Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2491 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1184 Mitglieder
zum Thema
Sind graue Haare für euch attraktiv?449
Angeregt durch meine Beobachtungen im Alltag und die parallel…
zum Thema
Wann haben euch graue Haare nicht mehr gestört?215
Ich habe im Pony ganz viele graue Haare und habe Angst damit nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste graue Schamhaar!

Das erste graue Schamhaar entdeckt! Was tust du?

Dauerhafte Umfrage
Grau ist auch eine Farbe
Mein Urwald ist grau und bleibt grau ich stehe zu meinem Alter
@ frl_moechtegern
Die schönste Nebensache auf dem Gebiet der schönsten Nebensache der Welt ist nun mal der Diskurs um Weh und Wohl der männlichen Unterum-Behaarung: Wenn sie obenrum schütter zu werden droht, steigt proportional die Relevanz der Untenrum-Haare. *zwinker*
@****ten: dass der Diskurs um die männliche Behaarung stärker geführt wird als um die weibliche, glaub ich nicht so recht, wie kommst du darauf, dass es hier so gemeint sein könnte?

@*********cker: ihr seid eine positive Überraschung, aber irgendwo müssen ja auch die fast 10% der Antwort 3 herkommen.

(und den aiglefan hat offenbar jemand verGRAUlt *zwinker* )
Die Wahrscheinlichkeit, die Obenrum-Haare zu verlieren, ist nun mal bei Männern größer als bei Frauen. Aber ich kann mich natürlich auch irren. T.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Ich hab gestern bei unsrem Frauenabend die Frage in die runde geworfen, wer von meinen Mädels denn schon ein graues Schamhaar gefunden hat....

die Faces waren gold wert!
Da fällt mir eine Szene aus Sex and the City ein.
Die Blonde, Samantha Jones, entdeckte auch eines Tages ein graues Haar an der schönsten Stelle ihres perfekten Körpers. Und dann gings los mit dem Färben.
Leider wurde die Farbe nicht so, wie erwünscht - sondern rot.

Ihr Ausruf: Hilfe, mein Busch brennt!!!!!

Also, bitte bei der Farbauswahl aufpassen oder dann Raz Faz und weg damit.
die sehen doch................
alle gleich aus wenn Sie gepflegt und rasiert sind................ *g*

und gepflegte graue Haare sprechen von Erfahrung und Reife und haben Ihre eigenen Reize.............
*******ters Paar
282 Beiträge
welche?
ja welche Schamhaare frag ich da *ggg*
Rasiere eh immer und wenn Gebüsch wieder in Mode käme stünde ich dazu *ja*
Ich hab mir meine grauen Haare redlich hart verdient *lol*

Grüße, SIE von den maidhunters *zwinker*
********en41 Mann
47 Beiträge
erste graue Haare im Intimbereich
Na ja,ich kann dieses graue Gewusel da unten auch nicht leiden.Also weg damit und dafür ein schönes tattoo angebracht. *zwinker*
Graue Haare????
Mach 3 regelt *lol*
*******anka Mann
581 Beiträge
Oh was für ein graus,
war das als die ersten grauen Haare sichtbar wurden.Da blieb mir nichts anderes übrig als diese ganz einfach und schnell zu beseitigen,seit dem bin ich immer total rasiert am ganzen Körper.
****e05 Mann
411 Beiträge
Graue Haare????
Warum gleich so Radikal--kann doch auch sehr schön aussehen.
********en41 Mann
47 Beiträge
Schamhaar
Graue Schamhaare hasse ich,deshalb rasiere ich mich dort.Um aber nicht nackt zu sein bin ich tätowiert.Das gefällt mir viel besser
@Bengelchen
Sind das tätowierte Schamhaare?
Welche Schamhaare ???
Lt. Abstimmung rasiert sich doch der größte Teil ...
Ich auch ... egal ob schw. oder grau ... ab muss es sowieso *g*
****one Frau
95 Beiträge
Wir sind mit "Glatze" geboren, haben Haare bekommen, rasiert und werden auch glatt wieder gehen *zwinker*

