Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2487 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1184 Mitglieder
zum Thema
Sind graue Haare für euch attraktiv?449
Angeregt durch meine Beobachtungen im Alltag und die parallel…
zum Thema
Wann haben euch graue Haare nicht mehr gestört?215
Ich habe im Pony ganz viele graue Haare und habe Angst damit nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste graue Schamhaar!

Das erste graue Schamhaar entdeckt! Was tust du?

Dauerhafte Umfrage
Hab mal gelesen, dass es in den USA (wo sonst!!) "home coloring kits" für die Schamhaare gibt.
Tatsächlich...! Ich hätte gar nicht gedacht, dass es in den USA überhaupt noch ein Schamhaar gibt, das gefärbt werden könnte ... *g*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Natürlich gibt es das *lach*!
Einfachste Lösung:
Epilieren!

Glatter, weicher und optisch jugendlicher (solange es nicht schlabbert) geht es nicht! *zwinker*
**********t2014 Mann
27 Beiträge
Man lernt immer was dazu : Das ist auch etwas ,wovon ich noch nichts gehört habe . So einfallsreich auch Amerika ist ,Schamhaare färben ist neu für mich. Die Farbe dazu brauche ich ja auch nicht.
***ra Frau
78 Beiträge
...
Ahjaneisklar! Hallo? Mich stören noch nicht mal die auf meinem Kopf. Ok... die anderen habe ich nu auch länger nicht mehr gesehen, aber. ... who the fuck is.....
******e72 Mann
401 Beiträge
Ach Gottchen
wenn mir ein giftgrünes wachsen würde, DAS würde mich wirklich erstaunen, aber ein graues?
Grünes Schamhaar
Lach.

Nach: Die Körperfresser kommen

Jetzt: Die grünen Schamhaare des Grauens *zwinker*
******e72 Mann
401 Beiträge
Ja, so in etwa^^
Es ist ja nicht die Frage OB man auch da mal ein graues Haar finden wird sonder WANN.
Ok, diese Frage müssen sich die ratzekahlgeschorenen nicht stellen *zwinker*
Ich seh das - wie die gesamte Schamhaar-Frage - äusserst entspannt.
Das erste graue Schamhaar entdeckt! Was tust du?
Könnte da nix ankreuzen, da ich mein erstes graues Schamhaar zu einer Schleife gebunden habe und das steht da nicht zur Auswahl.

Außerdem fehlen noch Antwortmöglichkeiten wie
  • Ich reisse es heraus und mache gleich ein Foto
  • Ich rufe hysterisch mein bestes Färbemittel an und suche nach einer geeigneten Freundin
  • Ich gehe in die Drogerie und tu so als ob ich die Drogistin nicht gesehen hätte
  • Ich freue mich und heule über das herannahende Alter
  • Welche Scham? Ich bin ein/e Barbie/Ken.

danke dem beitrag ersteller
Ja, danke auch von mir. Habe selten in einem Strang so viel zu lachen gehabt, insbesondere über die gegenseitig aufmunternden (und dabei nichts Neues produzierenden) Beiträge zur Rasur als Lösung für alles - ja, auch für grauekliges Älterwerden, pfui.

Fängt dieses Phänomen eigentlich bereits im Kindesalter an? (Kind: "Mama, ich krieg da Haare" Mutter: "Igitt, du ekeliges Balg, mach dir die gefälligst weg, sonst hab ich dich nicht mehr lieb!" Und der Vater fügt hinzu: "Soweit kommt das noch, dass das Kind da unten erwachsener aussieht als wir!! Wo hab ich denn die Wilkinsons?")

Und nochmal zum Thema:
Zum Menschsein gehört das Altern dazu, und wer schlau ist, setzt sich mit dem Menschsein und dabei ganz nebenbei auch mit dem Älterwerden auseinander. Zu altern ist Teil unseres Lebens. Wir werden geboren, wir altern, wir sterben. Wer das, was zum Menschsein gehört, als ekelig, unzumutbar oder ähnliches abtut, versäumt meines Erachtens einen wichtigen Aspekt des Lebens.

Problem: Diejenigen, die über meine Aussage mal nachdenken könnten, verstehen sie vermutlich gar nicht.

