Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27688 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14199 Mitglieder
zum Thema
Über den Bauch der Frauen ...71
Also, wenn ich mir vorstelle, daß Frauen Übungen durchführen, die den…
zum Thema
Kopf oder Bauch?110
Immer wieder bekommt man den gutgemeinten Ratschlag: "Hör auf Dein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Wieso) Genießt ihr es, benutzt zu werden?

Ich stehe auch total darauf, weiß nicht genau woran es liegt, aber ich bin gerne mal ausgeliefert, wascheinlich weil ich in meinem leben alle zügel alleine fest in der hand halten muss, und beim sex möchte ich dann mal richtig loslassen, wenn man mich benutzt und ich nichts bestimmen muss, ist es richtig entspannend für mich.
Eine echt interessante Frage, die ich von Freunden auch schon öfters mal gestellt bekommen habe. Ich würde dieDunkle zustimmen, dass es der Kick ist, die Verantwortung auch mal abzugeben. Bei mir ist es allerdings auch ein wenig dadurch bedingt, dass ich in jungen Jahren nie die Selbstbestätigung erhalten habe, die ich gebraucht hätte. Als ich dann mir dann mit Sex meine Selbstbestätigung abholte, gab mir dies ein hohes Selbstvertrauen. Heute weiß ich, dass das Blödsinn ist oder war, aber geblieben ist bei mir immer noch ein unglaublich hohes Machtgefühl. Wenn ich einen Mann verwöhne und ich sehe, wie er es genießt, gibt das mir eine besondere Genugtuung, förmlich einen Kick. Ich definiere mein selbstvertrauen längst nicht mehr nur dadurch (und das ist kein Widerspruch), aber ich glaube, ich habe das zu meinem Lebensinhalt gemacht, mir dieses Machtgefühl über einen Mann zu besorgen und es selbst zu genießen, wenn ich sehe, wie man mich begehrt. Kann es nur schwer in Worte fassen, aber vielleicht kann es die ein oder andere Frau nachvollziehen, wie ich dabei denke oder empfinde.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ich finde, wenn man devot ist und dient, beinhaltet das schon den wunsch benutzt zu werden! vorrangig vom herrn oder auch, wenn er es wünscht, von anderen!
*******_wi Frau
49 Beiträge
was mich mal bei euch devoten Frauen interessieren würde. Wenn euer Partner euch will, ihr eigentlich nicht, lasst ihr das dann einfach zu, oder kommt von Euch dann auch ein Nein, und gerade das Er es dann trotzdem tut, findet ihr reizvoll?

auch wenn ich da mal nicht so lust habe ist es trotzdem reizvoll *crazy*

wenn es so ist, dann handelt es sich dabei meist um eine kurze nummer von ein paar minuten wenn überhaupt wo es das einzige ziel ist das er abspritzt!
hat er es gemacht...ists auch schon wieder vorbei *wink*
*******_wi Frau
49 Beiträge
ich finde, wenn man devot ist und dient, beinhaltet das schon den wunsch benutzt zu werden! vorrangig vom herrn oder auch, wenn er es wünscht, von anderen!

geiler gedanke!
aber leider teilt mein schatz nicht so gerne - deswegen fällt das ins wasser
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
darum sucht mein herr sie ja aus! wenn er nicht sein ok gibt, ist nicht!
...hatte mal....
....eine freundin,die war gefühlskalt und daher mochte sie es wohl auch benutzt zu werden....sie legte sich meistens auf den bauch und dann durfte ich loslegen....
eine andere mit der konnte ich super heftigen sex machen....aber auch wenn ich es wollte....blieb sie völlig regungslos liegen und ich konnte sie behandeln bzw meine geilheit an ihrem "leblosen" körper ausleben....
eine freundin zu haben,die es geniesst benutzt zu werden,erfüllt ihrem partner auch so manch andere träume,die mit anderen männer zu tun haben....meine erfahrung.
********er13 Mann
464 Beiträge
ich find es den geilsten und animalsten sex, wenn man frauen hat, die sich total fallen lassen können, sich einfach nehmen lassen wollen. auch mal härter mit paar schläge, wachs, haare ziehen dirty talk und richtig dreckig harte stöße
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ich habe den geilsten sex, wenn mich mein herr so richtig hart benutzt! er erscheint, greift sich mich und fickt einfach los und das in doggy! das ist so herrlich dominant und animalisch, natur pur! *sabber*
Na ja, als Hure würd ich mich echt nicht betiteln lassen und Grenzen hab ich natürlich auch, aber ich stell es mir auch wunderschön vor, wenn ein Mann mal die Richtung zeigt.

In meinem Leben bin ich diejenige, die immer alles regeln muss, alles in die Hand nimmt und viel Verantwortung trägt. Toll, wenn der Partner es beim Sex übernimmt, ich einfach vertraue, mich fallen lassen kann und geführt werde.

Tolle Vorstellung
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ich höre es gerne, wenn mein herr mich seine hure nennt und noch andere "nettigkeiten" sagt! da kribbelts unten wohlig!
*********s0503 Frau
157 Beiträge
mir gibt das nichts
Also mir persönlich gibt es nichts..... um mich richtig fallen lassen zu können brauche ich das Gefühl begehrt zu werden.....

