Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reit- und Pferdesport
755 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4754 Mitglieder
zum Thema
reiten auf dem Pferd266
Wollte mal wissen ob es stimmt, das Frauen beim Reiten sexuelle…
zum Thema
Frauen, nach dem wievielten Orgasmus habt ihr genug?184
Mich interessiert mal wie oft ihr kommt bis es euch reicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finden Frauen das Reiten auf einem Pferd stimulierend?

Ich will mal wieder auf die Ausgangfrage zurückkommen.

Macht reiten Frauen heiß?

Ich frage Dich, macht Radfahren Männer heiß? oder Fussballspielen? Nein? dann hast du schon Deine Antwort.

Reiten ist ein sehr anspruchsvoller Sport und erfordert vollen Einsatz von Kopf und Körper... keine Zeit um geil zu werden.

ABER: Fell auf nackter Haut ist einfach genial (mit Katzekuscheln). Nackt reiten (Evas-Kostüm) ist noch besser ! *rotwerd*

LG Testify
*******albe Mann
2.460 Beiträge
Also der Albe findet das Gestreite jetzt etwas befremdlich aber da der Albe schon in nem Reitstall gearbeitet hatt und das Gekeife und Gezicke auch net so dolle fand kann er jetzt verstehen warum durchaus mehr Frauen reiten als Männer.

Lasst doch einfach gelten, Mädels, das es einigen schon vergönnt war und andere es nie ereichen werden..... eigentlich auch gar net wollen.

LG
der
Albe
*******albe Mann
2.460 Beiträge
Testify_you:

Du reitest nackt ? *schock*

Darf ich das mal sehen? *lol*

der
Albe
Oh, danke Schwarzalbe!
Eigentlich hatte ich ja vor, auf den Vorwurf der Intoleranz zu reagieren. Aber Du hast es einfach besser auf den Punkt gebracht!
Ebenso könnte man die Behauptung aufstellen, Frauen finden Katzen sexuell stimulierend, weil mehr Frauen als Männer Katzen halten.
Ich denke auch, dass hier die klar ausformulierte Begründung, warum Reiten gar nicht stimulierend sein kann, die es auch wert ist gelesen zu werden, hier endlich mal akzeptiert werden sollte und nicht letztendlich mit dem Totschlagsargument der angeblichen Intoleranz übergangen.
Das es sich dabei um überwiegende Vorstellung von Männern, also eine typische Männerphantasie handelt, wurde auch von mir sachlich begründet, nämlich an der Existenz des ehemaligen Damensattels.

Außerdem, jeder hier im Forum ist selbst für das verantwortlich was er schreibt. Insofern darf er sich auch nicht wundern, wenn es doch Reiterinnen zum Lachen reizt, wenn berichtet wird, dass man auf dem Pferd oder im Stall ohne Pferd, im Sattel sitzt und sich dabei ohne zu Reiten.... naja excusez-moi!

Nun hab ichs doch getan. Seht's mir bitte nicht nach!
@cerberus
der fred gleitet ins lächerliche ab??? wie bitte darf ich das verstehen??? *ggg*

ich finde ja, bei dir ganzen diskussion habt ihr uns pferde ganz aussen vor gelassen...als betroffener finde ich das nicht so schön. ja, auch pferde haben eine seele.

wieher
Finden Frauen das Reiten auf einem Pferd stimulierend
Keine Ahnung ob es stimulierend ist .............ich weiß dass eher nicht weil ich nie in meinem Leben Reiten gewesen bin......*ggg*

In dem Sinne *undwech* Dark *floet*
******qua Frau
44 Beiträge
Ich finde ..
am reiten auch nichts erotisches. Es ist ein toller Sport und ich genieße es mit meinem Pferdchen zusammen zu sein.

LG Pedi
LöL
Also, falls eine Frau wirklich beim Reiten stimuliert wird oder werden kann, würde sich bei mir die alte Frage beantworten, warum meine Schwester ihre Pferde nicht weggeben will. xD
*******albe Mann
2.460 Beiträge
@*****man:

Weil deine Schwester ihre Pferde liebt? Natürlich nicht im Sinne einer Russischen Zarin die Ihren Hengst bekanntlich männlichen Liebhabern vorzog und unter Ihm auch verendete!