Macht aber nix. Ist ja nur eine individuelle Meinung... und jetzt einfach business as usual: färben, rasieren, Muschideos nutzen und Vorhäute entfernen! Alles andere ist ja bah...
*zwinker*
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Welch wohltuende Worte *zwinker*
****e05 Mann
411 Beiträge
Das erste Gaue Schamhaar-was tust Du???
Vielen Dank für die aufschlussreiche Info--muss Dir bei einigen Darlegungen schon beipflichten.
Ist natürlich auch schon klar,VERSTEHEN hängt halt mit Verstand zusammen--trodzdem ein gelungener Beitrag.
Nochmals Vielen Dank.
Leitfaden
Ein graues haar rausreißen gibt 7 neue:) denkt daran:)
echt jetzt?!
Komisch, dass es immer noch Männer mit Glatze gibt!

Wenn das stimmt, solltest Du mit diesem Wissen Geld verdienen, romife.
@kampferin
Das stimmt:) gute Idee:) hat mir meine Frisörin verraten;) nein ich gehe nicht wegen den schamhaften zum frisör *ggg* aber ich habe jetzt schon ein graues Kopfhaar gefunden:/
wow
Ich war sechs Jahre älter als Du.
:)
*g* ok:) war es ein scharmhaar?:) müssen ja zurück ins Thema finden *g*
weder Scharm
noch Charme noch Schmarrn. Es war auf'm Kopf. Das erste graue Haar zwischen den Beinen hab ich so vor drei, vier Jahren entdeckt. War schlimm. Aber wenn man erstmal Arthrose hat, verliert sowas auch wieder an Bedeutung.
Das kann ich noch nicht nachvollziehen
Ok.. Aber ich denke, dass du jetzt keine Frauen scharmhaare findest:) bist ja sicherlich immer top rasiert:)
Ähmm.. ich schaue da so selten ganz genau hin... Und in den Spiegel schauen möchte ich nicht. Ich bin blank und hoffe es noch lange bewerkstelligen zu können.
Aber es amüsiert mich grade ein wenig wonach hier so gefragt wird und wie manche sich vllt verrenkt haben um das berühmte graue untenrum zu entdecken...Danke für das herrliche Kopfkino
und nix für ungut...

immernochschmunzelt
***ak Mann
12 Beiträge
Bezüglich der Intimrasur wird wirklich bei beiden Geschlechtern übertrieben. Das ist schon krank.
Moment mal...

Die Wertschätzung eines gepflegten Körpers als krank zu bezeichnen halte ich für reichlich übertrieben... Wobei.. was ich von der Suche nach und dem Umgang mit dem Schamhaar halten soll ist mir auch völlig unklar..
***ak Mann
12 Beiträge
Hat nichts mit Hygiene zu tun...ist einfach nur krank!
Nun gut. Deine intolerante Meinung sei dir unbenommen. Ich halte sie für völlig indiskutabel.
Bezüglich Rasur
****ak:
Hat nichts mit Hygiene zu tun...
Richtig!

****ak:
ist einfach nur krank!
Falsch!

*********t_hh:
intolerante Meinung
Richtig!

*********t_hh:
Die Wertschätzung eines gepflegten Körpers (...)
Einspruch!
Die Wertschätzung eines Körpers hat aber auch so gar nichts damit zu tun, ob man sich enthaart oder nicht.

Kleiner Erinnerungsbeitrag zur Enthaarung und zum populären Irrtum ihrer angeblichen Gesundheitswirkung:
http://www.joyclub.de/my/homepage/629923-149999.haarspalterei.html
Ich sagte kein Wort zu dem hygienischen Aspekt ganz einfach weil er Humbug ist.
Für mich ist ein ästhetischer Aspekt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ich stehe auf glatt, würde es jederzeit einem behaarten vorziehen wenn sonst alles gleich bei beiden wäre.

Zudem bezog sich mein wirklich massgebender Beitrag auf eher auf das Thema im Sinne von: Lustig welche Themen hier besprochen werden und was alles dafür angestellt wird um mitreden zu können *g*

btw: und wenn man sich nachts dann noch mit offensichtlichen Fakes rumschlagen muss (IRONIE!) fallen auch von mir mal deutlichere Worte. Nix für ungut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.