Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2485 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1184 Mitglieder
zum Thema
Sind graue Haare für euch attraktiv?449
Angeregt durch meine Beobachtungen im Alltag und die parallel…
zum Thema
Graue Haare - pro und contra230
Angeregt durch einen Nachbarthread mit reger Beteiligung, und weil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste graue Schamhaar!

Das erste graue Schamhaar entdeckt! Was tust du?

Dauerhafte Umfrage
******die Paar
1.738 Beiträge
Das ist...
....mir sowas von egal, hab ich noch nie drüber nachgedacht. Hauptsache, ich habe viele Haare *ja* ...und KEINE Barthaare!!! *schock*

_she_
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
weil ich
in einem Männerratgeber (Brigitt_ER o.s.ä...) gelesen habe, dass graue Haare am Kopf attraktiv wirken, lasse ich mir regelmässig die störenden grauen Schamhaare dorthin transplantieren. Seit dem leide ich aber öfter unter einem steifen Nacken... *schiefguck*
es ist so furchtbar
und keine der Antwortmöglichkeiten passt auf mich. Ich schneide es ab. Und gräme mich. Fühle mich alt. Aber rede nicht darüber, außer hier, in der Anonymität.

: (
unSie
*********tment
86 Beiträge
ähem...ehrlich geantwortet mit...
...Ich reisse es heraus und tu so als ob ich es nicht gesehen habe, und rasiere mich seit dem noch öfters *zwinker*
*******_Ava Frau
287 Beiträge
lach, was für ein Thema
also echt, wenn ich mir Gedanken DARÜBER mache, dann weis ich, ich habe den Status "Sorglosigkeit" erreicht

nee, müsste erstmal wachsen lassen um danach Ausschau zu halten - und dazu kommt es sicherlich nicht
****Too Paar
13.566 Beiträge
@X_Agentin_X
Mit 29 kannst die Dinger vermutlich bis zu den Knien wachsen lassen und wirst trotzdem kein graues Haar finden....*roll*

Und deswegen ist wohl mehr als verständlich,wenn du da über diese Sorglosigkeit verfügen kannst...

Vielleicht machst mal in 10 Jahren oder so bei diesem Thema mit...*zwinker*

LG,Eva
Mit 29 kannst die Dinger vermutlich bis zu den Knien wachsen lassen und wirst trotzdem kein graues Haar finden....*roll*

für @****ENT... kann ich nicht sprechen...

aber mit 29 hatte ich mehr graue haare, als mir lieb war...
und dazu musste ich die nicht mal bis zu den knien wachsen lassen!

und noch mal ABER...

also echt, wenn ich mir Gedanken DARÜBER mache, dann weis ich, ich habe den Status "Sorglosigkeit" erreicht

wo frau x_agentin... recht hat, hat sie recht, aber sowas von...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Denn
sonst ist ja ein Schämhaar.
*********frau Frau
1.946 Beiträge
Als ich sie noch hatte...
Als ich sie noch hatte, habe ich die ersten grauen akzeptiert. Schließlich bekamen sie außer mir nur ein ausgewählte Menschen zu Gesicht - und die und mich interessierte da eh etwas anderes als die Farblehre *zwinker*
******_71 Mann
1.315 Beiträge
Ich bin hellblond, da stören mich einzelne graue Haare weder dort noch dort. Ach ja, dort gibt es sowieso keine. Alles klar?! *zwinker*
Nun, die Quote bei "Welche Schamhaare?" war hier zu erwarten.

Mein junger Liebhaber freut sich heute schon darauf, wenn mein Busch grau wird. Er steht darauf und will mich bis dahin unbedingt noch kennen.
**********MACHT Paar
177 Beiträge
Eine lustige Abstimmung.

Endlich mal keine "echte" Problemwälzung.

Ich (50) muss wegen Minderwertigkeitskomplexen mit grauer Schambehaarung auch nicht aufs Sofa vom Psychater.

Schamhaar hat sowieso kaum noch jemand...und wenns so wäre....ach ey...wenns richtig zur Sache geht, guckt da sowieso keiner hin. Da sind andere Sachen wichtiger.

Nachts sind alle Katzen grau......hihihi
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Schamhaar hat sowieso kaum noch jemand.

Schamhaarverlust ? psychische Probleme! es folgt kreisrunder Schamhaarausfall *g* bis zum ergrauen dann totalausfall *nixweiss*
****Too Paar
13.566 Beiträge
dann totalausfall *nixweiss*

Der Schamhaare oder des ganzen Systems...? *fiesgrins*

LG,Eva*lol*
Schön schwarz:
Mir fehlt hier die Option:

Ich flechte mir mit den restlichen schwarzen Schamhaaren einen Strick und hänge mich daran auf!
Wußtet ihr schon
das die Herren (bei denen sieht frau's eher) nicht ergrauen, sondern nur leicht schimmelig werden??
Und wir wissen doch alle, wie teuer echter Schimmelkäse ist, der zarte, schmelzende, hochgepriesene *floet*

Ehrlich: Welcher Herr in meiner Altersklasse (Vorsicht, ich bin nur auf dem Papier so alt! *pueh* ) hat denn noch keine weißen, pardon, farblosen Haare inmitten seiner, Kopfeshaarpracht so er da noch hat?? In den 'südlicheren Gefilden ' (herrlich Mainz-Heinz! *top* ) wachsen doch bei den meisten eh nur rd 3 mm Golfrasen, bis der Mäher kommt *zwinker*

Ergo: keine grauen Haare wachsen lassen, ist alles Mutter Natur.
Haare?
Keine Ahnung welche Farbe sie hätten... *baeh*
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Schamhaare grau ?
Also graue Schamhaare gibts bei uns nicht, allerdings kommen jetzt die ersten auf der Brust..

Ergo wird die Brust ebenfalls rasiert...
Ergo wird die Brust ebenfalls rasiert...
Wozu das???
Grau ist Natur und solange nicht bei Frau Haare auf der Brust (WC, wohl kaum) wachsen, werden Männer doch erst interessant, wenn sie anfangen, leicht zu schimmeln oder nicht???
Ganz ehrlich: Rasierten Mann außer im Intimbereich und/oder Leistungssportler finde ich persönlich albern.
ER schreibt:
erste graue Haare auf dem Kopf: 27
> bereiten keine Sorgen, nicht zuletzt, weil sie bei Frauen äußerst gut ankommen.

untenrum:
wird eh rasiert.
ER schreibt:
erste graue Haare auf dem Kopf: 27
*lol* Grad durchgezählt, frisch von Hand sozusagen *haumichwech*
*********ichy Paar
10.219 Beiträge
What the hell is a "Schamhaar"?

Keine Ahnung welche Farbe die derzeit haben, sehe sie seit vielen Jahren maximal als Stöppelchen.
Ich lass mir extra graue Strähnen machen damit ich älter wirke! *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich lass mir extra graue Strähnen machen damit ich älter wirke!

du lässt dir die Schamhaare färben damit du älter wirkst *gruebel* für wenn bzw welche Altersklasse bei den Damen willst du damit ansprechen ?
igitt Schamhaar
heutzutage hat das doch keine(r) mehr!

Ist doch auch wegen der Hygiene besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.