Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reit- und Pferdesport
755 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4754 Mitglieder
zum Thema
reiten auf dem Pferd266
Wollte mal wissen ob es stimmt, das Frauen beim Reiten sexuelle…
zum Thema
Frauen die reiten96
Grad kam bei meinem Stammtisch ein Thema zur Sprache das mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finden Frauen das Reiten auf einem Pferd stimulierend?

@ Kraeuterkexe...........

guck mal hier

Erregung mittels Fahrradsattel

hier schreibt ein Mann, was er so erlebt. Wir müssen aufgeschlossener werden.

volley ( f )
*********er_ni Frau
303 Beiträge
als ich das letzte mal reiten war,fand ich das alles andere als erotisch..

das pferd war total bockig,ich hab die zügel verloren und mein einziger gedanke war,hoffentlich steigts jetzt nich hoch,und ich fall runter^^

und mein verkrampftes gesicht war sicherlich auch für die anwesenden männer nicht erotisch *lol*
Klares "NÖ"
ich hab dabei echt andere Dinge im Kopf als dass noch irgendwie Raum für sexuelles bliebe...
Hallo den Leuten,

ich komme gerade vom Reiten! Ich hab die Beiträge heute morgen gelesen und hab mir vorgenommen, mal darauf zu achten *lol*
aber, ich kann euch sagen, ich habe während dem Reiten soviele andre Gedanken und Dinge zu erledigen, als dass ich nur einen Funken Erotik verspüre, geschweige denn versprühe...

Ich glaube, jeder, der ernsthaft reitet, ist der gleichen Meinung!

Meiner Meinung nach bringt das Reiten aber schon auch den Vorteil fürs Bett *rotwerd* die Hüfte wird lockerer...der Schritt wird gedehnt...jaja der Schenkeldruck wird stetig besser *zwinker*

In diesem Sinne, gut Ritt!

Vic
*******8_ni Frau
1 Beitrag
kommt auf die Person an
Hey, also ich reite auch seit 7 Jahren und ich habe alles andere als erotische Gedanken...ich denke das es drauf an kommt wie man reitet ob Freizeit mäßig oder richtig Unterricht!!
Ich habe zwar schon mal drauf geachtet und denke das man vielleicht zum Orgasmus kommen könnte aber die Gedanken sind einfach wo anders und man konzentriert sich eher auf´s Pferd als auf alles andere...

Liebe Grüße

Lovely88
Hallo Killerphrase...
Und dazu fehlen mir jetzt wirklich die Worte. Das wird dem Pferd wohl soviel ausmachen wie einem Fahrrad. Oder Motorrad. Wo bitte ist das amoralische, was eine Schockierung rechtfertigt?

Dann lass das mal nicht den Tierschutz lesen, mein junger Freund!

1. Wer behauptet, dass man beim Reiten einen Orgasmus kriegen kann,
der hat nicht nur beim Reiten und beim Sattelbau sondern offenbar auch
von der weiblichen Anatomie Fortbildungsbedarf.

2. Wer der Meinung ist, dass es einem Pferd nicht weniger ausmachen
kann, falsch geritten zu werden und als Vergleich leblose Dinge
heranzieht, die einer profanen Mechanik unterliegen, der hat eigentlich
im Leben überall Fortbildungsbedarf.

Schlussendlich kann man hier natürlich seine Freundin verteidigen, welche wegen des Falls der Fassade schockiert sein kann.
Nur sollte man da weder die Moral strapazieren, noch Unvergleichbares vergleichen. Sonst wird's wirklich auf bittere Art zum Lachen. Oder übst Du schon mit Deinen Sprüchen für den G8 Gipfel?
*********Sioux Frau
645 Beiträge
@LaChatte
ich stimme Dir in den Punkt 1 und 2 völligst 100% zu !!!!!!

