Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reit- und Pferdesport
755 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4754 Mitglieder
zum Thema
reiten auf dem Pferd266
Wollte mal wissen ob es stimmt, das Frauen beim Reiten sexuelle…
zum Thema
Frauen, nach dem wievielten Orgasmus habt ihr genug?184
Mich interessiert mal wie oft ihr kommt bis es euch reicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finden Frauen das Reiten auf einem Pferd stimulierend?

*******albe Mann
2.460 Beiträge
Hab gerade in nem Reitforum die Erklärung gefunden, warum mehr Frauen wie Männer reiten:

Zitat:

Die meisten Jugendlichen meinen ja immer, dass reiten was für Mädchen ist. Ich glaube es fällt vielen schwer zu zeigen, dass sie auch einmal gefühle Zeigen können und sensibel im Umgang sein können mit Pferden. Bei uns am Stall reiten auch nur 2 Männer, die ein eigenes Pferd haben und so noch 2, die ab und an mal reiten.

Ich denke, dass das einfach zu klischee-behaftet ist.
Oder was denkt ihr, wenn ihr jemanden kennenlernt und er euch erzählt: "Meine Hobbies sind Ballett, Turnen ...!"?
Dann traut sich doch kaum ein männliches Wesen sich dem Gruppenzwang zu widersetzen - v.a. im Kinder- und Jugendalter!!
Widersprüchlich ist sicherlich die Tatsache, dass im großen Turniersport hauptsächlich Männer vertreten sind ...
Meine Erklärung dafür liegt in der Tatsache, dass viele Mädchen im Alter von 15/16 Jahren andere Dinge im Kopf haben und dann plötzlich mit dem Reiten aufhören, während Jungs, wenn sie einmal angefangen haben, beständiger sind...

ja und das man in den oben genannten zeiträumen keine jungs findet liegt daran, dass sie sich eher für fußball und autos interessieren.
pferde sind etwas für mädchen.

Sexualpartner ist vielleicht das falsche Wort, aber ich denke schon, dass bei vielen Mädchen der Mutterinstinkt durchkommt, die gerne etwas zum Betüddeln haben. Daher hören wohl viele dann auch auf, wenn sie ihren ersten Freund zum betüddeln haben.

Jungen haben da wohl auch (wie in jedem anderen Sport) eher das Verlangen danach, sich mit anderen zu messen und sich selbst etwas zu beweisen. Danach gieren Mädchen meist nciht so sehr, nach meinen Erfahrungen.

LG
der
Albe
*********77_by Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
@Kraeuterkexe
das Männer alles was sie nicht verstehen mit sexuellen Sachen verbinden müssen ist wirklich eigenartig

Ich kann mich zwar nicht erinnern solch eine Aussage weder wörtlich noch inhaltlich getroffen zu haben, doch wenn du mich nicht mit jemand verwechselst wirst du mir den Beitrag komplett zeigen können!
*********Sioux Frau
645 Beiträge
Finden Frauen das Reiten auf einem Pferd stimulierend?

in dem Moment als Du das Thema einstellst .... ich glaub DU denkst darüber nach .... was Du einstellst ... also denkst Du doch über Reiten und die sexuelle Stimulation nach ?????? ich weiß es ist ein Sex und Erotik Forum ...
Ich verwechsel Dich nicht .... wenn Du der Autor dieses Themas bist .
Das Du aber auf einen solch nebensächlichen Satz von mir sofort reagierst ...

ja es könnte durchaus so sein ... das die weiblichen Wesen beim reiten stimuliert werden ... ES ist aber leider nicht so . Ich möche mit Dir auch keinen Krieg anzetteln
*********77_by Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
@Kraeuterkexe
Ich denke über das was ich schreibe gewöhnlich nach und wenn ich der Meinung bin, das meine Aussagen inhaltlich falsch wieder gegeben werden, stelle ich die falsche Interpretation richtig. Ich suche genauso wenig Krieg, doch eine sachliche Diskussion wird ja möglich sein.

