Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2491 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1183 Mitglieder
zum Thema
Sind graue Haare für euch attraktiv?449
Angeregt durch meine Beobachtungen im Alltag und die parallel…
zum Thema
Wann haben euch graue Haare nicht mehr gestört?215
Ich habe im Pony ganz viele graue Haare und habe Angst damit nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste graue Schamhaar!

Das erste graue Schamhaar entdeckt! Was tust du?

Dauerhafte Umfrage
OK
ich sehe e auch so und *danke* für eure Bieträge dazu
Ein Zeichen von Reife ;)
Grau wird immer gleich mit alt und den damit negativen Eigenschaften verbunden. Ich selbst hatte schon früh graue Haare, zugegeben auf dem Kopf und bisher nicht an anderer Stelle (danke Schatz :)). Damit muss jeder selbst umgehen, in einigen Regionen der Welt wird eine prächtige schwarze Kopfbehaarung sogar mit Kraft und Ausdauer gleichgesetzt. Naja, mal abgesehen das wir persönlich eh immer rasiert sind sehe ich es eher als Zeichen der Reife. Denk mal an Mel Gibson oder Pierce Brosnan, kann auch zum Vorteil sein ^^.
***ie Frau
7.369 Beiträge
Themenersteller 
Schamhaare ja oder nein - dazu darf gern in den zahlreichen entsprechenden Threads hier zu diesem Thema diskutiert werden.

Darf ich in diesem hier darum bitten, wieder zu meiner Frage zurück zu kehren: Wie ist das so, wenn sich die ersten grauen Schamhaare zeigen?
Danke.
******e72 Mann
401 Beiträge
Wie ist das wohl
wenn das erste graue Schamhaar mit einemmal da ist?
Weiss ich nicht, noch nicht.....
Als das erste eisengraue Barthaar zu erblicken war, dachte ich "aha, nun isses also soweit, okay, na dann...."
Wird zwei Etagen tiefer nicht anders sein denk ich.
Sollte man Sich darüber Gedanken machen wenn es soweit ist und wenn ja, warum? Welche?
Mal überlegen - das abschmelzen der polkappen wird das wohl nicht beschleunigen, den Weltfrieden nicht beeinträchtigen und den Hunger auf der Welt sicher nicht lindern aber wenigstens auch nicht vergrößern.
Hmmm, bleibt also alles beim alten, mehr oder weniger.
Es ist...
total unbedeuten. Stehe zu dir und deinem Körper. Kein Grund zur Sorge also. Ich habe Grauhaarige kennengelernt *kissenschlacht* oh oh oh.... *top* *hotbum*
Haha, nicht schlecht. Da ich eigentlich glatt bevorzuge, stechen diese grauen Haare kaum ins Auge. Aber wenn man sich mal 2-3 Tage nicht rasiert dann fallen sie mir bei mir auch auf und ich lache eher drüber. Könnte auch daran liegen das ich sogar auf dem Kopf schon einzelne graue Haare habe und mich damit abgefunden habe.
*****oey Paar
1.033 Beiträge
Also ich gehöre noch zu den Frauen, die sich nur wenig rasieren, zu den Oberschenkeln hin (damit's nicht seitlich aus dem Bikinihöschen rausschaut) und 'ganz unten' im Schamlippenbereich; der Rest wird nur gelegentlich leicht gekürzt. Bis jetzt ist es noch komplett dunkel wie immer, aber wenn es eines Tages grau werden sollte, werde ich es einfach so lassen und mich dran erfreuen *g*

Mary
*********leGL Paar
281 Beiträge
Schamhaare........
..... ganz schön fiese Vorstellung. Jeder so wie er mag.....

Aber für uns gilt: Auch wenn es manch einer für einen kurzen (immerhin schon ca.20 Jahre alten) Trend hält, wir finden es ästhetischer, können beim Lecken liebend gerne auf das ausspucken der selbigen verzichten, und werden wohl, weil ständig frisch rasiert, der Sache wohl nicht mehr auf den Grund gehen können.... !!

Hört sich komisch an, ist aber so.......um es mit der Maus zu sagen !!!!

gg
*****mia Paar
1.810 Beiträge
einrahmen und übers bett hängen!

lg, die feylamia
Zeit
Irgendwann im Leben gehört es einfach dazu.
Mir ist das mittlerweile egal. Gepflegt ist man auch in GRAU!
Und unten herum ist eh alles schön glatt.

