Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2244 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2179 Mitglieder
zum Thema
Wali Kino in Villingen: wer kann berichten?1
Hey 😊 Mich würde echt mal interessieren ob jemand weiß ob im Wali…
zum Thema
Wali-Kino ? ist da was los ?48
Ist im Wali-Kino in Villingen was los und wenn ja um welche Uhrzeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wali-Kino-Villingen

sauberkeit
Wie ist es da nun?würde mit meiner freundin gern dahin aber es gibt grad keine internetseite und viele schreiben es wär nicht sauber!
Wer kann antworten geben?danke
musst du
schauen in die Facebook, da haben se eine Seite drin , mit vielen Bildern aus dem Kino.

Aber Spass beiseite, Sauberkeit ist dort wirklich so eine Sache, ist zwar schon etwas besser geworden, aber nach oben noch jede Menge Luft.

Auch die Besucher, solange es keine JC-ler oder Stammtischler sind, lassen manches Herz eines Psychologie-Professors höher schlagen....!

Nun, wir geniesen gerne das verruchte Ambiente und das Aufgeilen der Menge, das Spiel "Public Disgrace" kann dort sehr wohlvollendet nachvollzogen werden. Oft bleiben wir dabei direkt im Cafe, den der Rest ist uns nicht geheuer!
danke
Danke babydoll!witzig und gut geschrieben!
Werden es mal besuchen!gibts da bestimmte treffzeiten für paare oder nicht?
Nun
Es gibt Paareabende an denen Paare keinen Eintritt bezahlen brauchen, aber dann der Paarbereich auch zu ist. Oder Sie kommen normal, dann ist der Paarbereich auch offen, oder so!

Ich denke einfach mal im FB anschreiben!
Hattest recht!geile bilder in fb!sieht auch nach nem guten sexshop aus!
*******ium Mann
38 Beiträge
Üppig
Möchte hier niemanden zu nahe treten, aber die Bilder im Facebook zeigen einen Reigen äußerst üppiger und betagter Menschen. Wers mag, für den ist das ja OK. Auch wenn immer eine brennende Zigarette und anscheinen viel Alkohol im Spiel ist.

Jedem das Seine.

Und bitte nicht böse sein, ist nur meine eigene Sicht der Dinge.
*******ker Mann
30 Beiträge
baby-doll, kann mann auch ein link vom FB seite (wali-kino-villingen) eintragen...
danke

Wusste gar nicht
das ich zu den "Üppigen" gehöre.... *lol*

Wir sind Nichtraucher und schon alleine wegen der Anfahrt auch Nichttrinker, daher solltest du mal deinen"Blickwinkel" vielleicht etwas erweitern.....*lol*

@**lo...links eintragen ist nicht gestattet *nono*

Aber wer einen Link zu unserer eigenen Webseite mit Bildern der besoffenen Üppigen altersschwachen Leute haben will, schreibe uns eine PN
**********night Mann
48 Beiträge
...
@****om: klar kann jeder seine eigene Sicht der Dinge
haben, was ihr macht ist Stimmungsmache gegen das Wali
aufgrund von Facebookfotos! Ich würde von Euch erwarten,
dass ihr nur schreibt, was ihr mit eigenen Augen gesehen
und erlebt habt!!!
*******ium Mann
38 Beiträge
Sorry, ich bin nicht verantwortlich für Facebook-Fotos. Es ist doch immer der Betreiber, der authentische Fotos einstellen soll. Macht er das nicht? Man orientiert sich doch nach diesen veröffentlichten Angaben.
Aber letztlich bitte ich um Entschuldigung bei allen dünnen Antialkoholikern, wollte Euch nicht beleidigen. Wirklich nicht, wusste nicht, daß ihr auch dort verkehrt. Muss doch mal selbst einen Besuch wagen im Walli. Lg Milrom

**********night Mann
48 Beiträge
@****om
Alle 2-3 Wochen gibt's im Wali einen Stammtisch
mit Paaren bei dem es auch zu geilen Aktionen kommt,
vielleicht wär das was für Euch😉...
Beim letzen Stammtisch
waren wir leider nicht anwesend,

aber ansonsten sind wir immer gerne dabei!

Der Stammtisch ist gut besucht und sehr niveauvoll, da entsprechend auf Etikette geachtet wird.

Man sieht auch gleich wer dazugehört oder wer Normalo-Kunde im Kino ist!

Ein Idealer Treffpunkt zum Kennenlernen oder auch mehr!
*********ueden Mann
34 Beiträge
Wali 30.10. war richtig geil
Bine von Babydoll war der absolute Hammer.
Man merkt, dass Sie voll Spaß an der Sache hat.
****Doh Mann
107 Beiträge
Ich war in dieser Woche nach knapp 4 Jahren mal wieder im Wali und bin echt positiv überrascht worden. Ein paar der Kinoräumlichkeiten wurden verändert und im Gegensatz zu meinen letzten Besuchen waren jetzt auch einige Paare dort. Hatte meinen Spaß dort (wie früher aber auch).
Eventuell werde ich zum nächsten Stammtisch im Dezember mal wieder reinschauen, um wieder einen geilen Abend zu erleben *anmach*
ja
der neue poppen de Schwarzwald Stammtisch ist am 11.12. 2014 ab 20 Uhr
stammtisch wali kino
eine frage wann ist der nächste stammtisch im wali kino
Poppende Schwarzwald Stammtisch
Am 22.01.
Stammtisch
Danke Babydoll
Erstbesuch im Wali
Moin moin,
wir waren gestern abend das erste Mal im Wali und wollten in den Paarebereich.
Da angekommen traf uns der Schlag, heruntergekommenes Ambiente mit dem man vielleicht in den 50er Jahren jemand hinter den Ofen vorlocken konnte.
Zitat Wali-Webseite: "Ein Raum eingerichtet im Wohnzimmerstil". Haha, Abstellraum für ausrangierte Polstermöbel trifft es wohl eher. Der grosse Kinoraum erinnert eher an einen Bahnhofswarteraum.
Hinsetzen irgendwo? Besser nicht!
Das Kino hat mit Sicherheit schon bessere Zeiten gesehen, muss aber sehr lange her sein.
Wir haben uns den Rest auch angeschaut, eine Zumutung! Von den anwesenden Soloherren mal abgesehen, die gleich mit Fragen nach dem Preis der Dame auffielen.
Nein Danke!!!! Nie wieder!!!!!

Mit frustrierten Grüßen

Realpaar77
in
dem Paarebereich waren wir noch nie!

Uns gefällt vor allem das Café. ...der Rest ist uns schnuppe.

Ein Ort wo man sich locker kennen lernen kann, ohne das Mann gleich 100€ Eintritt zahlen muss.

Gerade am Stammtisch ist die Auswahl der Paare, Damen und Herren viel niveauvoller als an sonstigen Tagen.
Den Unterschied erkennt man sofort wer dazugehört und wer nicht.
Sind ja echte Forumsmitglieder und die möchten ja nicht sich selbst blamieren.

Deswegen trifft man uns auch nur da an.
Schade eigentlich
Mit den entsprechenden Investitionen könnte man eine attraktive Alternative zum frivolen Ausgehen anbieten.
das
ist richtig!
Mal sehen
Vielleicht schaffen wir es ja am Donnerstag zeitlich.
**********night Mann
48 Beiträge
Außerdem
..ist der Inhalt wichtiger als die Verpackung.
In diesem Sinne hoffe ich auf nette, niveauvolle
und frivole Teilnehmer des "poppenden Stammtisch"
am 22.01 *freu2*
Stammtisch
Hallo wenn ist der nächste Stammtisch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.