Im Punkt 3
Intelligenz ist sexy
ebenfalls *genau*

LG kexe
@Kraeuterkexe
Danke ehrlich!
Denn Hilfe kann hier bei so viel Pferdeschinderei echt gelegen kommen.
Pferd mit Fahrrad oder Motorrad gleichzustellen. Ich fass es nicht! Lernen die denn heute gar nichts in der Schule außer Pseudomoral und Menschenrechte!
Insofern: !ich wollt es würde Nacht oder die wirklichen Reiter kämen!"
*********Sioux Frau
645 Beiträge
@LaChatte
nuja Du must das verstehen .... es gibt Leute .... die sehen ein Pferd beim Nachbarn im Hof , beobachten dieses ein paar Tage und denken sie wissen alles über Pferde .
Manche wurden 3 Runden an der Longe geführt und denken sie können reiten .... so ist das nu !!
Also ich habe keine Zeit mich beim Reiten auf irgend was anderes als mein Pferd zu konzentrieren . Ich sehe auch nicht wie mich Kerle auserhalb der Reitanlage anschauen .... man fragt sich wirklich ob diese Männer die auf solche Gedanken haben unter akutem Sex Mangel leiden ....

Dann wäre noch die Frage zu klären .... wemn ich mein Pferd ab und an in der Reitanlage oder im Gelände ohne Sattel reite ... wird mein Pferd dann mit erregt ????? Also manchmal weiß ich echt nicht mal ob solche Threads ernst gemeint sind ..... *gruebel* n
Naja werd mein Pferd das nächste Mal wohl selbst fragen müssen ....
LG kexe
Ich bin auch 8 Jahre lang geritten - und ich kann echt sagen, dass ich beim Reiten weitaus andere Dinge im Kopf hatte, als Sex! *roll*
mir stellt sich im moment eine ganz andere frage.. meistens wird ja hier vom reiten mit sattel geredet.. wie sieht es aber aus ohne sattel zu reiten und nur die muskeln des pferdes zu spüren??? vielleicht stimulierender als mit sattel?
*floet*
BonDy .. die grad mal überlegt wie es war wenn sie ohne sattel geritten ist....
*****007 Paar
44 Beiträge
komische Thesen
Reiten ohne Sattel soll stimulieren?
Aha.*lach kaputt*
Ich reite seit 21 Jahren.Mit und ohne Sattel.
Da wird überhaupt gar nichts stimuliert!
Manche haben Vorstellungen...*kopfschüttel*

Sie von SiSa
Ich bin wirklich erstaunt wieviel so Manche über Andere wissen.....

Stellt Euch vor...es gibt sogar Bungee Jumping..(doch, doch, ehrlich das gibt es),und viele können sich nicht vorstellen es zu tun...

Wie schön, wenn man hinter seinem eigenen Tellerrand bleiben kann....Erstaunlich, dass gerade hier das nieder gemacht wird was man selbst nicht begreifen kann.

Ach ja, vielleicht setzt Ihr Euch mal auf ne ordentliche Harley....das macht auch Spaß......obwohl jetzt vielleicht die

"Schwadron zur Befreiung des missbrauchten Mopeds"

ausrückt.
*********a_be Frau
47 Beiträge
meiner meinung nach ...
wohl doch eher eine männerphantasie ...

es ist einfach ein sport wie jeder andere ... eben nur mit einem lebenden sportpartner

und wenn frau beim reiten tatsächlich nen orgasmus bekommt, dann möchte ich echt mal wissen wie sie da drauf sitzt? ob nun mit oder ohne sattel sollte man schon doch auf seinem hintern sitzen ...
Gaaaanz genau,
der vergegenständlichte Beweis dieser unsinnigen Phantasie ist ja der alte Damensattel mit Doppelhorn, (den haben sich auch nicht die Frauen ausgedacht) der es den Frauen nicht gestattete, sich wie ein Mann auf ein Pferd zu setzen, weil man das unschicklich fand und befürchtete, das die Damen neben allerlei Gesundheitsschäden, auch eventuell einen unerlaubt frivolen Lustgewinn am Reiten finden würden.
Toller Nebeneffekt ist, dass man zwar darauf recht elegant sitzt, aber ich kenne neimanden, der mit einem solchen Sattel schon mal Galopp geschweige denn volle Karriere geritten sei.
Insofern waren darin die Männer selbstverständlich wieder im Vorteil und konnten den Damen das Fuchsfell überreichen.

Was den Lustgewinn betrifft, könnte man dies ebenso bei Männern unterstellen, da die ja nun auch mit allem was ihnen beschert ist, beim Schritt (die Gangart) im Sattel sitzen. Und selbst im Falle des Erfolges müsste man die Frage stellen, wäre das ohne Pferd zu dieser Uhrzeit nicht ohnehin passiert und hängt es nicht doch mit dem vollen Popochen der vorausreitenden Amazone zusammen?