Manche Männer ziehen halt fast alle Möglichkeiten in Betracht *zwinker* Es war für mich eine in Betracht kommende Möglichkeit, die ich halt zur Diskussion gestellt habe. Ich würde auch nicht jedes Thema, das ich nicht verstehe in sexuellen Zusammenhang setzen und das habe ich auch nicht so geschrieben sondern lediglich die provokante Frage:

Finden Frauen das Reiten auf einem Pferd stimulierend?
gestellt.
@Kraeuterkexe
Also jeden Deiner Beiträge und Deine Diskussion mit dem Autor dieses Threads könnte ich unterschreiben und zwar vorbehaltlos!

Ich selbst habe mit Reiten angefangen, weil mich dieses große Tier Pferd fasziniert hat. Dessen anmutige Bewegungen und die zärtliche Ausstrahlung. Die Kraft und Eleganz im Gang und die Dankbarkeit für die Pflege. Das erlebt man kaum bei Menschen.
Außerdem war für mich Reiten nie Selbstzweck sondern der Schlüssel zu Phantasie und Abenteuer. Daher verbinde ich dies mit einem historischen Thema.
Als Heranwachsende, war mein erstes Pferd (Reitbeteiligung beim Pferd einer Anwaltstochter) ein großer Freund, dem ich Alles erzählen konnte und der mich scheinbar verstand, wenn er seine weichen Nüstern in meine Nackenbeuge stupste.
Aber sexuelle Stimulierung wie hier gefragt und in Minderheit offenbart, dazu gibt es beim Reiten keinen Gedanken und keine Funktion.
Erstaunlich,
mit welcher Vehemenz hier etwas verteidigt wird, um das es gar nicht geht. *roll*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Kräuterkexe,LaChatte
Ich möchte euch zu euren Beiträgen nur folgendes sagen:
I h r als Frauen die reitet,ob jetzt nur hobbymäßig oder aktiv an diversen Wettkämpfen teilnehmend, bestreitet vehement das eine gewisse erotisch stimulierende Wirkung durch das Reiten auf einem Pferd entstehen kann,aus für euch triftigen nachvollziehbaren Gründen.
Jedoch einige Frauen,zugegeben wenige,behaupten hier das Gegenteil,und teilen euch mit das es durchaus schon Momente gegeben hat die sie auf dem Rücken ihrer Pferde als erotisierend oder sexuell stimulierend empfunden haben.
Wir alle hier sind in einem Forum in dem jeder seine Meinung oder seine Erfahrungen zum Thema offen und ehrlich darlegen kann ohne als Lügner oder Geschichtenerzähler abgestempelt zu werden.
Nur weil man etwas selbst nicht oder noch nicht erlebt oder empfunden hat bedeutet das noch lange nicht das diese Erfahrung oder dieses Empfinden anderen nicht vergönnt oder möglich ist.
Ich hatte zum Beispiel persönlich noch nie multiple Orgasmen,behaupte aber deswegen nicht das es diese gar nicht gibt wenn mir andere Menschen ihre Erfahrungen diesbezüglich mitteilen.
Und die Überschrift dieses Threads als "Männerfantasie"abwertend abzustempeln ist einfach nur typisch weiblich.
Ich zum Beispiel habe mit Pferden gar nichts am Hut,sie interessieren mich nicht im geringsten,ebensowenig wie ihre Reiterinnen.
Aber meine beste Freundin i s t eine Reiterin,und nach dem was ich über sie weiß und persönlich anhand ihrer diversen Pokalen und Siegerurkunden verschiedener Turniere gesehen habe,eine anerkannt gute!
Und wenn mir diese Frau,mit der ich seit fast 20 Jahren innigst befreundet bin und die mir gegenüber immer ehrlich war,mitteilt das es solche Momente für sie persönlich schon gegeben hat,dann gibt es für mich keinen Anlaß an ihrer Aussage zu zweifeln oder diese in Frage zu stellen.
Niemand hier hat behauptet das die Frauen die diese Erfahrung schon gemacht haben n u r aus diesem Grund überhaupt reiten und niemand hat behauptet daß das sehr oft passiert.
Akzeptanz,Toleranz und Respekt gegenüber den Aussagen und der Meinung anderer Menschen sind und sollten Grundregeln dieses Forums und der Mitglieder sein,nun die vermiße ich hier ganz gewaltig!
Mlg Marty
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
@ Marty69
Ganz einfach, weil die Frage nicht lautete "Finden manche Frauen das Reiten auf einem Pferd stimulierend?", sondern wie hier im Forum verbreitet sofort verallgemeinert wird "Finden Frauen das Reiten auf einem Pferd stimulierend?" und der letzte Satz des Threaderöffners auch noch mit den Worten endete "....das Sitzen auf einem Pferderücken für euch Frauen eventuell sogar einen erotischen oder stimulierenden Aspekt?".
Es ist doch mehr als verständlich, wenn sich die Reiterinnen vehemt gegen den, wenn auch nicht offen, so doch unterschwellig vorhandenen Vorwurf zur Wehr setzen, Frauen würden nur reiten, um ständig erregt zu sein, die Reiten als Sport und nur als Sport ansehen.

