Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2491 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1183 Mitglieder
zum Thema
Sind graue Haare für euch attraktiv?449
Angeregt durch meine Beobachtungen im Alltag und die parallel…
zum Thema
Wann haben euch graue Haare nicht mehr gestört?215
Ich habe im Pony ganz viele graue Haare und habe Angst damit nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste graue Schamhaar!

Das erste graue Schamhaar entdeckt! Was tust du?

Dauerhafte Umfrage
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
Na und?
Wer glaubt, nicht alt zu werden, der wird irgendwann überrascht sein. Wir stehen zu unserem Alter und uns macht es nichts aus. Wir kämen niemals auf die Idee, Hilfsmittel zu benutzen, um jünger auszusehen. Letztendlich entkommt man der Realität sowieso nicht.
Ich fürchte, dass sich der aufsteigende und der absteigende Lebensabschnitt sehr ähnlich sind.
Die ersten 20 Jahre sind voller dramatischer Veränderungen. Vergleicht mal 2-Jährige mit 10-Jährigen und diese mit 20 Jährigen.
Dann kommt eine Zeit so bis 50 in der die Veränderungen sehr langsam vor sich gehen - und dann, oh Graus, kommen die letzten 20 oder 30 Jahre.
Da werden die Veränderungen wieder richtig dramatisch.
meine meinung(sie)
Eine Frau muss unbedingt haare färben und in Intimbereich rasiert sein(ganz).
Bei Männer gräulich zu sein ich finde super mega geil *top* und das gleiche wie beim Frauen in Intimbereich rasiert ,,mussssss" sein...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
danke verona, sehen mir genauso!
********ight Mann
1 Beitrag
Ich finde die Farbe total egal.
Ich mein wer achtet darauf? Ich bin beim Sex mit ganz anderen Gedanken beschäftigt.
Grau/Weiße Scharmhaare habe ich auch aber nur direkt am Hoden., am Schaft sind sie wieder alle Schwarz. Da ich sie mir aber meistens eh alle ab rasiere stört es mich nicht welche Farbe sie haben.
Wenn ich beim Sex auf die Farbe der Schamhaare (wenn vorhanden) meines Partners achte....

sorry.....

dann ist der Sex gerade grottenschlecht!
****orn Mann
11.967 Beiträge
Mich wundert
es nicht, dass über 81% der TeilnehmerInnen: "Welche Schamhaare" angklickt haben.
*ggg*
Färbe nix, reiss nix raus (ist eh blank), vertusche nix, steh zu mir, mag auch keine
Leute , die nicht zu sich stehn, Plastikfingernägel, Haarteile oder andere Prothesen sowie Pimmel und Mumu Piercings sind mir ein Graus, Tattoos find ich "Sch...e"
und "Lifting und Schöheits OP Kandidaten" empfehl ich ne Therapie (empfehlen auch viele Schönheitsdocs)..
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich bin geschockt, du magst ganz normale menschen???? *panik*
*********orno Frau
5 Beiträge
Scharmhaar hin oder her
Ob nun ein Scharmhaar grau ist oder nicht oder ob überhaupt noch welche vorhanden sind, das ist doch letztentlich total egal. Die Hauptsache ist doch, ob es einem gefällt und ob man dazu steht. Und der Lust ist es doch egal, ob nun mit oder ohne.
********t_08 Mann
34 Beiträge
Graue Haare im Brustbehaarung kenne ich ja , damit lebe ich , aber der Trend zum rasieren , erledigt doch das Problem mit den grauen Schamhaaren
*****177 Paar
2.889 Beiträge
@Walhorn
Es ist berechtigt , Deine Frage .
Aber : uns wundert es , das es hier überhaupt so ein Forumsthema gibt ?
Sollten da draussen , wirklich noch Menschen umherlaufen , mit Schambehaarung *wuerg2*
Sorry , aber das müssen wir mal loswerden .
Im übrigen , graue Haare gibt es , auf dem Kopf vereinzelt und bei ihm fängt es an der Bartwuchs grau zu werden .

LG die minis
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Sollten da draussen , wirklich noch Menschen umherlaufen , mit Schambehaarung *wuerg2*
Sorry , aber das müssen wir mal loswerden .