LG
der
Albe
@ Albe

Die liebe Katharina die Grosse wollte sich zwar von ihren Hengsten begatten lassen, baute dafür auch ein extra Gestell, dies brach aber laut Überlieferung beim ersten Versuch zusammen, sodass der Hengst über ihr einstürzte und sie unter 600kg Lebendgewicht (einen) den (in ihren Augen wundervollen ???) Tod fand.

Übrigens wollte sie dies, da ihr die Schwengel ihrer Armee, Liebschaften & Co nicht mehr genügten - sie wollte mal so richtig ausgefüllt werden (75 x 10 cm !).
*******albe Mann
2.460 Beiträge
Jaja ..... überall muss es auch ein paar abartige geben aber mann sollte nicht von ein oder zwei auf alle schließen auch wenn Freud das getan hatt.

Klar Kathi ist von dem Pferd erdrückt worden aber wenn es so nich gekommen wäre hätte der Gaul sie totgebumst. Denn anatomisch ist verkehr mit nem Hengst auch bei großen Frauen nicht möglich.

LG
der
Albe
Wie oft wurde diese Frage hier schon diskutiert???

Ich halte diese Frage immer noch für absurd und sage NEIN! Ich reite jeden Tag mehrere Pferde und befriedigen tut mich das nicht,jedenfalls nicht im sexuellensinne(!), es beglückt mich nur das Gefühl der freiheit und die Ruhe, die ich habe wenn ich mit meinen Pferden unterwegs bin.

Und ich habe auch noch nie von einer Frau oder einem Mann, ja es gibt auch Männer die reiten *zwinker* ,gehört , das es sie heiß machen würde auf einem Pferd zu reiten.

*engel2*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Tja,dann hast du nicht richtig gelesen denk ich mal,denn einige wenige Frauen hier haben es durchaus schon erlebt.
Aber zugegeben,ein ganz geringer Prozentsatz!
Mlg Marty
Doch richtig gelesen!
Tja,dann hast du nicht richtig gelesen denk ich mal,denn einige wenige Frauen hier haben es durchaus schon erlebt.
Aber zugegeben,ein ganz geringer Prozentsatz!
Mlg Marty

Aus dem Umstand, dass dieser geringe Prozentsatz dies hier äußert, würde ich nicht die Tatsache schließen wollen, dass es die Frauen wirklich selbst erlebt haben. Und der geringe Prozentsatz spricht da für sich!

