Unsere "Erfahrungen" mit dem Cats
Hallo zusammen,
unsere ersten "Erfahrungen" haben sich nun ein paar Tage setzen können, nun wollen wir euch daran Teil haben lassen.
Leider beschränkt sich unser Erfahrungsschatz auf das Treppenhaus und den Eingangsbereich. Wir (2 junge Pärchen) wollten an einem Samstag Abend zu späterer Stunde noch einen Abstecher ins CATS machen, da uns diese Location bis dato noch unbekannt war.
Bei unserer Ankunft kam uns erstmal ein Mitarbeiter mit Staubsager bewaffnet entgegen und rannte uns fast um, nichts für ungut, kann ja mal passieren.
Der "nette" Herr an des Kasse bemerkte uns zunächst nicht, da er viel zu sehr damit beschäftigt war, seine Mitarbeiterinnen anzuschnauzen und wie wild rumzuplärren.
Da war schon spät dran waren (ca. 3 Stunden vor Partyende), fragten wir mehr oder weniger erst gemeint nach einem Late Night Tarif.
Jeder Andere hätte den Spaß wohl verstanden und mit einem Witz darauf reagiert, weit gefehlt bei dieser Person....er hob den Zeigefinder, deutete auf den Ausgang und meinte nur, so etwas habe er nicht nötig und wir sollen gefälligst verschwinden.
Wir waren im ersten Moment etwas perplex und fragten nochmals nach, was denn nun los sei, doch er wiederholte seine Ansage....damit war das CATS für uns gestorben.
Dieser dermaßen unfreundliche Typ muss es ja tatsächlich nicht nötig haben, junge Leute in seinem Club zu haben. Bei dem, was man hier so liest, kommt jedoch ein anderer Eindruck auf.
Wir behalten unsere Gedanken über diesen Typen lieber für uns, sonst würde der Beitrag wohl gesperrt werden, jedoch ist es in unserer Augen sehr traurig aber auch aussagekräftig, wie dort mit den Gästen umgegangen wird.
Btw: Freunde von uns waren an diesem Abend schon drinnen, unser negativer Eindruck hat sich im Inneren, zumindest laut deren Aussage fortgesetzt. Dies nur am Rande, da rein subjektiv und aus der Sicht von Dritten.
Fazit: CATS, nein Danke, nie wieder! Tipp: Der Weg von dort nach FFB ist nicht weit, selber Eintritt und das Gefühl, als Gast auch willkommen zu sein!
Liebe Grüße,
Sonja & Sebastian