Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2485 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1184 Mitglieder
zum Thema
Sind graue Haare für euch attraktiv?449
Angeregt durch meine Beobachtungen im Alltag und die parallel…
zum Thema
Graue Haare - pro und contra230
Angeregt durch einen Nachbarthread mit reger Beteiligung, und weil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste graue Schamhaar!

Das erste graue Schamhaar entdeckt! Was tust du?

Dauerhafte Umfrage
venatoribus:

igitt Schamhaar
heutzutage hat das doch keine(r) mehr!

Ist doch auch wegen der Hygiene besser.

In welchem Groschenroman hast du denn diesen Blödsinn gelesen?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
venatoribus:
du hast den 1. preis gewonnen, *freu* du bist der erste, der den schmutzfinken mit schamhaaren mal wieder so richtig die meinung geigt. (es ist bestimmt der 3. wenn nicht sogar 4. thread, wo man diesen preis gewinnen kann...)
ich selbst bin ja auch ein geläuterter, meine güte, wenn ich mir vorstelle in welch verwahrlostem zustand ich mich befand, bevor ich die rasur entdeckte...
***ie Frau
7.369 Beiträge
Themenersteller 
Nun, die Quote bei "Welche Schamhaare?" war hier zu erwarten.

Ja, stimmt *g*
Dennoch: ein herzliches Dankeschön an alle AbstimmerInnen und all jene, die diese Umfrage als das nehmen, was sie sein sollte: mal was Lustiges, Nettes, Kurzweiliges *smile*
Und ein nettes Danke auch jenen, die daraus eben keine Diskussion um "haben oder nicht haben" machen. Dazu gibt es, glaube ich, tatsächlich andere Freds hier, in denen man sich diesbezüglich austoben kann.

Ich selbst empfand das Entdecken des ersten grauen Schamhaars etwas Besonderes. Irgendwie. Auch wenn ich sie auf dem Kopp schon lange gewohnt bin, die grauen Haare.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
ich selbst bin ja auch ein geläuterter, meine güte, wenn ich mir vorstelle in welch verwahrlostem zustand ich mich befand, bevor ich die rasur entdeckte..

ach sehe es doch locker, solange die Damen nicht verwahrlost sind ist es doch noch erträglich oder ?
Also ich kann bei mir keine grauen Schamhaare entdecken, die werden immer wegrassiert, so das ich Ihre Färbung nicht erkenne..... *smile*
Auf´m Kopf sieht´s leider anders aus, da sind schon einige grau... *traurig*
Aber das ist der Lauf des Lebens, beim einen früher beim nächsten später *zwinker*

LG
Graue Haare...
oder wie auch immer man die nennt, da steh ich dazu. Und je nach Lust und Laune sind die auch im Intimbereich vorhanden. Momentan ist Rasierphase angesagt, da ist nix mit grau aber wie's halt so ist manchmal trägt man wieder offen und dann kommen sie halt raus, macht mir nix aus *g*
Ja welche denn?
Da ja hier - offiziell - niemand Schamhaare hat *zwinker* Kann man den Bereich ja mal erweitern. Gibt ja auch Stellen am Körper, die man nicht mit Kahlschlag belegt. *g*
Also mein erstes graues Brusthaar habe ich mit 25 entdeckt. Auf dem Kopf gings mit 34 los, zum Glück finde ich überschüssige oder gar lange Haare auf dem Kopf bei Männern echt überflüssig, unschön und vor allem """"""""""" UNHYGIENISCH""""""""""""" habt ihr doch bestimmt auch alle gelesen! Wie schlimm lange Haare bei Männern sind! *g*
Es ist wie immer! So What. Sind sie eben grau! Die grauen Stellen kann man rausschneiden, hauptsache die grauen Zellen bleiben.
Wie schlimm lange Haare bei Männern sind!
WIDERSPRUCH!!

