Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2491 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1183 Mitglieder
zum Thema
Sind graue Haare für euch attraktiv?449
Angeregt durch meine Beobachtungen im Alltag und die parallel…
zum Thema
Wann haben euch graue Haare nicht mehr gestört?215
Ich habe im Pony ganz viele graue Haare und habe Angst damit nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste graue Schamhaar!

Das erste graue Schamhaar entdeckt! Was tust du?

Dauerhafte Umfrage
*******Lupo Mann
20 Beiträge
Auch ich bevorzuge bei mir einen Körper ohne Behaarung. Noch dazu, wo ich sehr dunkle Haare habe, da fallen die weißen demnach auch vermehrt auf *zwinker*

Allerdings kommen die Haare durch das regelmäßige epilieren ohnehin immer weniger nach.

Bei meinem Partner finde ich die Körperbehaarung dagegen sehr erotisch. Auch die grauen, die nun doch immer mehr dazwischen aufblitzen. Ja, so ist es dann wohl mit den unterschiedlichen Blickwinkeln und Betrachtungsweisen *liebguck*
MMMMHHHH.....
....Also das Problem werden wir nie haben.......da wir da nie haare haben......lach.....
Stehen nicht so auf Dschungel zwischen den Beinen......egal ob schwarz...rot...oder grau.... *smile*
Aber wahrscheinlich haben Mann/Frau mehr Probleme mit grauen Haaren aufm Kopf wie zwischen den Beinen............... *panik* *sternchen*
****yi Frau
311 Beiträge
Graues Schamhaar ist für mich kein Thema. Wo kein Haar ist, ist auch kein Haar grau *zwinker* Das bleibt solange so, bis mein Partner auf den "Busch" bestehen würde.
Dann würde ich allerdings die grauen Schamhaare in Kauf nehmen. Ich hätte Bedenken, im Schambereich Haarfärbemittel einzusetzen.
das erste graue Haar mit 23
das fand ich nicht so prickelnd und deshalb hab ich die ersten grauen auch ausgezupft... das waren die auf dem Kopf... als nun das erste graue weiter unten auftauchte (ein bisschen Frisur muss schon sein!), hab ich es auch einfach ausgezupft....
wenn es mal viele werden, werd ich sie lassen.. dann werde ich vielleicht auch auf das Färben auf dem Kopf verzichten.. aber im Moment fühl ich mich noch nicht alt genug dafür.
Frau schaut einfach älter aus, wenn sie ganz grau ist... bei Männern gefällt mir das, aber bei mir selbst noch nicht. *g*
*******6565 Mann
36 Beiträge
Graues Haar, na und?
So ist der Lauf des Leben. Am Anfang gibt es keine, dann kommen die ersten mit kräftiger Farbe. Dann freut man sich über die Fülle. Irgendwann kommt die Beschäftigung als Friseur. Irgendwann mischt sich das erste graue Haar unter die eventuell vorhandenen Schamhaare. Und werden es mehr. Na und ? So ist eben der Lauf des Leben.

Aber es hat manchmal auch einen schönen Aspekt. Vor vielen Jahren am Strand auf Sylt kam mir eine ältere Dame entgegen, tiefgebräunt und einem schneeweißen Dreieck. An diesen Anblick, es waren nur wenige Sekunden im vorbeigehen, erinnere ich mich auch Jahrzehnte später immer wieder.

LG
Gerhard
*****l38 Mann
654 Beiträge
Das sind Themen TZTZTZ

Ich glaube die meisten müssen sich keine Gedanken machen , weil sie rasiert sind.