Akzeptanz,Toleranz und Respekt sollten auch beim Formulieren der Threads beachtet werden und die vermissen wir manchmal.

Liebe Grüße
DieZwei1225
*******albe Mann
2.460 Beiträge
Da muss ich als Mann den Zweien mal zustimmen.

Viele Männer spielen in Vereinen Fussball , hinterher gehen sie mit Ihren Kameraden duschen. Sind diese Männer alle schwul oder bisexuell veranlagt?
Das wäre dieselbe Frage nur andersrum!

LG
der
Albe
****y34 Frau
365 Beiträge
Von mir ein klares Nein! Reite schon lange und es ist, wenn ueberhaupt eher schmerzhaft als stimulierend. Vor allem anfangs. *rotwerd*
Zumindest sagen das auch alle Jungs, die ich kenne und den Sport pflegen: sind uebrigens gar nicht so wenige!
Die diskutieren schon mal geeignete Unterhosenmodelle, mit denen man(n) gewisse Teile in strategisch guenstigen Positionen halten kann! *lol* *lol* *lol* *lol*

Mich wundert auch, dass so viele Maenner bei Frauen auf dem Pferd gleich eindeutige Gedanken bekommen. Vielleicht, weil Frauen oft irgendwie erotisch in Filmen dargestellt sind, wenn sie Pferde reiten??? Oder weil man(n) sich vorstellt: das muss reiben, das muss gut sein?
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Die Motive des Threaderstellers um diesen Thread zu eröffnen sind nur ihm bekannt,die kann ich nicht beurteilen,aber wo bitte schön seht ihr in der Fragestellung einen Vorwurf oder eine Unterstellung?
Er hat keine Behauptung in den Raum gestellt sondern eine Fragestellung an alle Frauen gerichtet.
Man kann schon viel hineininterpretieren in eine Frage,denn ich kann beim besten Willen nicht erkennen das der Threadersteller den Reiterinnen unterstellt hätte das sie nur reiten um sich sexuell zu stimulieren.
Warum kann man eine Frage nicht einfach beantworten o h n e sofort die Motive oder Hintergründe des Fragenstellers als sexistisch oder als,oh Gott,wieder eine plumpe Männerfantasie abzutun.
Möglicherweise gibt es Männer die einen solchen Thread eröffnen würden um sich an den Reaktionen oder Beiträgen der Frauen zu ergötzen oder sich daran aufzugeilen,aber ich gehöre mit Sicherheit nicht dazu,und für den Threadersteller gilt ,solange nichts Gegenteiliges bewiesen ist, genauso die Unschuldsvermutung.
Ich habe mich zu diesem Thema eigentlich geäußert weil ich eben jemanden kenne der diese Erfahrung gemacht hat,und noch etwas,ich bin des Lesens mächtig und ich lese mir prinzipiell a l l e Beiträge plus die Threaderöffnung sehr genau durch,im Gegensatz zu sehr vielen Menschen hier die sich diese Mühe nicht machen.

