Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2491 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1184 Mitglieder
zum Thema
Sind graue Haare für euch attraktiv?449
Angeregt durch meine Beobachtungen im Alltag und die parallel…
zum Thema
Wann haben euch graue Haare nicht mehr gestört?215
Ich habe im Pony ganz viele graue Haare und habe Angst damit nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste graue Schamhaar!

Das erste graue Schamhaar entdeckt! Was tust du?

Dauerhafte Umfrage
Upps:)
Da hab ich ja was gestartet:) hoffe du meinst mich nicht als offensichtlichen Fake:) das würde ich ja widersprechen:) vllt kommen wir wieder zum Thema zurück:) mein graues hast auf dem Kopf belastet mich nicht und auch wenn ich eins trotz meiner Rasur finden würde belastet mich dies ebenfalls nicht:)
Nein ich meinte natürlich nicht dich und das Thema sind graue Schamhaare *ggg*
***ak Mann
12 Beiträge
@ dunkelbunt
Natürlich denkst du bei diesem Thema an "Hygiene". Du erwähnst den "gepflegten" Körper. Diejenigen, die sich unten rum nicht rasieren, sind natürlich ungepflegt. Stinken regelrecht. Schon klar.

Und du meinst, dass ein Haken hinter dem Namen wirklich ein Fake ausschließt? Du weißt, wer letzten Endes am PC sitzt? Ja? Nein, also...

Niemand MUSS etwas. Du hast freiwillig auf meinen Beitrag geantwortet, weil du bezüglich dem Rasurwahn, so wie die Mehrheit der Frauen, keine Ruhe geben kannst. Du darfst antworten, aber dann steh auch dazu!
@ omiak
Lass es doch einfach gut sein.. Mach dir auch den Haken und fertig.
Sind in nem Portal für erwachsene
@ omiak
Diejenigen, die sich unten rum nicht rasieren, sind natürlich ungepflegt. Stinken regelrecht. Schon klar.

Hygiene hat auf jeden Fall was mit Pflegen zu tun. Dazu gehört auch sich zu regelmässig zu waschen. Behaar oder unbehaart: wer sich nicht wäscht riecht früher oder später.
Für mich ist nun mal glatt ästhetisch während es den Anschein macht das du eher das Gegenteil magst. Ja und? Es stört mich nicht und ich fände es toll wenn dich mein Geschmack nicht weiterhin tangieren würde.

Btw: wenn du gerne Haare im Mund hast bei Cunnilingus, nur zu.
***ak Mann
12 Beiträge
dunkelbunt...
Du hast mir geantwortet! Nicht ich dir!

Nö, Haare stören mich nicht.
******rot Frau
13.137 Beiträge
na und wieviele davon sind jetzt grau und wann hast du dein erstes gefunden und was hast du dann gemacht?

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*********rm63 Mann
1.695 Beiträge
bei manchen ...
... Beiträge kriege ich graue Haare, wo ich schon gar keine mehr hab' *nachdenk* *gruebel*

aber jede/r so wie der Geschmack es mag.

Und ja: Zahnseide gibt es zu kaufen. Die brauche ich mir nicht beim schöne Oralsex zu holen oder anzubieten ....

In diesem Sinne deswegen vor allem keine grauen Haare wachsen lassen *grins*
Wow... du bekommst graue Haare wo garkeine mehr waren? Sei doch froh *g*
nicht vergessen
ganz ausnahmsweise ist das Thema hier nicht: was spricht fuer oder gegen Intimrasur.

Wenn das stimmt, dass Buecherwurm graue Haare bekommt, wo gar keine mehr waren, dann hat er vielleicht romifes Regel angewendet?
Haare
Es gibt graue schamhaare? *ggg*
*******gha Frau
58 Beiträge
Grau ist ok
Ich finde auch meine grauen Kopfhaare eher interessant, wieso sollten mich also graue Schamhaare irritieren? Und, nein, Verrenken ist nicht nötig, um sie mir anzusehen *g*
****e05 Mann
411 Beiträge
Zu--Grau ist OK...
ganz meiner Meinung.................

ob blond,schwarz,braun,rot oder grau,diese Farben stehen jeder Frau.
Klar steht das jeder Frau nur das das grade nicht so wirklich das Thema ist *mrgreen*

Es geht mehr so drum was machst DU wenn du das du erste graue Schamhaar entdeckst. *ggg*
****e05 Mann
411 Beiträge
Freue mich das mal eine andere Farbe ins Spiel kommt
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
öhm....mal ehrlich....

1.untersuch ich mich nicht, ob ich ein graues Haar finde
2.was weg ist,kann nicht untersucht werden *baeh*
Grau
bzw. weiss ist mein Haupthaar inzwischen. Ich denke auch viele meiner Schamhaare sind es, da ich aber komplett rasiert bzw. epiliert bin, sieht man gar nichts. Und außerdem kommt es nicht auf das eine oder andere graue Haar an, sondern auf seine Einstellung zum Leben und zum eigenen Alter
**********t2014 Mann
27 Beiträge
Was weg ist....
.... ist weg ! Ich mag mich so wie ich bin ,glattrasiert. Ich finde es einfach erotischer.
**st
Erstes graues Haar,
Augen zu und dass machen, wobei man sich wohlfühlt *zwinker*
Seltsam ist ...
... dass die Haare offenbar ihre Farbe genau in jener Reihenfolge verlieren, in der sie als Kind sich auf dem Körper ausgebreitet haben. Jedenfalls tauchten die ersten grauen Haare am Kopf auf, später am Kinn, und unterhalb vom Hals sind sie allesamt noch braun. Schade eigentlich, dass ich sie dort entferne. T.
*********rm63 Mann
1.695 Beiträge
Ach ...
... die fünf blonden Haare in sieben Reihen zwischen Hals und Schambereich stören mich auch nicht mehr.

Schambereich? Keine Ahnung! Die werden nie länger als 2 mm ... aber im Rasierer sieht die Maat dann schon ganz schön gräulich aus ...
Das erste graue Schamhaar entdeckt! Was tust du?

Ihr habt vielleicht Probleme...... *kopfklatsch*
yepp, der Schock wiegt schwer / kommt ein weißes Schamhaar daher. *zwinker* T.
yepp, der Schock wiegt schwer / kommt ein weißes Schamhaar daher.

Auch noch weiss?Das ist der absolute Supergau *zwinker*
Ist dieser Thread tatsächlich immer noch offen? Es steht nichts drin außer "hab sowieso keine Haare", und wenn jemand eins finden sein sollte, das grau erscheint, ist man sich einig im Grusel. So wirds auf den verbleibenden 11 Seiten auch werden, viel Spaß damit!

Mein jüngerer Liebhaber freut sich immer darauf, in meinem Busch spielen zu dürfen. Er will das auch dann noch tun, wenn dieser grau geworden ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.