Habe erst in der Kur einen Therapeuten kennengelernt, der nicht nur lange Haare hatte (ich vermute Schulterlang) sondern diese auch noch mit ein paar grauen Härchen hie und da. Leicht gewellt (Natur) und ORDENTLICH
immer zu einem kleinen Zopf gebunden und ich gehe jede Wette ein, daß er auch mit offenen Haaren gut aussieht. Und ich wette nur, wenn ich gewinne *smile*

Auch wenns ironisch gemeint war, das zitierte, so wollen wir doch hier gar keine falschen Ideen aufkommen lassen, gell? *g*
Ähh!
Lange Haare bei Männern sind, Geschmackssache! Ich finde sie nicht so toll! Gibt aber gewisst Leute die drauf stehen. Und daß ist auch gut so. Geschmäcker sind verscheiden. Die Wette hast du verloren! *g*
Naja
JCee, DU bist ja auch männlich *zwinker* Und von denen erwarte ich nun nicht, daß sie immer und überall ihre Geschlechtsgenossen als gutaussehend betiteln *zwinker* (würden Frauen auch nur seltenst macht, die Konkurenz loben *zwinker* )
***ie Frau
7.369 Beiträge
Themenersteller 
Einwurf: Es geht hier nicht um lange Haare auf dem Kopp, sondern um graue (oder weiße/farblose) Schamhaare!

Es gibt für das Lange-Haare-Thema allerdings einen anderen Fred, so viel ich weiß. Falls ihr beiden noch nicht am Ende seid, bitte ich dorthin überzusiedeln. Danke. *g*
Imoment habe ich noch keine grauen haare, wenn ich nur ein paar hätte würde ich sie zunächst zupfen. Habe auch schon untenherum dass eine oder andere haar welches am ansatz vom glied sitzt gezupft :-).
@A-die
tschuldigung *g* *frieden*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Den letzten verirrten Langhaar-Beitrag hab ich gelöscht. Hier gehts ums Schamhaar. Das erste graue Exemplar. Wer unsicher ist, schaut nicht nur nach unten, sondern auch nochmal ins Eingangsposting Das erste graue Schamhaar!

Im Sinne unserer TE A_die *danke*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
*********rm63 Mann
1.674 Beiträge
das erste graue Haar ...
habe ich heute morgen entdeckt. *schock*

Knapp 10 Tage mal mit dem Rasieren im Intimbereich geschludert und heute war es soweit: kaum 50 Jahre und alles unten grau! Aber egal. Alles wieder blitze blank wie am ersten Tag ...

*juhu*
wegrasieren denn...........
das etwas reifere unter dem Schamhaar hat doch was............grins

LG Jamaika
******155 Mann
437 Beiträge
Also Kopf und Bart sind grau meliert, aber Brust und Schamhaar sind weg. Das war für mich ein sog. no go! Und glatt fühlt sichs besser an als grau!
Das erste graue Schamhaar
Egal ob die Schamhaare grau oder normal sind, Hauptsache die Frau hat die Schamhaare nicht abrasiert. Ich finde das Schamhaare bei einer Frau manche unserer Männer erregen das ist sexy und feminin.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*angsthab*
voooorsicht, du hast ne lawine losgetreten*panik*
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Och kommt..gibbet doch endlich zu..is doch soooo *mrgreen*
Frau mit Schamhaar?
Ich selbst trage es immer nach Lust und Laune. Manchmal lasse ich die wachsen. Dann wieder habe ich Lust dazu, oder einen bestimmten Anlass und mache alles wieder blank. NOCH habe ich auch kein grau entdeckt. Aber es wäre auch im Moment gar nicht zu sehen. Ich bin erst mal wieder glatt.
******axx Frau
14 Beiträge
Das erste graue Schamhaar!
Schlimmeres kann einem Menschen wohl nicht passieren! Würde ich bei mir so etwas entdecken - oh mein Gott - ich würd mich gleich umbrigen;-) Ein Leben mit grauen Schamhaaren - undenkbar!!

Meine Güte, um was sich Leute alles Gedanken machen!!
*******_45 Frau
334 Beiträge
weitere Möglichkeit...
ok, dass Schamhaare gnadenlos rasiert werden, wurde jetzt lange genug diskutiert...

es gibt schließlich noch eine Möglichkeit!

Legt euch einen richtigen Bauch zu und zwar so, dass man die Schamhaargegend nicht mehr betrachten muss.....

Dann ist doch auch die Farbe völlig egal! *haumichwech*
*********rm63 Mann
1.674 Beiträge
das nütz auch nichts, da automatisch ein Spiegeleierbauch entsteht, der einem dann unwillkürlich vor dem Spiegel die graue Wahrheit zeigt ... das Problem kann auch bei Frauen auftreten ... *haumichwech*
**********stern Frau
124 Beiträge
Als die ersten grauen Schläfenhaare auftraten *oh* -färbe ich meine Haare. Aber im Imtimbereich-habe ich jetzt auch die ersten"grauen" Haare festgestellt -wird rasiert. Also kein Problem damit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.