An den Alben

Ausnahmsweise kann ich deinen Vergleich einmal nicht nachvollziehen,behauptet irgendjemand das alle Fußballer oder männliche Mitglieder irgendeines Sportvereins die nach der sportlichen Tätigkeit gemeinsam duschen gehen bi-oder homosexuell sind?
Mlg Marty
Es scheint mehr Personen zu geben, die die "Stimulation auf dem Pferd" aus verschiedenen Gründen nicht gut finden. Bei aller Fantasie sollte man der Gesundheit des Pferdes mehr Bedeutung schenken. Und einer gewissenhaften Reiterin ist das sowieso das Wichtigste.


sie
Eigentlich wollte ich ja nichts mehr hier schreiben, weil der ganze Fred leider reichlich ins Lächerliche abgetriftet ist und einige Personen es offenbar nötig hatten, jemanden der offen zugab bereits MAL schöne Gefühle auf dem Pferd gehabt zu haben, zu verarschen.

Ich frage mich allerdings allen Ernstes, wie User, die selbiges noch nicht erlebt haben, darauf kommen, dass diese Tatsache Einfluss auf die Gesundheit des Pferdes hat?

Ich frage mich allen Ernstes, wie manche User darauf kommen, dass das Pferd das groß mitbekommen würde?

Ich frage mich allen Ernstes, wie manche User darauf kommen, dass man den Reitsport nur zur sexuellen Befriedigung ausnutze, nur weil man ein oder zwei oder drei mal DURCH ZUFALL sexuelle Gefühle im Sattel erlebt hat?

Kauft Ihr Euch vielleicht ein Auto für 20.000 oder 30.000 oder sonst wie viel Euro, nur damit Ihr darin Sex haben könnt?

Ich nicht, ich hab meins zum damit Fahren gekauft !

Und ich frage mich auch, wie manche User darauf kommen, dass man um im Sattel Gefühle zu bekommen, sich extrem darauf konzentrieren müsse?


Konzentriert Ihr Euch beim Sex mit Eurem Partner auch extrem darauf Gefühle zu kriegen?

Ich nicht, ich genieße nur !
**********robat Mann
28 Beiträge
@ Cerberus
Frei nach Shakespeare: "Gut gebrüllt, Löwe!"
100 von 100 möglichen Punkten von mir *g*
*******albe Mann
2.460 Beiträge
@****y69:

Nein behauptet hatt das niemand aber es wurde die These aufgestellt das frauen beim Reiten sexuell erregt werden können also ist der Vergleich mit nem Fussballverein = Schwul/Bi doch gar net so weit her geholt oder?

Aber wir wollen uns hier doch net drüber streiten , sicherlich giebt es welche denen es schon passiert ist (wie das geht Anatomisch oder irgendwie anders weiß ich leider nicht aber ich wäre über ne Aufklärung dankbar) und es giebt mit sicherheit viele die es nie erleben werden. Mir taten nach 2 std reiten mächtig meine edelsten Teile weh ,da wars nicht weit her mit sexueller stimulation und das hier einer nen Ständer vom bzw beim Reiten bekommt (wie weiter vorn mal erwähnt) kann ich nicht nachvollziehen, dann bestimmt nicht vom reiten sondern weil er den Arsch seiner Reitlehrerin so geil fand *lol* .

LG
der
Albe
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
ist das reiten auf einem Mann nicht stumilierender ????

*baeh* *roll*
Und ich frage mich auch, wie manche User darauf kommen, dass man um im Sattel Gefühle zu bekommen, sich extrem darauf konzentrieren müsse?


