Fußfetisch
Fußfetisch gibt es in vielen Varianten, der eine mag es mit Nylons, der nächste mit High-Heels, weitere lieben Stiefel, Sandaletten oder andere Arten von Schuhen oder natürlich barfuß.
Dazu kommt noch der Geruch... entweder stark riechend oder lieber geruchsneutral (oder Geschmacksneutral).
Berührungen sind ein weiterer Punkt wo sich der Fußfetisch von einander unterscheidet. Der eine mag es zärtlich, z.B. streicheln, küssen lecken... die anderen mögen es heftig, treten, belasten, chrushing, trampling... wiederum andere belassen es beim anschauen...
Fußfetisch ist schon ein sehr weites Feld...
Mir gefallen nackte Füße am besten, Schuhe, Strümpfe empfinde ich bestenfalls als Beiwerk. An Schuhen finde ich die Vorstellung des Ausziehens am besten, um den Fuß danach zu verwöhnen. Ich mag den Anblick von barfuß laufenden Frauen und den damit verbundenen dreckigen Füßen zwar sehr, aber die erotischen Handlungen würden mit einem Fußbad beginnen.
Auch Fußgeruch finde ich interessant, wenn dieser aber zu stark ist würde ich auch wieder mit dem Fußbad beginnen. Letztens war ich mit einer Bekannten auf einem Rockkonzert, sie hatte stundenlang Ballerinas an (zwei Stunden Hinfahrt, Essen gehen, Konzert, zwei Stunden Rückfahrt), dannach bei mir zuhause wollte ich ihr unbedingt die Schuhe ausziehen (sie weiß um meinen Fetisch, haben wir schon oft drüber gesprochen), sie wollte es erst nicht, oder wollte mich noch ein wenig zappeln lassen. Dann willigte sie ein, ich war auf einen starken Fußgeruch vorbereitet und war fast enttäuscht, das nur ein ganz leichter Geruch nach Leder in meine Nase zog, auf das Fußbad konnte gut und gern verzichtet werden, die Fußmassage mit zärtlichen Liebkosungen wurde gerne in Anspruch genommen...
Für mich sind schöne gepflegte Frauenfüße ein absolutes Highlight, nicht nur optisch... mein Motto: "Mit allen Sinnen genießen!"
Gruß Gunter13b