Außerdem hat man am Kopf dann eine menge Möglichkeiten mal die dolle Farbpalette der Friseure auszuprobieren...
*******dweg Paar
20 Beiträge
Silbern, nicht grau
Ich habe mit Silberhaaren, egal wo, kein Problem. Falls jemand sich die Intimfrisur färbt: Da sieht ein Ansatz bestimmt sehr interessant aus *zwinker*
Das Ergebnis entspricht genau der Aussage, welche ich im Kopf hatte als ich nur die Überschrift des Threads gelesen habe *ggg* Naja, graue Schamhaare finde ich persönlich bei ihr auch nicht besonders schlimm - ich habe sogar einige Mädchen meines Alters gesehen, welche sich die (Kopf)-Haare aus Trend-gründen komplett hellgrau gefärbt haben und einfach wunderbar aussahen! Warum nicht auch unten eine süße Frisur? *zwinker*
****Two Paar
35 Beiträge
Weg damit!
Welche Schamhaare??
Falls noch welche da sind, heisst es spätestens jetzt: ABRASIEREN *top*
jünger wird man nimmer ;-)
Ich denke, die meisten von uns sind rasiert, oder kurz frisiert.
Und wenn es nur eins ist, fällt es nicht gleich auf, oder.
Problematischer wird die Rasur mal werden, wenn die Haut nicht mehr so straff ist.
Also
A - so lassen
B - stutzen
C - samt Wurzeln ziehen

Kurzum, jeder wie er mag.....ihr macht das schon *zwinker*

Gruß, Alex
**st
Option: färben?
Die Eingangsfrage umfasst auch die Option: färben.

Gibt es das tatsächlich, dass jemand seine Schamhaare färbt?

*frage* Bonny
Oben akzeptieren, unten rasieren.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Warum sollte es das nicht geben?
Geht das denn überhaupt? Ich dachte Körperhaare wie Bart, Brauen und Schamhaar etc. solle/könne man nicht färben ... Hab mich noch nicht damit beschäftigt
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Natürlich geht das! Wimpern und Augenbrauen lasse ich regelmäßig bei der Kosmetikerin färben.
Ich glaube meine Info habe ich aus den do-it-yourself Packungen. Danke für die Info *g*
****l6 Mann
26 Beiträge
was für Schamharre
als Jugendlicher war ich der erste der Schamharre bekam und ich wurde von den anderen Jungs bewundert. Die Zeiten ändern sich. Seit Jahrzehnten trage ich keine Schamharre mehr und seit einen Jahren trage ich am ganzen Körper keine Haare mehr und ich fühle mich dabei wohler als je zuvor.
Haare ? Nur auf dem Kopf ...
... der Rest wird entfernt. Ist mir also völlig egal.

Und dkl.-blonde, an den Seiten grau-melierte (Kopf-) Haare kommen an ^^ *smile*
Welches Schamhaar?
Nein, in Ernst, es wäre dort gemischt, schwarz mit etwas weiß / farblos.

An den Randzonen am Kopfhaar (Kotletten) fängt das ja auch an. Doller zu sehen und für manchen ganz witzig: Ich habe einzelne, recht lange (4-5 cm) weiße Brusthaare.

Rasiere die Schamhaare erst seit 3 Jahren. Doch der Körper schlägt zurück. Die anderen (Bauch, Brust, Oberschenkel, Schultern) werden dafür still und leise immer länger. *zwinker*
P.S.
Es ist mir wurst, ob da was weiß ist.

Ich bin 50, fühle mich wie 35, max. 40. Im Mittelalter wäre ich längst tot. Also ist alles gut so,
Graue Schamhaare...
...wird es die nächste Zeit bei mir nicht geben, da ich regelmäßig meinen Intimbereich rasiere (2 - 3 mal die Woche). Ob man(n oder frau) sich färben lassen können? Selbstverständlich, denn Haare sind Haare. Was auf dem Haupt funktioniert, klappt auch "unten rum". Übrigens, färben käme für mich nie in Frage, ich bin (zumindest) auf dem Kopf in Würde ergraut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.