Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1964 Mitglieder
zum Thema
Sexy trotz Kaiserschnitt173
Liebe Joyler/innen... ich bin jetzt fast 47 Jahre alt...
zum Thema
Ist die sexy Frau zu Hause überhaupt noch sexy?101
In erster Linie an Euch Männer und natürlich an Euch Frauen, die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Politiker/-innen?

gut aussehen oder Chefetage...
Ich weiß nicht, wie das in der Industrie oder Wirtschaft ist. Aber bei uns in der Wissenschaft ist das ein Faktum: wenn frau zu einem Vorsingen (öffentlicher Vortrag im Rahmen der Bewerbung um eine Professur) kommt und ihre weiblichen Reize zu sehr betont, ist sie automatisch durchgefallen. Qualifikation hin oder her...
noch ein Mann...
Mir ist übrigens noch ein deutscher Politiker eingefallen, den ich sexy finde, allerdings wieder nur einer mit Migrationshintergrund: Omid Nouripour - falls von dem irgendjemand schon mal gehört hat...
Schön dass das mit dr Chefetage bestätigt werden konnte...

Aber heißt das jetzt auch das alle schönen Frauen die nicht modeln oder schauspielern wollen, zuhause bleiben sollen um Kinder groß zu ziehen?

*frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage*
Nicolas Sarkozy finde ich schon sehr sexy. Der Mann hat was.
20 cm größer und er wäre absolut unwiderstehlich.

Dazu kommt, dass er zu den seltenen Männern gehört, die mit dem Alter nur attraktiver werden. Auf älteren Fotos sieht er nicht so gut aus wie jetzt.

Er hat auch eine ungeheure Ausstrahlung. Energie und Gestaltungswillen. Ein Macher eben.

Da könnte ich schon schwach werden, trotz Körpergröße und Alter.
****01 Frau
307 Beiträge
Nicolas Sarkozy
ist schon ein interessanter Mann.
Da könnte Frau schwach werden.
LG kara
*blume*
Nicolas Sarkozy
Neee der hat (für mich) überhaupt gar keinen reitz.... *roll* Aber jedem das seine und jeder das ihre *zwinker*
sexy Sarkozy?
Schließe mich Elenawen an... Ich kann an Sarkozy auch nichts sexy finden.
Macht macht Männer sexy - und Frauen unheimlich...
Wenn ich schon da bin, möchte ich auch noch ein Wörtchen zu Deinem vorletzten Post verlieren:

Aber heißt das jetzt auch das alle schönen Frauen die nicht modeln oder schauspielern wollen, zuhause bleiben sollen um Kinder groß zu ziehen?

Das kann natürlich nicht die Lösung sein. Tatsache ist, daß frau, wenn sie sich in der Männerwelt behaupten (und es in die obersten Etagen schaffen) will, sich dieser bis zu einem gewissen Grad anpassen muß.

Die Kleiderfrage ist dabei noch das geringste Problem: ein Hosenanzug statt dem knappen Kostüm zum Vorstellungsgespräch, nicht zu viel Schminke und keine zu hohen Schuhe, und die Sache paßt.

Das Problem ist eher, daß frau sich nur mit männlichen Techniken nach oben arbeiten kann. Und ich spreche hier nicht von sexuellen Techniken / dem gerne bemühten "nach-oben-schlafen". Sondern um den massiven Einsatz von Vitamin B und Ellenbogen. Und das setzt wiederum eine gewisse Härte voraus. Vielleicht ist das ja der Grund dafür, daß wir viele Frauen in Chefetagen, sei es nun in der Politik oder anderswo, als (zu) hart und männlich empfinden?

Härte und Männlichkeit mögen gute Voraussetzungen sein für einen Mann, um als sexy empfunden zu werden. Für das Sexappeal von Frauen sind normalerweise genau die gegenteiligen Eigenschaften entscheidend.

Dazu kommt, daß Macht und Erfolg bei Frauen oft genau die gegenteilige Wirkung haben wie bei Männern. Während viele Frauen mächtige und erfolgreiche Männer sexy finden, sind Männern mächtige und erfolgreiche Frauen eher unheimlich. Den meisten ist es - nicht nur in Bezug auf die Körpergröße (einen lieben Gruß an alle meine Mitstreiter aus den Threads "Kleine Männer chancenlos?"und "Frau größer als Mann"!), sondern auch in Bezug auf den beruflichen Erfolg - halt lieber, wenn sie über den Frauen stehen und von diesen nicht überragt oder übertroffen werden. Schließlich widerspräche das ihrem Selbstverständnis als Beschützer und Alpha-Tiere.
???
Politiker und sexy?

Ich kenn keinen.
Wenn jemand einen kennt,dann soll der sich bei mir melden.
****_be Paar
414 Beiträge
********boy1 Mann
811 Beiträge
Da fällt mir nur noch eins zu ein:
Die Dame leidet an akutem Proteinmangel! *lol* *lol* *lol*
Rückschau
In den 6oer jahren und zu beginn der 70er galt Willy Brandt als großer frauenschwarm - so sehr, dass ihm die BILD jede menge affären andichtete; natürlich mit dem vordergründigen ziel den, bei der politischen rechten verhassten, entspannungspolitiker zu stürzen. Wenn ich so alte filmdokumente aus seiner zeit als Berliner Regierender Bürgermeister anschaue finde ich auch als mann: oh, ja ...der hatte schon was....

zu ihrer zeit fand ich z.b. auch Renate Schmidt mit ihrer üppigen weiblichkeit ziemlich erotisch...
Da gibt es noch eine Frau Wöhrl, ist halt schon etwas älter, eine Frau Lemke und eine Frau Nahles.
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Wir kennen keine(n) Politiker/innen die wir als sexy bezeichnen würden, weder im In- noch im Ausland.

Liebe Grüße
DieZwei1225
*********y_sh Paar
246 Beiträge
nee, also ich kann mich noch so anstrengen, mir fällt nun wirklich niemand aus der Politik ein, den oder die ich auch nur im Geringsten sexy finden würde.

LG, Jenny
puh was für eine Frage
Also ich glaube so richtig sexy ist keiner in der momentanen Politik, zumindest keiner den ich kennen würde. Vielleicht gibt es ja irgendeinen Minister zum Schutz der irgendwas... oder was weiß ich, von dem ich noch nichts gehört habe und der vllt, voll sexy aussieht oder so, aber spontan hab ich nur das Bild von Mad-Merkel im Kopf *ggg* und die ist DEFINITIV NICHT sexy für mich *ggg*
*******1979 Mann
288 Beiträge
ich habe da noch keine gesehen
JFK
Wenn's auch nicht mehr lebende Politiker sein dürfen, hier ein, vielleicht nicht gerade einfallsreicher, Vorschlag: John F. Kennedy
Frau von der Leyen und Frau Pauli
öhem ;-)
Alice Schwarzer *schock* , Antje Vollmer *oh* , Angela Merkel *snief* [b]wein2[/b]
Ich finde Christian Wulff ganz attraktiv.
Und den Guido, den find ich SPITZE!

Und bei den Frauen: Rita Süßmuth find ich, war/ist ne hübsche Frau, für ihr Alter. Deren Tante habe ich über mehrere Jahre bei uns im Heim gepflegt.

LG Molly
der (Sch)westerwelle ist aber schwul.... pech für die damen.
****ati Paar
520 Beiträge
Muss mal ne Lanze brechen
für Angela Merkel. Sie ist zwar keine Schönheit, aber meine Güte. Keiner hat sich selbst gemacht, und darauf kommt es in der Politik ja zum Glück auch nicht an. Außerdem finde ich, dass sie sich schon ganz schön gemausert hat. Sie sieht schon erheblich besser aus, als früher. Wenn ein Politiker oder eine Politikerin gut aussehen, wird ihnen ja auch schnell unterstellt, dass sie nichts können.

Wenn es aber um Politiker geht, die sexy sind, fallen mir schon ein paar ein:
Christian Wulff
Silvana Koch-Mehrin
und Frau Pauly aus Bayern (komme gerade nicht auf den Vornamen.
@ thocati
Da stimme ich Dir allerdings zu, auch wenn ich kein Anhänger ihrer Partei bin:

Muss mal ne Lanze brechen für Angela Merkel. Sie ist zwar keine Schönheit, aber meine Güte. Keiner hat sich selbst gemacht... Außerdem finde ich, dass sie sich schon ganz schön gemausert hat. Sie sieht schon erheblich besser aus, als früher.

Und die Frau Pauli heisst Gabriele mit Vornamen.

lg
Meine neueste Entdeckung
Rachida Dati , die neue französische Justizministerin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.