Für mich gibt es nichts feineres als ein glatter Schamhügel.
Ich mag das Thema, also den Titel, aber mir will nicht einfallen, was ich zu dem "Problem" sagen soll. Ist das wirklich eins?
******e72 Mann
401 Beiträge
Für mich
sind Haare kein Problem, in meiner Jugend waren alle haarig, da war "teilrasiert" schon eine Sensation.
Das ist heutzutage allerdings wieder genauso *zwinker*
****e05 Mann
411 Beiträge
Ist halt alles reine Ansichtssache--ob schwarz,blond,grau oder überhaupt
keine Behaarung--jede/jeder hält es halt damit so wie man es gerne mag.
Graue Schamhaare? Keine Ahnung ob die Mittlerweile grau sind!
Rasiere das Kraut seit 20 Jahren ab..............
Schamhaare,geht doch gar nicht mehr!
Genau wie Achselbehaarung!
****e05 Mann
411 Beiträge
Da muss ich Dir widersprechen--Schambehaarung ist wieder voll im Trend
Das sehe ich auch so.
Da muss ich Dir widersprechen--Schambehaarung ist wieder voll im Trend
Ich hatte mir über lange Zeitauch alles Abrasiert, was da so wucherte ;-). Arme und auch darunter, Beine, Brust und Bauch und auf dem Kopf die Haare waren eh schon fast weg. *heul*
Das liegt so 10 Jahre zurück. Dann hab ich mir mal so die anderen Männer angesehen...die einen waren total zugewuchert und die anderen glatt rasiert wie Babys. Beides hat mich überhaupt nicht angemacht . Außnahmen bestätigen die Regel *knackarsch*
Und was gibt es dazwischen???? Ich wollte nicht wie ein Baby-Boy aussehen.
Ich bin in erster Linie ein Mann....... Also Teilrasur und ich fühle mich damit sexy *anmach* .
Natürlich habe ich so ganz besondere erogene Zonen, bei denen Haare überhaupt nicht gehen. Da schau ich schon, dass sie weg kommen. Ich bin allerdings verunsichert, als Neuling im Club, weil bei vielen Clubmitgliedern geschriebn steht: geht garnicht...Behaarung....Körperbehaarung....Intimbehaarung...
Ich mag Teilrasiert....steht garnicht zur Debatte???
Trau ich mich da jetzt oder lasse ich lieber den Kontaktversuch?
Was meint den nun die Frauenwelt zu den Haaren am Körper eines Mannes?
******e72 Mann
401 Beiträge
Wie die Welt
zu meiner Behaarungssituation steht, geht mir da vorbei wo Sich mein Rücken teilt.
Ich urteile oder werte ja auch nicht über optische Details meiner Mitmenschen, das masse ich mir nicht an.
Wenn wer der Meinung ist, dies oder das geht nicht, irrt, alles geht, nur der Frosch muss hüpfen *zwinker*
Mal ehrlich, ich find es ja auch recht lecker wenn die Schnecke glatt ist, dennoch hab ich echte LUST drauf, mal wieder nen richtig wuscheligen Bären zu vernaschen - ich finde es einfach auch geil wenn die Löckchen kraus und klatschnass da kleben, das Aroma, der Duft - keine rasierte Muschi kann da mithalten!
*******arm Frau
1.607 Beiträge
"Geht gar nicht", ok, bei einigen ist es ihre Überzeugung, bei anderen eher Anpassung an den mainstream. Viele schreiben es vermutlich nur, damit sie vermeintlichen Wünschen gerecht werden.
Es gab schon einige, die es dann nicht mehr wirklich wichtig fanden, nachdem sie mich kennengelernt haben.
******e72 Mann
401 Beiträge
Ja, genau!
"Geht gar nicht", ok, bei einigen ist es ihre Überzeugung, bei anderen eher Anpassung an den mainstream. Viele schreiben es vermutlich nur, damit sie vermeintlichen Wünschen gerecht werden.

100%ige Zustimmung - der Rasur-Wahn fängt ja bereits in der Schule an, rasiert Sich eine weil Sie's von Ihrer Schwester hat, rasieren Sich auch die 3 besten Freundinnen usw
Indem man Sich blind dem jeweiligen Mainstream unterwirft, unterbindet man konsequent die Bildung einer eigenen, individuellen Meinung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.