Das hat absolut nichts mit Kuschelsex zu tun.... aber ich würde einfach nicht in Fahrt kommen, wenn man mich als Hure betitelt oder ich das Gefühl hab, daß ich nur benutzt werde
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
maus, wenn du es nicht geniesst, benutzt zu werden, warum schreibst du denn hier? *crazy*
*********s0503 Frau
157 Beiträge
sollte keine Kritik oder Wertung sein
Hallo Kajira,
sollte wirklich keinerlei Kritik sein... ist nur mein eigenes Empfinden.

Es kam mir nur so vor, als ob der ursprüngliche Fragesteller fast ein wenig frustriert darüber war, daß er fast ausschließlich Frauen begegnet, die genau so behandelt werden möchten.

Sollte nur ein Beitrag dazu sein, daß wir Frauen doch alle generell sehr individuell sind und Unterschiedlichstes mögen. Und das ist doch auch gut so!! Oder?
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
maus, vielleicht zieht der threadersteller ja nur solche frauen an? ich bin hure und liebhaberin, erst lieb betietelt werden und dann hart oder nur hart! aber auf jedenfall nicht nur lieb! wie du schon sagtest, jede frau ist eben anders! *love4*
(Wieso) Genießt ihr es, benutzt zu werden?
Huch...wieso dürfen Frauen nur benützt werden? *ggg*

Wenn Sie mal härter ihre Hüften kreisen lässt, mich härter per Dirtytalk tituliert...dann kann das auch geil sein.

Ok, "Hure".....ähem???
Gemischte Gefühle
Ich sehe das mit gemischten Gefühlen.
Einerseits is es schön Sex mit jemanden zu haben den man noch nicht lange kennt aber andererseits habe ich immer das Gefühl benutzt wurden zu sein. Ich komme mir dann vor wie ein Tier. Den Männern gehts da bestimmt nicht so, oder? Ich mache mir generell zu viele Gedanken... *snief*
*********s0503 Frau
157 Beiträge
verschiedenes
@********ater:
Du hast recht.... Gleichberechtigung für alle ......
Es gibt Situationen, wo ich es durchaus genieße wenn sich "Mann" auch mal vertrauensvoll und fast willenlos in meine Hände begibt.
Ich würde es aber eigentlich nicht benutzen nennen wollen, denn ich habe keine ausgeprägte dominante oder herrische Ader.
Manchmal gebe eben nur ich die Richtung an und "Mann" genießt es.

@******fee:
Ich glaube Deine gemischten Gefühle haben dann mit Deinen Erwartungen zu tun..... ich kenne diese Gefühle, wenn ich von jemandem vielleicht ein bißchen mehr als nur einmal Sex erwartet habe, dem aber nicht so war.
Grundsätzlich solltest Du aber nur das machen, was Dir wirklich gefällt und wozu Du bereit bist..... genieße dann den Moment und mach nicht den Fehler es im Nachhinein zu bereuen....

@****ra:
na dann sind wir uns ja auch einig, oder?
:-))


So, hab wieder zu allem meinen Senf dazugegeben.
;-))

LG
Ich würde es aber eigentlich nicht benutzen nennen wollen, denn ich habe keine ausgeprägte dominante oder herrische Ader.

Besitze ich auch nicht. *ggg*

Sex ist immer eine kleines dominant/devot Spiel.
Da sind 2 Menschen die ihren Gefühlen freien Lauf lassen.
Und hart, heftig, gehört einfach zum Sex dazu.

Wer will denn schon Blümchensex? *blume*
Nichts gegen Kuscheln, zärtlich sein, aber ab und zu muß man Gas geben.

Mir wäre "da ich Mann bin muß ich immer das sagen haben" viel zu fade, Frau darf gerne auch mal zupacken, die Zügel in die Hand nehmen.

Ich lehne mich gerne mal zurück, packe aber selber gerne mal härter an. *ggg*
*********s0503 Frau
157 Beiträge
sicher kein Blümchensex
Da geb ich Dir vollkommen recht..... man muß auch Gas geben können... passiert aber auch irgendwie automatisch, umso lustvoller und hemmungsloser man wird.

Glaube aber nicht, daß sicher derjenige benutzt vorkommen, wenn ich ich Zügel in der Hand habe.... vielleicht eher als "von mir genommen worden"
:-))
Glaube aber nicht, daß sicher derjenige benutzt vorkommen, wenn ich ich Zügel in der Hand habe.... vielleicht eher als "von mir genommen worden"

Ach..."benutzt" oder "genommen"....streiten wir nicht darum. *ggg*
*********s0503 Frau
157 Beiträge
nein ist sicher kein Grund zum Streiten....
:-)))
Eher einer zum geniessen! *top*
(Wieso) Genießt ihr es, benutzt zu werden?
Nun einmal alle psychologischen und phatologischen Erklärungsmodelle außen vor gelassen, vielleicht um zu spüren das man noch lebt.

Ich benutze gerne, domiere und führe gerne, weil ich es geil finde, es mich erregt, es in mir lebt. Und damit blicke ich auf einen Punkt, auf den viele Menschen schauen, sowohl Männer als auch Frauen. Jetzt gibt es Menschen, auch hier wieder Männer und Frauen, die ebenfalls auf diesen Punkt blicken, nur aus genau der entgegengesetzten Richtung. So schauen zwei Menschen aus völlig unterschiedlichen Blickwinkeln auf eine gemeinsamme Mitte, warum, aus genau den Gründen die ich bereits genannt habe.

narciss
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
jeder "benutzt" den anderen um sich zu befriedigen! man muss sich nur einig sein! *blabla*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.