So, dann mal für die grossen Skeptiker hier, die nur glauben was sie selbst schon erlebt haben, oder was mindestens bereits von einer grossen Mehrheit erlebt wurde, mal ein paar Dinge:
Die Hummel kann anatomisch gesehen nicht fliegen, sie tut es aber dennoch.
Es gibt Menschen die ohne Wasser und ohne Essen leben können, und das jahrelang.
Es gibt Naturvölker bei denen eine abgebissene Gliedmaße keine Tragödie ist, da die Gliedmaßen bei denen einfach nachwachsen.
Es gibt Menschen die nur mit Geisteskraft Krebs und andere schwere Krankheiten geheilt haben, OHNE dabei Gebrauch jeglicher medizinischer Hilfe zu machen.
Stonehenge ist unerklärlich, wie es zu damaliger Zeit entstanden sein kann.
Die Erde war solange eine Scheibe, bis es bewiesen werden konnte, dass sie ein Ball ist.
Amerika galt solange als Indien, bis bewiesen wurde, dass Indien wo ganz anders liegt.
Homöopathie wirkt bestens, obwohl man es nicht nachweisen und auch nicht fundiert erklären kann.
.....
Ich könnte die Reihe noch ewig fortführen.
Was ich damit aufzeigen will:
Nur weil man etwas nicht selbst erlebt hat und/oder nicht erklären kann, heißt das NICHT, dass es nicht mögich ist, dass es nicht vorhanden ist, etc pp.
Ich bedauere aber ehrlich gesagt Menschen, die nur glauben was sie selbst erlebt haben oder was durch die Mehrheit der Menscheit "bewiesen" wurde, weil sie sich um sehr viele schöne Dinge im Leben bringen.
Vielleicht denken die ganzen Skeptiker hier da mal ein paar Stunden drüber nach.
Achja - liebe LaChatte - vielleicht solltest Du erstmal vor Deiner Haustüre kehren, denn DU warst es - mit Lichtwesen und HOlsteiner zusammen - die sich ausführlichst über mich lustig gemacht und mich gewaltig verarscht hattest, vom Lächerlich machen des Freds mal ganz zu schweigen. Falls Du nicht mehr weißt wo das war, blätter mal ein paar viele Seiten zurück.