Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1901 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10931 Mitglieder
zum Thema
Wie erlebt ihr euren Fußfetisch?38
Ich bin passive Fußfetischistin. Das saugen, lecken, knabbern und…
zum Thema
Kann man nur einen Menschen lieben?76
Ich muss gestehen, dass ich mit dem Wort Liebe lange Zeit meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetisch - Wenn Menschen Füße lieben

also ich liebe schöne lackierte kleine füße... große gehen auch .. aber hässliche füße gibt es auch *zwinker* .. ich dachte ich wäre der einzige fußfetischist:D ich kenne wirklich niemanden,der auch so wie ich auf füße steht .. naja ..
ich stehe total darauf, das meine füße verwöhnt werden. das fängt von zärtlichen baden diese an.....dann eincremen, massierenoft lass ich mir dann die fußnägel lackieren.

für alles fußfetis und deren verschiedenen variationen...
es gibt im, joy auch eine gruppe...
Fußerotik / Fußfetisch
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Kurde94
Es gibt ganz viele von uns, wobei nich jeder ist ein Fußfetischist es gibt auch Fußliebhaber...
wo liegt da bei dir der unterschied?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Der Unterschied liegt nicht bei mir ...
... sondern in der fachlichen Definition. Leider wird jeder der Füße erotisch findet landläufig als Fußfetischist bezeichnet, das trifft jedoch nicht zu:

Ein Liebhabermag eine Sache aber sie ist nur ein Teil des Spektrums.

Ein Fetischist ist fixiert auf eine Sache und stellt diese ins Zentrum seiner Begierde, er kann trotzdem andere Leidenschaften haben.

Ein Fetischist mit einem pathologisch manifestiertem Fetisch ist auschließlich auf eine Sache fixiert und kann ohne diese Sache keine sexuelle Erregung/Befriedigung erhalten.
******oth Mann
725 Beiträge
Fußliebhaberei/-fetisch im Film
Interessanterweise wird das Thema "Fußerotik" gar nicht mal so selten in Filmen angerissen. Am bekanntesten dürfte wohl "Lolita" sein, und zwar sowohl die alte Fassung als auch insbesondere die neue.
Und wer am Sonntag "The Mentalist" gesehen hat und einen Faible für weibliche Füße hat, der dürfte da voll auf seine Kosten gekommen sein, zumal der "Fußfetisch" zur Lösung des Mordfalls beiträgt ....

Gruß

Kniva
ja habe ich am Sonntag auch gesehen, war cool
******oth Mann
725 Beiträge
Neid!!!!!
ja habe ich am Sonntag auch gesehen, war cool

Kann gar nicht sagen, wie ich den "Doktor" darum beneidet habe, dass der Amanda Righettis Füße massieren durfte. Dafür hätte ich mich dann auch vom CBI gern einsperren lassen ... *anmach*

Gruß

Lord Soth
Und ich hätte gerne die High Heels gechenkt bekommen
******oth Mann
725 Beiträge
@Goldenhands
Und ich hätte gerne die High Heels gechenkt bekommen

Prima, dann wären wir uns ja nicht ins Gehege gekommen!!!!
Ich werde mal an den Sender schreiben, vielleicht lässt sich ja für uns beide da was arrangieren - für Dich die Schuhe 8ohne Amanda Righetti), für mich Amanda Righetti (ohne Schuhe). *haumichwech*

Gruß

Lord Soth
Einfach schön
Ich stehe total auf rot lackierte...

im Sommer sieht man ja dank der offenen Schuhe viele lackierten Füße...
dann noch sexy Schuhe....sehr anregend...
auch Nylons dürfen drum sein, allerdings nur wenn man den Lack durchsieht...

