Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1964 Mitglieder
zum Thema
Welche sexy Party passt zu mir? - Deutschland (02.12.2024)1
Es gibt unterschiedliche Sexy-Party-Konzepte: Dance Partys…
zum Thema
Sexy trotz Kaiserschnitt173
Liebe Joyler/innen... ich bin jetzt fast 47 Jahre alt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Politiker/-innen?

***tu Frau
446 Beiträge
Und was ist mit den Männern??
Sind doch nicht nur Frauen in der Politik!! *zwinker*

Also da hätte ich ja auch einen Favoriten: Cem Özdemir!! Der hat was, und klug reden kann der auch!!
oder Klaus Wowereit ist auch sexy!
Sexy Politiker???
Sowas solls geben?Also ich habe noch keine/n Politiker gesehn der Sexy sein soll oder ist!
Also die Frau Pauli is Sexy *ggg*
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
gerade als ich...
...überlegt habe wie sie heist habe ich den Beitrag von Michel66 gelesen.

Sarah Wagenknecht *idee* jep

genau nach dem Namen hatte ich gesucht.

LG aficionados *cool*
Naja, die Sarah könnt schon ein oskarreifes Schneewittchen in Hollywood abgeben.
*****_bw Mann
44 Beiträge
Wenn wir schon bei grün sind ...
... dann Claudia Rot !

Aber Renate Künast ? Nee, die hat sowas krokodilhaftes ... Aua
Es gibt leider nicht so viele Politikerinnen. Jedenfalls in gehobenen Diensten. In den kleinen Landesverbänden und Jugendverbänden gibt es aber sehr attraktive (sexy) Frauen mit politischem Geist. Meine Empfehlung wäre bei der SPD einen genaueren Blick hin zu werfen.

Frauen interessiert euch mehr für Politik!
Und wenn sie dann in der Politik sind, haben sie keine Zeit mehr, an Sex zu denken. Nur noch Sitzungen, Kommissionen, Ausschüsse... *traurig*
*****_15 Mann
163 Beiträge
Immer
wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor,
stell ich mir Politiker beim Ficken vor!
-Joint Venture-
****01 Frau
307 Beiträge
Und wenn sie dann in der Politik sind, haben sie keine Zeit mehr, an Sex zu denken. Nur noch Sitzungen, Kommissionen, Ausschüsse... traurig

Ob das wohl das neue Verhütungsmittel von Frau v. d. Leyen ist? *haumichwech*
Wenn die Familienplanung beendet ist dann geh halt in die Politik. *floet*

Mal im Ernst, bei dem, was wir so von den Politikern vorgesetzt bekommen, kann man doch wirklich nicht an "Sexy" denken- oder?
LG kara
*blume*
@kara01
Stimmt was man in der Politik zu sehen bekommt ist nicht gerade anregend.

Bis auf ganz weinige Ausnahmen ist da nichts zu finden, was sagen eigentlich die Frauen zu unseren Politikern?

LG Michel
****01 Frau
307 Beiträge
Ich hab da mal noch einen anderen Aspekt.
Unsere Politiker üben in ihrer Position eine gewisse Macht aus. Das bedeutet für mich, dass sie im Ausgleich , also privat nicht so ganz mächtig behandelt werden können. Durch meine berufliche Erfahrung bin ich immer wieder zu diesem Ergebnis gekommen.
Ich möchte nicht zu weit gehen aber der Herr Merkel hat wohl eine ganz verantwortungsvolle Rolle übernommen, hoffentlich verwöhnt er die Angi richtig. Es gibt nichts schlimmeres als eine unbefriedigte Frau und Macht ....
LG kara
*blume*
Der arme Herr Merkel kann einem nur Leid tun, der massen hat unser Angie die Hosen an. Um nicht zu sagen das sie wohl ziemlich Dominat ist.

LG Michel
Der arme Herr Merkel kann einem nur Leid tun, der massen hat unser Angie die Hosen an. Um nicht zu sagen das sie wohl ziemlich Dominat ist.

LG Michel
klar das thema verfehlt...
ich kann nicht anders!

es währe zu schön, wenn die damen und herren mal anfangen würden zu denken!

wie war das noch... inteligenz macht sexy!
Segolene Royal - ganz klar die attraktivste Politikerin für mich derzeit..... *zwinker*
@Hedonist
FInde ich auch. Sehr sehr gut aussehend, aber auch mit dem gewissen Etwas. Leider, leider ist jetzt der rechte Gnom an der Macht....
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Die Fürther Landrätin...
...Gabriele Pauli

Hab zwar mit der CSU gar nix zu tun - aber vielleicht gerade deshalb -

*hand* Gabriele Pauli

LG aficionados *cool*
Widerspruch - wo?
Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

Selbstverständlich nicht - es sei denn, man ist der Auffassung, Politik verbiete, sexy zu sein und deshalb ist es unerwünscht. Außerdem lautet die Ausgangsfrage doch

Welche Persönlichkeit aus der Politik findet ihr sexy?

wobei die Betonung wohl auf "ihr" liegen dürfte und es hierbei nicht darauf ankommen sollte, ob die jeweilige Politkerin gerade sexy wirken möchte.

Wenn also einer von uns eine Politikerin subjektiv als sexy ansieht, sei es ihm doch bei dieser Vielfalt gestattet. *zwinker*

So haben doch einige von uns schon äußerst ansprechende Politikerinnen benannt und wenn man genau hinschaut, gibt es eine ganze Schaar von Politikerinnen, die ausgesprochen sexy sind.

Vielleicht sollten wir einmal über den großen Teich schauen und uns mit Condoleezaa Rice näher befassen.

LG
Wieso nur Politikerinnen? Wo bleiben die Männer? *roll*

Es fällt mir nur keiner ein...
Für uns gibt es keine/n Sexy Politiker/in.

Evtl. liegt es auch daran das man einfach nichts mit einem Politiker zu tun haben möchte?? Für uns gibt es jedenfalls keine/n

Gruß
Die_Siedler
Why not ???
Claudia Roth würde mich (als Phantasie) reizen....
uns (bzw. mir) fällt doch einer ein
und zwar der österreichische (ex-?) finanzminister Grasser...der schaut sehr attraktiv und gut aus...

die Siedlerin (Österreicherin is *ggg*)
Den Grasser....
....hab ich mal kennengelernt. Ist auf jeden Fall sehr Sympatisch.

LG Michel
wo bleiben die Männer?
Interessanterweise sind hier bisher fast ausschließlich Politikerinnen benannt worden. Hätte da auch noch ein paar Ergänzungen:

• Monica Frassoni find ich klasse
• Andrea Ypsilanti hat was
• Vula Tsetsi gefällt mir auch recht gut
• und habt Ihr schon mal Paula Riester in die Augen geschaut?

Bei den Männern war ja bisher ziemlich wenig Ausbeute. Ich kann da trotz angestrengten Nachdenkens auch nicht wirklich viel bieten:

• Cem Özdemir wurde schon genannt
• Tarek al-Wazir gefällt mir persönlich noch besser (wobei ich ihm wohl eine andere Brille verpassen würde...)
• Giovanni Kessler

Ich befürchte, das war's schon. Wobei ich gerade feststelle, daß ich in meiner Auswahl keinen einzigen Deutschen (genauer: keinen Deutschen ohne Migrationshintergrund, wie das jetzt immer so schön heißt) habe... Sollte mir/uns das zu denken geben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.