*aetsch*
Seit ich bemerkt habe das die Schamhaare grau werden rasiere/epiliere ich mich komplett. Vorher ließ ich ein kleines gestutztes Dreieck stehen. *ja*
*********s_mg Mann
325 Beiträge
bei mir konnte bisher noch kein graues schamhaar entdeckt werden da ich mich immer intim rasiere. finde im intimbereich haare nur störend
lieber schamgrau als blondiert kastriert.
die natur lenkt , der mensch glaubt zu denkem.
sage mir eine(r) was das mit meinen gefühlen zu tun hat?!!?
****at Paar
118 Beiträge
graues Haar
ich erinnere mich noch sehr genau als ich vor 20 Jahren einen Sketch sah mit genau dem Thema und ich fand es damals ziemlich abstrus...
Heute denke ich zu dem Thema: Wer sich stets rasiert wird nie grau *g*
Das erste graue Schamhaar entdeckt! Was tust du?

... sofort mit anderen SchamGrauen eine SelbsthilfeGruppe gründen!

Wer hat auch SchauGram, ... äh, GrauScham?

Biete: Einmal monatlich GruppenselbstHilfe!treff auf meiner SelbsthilfeSpielwiese ... Am HilfetreffEnde sind besitzerlose Haare restlos vom Bett zu entfernen

*mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
Ein Königreich für das Problem
Tausche meine gegen dieses, wer will?
**********ution Mann
66 Beiträge
Bei mir kann es keine grauen Haare in dem Bereich geben, da stats der Rasen gemäht wird *lol*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
doch kann es, du siehst sie nur nicht und nach 1-2 tagen schimmert es nunmal grau. es sei denn, du rasierst dich stündlich!
****at Paar
118 Beiträge
Haare...
gehören wenn, auf den Kopf- der Rest muss gnadenlos weg!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
gehören wenn, auf den Kopf- der Rest muss gnadenlos weg!

gnadenlos *gruebel* warum das denn ? Und was macht ihr mit den grauen auf dem Kopf ?
****yi Frau
311 Beiträge
@**d was macht ihr mit den grauen auf dem Kopf ?

Dafür gibt es zum Glück Tönungen und Colorationen. *raeusper*
*******ish Frau
7.485 Beiträge
Sie
einfach mit Würde und Chiqu tragen...
alles andere ist ungemütlich ... *zwinker*
******_nw Mann
24 Beiträge
kann auch nur sagen wech damit dann sieht man die garnich gibts für mich nix zu überlegen...........
kopf würd ich erstmal abwarten und dann etl. tönen
Ich rasiere zwar immer aber würde ich eins finde sofort rausreissen und so tun als ob es garnicht da gewesen wäre *zwinker*
mich stören bei einem Mann die grauen Haare am Kopf überhaupt nicht.
Ich finde dadurch werden sie erst wieder sehr interessant. Ich finde das
gut...

Im Intimbereich brauche ich gar keine Haare weder farbige noch graue.
Also weg damit....
****at Paar
118 Beiträge
wir bleiben stur: Weg damit *zwinker*
mit Würde tragen
Ich habe mit 35 Jahren noch keins, aber wenn werde ich bestimmt nicht färben, ansonsten hoffe ich das der kleine Strich in der Mitte verschont wird *g* so lange wie möglich. Ist es dann so weit werde ich es mit Würde tragen, genau wie alles alternde an mir.
*********rm63 Mann
1.686 Beiträge
ich glaube ...
... nach den vielen Beiträgen hier folgendes:

Mann / Frau ist immer und überall nur so grau, wie man sich fühlt oder fühlen will oder anfühlt ... *smile* *frieden*
@ Bücherwurm - machen wir uns doch nichts vor. Alt werden ist kein subjektives Problem.
Natürlich spielt die Einstellung, die Lebensweise und das Mühen ums Fitbleiben eine große Rolle. Die körperlichen Veränderungen sind aber trotzdem unübersehbar - gleich wieviel Mühe man sich gibt.
Ich scanne grade Fotos aus den letzten 30 Jahren - ist schon ein Unterschied. (Auch wenn ich mich noch ganz gut gehalten habe).
Ich zitiere mal Ina Müller, die auf einem ihrer letzten Konzerte ausrief "Leute, ich habe mich geirrt - alt werden ist ganz große Sch...e!" *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.