*pfeil* Weil man sich darauf konzentrieren muss, falsch im Sattel zu sitzen. Und das ist dann alles andere als erotisch, nämlich UNBEQUEM!!!!!
****y34 Frau
365 Beiträge
@knips123
also mal ehrlich und den direkten Vergleich kennend, kann ich deine Frage wiederum mit einem Ja beantworten! *freu2*

Halte den Fall im Allgemeinen fuer deutlich stimulierender! *lol*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
also mal ehrlich und den direkten Vergleich kennend, kann ich deine Frage wiederum mit einem Ja beantworten! freu2

Halte den Fall im Allgemeinen fuer deutlich stimulierender! Laughing


dachte ich es mir doch ......

Bin keine Frau ( nur ein einfühlsamer Mann ) deshalb auch meine Frage an den holde Weiblichkeit *rotwerd*
@ Lichtwesen

Wie ich Deinen Ausführungen bisher entnehmen konnte, hattest Du bisher weder sexuelle schöne Gefühle noch einen Orgasmus im Sattel.

Woher willst also gerade DU wissen, wie man im Sattel sitzen muss, um selbiges zu bekommen?

Ich hatte bereits mehrfach geschrieben, dass ich höchst entspannt im Sattel saß, und damit auch ganz sicher nicht unbequem, weshalb eine extreme Konzentration darauf vollkommen überflüssig war, denn nochmal: Es kam vollkommen überraschend und NICHT beabsichtigt !!!
Vielleicht liegt es aber auch einfach am Sattel - extrem Tiefsitz, mit nach hinten gezogenen Pauschen.


Aber weils ja wieder soooo schön lächerlich gemacht wird:

Ja, auch ich finde es mit einem Mann um Lichtjahre schöner, nur um DEN Vergleich gings hier ja gar nicht.
@ Cerberus.....
.... Was hat ein extremer Tiefsitz und nach hinten gezogene Pauschen mit dem Sitz zu tun???? Man sitzt immer auf dem Arsch. Und wenn nicht, dann falsch und meiner Meinung unbequem.
Ach weißt Du, reite doch einfach mal in nem Tiefsitz mit nach hinten gezogenen Pauschen - hierzu empfielt sich der Kieffer/Ulla Salzgeber besonders, da extrem nach hinten verlagert.

Und wenn Du das dann mal ein Weilchen gemacht hast, dann kannst Dir die Erklärung selber geben.

Ich sag nur so viel:
Man sitzt im Normalfall in der Senkrechten - sitze ich hingegen auf meinem ARSCH und nur dort, nennt sich das Stuhlsitz, was einem Sitzfehler entspricht.
@Cerberus..
.... Von diesem scheiss Billigsattel hab ich mich getrennt. Ich weiss, was ein Tiefsitzer ist, ich weiss, was nach hinten gezogene Pauschen sind.

*pfeil* Beine nach hinten, auf Mumu sitzen *pfeil* vor der Senkrechten.

Aber egal, ich will mit Dir nun nicht über Reitlehre diskutieren.

Aber ich versteh nun den Satz meines Reitlehrers zu ner Schülerin: Das nennt man "Zwetschgen-festsaug-sitz" *zwinker*
Lichtwesen, ich beende hiermit die Diskussion mit Dir, da bei Dir leider nicht viel sinnvolles raus kommt, ausser dummes Geschwätz.
****y34 Frau
365 Beiträge
@Cerberus
Gerade wollte ich noch sagen: Verrate uns unbedarfter normalo Reiterinnenwelt doch endlich mal die Marke des Freundenspenders, damit wir auch bald so serioes zum Thema mitreden koennen!

*pfeil* Danke, werde mich mal umhoeren...

Werde wahrscheinlich nie mehr Dressur schauen koennen, ohne mich totzulachen, wenn ich jetzt das zart entspannte Gesicht einer Reiterin nach vollbrachtem Akt sehe. Leider blieb mir diese Sinnesfreude bisher verwehrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.