Ihr werdet es kaum glauben, aber hier in Bayern gibt es tatsächlich noch Menschen die Schambehaarung haben (egal ob grau; rot;schwarz oder plond.
Es gibt sogar Leute mit Ohrenschmalz oder Popel im Nasenhaar.
ja und stellt euch vor wir hüpfen nicht nur von Ast zu Ast und fressen kiloweise Bananen
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Bin ich froh, dass schöner Sex nicht von der Farbe des Schamhaars abhängt, sonst hätte ich mich hier längst abgemeldet *fiesgrins*
War aber noch nicht nötig *ggg*
***ie Frau
7.369 Beiträge
Themenersteller 
@***is 177: Also ich ging bei meiner Frage durchaus davon aus, dass nicht alle gleich sind und sich jeder durchaus eigene Vorlieben leisten darf - unabhängig vom herrschenden Mainstream.

Und freue mich sehr über die Beteiligung derer, die einfach Lust daran haben, die Frage zu beantworten *g*
*******h53 Mann
35 Beiträge
upps....
...wenn denn die Farbpigmente ein bisschen nachlassen ist das zwar ein Zeichen von Älter werden, aber doch kein Drama.
Solange im Alter (ab wann ist Mann/Frau eigentlich alt) der Sex noch Spaß macht ist doch alles in Ordnung. *freu2*

Je oller ...je doller *top2*
********t_08 Mann
34 Beiträge
Graues Haar
Wenn es um Haare auf dem Kopf geht , Sage ich immer , solange sie grau werden , oder Pigmente verlieren , sind sie wenigstens noch da.Bei den Schamhaaren bin ich für die Entfernung , egal welche Farbe.
*******976 Mann
63 Beiträge
graues Schamhaar
Mann, mal ehrlich wenns soweit is, ist es eben soweit,
aber glaub bei uns fälle des erst auf, wenn wir auch zu schwach zum rasieren sind,
meist werden die gar nicht sooooo lang, dass man die Farbe erkennt *zwinker*
Wenns soweit is, sind wir bestimmt die fraktion, die hysterisch schreit *smile*
LG und Kopf hoch, wird schon nicht so schlimm!
Weg damit
Graue Haare auf dem Kopf sind sexy und verleihen eine gewisse würde....an allen anderne Körperstellen haben Haare eh nichts verloren. Also weg damit. Ich finde graue Schamhaare ehrlich gesagt ziemlich unsexy... wie alle anderen Schamhaare auch. Also eher eine Grundsatzfrage.

Ich mag es lieber glatt....

Grüße Till
Ein graues Haar.......wenns ja nur eins wäre! *panik*

zwichen den Rasuren muss eben mal eines rausgerissen werden......
**_I Paar
51 Beiträge
Wer
hatt noch Schamhaare ?? und noch dazu graue !!
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Jede/r hat Schamhaare! Deswegen ja dieser Fred *rotfl*
die.....
....grauen Schamhaare sollen die inneren Werte sein, die sich ihren Weg nach aussen bahnen.......

sagte mir mein Schönheitschirurg neulich *haumichwech*
...mach das, was dir gefällt damit...
Tja, was macht man nun damit? Gute frage, ich werde hauptsächlich nur am Kinn grau und die bleiben wo sie sind. Warum sollte ich, wie ein eiteler Pfau, mir den rasant wachsende Dreitagebart färben oder noch schlimmer „rausziehen. Meine Tendenz zu Eigenschmerz geht gen null. Modischen schnick-schnack und gelaber und gesülz von Anderen interessierte mich noch nie. Ich bin wie es mir gefällt und das ist auch gut so! Im Intimbereich bin ich gestutzt aber da ist bisher noch nichts grau. Falls doch…bleibt es wo es ist!
*****r12 Mann
689 Beiträge
auf dem ...
Kopf fallen sie mir aus... vllt ist das ja im intim Bereich ja auch so bevor das erste graue kommt... dann müsste mann auch nimmer rasieren. In diesem Falle würde ich mich auf die Grauen freuen *zwinker*

vg
keeper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.