Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27723 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14249 Mitglieder
zum Thema
Über den Bauch der Frauen ...71
Also, wenn ich mir vorstelle, daß Frauen Übungen durchführen, die den…
zum Thema
Kopf oder Bauch?110
Immer wieder bekommt man den gutgemeinten Ratschlag: "Hör auf Dein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Wieso) Genießt ihr es, benutzt zu werden?

******aga Frau
4.722 Beiträge
ich meine damit, dass ich über die Bedürfnisse von Frauen teilweise ähnliche oder auch gleiche Ansichten habe.

Zum Beispiel die Ansicht, dass Frau auch mal gerne schwach sein möchte - was aber nicht heißt, dass sie grundsätzlich schwach ist.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
jetzt habe ich es verstanden! *genau*
warum geben sie dann nicht einfach zu, das sie drauf stehen benutzt zu werden ??
Ich bin es nämlich leid mir das Gejammer anzuhören, dieses arme Menschenkind wäre nur belogen und betrogen worden, sie würde sie ja sooooo nach Liebe sehnen...
Man zerfließt fast vor Mitleid, entwickelt Gefühle und dann ??
Wird man eiskalt für einen drittklassigen Hobbyluden entsorgt.
Er benutzt sie als Vorzeigeobjekt für seinen Ruf als toller Hecht und sie läuft als kleine Nutte stolz nebenher.
Jedem was er will, aber DAS wusste sie doch bitte vorher ???
******aga Frau
4.722 Beiträge
warum geben sie dann nicht einfach zu, das sie drauf stehen benutzt zu werden ??
Ich bin es nämlich leid mir das Gejammer anzuhören, dieses arme Menschenkind wäre nur belogen und betrogen worden, sie würde sie ja sooooo nach Liebe sehnen...

He, he, he..... vielleicht deswegen, weil "sie" eben nicht einfach so benutzt werden wollen und jede so ihre ganz eigene Vorstellung davon hat? *grins*

Man zerfließt fast vor Mitleid, entwickelt Gefühle und dann ??
Wird man eiskalt für einen drittklassigen Hobbyluden entsorgt.
Er benutzt sie als Vorzeigeobjekt für seinen Ruf als toller Hecht und sie läuft als kleine Nutte stolz nebenher.
Jedem was er will, aber DAS wusste sie doch bitte vorher ???

Was soll sie bitte vorher gewusst haben? Dass er einen Grund braucht, um eine Frau als Nutte zu benutzen, um ein toller Hecht zu sein? *roll*

Sie wusste das doch angeblich vorher und damit hat er einen ganz wunderbaren Grund, um sie so zu behandeln?

Das muss ich jetzt nicht verstehen , nicht? *lol*

Oder verstehe ich Dich da etwa falsch?
wenn eine mit einem ins Bett geht, der ganz auf Lude macht und toller Hecht spielt, kann sie mir nicht erzählen sie hätte DAS nicht vorher genau gewusst.
Um im Bett geile hemmungslose Nutte zu sein braucht sich keine an sowas "verkaufen".
Und wenn eine sich zum x-ten male genau DAS aussucht, will mir doch wohl niemand erzählen sie hätte LIEBE gesucht ??
******aga Frau
4.722 Beiträge
wenn eine mit einem ins Bett geht, der ganz auf Lude macht und toller Hecht spielt, kann sie mir nicht erzählen sie hätte DAS nicht vorher genau gewusst.
Um im Bett geile hemmungslose Nutte zu sein braucht sich keine an sowas "verkaufen".
Und wenn eine sich zum x-ten male genau DAS aussucht, will mir doch wohl niemand erzählen sie hätte LIEBE gesucht ??

Und woher willst Du wissen, dass siezum x-ten Mal einen tollen Hecht wollte und benutzt werden wollte?

Freilich, Dir braucht niemand zu erzählen, dass Du nicht zufällig auch etwas mit dem Benutzen anderer zutun hast *grins*

Von wegen, die tun das ja alle freiwillig.......klingt toll, aber ob das auch von seiten der betroffenen Damen so stimmt, das bezweifele ich doch sehr.