Einer Frau eine Fußmassage geben, die richtigen Punkt finden bei der Fußmassage und sie liegt zu Füßen...dann gehts von ganz alleine dass der Fuß zur richtigen Stelle wandert beim Mann...rrrrr
*****ver Mann
351 Beiträge
Ich liebe Füße, Fußschmuck,
lakierte Nägel.
Bei Frauen und Männern.
Füße...
sind einfach nicht mein Fall. Ich würde sogar so weit gehen, sie als unerotischsten Körperteil überhaupt zu bezeichnen.
Ich bin froh, dass ich sie habe, schließlich tragen sie mich durchs Leben, ich kann mir schöne Schuhe und Stiefel anziehen und so mein Outfit aufwerten, sie sind praktisch wenn ich faul im Bett liege, nicht aufstehen will, sondern mir die Wasserflasche mit den Füßen angel.
Aber schön, ästethisch oder erotisch? Nein.
Jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben und wenn nicht jeder meine Vorliebe für hervorstehende Knochen und Adern teilen kann, ist mir das verständlich. Aber wenn ich die Fantasien eines Fußfetis geschickt bekomme, auf einer Seite, bei der ich nicht damit rechne....sollte ich nicht gerade beim Essen sein ; )
Dasselbe hier. Absolut nicht erotisch, für keinen von uns beiden. Wie das ein Fetisch sein kann? Keine Ahnung - aber da halten wir es beide wie mit vielem anderen auch - wems gefällt, bitteschön *zwinker*
Was sogar einschliessen würde, jemandem den Genuss unserer Füsse zu gönnen.. wir lesen halt nebenbei dann ein Buch.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Dasselbe hier. Absolut nicht erotisch, für keinen von uns beiden

Ist ja verständlich versteh ich, aber warum pflegen die Frauen dann so akribisch ihre Füße, lackieren die Nägel hobeln die Hornhaut ab geben Unmengen an Geld aus für Pediküre und stecken ihre zarten Füsse anschließend in hübsche Schuhe, die dann die Bandscheiben ruinieren und Fehlstellungen hervorrufen ? *gruebel*

Es wäre doch besser jede Frau würde ihre Füsse nur zum hatschen hernehmen und nicht pflegen, damit sie ausschauen wie die Füsse eines südwestpakistanischen Grubenarbeiter ,dann würde sich der Fetisch erledigen.
Logik?
Wo bist du?
Wieso sollten wir Körperteile die wir nicht erotisch finden nicht pflegen? Ich finde Ohren auch nicht erregend, fände es aber ziemlich widerlich sie nicht zu säubern.
na ich pflege und hege meine Füße so, weil ich ja möchte, das sie begehrt werden......das sie zärtllich gestreichelt, geleckt und massiert werden.....
das liebe ich und gehört zum Vorspiel einfach mal dazu
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Nachttochter
Logik wo bist Du?

HIER

Seit wann sind pflegen und säubern deckungsgleich?

Pflegen ist mehr als säubern.
?
Also deiner Meinung nach pflegt man nur Körperteile, die man auch erotisch findet?
Finde ich sehr spannend...ich bin sehr froh, dass nicht jeder dieser Ansicht folgt, sonst hätten wir eindeutig zu wenig gepflegte Menschen hier.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Also deiner Meinung nach pflegt man nur Körperteile, die man auch erotisch findet?

Es geht ja nicht nur um den "Erotikfaktor" Es kommt auch darauf an welches Verhältniss man zu seinen Trettern bzw insgesamt zu seinem Körper hat.
...
aber ich muss doch nicht jedes Körperteil, dass ich pflege und in schöne Dinge kleide in einem erotischen Kontext sehen. Dabei geht es doch ums Gesamtkonzept. Ich liebe meine Brüste, stecke sie in ein hübsches Korsett, meinen Hintern in einen engen Rock, die Beine in schöne Halterlose....natürlich sorge ich auch dafür, dass meine Füße passend dazu hergerichtet sind.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
aber ich muss doch nicht jedes Körperteil, dass ich pflege und in schöne Dinge kleide in einem erotischen Kontext sehen. Dabei geht es doch ums Gesamtkonzept.

nein sicher nicht passt schon *zwinker* aber auch wenn man etwas an sich nicht so erotisch sieht der andere evtl schon - Einfach von einen anderen Blickwinklel aus betrachten.
Nicht falsch verstehen *nein* ich will dich hier nicht zum Fussfetischisten umerziehen.

Aber ich habe oft festgestelt, wenn man gewisse Dinge anders betrachtet ,dann entwickelt man auch ein ganz anderes Gespür dafür.
du schreibst ja selbst du siehst dein Füsse als Werkzeug und ich glaube man kann damit bestimmt auch andere Dinge angeln als nur ne Wasserflasche im Bett. *g*
...
eine ziemlich grauselige Vorstellung ; )
******oth Mann
725 Beiträge
@Nachttochter
eine ziemlich grauselige Vorstellung ; )

Nö, für mich eher eine sehr erotische .... auch die mit der Wasserflasche .... *floet*

Gruß

Lord Soth
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
eine ziemlich grauselige Vorstellung

kommt da etwa die schwäbische Bescheidenheit durch *neck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.