Dein Beitrag dürfte ein sehr untauglicher Versuch sein, die Diskussion und deren mehrheitliches Ergebns (wie Du hier selbst einräumen mußt) hier in Frage zu stellen.
hallo?? vorsichtig *wink*
also... das ist hier eine diskussion, oder??
nur weil ein geringer % satz das hier geäußert hat heißt es daß sie es selber nicht erlebt haben??? und nur die die es nicht erlebt haben sind die die sich hier äußern dürfen/sollen/können...??
also entweder bin ich zu blond oder ich versteh es nicht mehr so ganz...
leute laßt es doch einfach im raum stehen, daß es einen geringen prozentsatz gibt der es erlebt hat aber der größte teil eben nicht...
es geht hier doch nicht drum sich fertig zu machen oder zu beweisen wer hier der bessere (für das pferd gesehen) reiter ist, sondern es war eine frage und zu fast jeder frage gibt es kontroverse antworten weil wir nun mal individuen sind!!
*floet*
BonDy
*******_no Mann
2.248 Beiträge
LaChatte
Also möchtest du die Frauen die hierzu ihre Zustimmung gepostet haben und denen es tatsächlich schon passiert ist als Lügnerinnen oder Geschichtenerzählerinnen herstellen und ihre Glaubhaftigkeit anzweifeln?
Zumindest e i n e der Frauen kenne ich via Joyclub schon länger,und die Qualität und die Authenzität ihrer Beiträge ist allgemein bekannt und geschätzt.
Wie kannst du dir anmaßen über die Glaubwürdigkeit von Menschen zu urteilen die du nicht persönlich kennst?
Abgesehen davon das ich p e r s ö n l i c h eine Frau kenne die diese Erfahrung schon gemacht hat,wie ich schon mehrfach erwähnt habe.
Und auch wie es um die Glaubwürdigkeit dieser Person mir gegenüber steht.
Aber sicher wirst du mir jetzt klarmachen wollen das mich m e i n e beste Freundin,die du genausowenig persönlich kennst,und von deren Leben du keinen blassen Schimmer hast, auch belügt,selbst wenn sich aus dieser Lüge keine Vorteile für sie ergeben würden und sie absolut kein Motiv dafür hätte da unser Verhältnis rein platonisch ist.
Es gibt einiges das ich im sexuellen Bereich im Laufe meines Lebens selbst gesehen und erlebt habe,anderes kenne ich nur vom Hörensagen,trotzdem zweifle ich etwas von dem ich bis jetzt nur gehört und es nicht selbst erlebt habe nicht s o f o r t an,und schon gar nicht würde ich mir erlauben jemanden den ich nicht persönlich kenne,von dem ich maximal einige Beiträge gelesen habe als Lügner,Phrasendrescher oder Storypusher abzustempeln.
In diesem Sinne,jeder kehre vor seiner eigenen Türe!
Mlg Marty
Du hast ja recht....
es gibt aber zu viele Leute hier, die wirklich Reiten und anhand von echt guten Sachbeiträgen bereits klar erläutert haben, dass es gar nicht geht, sich auf einem Pferd durch das alleinige Reiten sexuell zu stimulieren. Hier die Minderheitenergebnisse einfach immer wiederzukäuen, macht deren Behauptung auch nicht wahrer. Vor allem wenn es an Inhalt fehlt.
Oder meinst Du, dass Du auch nur einen Funken an Erotik denkst, wenn Du auf einem Pferd sitzt, das auf Zügelhilfe, Schenkeldruck und Gewichtsverlagerung reagieren muß, wenn Du und Dein Partner Pferd unfallfrei übers Gelände oder sogar durch einen Parcour kommen mußt? Zudem mußt Du noch aufmerksam darauf achten, was Dir Dein Pferd sagt. Ob es verunsichert durch Dich oder äußere Einflüsse ist. Ob es keine Lust hat oder ob Du Deinen Hengst erst mal bremsen mußt. Da gibt es nämlich auch noch mal unterschiedliche Verhaltensmuster zwischen Hengsten, Stuten und einem Walach.

Die Sache ist doch daher die, dass es aus Gründen, der an das Reiten selbst fixierten Aufmerksamkeitsbindung, der mangelnden Eignung der Breite eines Sattels zum Stimulanzobjekt, dem Umstand des Aussitzens aus dem Sattel bei Trab und Galopp und der dazu nicht geeigneten anatomischen Körperhaltung einer Reiterin, gar nicht funktionieren kann. Und zwar nicht nur bei mir und den anderen Frauen hier, die diese Behautung ebenfalls negativ beantworteten.
Alles klar?
Marty69
Du hast selbstverständlich nicht recht mit Deinem Frontalangriff. Denk mal drüber nach, wie es hier rüberkommt, wenn Du für Leute eine Lanze brichst, die solche Behauptungen aufstellen und denen Du dann noch beipflichtest, weil Du sie aus dem JC kennst.
Ich lad Dich gern mal ein zu 'ner Reitstunde mit einem echten Pferd. Wenn Du da auch nur eine Sekunde an Sex denkst und eine sichtbare sexuelle Erregung zeigst, sorge ich dafür, dass Du das Reiten (mit Pferd) richtig lernst.
und schon gar nicht würde ich mir erlauben jemanden den ich nicht persönlich kenne,von dem ich maximal einige Beiträge gelesen habe als Lügner,Phrasendrescher oder Storypusher abzustempeln.
In diesem Sinne,jeder kehre vor seiner eigenen Türe!