Es sei denn, Du gehst ganz gezielt zu einer Nutte und da gibt es dann Sex als Dienstleistung......aber von anderen Damen, dass sie das so wollten, weil Du es so siehst.........das ist recht einfach, aber für Dein eigenes Ausnutzen bist Du schon selber verantwortlich und sonst erstmal niemand. *lol*
Wenn sich eine Frau immer wieder zielsicher das Gleiche aussucht, um hinterher wieder zu jammern sie wäre ja nur benutzt worden, dann finde ich das mehr als albern.
Bei ihrem Typen merken sie auf Anhieb zehntausend Dinge, aber ausgerechnet dort merken die völlig "ahnungslosen" nix ??
Wenn in einer Diso zig nette Typen sind und einer auf dicke Hose macht und prahlt, wieso dann DER ??
Zufällig sucht Frau sich wohl kaum großmäulige Fassaden aus ??.
Es ist ja nix Schlimmes, aber dann sollen sie doch bitte nicht so tun als würden sie einen liebevollen Mann suchen.
Sondern direkt dabeischreiben, WAS für einen "liebevollen" Mann.
Etwas mehr Offenheit kann doch wohl verlangt werden, schließlich wollen doch die Frauen angeblich NICHT belogen werden ??
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Asmodeus, ich für meinen teil geniesse es benutzt und vorgezeigt zu werden! mein freund und ich haben das gleich zu beginn unseres kennenlernens geklärt! deine ausführungen kommen mir vor, als hättest du es selbst erlebt! wenn eine frau oder ein mann sich zu soetwas bereiterklärt hat, darf es auch später nicht zu klagen kommen! *genau*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich sehe
das ganze auch in einer Art "Rollenverteilung"
Mann=stark Frau =schwach..obwohl die Emanzipation Einzug gehalten hat..
ich spreche hier für mich und stelle fest.. bei meiner Rolle als Mutter, Ehefrau..die ein kleines `"Familienunternehmen" führt.. also fast alle Fäden in der Hand hat , ob nun gewollt oder ungewollt.. möchte irgendwo auch mal in die Rolle derjenigen schlüpfen dürfen, der die Entscheidungen abgenommen werden.. heißt für mich.. schwach sein.. devot sein.. genommen werden..begehrt,erjagt werden
und >>> ich gestehe!!! ich genieße es..!!
das ist auch völlig okay, mal davon abgesehen haben die wenigsten Männer etwas gegen eine "devote Nutte" im Bett.
Mich hatte halt interessiert warum so viele es nicht offen sagen, weil es gibt da doch nix zu "entschuldigen".
Vor allem nützt es nix wenn sie dann an einen biederen und verklemmten Mann gerät, weil sie NIX gesagt hat *g*
******aga Frau
4.722 Beiträge
Wenn sich eine Frau immer wieder zielsicher das Gleiche aussucht, um hinterher wieder zu jammern sie wäre ja nur benutzt worden, dann finde ich das mehr als albern.
Bei ihrem Typen merken sie auf Anhieb zehntausend Dinge, aber ausgerechnet dort merken die völlig "ahnungslosen" nix ??
Wenn in einer Diso zig nette Typen sind und einer auf dicke Hose macht und prahlt, wieso dann DER ??
Zufällig sucht Frau sich wohl kaum großmäulige Fassaden aus ??.
Es ist ja nix Schlimmes, aber dann sollen sie doch bitte nicht so tun als würden sie einen liebevollen Mann suchen.
Sondern direkt dabeischreiben, WAS für einen "liebevollen" Mann.
Etwas mehr Offenheit kann doch wohl verlangt werden, schließlich wollen doch die Frauen angeblich NICHT belogen werden ??

@*******usR4

Ja......manche Männchen tun aber auch wirklich alles, um ja bloß nicht auf ihre eigenen Defizite zu schauen. Hauptsache, die Frau hat sie dann verleitet und für die Unschuldigen ist alles ganz wunderbar *grins*
es gehören IMMER zwei dazu und über meine eigenen Fehler bzw. Unerfahrenheit in manchen Punkten bin ich mir durchaus bewusst.
Das ändert nichts an den Fehlern der anderen Seite.

Es ist nur müßig hier in jedem Beitrag explizit zu erwähnen, das meine persönlichen Erfahrungen selbstverständlich nicht allgemeingültig sind und Frauen und Männer sich teilweise da nix schenken.
******aga Frau
4.722 Beiträge
es gehören IMMER zwei dazu und über meine eigenen Fehler bzw. Unerfahrenheit in manchen Punkten bin ich mir durchaus bewusst.
Das ändert nichts an den Fehlern der anderen Seite.

