Also, wenn ich mir vorstelle, daß Frauen Übungen durchführen, die den…Also, wenn ich mir vorstelle, daß Frauen Übungen durchführen, die den Bauch flach machen sollen dann möchte ich...
zum Thema
Kopf oder Bauch?110
Immer wieder bekommt man den gutgemeinten Ratschlag: "Hör auf Dein…Immer wieder bekommt man den gutgemeinten Ratschlag: "Hör auf Dein Bauchgefühl!" oder "Lassen den Kopf entscheiden!" Wie ist es bei Euch? Welchem dieser Körperteile verdankt Ihr…
Morigane, jetzt weiss ich, wie du es meinst! du meinst eine eher subtile art des benutzens! nicht offensichtlich! ja, das liebe ich auch! nicht nur dieses: hey, alte, ich will dich jetzt benutzen! sondern feinere aufforderrungen, man merkt garnicht, wie man benutzt wird!
Morigane, jaaa ich weiss, wie das ist! ich will es so und ich bekomme es auch!
Inhalt melden
kommt immer drauf an..
..wem man begegnet. entweder man hat diese neigung (so wie ich z.b.) oder man hat sie nicht.
benutztwerden kann nicht "in mode" kommen. oh gott, das klingt so, als seien sämtliche vergewaltigungen mit dieser aussage rechtzufertigen, nur weil männer dachten "es sei gerade in mode".. schrecklich.. (bevor mir irgendwas unterstellt wird: ich will damit nicht sagen, dass das die absicht von irgendjemandem ist!! )
vielleicht werden frauen (und auch männer) einfach immer offener in bezug auf ihre sexuellen fantasien. ist doch was gutes, so haben beide ihren spaß...
Inhalt melden
also ich mag es benutzt zu werden auch wenn ich im alltag anders bin find es einfach geil mal loslassen zu können und sich fallen zu lassen
Inhalt melden
Piet hat es wundervoll beschrieben....
...dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen
Inhalt melden
Da fällt mir nur ein Spruch zum Thema ein:
"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gleich ungeniert"
abgewandelt: ....liebt es sich gleich ungeniert! ist besser oder?
*******_wi Frau
49 Beiträge
Inhalt melden
Das alle Frauen gerne (teilzeit) Huren sind oder wären kann und möchte ich auch nicht bestätigen!
ich auch nicht!
einen (meinen schatz) und sonst keinen.
glaube bei devoten frauen spielen gefühle dem partner gegenüber eine sehr grosse rolle.
sie begeben sich in vertraute hände und lassen sich nehmen.
****od Mann
73 Beiträge
Inhalt melden
was mich mal bei euch devoten Frauen interessieren würde. Wenn euer Partner euch will, ihr eigentlich nicht, lasst ihr das dann einfach zu, oder kommt von Euch dann auch ein Nein, und gerade das Er es dann trotzdem tut, findet ihr reizvoll?
bei mir kommt selbstverständlich kein NEIN! er ist der herr und bestimmt! das ist mein wollen!
Inhalt melden
wenn man es....
Wenn man es nicht genießen würde, würde man es sicher nicht machen!
Wenn man dann den richtigen Partner dazu hat.. um so besser.. um so mehr lässt man sich benutzen
Hexe
Inhalt melden
vergessen
Ich würde mich aber sicher auch nicht von jedem Mann benutzen lassen
das prüft mein herr dann schon und wir besprechen dann alles!
****od Mann
73 Beiträge
Inhalt melden
danke für eure Antworten. So recht schlau werd ich allerdings nicht draus. Vielleicht ist das bei mir, bzw. ihr auch anders gemeint.
Inhalt melden
@ LaHood
beziehst du "benutzen" vielleicht weniger auf sexuelles sondern eher auf hausarbeitstätigkeiten, wie putzen oder wäschewaschen???
Inhalt melden
Ich genieße es "benutzt" zu werden, weil ich dann endlich mal für einen gewissen Zeitraum die Kontrolle komplett abgeben kann... das heisst für mich also völlige Entspannung. Einfach nur direkt tuen was er sagt und abschalten, genießen, ich sein.
@ LaHood
Also gegen meinen Willen würde ich nix mit mir machen lassen, sollte er es tuen, würde ich ihn rausschmeissen.
Bei uns ist alles abgesprochen, somit habe ich eingewilligt, dass er mich immer nehmen kann, wenn er es wünscht. Also gibt es quasi bei uns gar kein "gegen meinen Willen".
die Freche
****od Mann
73 Beiträge
Inhalt melden
nein, ich beziehe das ziemlich eindeutig auf Sex. Ich hab die Aussage bekommen, nimm dir was du brauchst, oder ich würd es cool finden wenn du mich nimmst wenn du Bock drauf hast, aber als ich es dann wollte kam Gegenwehr. Und das versuche ich grade einzuordnen.
Aber vielleicht liegt es auch daran das ich noch zu sehr damit verknüpft bin mir eine Erlaubnis vorher zu holen. Also das ich sage "ich hab jetzt Bock auf dich, wie siehts aus?". Ich frag mich halt wie ich das praktisch ohne Ansage machen soll wenn ich es will. Ihr einfach die Hose runterziehen, finde ich irgendwie seltsam.
Inhalt melden
@ LaHood
kann es nich einfach sein, dass sie drauf steht sich zu wehren? Also das mach ich zwischendurch auch mal ganz gerne... macht großen Spaß
****od Mann
73 Beiträge
Inhalt melden
keine Ahnung. Aber was hat das dann damit zu tun wenn man genommen werden will. Ich dachte da gehts dann eher darum das man unterwürfig,devot ist. Wehren passt da für mich nicht zusammen.
Inhalt melden
ich hab aber auch keine Lust einfach nur still dazuliegen, wenn er mich fickt... ein bisschen wehren macht es doch schon spannender...
****od Mann
73 Beiträge
Inhalt melden
wehrst du dich dann auch schon vor dem Sex, also gegen das Ficken, oder erst wenn ihr dabei seid?
Inhalt melden
eigentlich ehr zum Vorspiel... wärend des Ficks genieß ich es, mein Herr hat mich bis dahin ja zur "Vernunft" gebracht Der Fick is ja dann Quasie meine "Niederlage"
Kommt aber auch auf das Rollenspiel an, wenns ne komplette "Vergewaltigung" sein soll, dann würde ich mich auch wärenddessen wehren... war aber bisher noch nich mein Fall...
****od Mann
73 Beiträge
Inhalt melden
ok, danke für die Info. Mal schaun ob ich das jetzt die nächsten Tage umsetzen kann. (: