@ Torsten
ES ist und bleibt ein Hobby wie jedes andere auch ... es ist ein Sport wie jeder andere auch. Wie Herr / Frau Antaghar schon geschrieben hatte ... es gehen auch Kinder reiten ... meine Tochter schon ab 5 Jahren . meinste die empfinden auch stimulierende Reize auf einem Pferd ? Ich weiß nicht wie man darauf kommt , dass mehr Frauen als Männer reiten ... naja vieleicht haben die Kerle Angst vor blutigen Nasen
Aber solltest Du schon einmal ein Spring oder Dressur Cup im Ferneh verfolgt haben , da ist ersichtlich das daran auch Männer teilnehmen.
Ich weiß nicht weshalb aber mich macht diese Frage irgendwie völlig ärgerlich ...
Wenn das Reiten stimulierend sein kann .... obwohl ich nicht mit meiner ..hmm ... sondern mit meinem POPO aufm Pferdesattel sitz ... vieleicht solltest Du die weibliche Anatomie doch nochmal studieren. naja wenn das angenommen mal so sein könnte ... WIE schätzt Du dann die Situation beim Frauenarzt ein ???? Meinst Du auch das eineFrau nicht wegen der Pille und Krebsvorsorge zum Arzt geht sondern wegen der "Fummelei "
ich meine .... wäre doch um einiges erotischer und weniger gefährlich....
Aber schön das Dir auch ein Thema eingefallen ist .
PS : oder denkst Du wirklich das wir Reiter zu unserer Sexuellen Befiedungung erst Reitstunden nehmen , Stall sauber machen , Pferde putzen und uns diese Art von Hobby eine ganze Stange Geld kostet .
Es ist egal ob man einen Hund , ne Katze oder ein Pferd zu Hause hat . Es sind Hobbys und Familienmitglieder .
Wenn ich jetzt in den Stall geh mein Pferd putz und dann ins Gelände reite ... wird mir richtig eklig zu mute wenn ich Leute sehe die ... wie ich jetzt denke ... nimmer mein Pferd anschauen und bewundern sondern denken könnten ich stimuliere mich sexuell .... pfui ...
Was meinst Du weshalb SCHÄFER immer Männer sind ???? meinste die Poppen gern Schafe weil sie ne Frau nie bekommen könnten ?
ICH AKZEPTIERE DEINE GEDANKEN UND AUCH DICH !!!! GANZ WIRKLICH !!!!! Aber die Anzahl der Beiträge musten reichen um Dir zu beweisen das deine Fantasien danenben sind .
LG kexe die seit Tagen nur noch
n kann