Das sind Deine Worte und diesen Dreck räumst Du gefälligst selbst weg!
****y34 Frau
365 Beiträge
@LaChatte
Vielleicht braucht man/frau ja neben einem besonderen Sattel auch noch anatomische Besonderheiten. Woher wollen wir Unerfahrenen das wissen, was sich bei einigen wenigen eher an was zufaellig reibt, wenn sie wie auch immer entspannt und mit wie auch immer verlagerten Schenkeln reiten... *lol* *lol* *lol*

Ehe ihr euch noch schlagt, koennt ja sein!? Wir wissen ja alle: die Position machts (kleiner Reitergag)! Und man muss sich doch wirklich nicht immer gleich persoenlich angreifen, bloss weil manche das Thema an sich lustig oder gar abwegig finden!? *baeh*
auf welche stufe wollt ihr hier euch noch begeben??? tiefer geht es bald nicht mehr!!!
wenn ein mann schreiben würde er bekommt eine erregung wenn er einen pfirsich sieht.. und wäre er der einzige mann auf der welt dem das passiert.. stellt ihr ihn dann auch direkt als lügner dar??
toleranz ist ein zeichen von stärke!!!
es muß sich keiner mit jemand anderen identifizieren können!!
*floet*
BonDy
Also leuts ich schaue mir euer hin und her hier an.......und finde so geht dass nicht *ja*.....ich selber war in meinem ganzen Leben noch nie Reiten.......obwohl ich nichts gegen Pferde und leuts die Reiten gehen habe.....aber das man durch das alleinige Reiten sexuell stimulieren sein kann oder wie auch immer .........finde ich voll daneben *sorry* ....aber das ist nur meine Meinung dazu!!

Wenn ich das mit meinem Partner stimulierend finde ist das ja wohl..........was anderes und mach mehr sinn ....aber hier das Thema eher nicht so viel.....wenn man manche beiträge hier so liest.

In dem Sinne schön Tag noch *undwech* iss Dark *wink* *fiesgrins*
Wieso...
stellt ihr eigentlich immer die zur Rede, die anhand von klaren Argumenten hier aufzeigen, dass es gar nicht möglich ist, sich sexuelle zu stimulieren.
Statt mal die Leute zu verunsichern, die nur Leute kennen, die das auch behauptet haben.

Ich geb Dir recht, mit Deinem Pfirsich sind wir nun wirklich ganz am Boden der Diskussion.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
LaChatte
Ich führe keine Angriffe auf dich aus,ich mag nur die Art und Weise nicht wie du mit der Meinung anderer Menschen hier umgehst.
Ich respektiere und akzeptiere auch deine Meinung zu diesem Thema und zu jedem anderen zu dem du Stellung nimmst,und das ist auch gleichzeitig der kleine aber feine Unterschied.
Denn das ist es was dir schwer fällt aus welchen Gründen auch immer.
Ich maße mir nicht an mir anhand deiner Beiträge ein Bild von dir als Mensch zu machen,trotzdem wäre Reitunterricht bei dir so ziemlich an letzter Stelle bei meinen sportlichen Freizeitaktivitäten dessen darfst du dir versichert sein,abgesehen habe ich schon mehrfach erwähnt das mich das Reiten an sich absolut nicht reizt.
Was deine Meinung über die Beiträge von Menschen angeht die ich hier vom Joyclub kenne,und die damit verbundene Glaubwürdigkeit,würde ich dir vorschlagen dir einfach die Mühe zu machen so wie ich einen Großteil der geposteten Beiträge zu sovielen unterschiedlichen Themen zu lesen und dir dann ein eigenes Bild von der Glaubwürdigkeit der betreffenden Personen zu machen und nicht vorschnell zu urteilen.
Schönen Abend noch,mlg Marty
1. wird hier keiner zur rede gestellt und verunsichert
~ lasst doch einfach mal verschiedene argumente gelten ohne andere anzugreifen
2. haben hier auch leute gepostet die sich dazu bekannt haben das es ihnen "passiert" ist und nicht nur vom hörensagen!!
3. der pfirsich sollte keine diskussionsgrundlage sondern eigentlich nur ein denkanstoß sein!!
*floet*
BonDy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.