Aber ich glaube auch Männer haben im Sattel naturgemäß Wichtigeres im Kopf, wenn sie nicht zwangsläufig im Dreck liegen wollen. Das gilt übrigens auch für Harley - Fahrer, hab ich mir sagen lassen (man kann ihnen ja einfach nicht aus dem Weg gehen)!
***er Mann
2.550 Beiträge
@ LaChatte
Völlig richtig, was Du da schreibst! Der Damensattel war doch eine wirklich seltsame Mode, geradezu eine Perversion - eine Erfindung aus einer Zeit, wo man die Damen klein halten und ihnen auch nur den geringsten Hauch von Lustgewinn verwehren wollte.
Ich finde übrigens eine Frau hoch zu Ross sehr erotisch - natürlich kommt es auch sehr auf das Outfit an. *zwinker*
also ich reite seit ca 11 jahren oder so, und kann es überhaupt nicht nachvollziehen, das manche frauen dadurch sexuell stimuliert werden. Allein schon weil ich überhaupt nicht an sex denke wenn ich aufm pferd sitz. da hab ich anderes zu tun *ggg*
*********77_by Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin erstaunt, wie mit der zunehmenden Anzahl der Beiträge zu diesem Thema die Qualität einiger einzelner Beiträge abnimmt. Ich verstehe zwar nicht wie man "Äpfel" mit "Birnen" vergleichen kann, aber einige Personen glauben ja anscheinend das ein langer oder respektloser Beitrag gegenüber toleranten und offenen Beiträgen besser ist als nichts zu schreiben.

Meine Titelfrage:
"Finden Frauen das Reiten auf einem Pferd stimulierend?"
sollte den Reitsport nicht auf eine erotische Ebene reduzieren, doch ich hatte festgestellt das mehr Frauen dem Hobby Reiten im Freizeitbereich nachgehen als Männer und mich gefragt, warum das so ist. Deshalb habe ich folgende Frage gestellt:

Warum reiten Frauen so gern auf Pferden und hat das Sitzen auf einem Pferderücken für euch Frauen eventuell sogar einen erotischen oder stimulierenden Aspekt?

Die vielen Beiträge haben gezeigt das es wohl nur wenige Frauen gibt die erotische Gefühle schon einmal beim "reiten auf einem Pferd" erlebt haben und offen dazu stehen.

z.B. Nice_and_sexy ein Auszug aus ihrem Beitrag:
natürlich gehe ich jetzt nicht unbedingt nur mit dem Gedanken der Stimulation reiten ... aber es doch schön öfter vorgekommen, dass ich es mehr als erregend fand

Doch die Mehrzahl der Frauen, die sich hier geäußert haben, hat und kann sich beim reiten auf einem Pferd keine erotischen Gefühle vorstellen.

Ich hoffe die Diskussion geht sachlich und tolerant und nicht frech und respektlos weiter!
*********Sioux Frau
645 Beiträge
@ Torsten
ES ist und bleibt ein Hobby wie jedes andere auch ... es ist ein Sport wie jeder andere auch. Wie Herr / Frau Antaghar schon geschrieben hatte ... es gehen auch Kinder reiten ... meine Tochter schon ab 5 Jahren . meinste die empfinden auch stimulierende Reize auf einem Pferd ? Ich weiß nicht wie man darauf kommt , dass mehr Frauen als Männer reiten ... naja vieleicht haben die Kerle Angst vor blutigen Nasen
*lol* Aber solltest Du schon einmal ein Spring oder Dressur Cup im Ferneh verfolgt haben , da ist ersichtlich das daran auch Männer teilnehmen.
Ich weiß nicht weshalb aber mich macht diese Frage irgendwie völlig ärgerlich ...
Wenn das Reiten stimulierend sein kann .... obwohl ich nicht mit meiner ..hmm ... sondern mit meinem POPO aufm Pferdesattel sitz ... vieleicht solltest Du die weibliche Anatomie doch nochmal studieren. naja wenn das angenommen mal so sein könnte ... WIE schätzt Du dann die Situation beim Frauenarzt ein ???? Meinst Du auch das eineFrau nicht wegen der Pille und Krebsvorsorge zum Arzt geht sondern wegen der "Fummelei "
ich meine .... wäre doch um einiges erotischer und weniger gefährlich....
Aber schön das Dir auch ein Thema eingefallen ist .