Scheinbar fällt es Dir aber recht schwer, auch mal zur Abwechslung DEINE eigenen Anteile aufzuzeigen, die eben auch dazu führen, dass Du eine Frau ausnutzt!

Nein, stattdessen versuchst Du hier die ganze Zeit mit dem "weiblichen" Verhalten Dein eigenes zu rechtfertigen.

Sind wir hier im Kindergarten oder was?
Bißchen freundlich, ja ??
Ich habe noch nie eine Frau benutzt.
Ich gehör(t)e zu den lieben Trotteln, die dachten sie hätten eine Chance auf eine liebevolle Beziehung.
Ich hatte mit 18-24 mal jede Menge ONS, aber da stand von vornerein fest das nix draus wird.
Auch genug um zu merken das es nix für mich ist, bin viel zu verschmust für sowas.
Wer lieb ist WIRD benutzt, wäre es andersrum und ich ein eiskaltes Arschloch würde ich mich kaum "beschweren".
Ich würde mir schlicht was neues suchen, weil mir die Ex völlig EGAL wäre.
******aga Frau
4.722 Beiträge
Wer lieb ist WIRD benutzt, wäre es andersrum und ich ein eiskaltes Arschloch würde ich mich kaum "beschweren".

@*******usR4

Wieso, das frage ich mich wirklich, trägst Du einen solchen Glaubenssatz wie den o.g. mit Dir eigentlich herum?

Deine Einstellung kommt doch nicht von ungefähr.
Erfahrungen ???
Ich würde auch lieber schreiben das es nicht stimmt, sobald ich mit einer Frau zusammen bin wo es nicht so ist, korrigiere ich es gerne.
weil...
ich die dienerin seiner lust bin und das 24/7
sexuelles"Benutzen" ist auch absolut okay, schließlich will die Frau auch ihren Spaß.
Vom angeschaut werden hat sie ja nicht viel, das tun die auf der Straße auch.
naja..
vom sexuellen benutzen auch nicht unbedingt. zeigt mir einen mann der so ausgestattet ist, dass frau auch wirklich was davon hat. die fünf minuten rein und raus wenn es denn mal so lange dauert sind doch nur ne beigabe...für die gefühlsebene...das drum herum macht sie sache doch erst so schön prickelnd und eregend und sorgt für die explosion...und das absolute glücksgefühl danach...
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich möchte nicht benutzt werden
Ich hab hier nach gelesen und versucht mich zu finden. Aber was ich mag ist nicht ausgedrückt, nicht dabei...

Eine Weile habe ich gedacht, ich mag Dominanz, aber eigentlich mag ich nur eine "dominante Ader!" Etwas nicht so ausgeprägtes, aber etwas Mögliches. Ein Spiel, mit wechselnden Rollen, denn eigentlich bin auch ich ganz gern mal dominant...

Ich liebe offensive Sexualität! Das drückt es wohl am besten aus. Und dann darf es auch mal ein "benutzen" sein.
*zwinker*
ich mag auch eine leicht devote Ader bei ihr, auf der anderen Seite kann sie gerne auch auf mir nach Laramie reiten... grins..
Sind beide Partner gleich stark, kann man da locker variieren..
bitte...
sag aber nicht dominante ader...das tut weh.
man ist dominant weil es dem charakter entspricht.
wenn du switcherin bist und das dir deinen inneren frieden und deine glückseligkeit bringt...dann ist das doch völlig ok so.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
switcherin *wuerg*
das tut auch weh!
*gg*

Gut ich bleibe einfach bei offensiver Sexualität. Beidseitig...

*zwinker*
hmm...
gib jedem kind seinen namen...aber erfülle das kind mit leben...viel spaß dir
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Morigane, du widersprichst dir! du betonst, dass du nicht benutzt werden möchten, später im text steht bei dir, du magst eine dominante ader und in dem rahmen benutzt zu werden! es gibt nur ein benutzt werden und nicht verschiedene! zur emanzipation: ich finde der wunsch zur unterwerfung und benutzung ist emanzipationsunabhängig! jede frau und jeder mann, egal ob emanzipiert oder nicht, kann diesen drang haben! *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.