsstellung, weil ich dabei die Fußsohlen meiner Partnerin sehen und sie verwöhnen kann.
Ein Highlight ist für mich auch der Footjob oder Toejob. Ich finde es extrem anmachend, wenn ich meinen Schwanz von zarten, weichen Frauenfüßen massiert und verwöhnt bekomme...am besten bis zum Höhepunkt! Am allerliebsten ejakuliere ich dann auf die hübschen, weichen Fußsohlen.
Füße sind erogene Zone
Bei mir selbst sind die Füße eine erogene Zone. Es stimuliert mich ganz ungemein, wenn ich sie verwöhnt bekomme.
Da mir meine eigenen Füße sehr wichtig sind, lege ich auch bei mir selbst sehr viel Wert auf Fußpflege und verbringe für einen Mann wohl überdurchschnittlich viel Zeit damit. Aber Frauen nehmen das auch zur Kenntnis, was ich schon an zahlreichen Komplimenten für meine Füße gemerkt habe.
Ich denke mir halt: "
Was ich selbst nicht bieten kann, das kann ich auch von einer Frau nicht verlangen!"