PS : oder denkst Du wirklich das wir Reiter zu unserer Sexuellen Befiedungung erst Reitstunden nehmen , Stall sauber machen , Pferde putzen und uns diese Art von Hobby eine ganze Stange Geld kostet .
Es ist egal ob man einen Hund , ne Katze oder ein Pferd zu Hause hat . Es sind Hobbys und Familienmitglieder .
Wenn ich jetzt in den Stall geh mein Pferd putz und dann ins Gelände reite ... wird mir richtig eklig zu mute wenn ich Leute sehe die ... wie ich jetzt denke ... nimmer mein Pferd anschauen und bewundern sondern denken könnten ich stimuliere mich sexuell .... pfui ...
Was meinst Du weshalb SCHÄFER immer Männer sind ???? meinste die Poppen gern Schafe weil sie ne Frau nie bekommen könnten ?

ICH AKZEPTIERE DEINE GEDANKEN UND AUCH DICH !!!! GANZ WIRKLICH !!!!! Aber die Anzahl der Beiträge musten reichen um Dir zu beweisen das deine Fantasien danenben sind .
LG kexe die seit Tagen nur noch *nein* n kann
*********Sioux Frau
645 Beiträge
@ Torsten
ICH FINDE einen schönen Mann auf einem großen Motorrad auch sehr erotisch und anziehend ..... aber ob ein Biker beim starten und aufheulen seines Bikes wirklich jedesmal einen Orgasmus bekommt ?????
*lol* *lol* *lol* oder beim fahren an Sex denkt ???? ich glaube eher dann wäre dieser gefährlich für den Straßen Verkehr ...
und der "Ständer" gehört wohl eher AN das Bike nicht darauf . *lol*
LG kexe
*******_by Frau
28 Beiträge
Kann mich da nur anschließen!!!
Habe selber 2 Pferde, liegt auch nicht an der unterschiedlichen Rasse *zwinker*
oder der unterschiedlichen Reitweise *zwinker*
Im übrigen kenn ich auch sehr viele männliche Reiter!!!
Hab mir aber echt noch nie nen Kopf gemacht ob es Mann oder Frau stimulieren könnte... und das werd ich auch nicht...
Für mich ist und bleibt das Reiten ein Sport ohne sexuellen Hintergedanken.
*********77_by Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
@Kraeuterkexe
Ich kann ja verstehen das dieses Thema für dich abwegig ist und ich gebe ja zu das die Titelfrage von mir bewußt ein wenig provozierend formuliert ist.

Meine Kernfrage bezog sich aber lediglich darauf, dass das Reiten auf einem Pferd eventuell einen erotischen Aspekt haben kann.

Wenn ich jetzt in den Stall geh mein Pferd putz und dann ins Gelände reite ... wird mir richtig eklig zu mute wenn ich Leute sehe die ... wie ich jetzt denke ... nimmer mein Pferd anschauen und bewundern sondern denken könnten ich stimuliere mich sexuell .... pfui ...

Ich glaube das niemand bei Anblick von Pferd und Reiter/in auf den Gedanken kommt, das die Person gerade ausreitet zur sexuellen Stimmulation. Ich im übrigen auch nicht.
*********Sioux Frau
645 Beiträge
aber genauso schreibst dus doch .....
das Männer alles was sie nicht verstehen mit sexuellen Sachen verbinden müssen ist wirklich eigenartig
LG kexe
*******albe Mann
2.460 Beiträge
Also wie auch immer die Reiterinnen empfinden , ich saß auch schon mal auf nem Pferd und mir tatan nach 2 stunden mächtig die Klöten weh. Also mit sex war da nichts *lol* .

Die Frage warum mehr Frauen wie Männer reiten kann ich auch nicht beantworten (giebt auch viele männliche Turnierreiter) aber ich stelle mal dei Behauptung auf das Frauen das Rumgezicke Ihresgleichen im Reitstall eher aushalten als Männer, das Sie durch bestimmte Jugendzeitschriften (Wendy) schon früh an das Thema herangeführt werden , das Frauen in Reitsachen sexy aussehen und Männer einfach nur schwul und das Männer mit Reiten eher Cowboy Romantik verbinden und da es hier keine Indianer giebt reiten halt mehr Frauen.

LG
der
Albe
*******_by Frau
28 Beiträge
@ Schwarzalbe
Perfekt gesagt und ich denke auf den Punkt gebracht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.