Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reit- und Pferdesport
754 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4752 Mitglieder
zum Thema
reiten auf dem Pferd266
Wollte mal wissen ob es stimmt, das Frauen beim Reiten sexuelle…
zum Thema
Frauen die reiten96
Grad kam bei meinem Stammtisch ein Thema zur Sprache das mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finden Frauen das Reiten auf einem Pferd stimulierend?

stimmt xD also ggleichts sich ja wieder aus ^^
****y34 Frau
365 Beiträge
Stephie: Geiles Foto, sehr sexy Frau *lol* !

Albe: Nee ganz so doof sind wir nicht, weswegen wir auch den Konjunktiv Futur verwendet haben. *ggg*

Teil im Mund: Nee ist mir leider beim Rad fahren auch bisher noch nicht passiert...! *kuh*
Erst mal muss ich sagen irgendwie ist es hier wie im Kindergarten.....und zweitens ich *haumichwech* hier vor lachen....meine gütte der einen oder anderen ist es Passiert und der andern halt nicht....aber meint ihr nicht das es "ECHT" langsam [b]affe[/b] ist wie ihr euch verhalten tut ....und dann würde ich noch dazu sagen Private sachen sollten zu Hause bleiben und sein....menno irgendwei regt mich das uff!!

*undwech* iss Dark *hexe*
So, dann mal für die grossen Skeptiker hier, die nur glauben was sie selbst schon erlebt haben, oder was mindestens bereits von einer grossen Mehrheit erlebt wurde, mal ein paar Dinge:

Die Hummel kann anatomisch gesehen nicht fliegen, sie tut es aber dennoch.

Es gibt Menschen die ohne Wasser und ohne Essen leben können, und das jahrelang.

Es gibt Naturvölker bei denen eine abgebissene Gliedmaße keine Tragödie ist, da die Gliedmaßen bei denen einfach nachwachsen.

Es gibt Menschen die nur mit Geisteskraft Krebs und andere schwere Krankheiten geheilt haben, OHNE dabei Gebrauch jeglicher medizinischer Hilfe zu machen.

Stonehenge ist unerklärlich, wie es zu damaliger Zeit entstanden sein kann.

Die Erde war solange eine Scheibe, bis es bewiesen werden konnte, dass sie ein Ball ist.

Amerika galt solange als Indien, bis bewiesen wurde, dass Indien wo ganz anders liegt.

Homöopathie wirkt bestens, obwohl man es nicht nachweisen und auch nicht fundiert erklären kann.
.....

Ich könnte die Reihe noch ewig fortführen.

Was ich damit aufzeigen will:

Nur weil man etwas nicht selbst erlebt hat und/oder nicht erklären kann, heißt das NICHT, dass es nicht mögich ist, dass es nicht vorhanden ist, etc pp.

Ich bedauere aber ehrlich gesagt Menschen, die nur glauben was sie selbst erlebt haben oder was durch die Mehrheit der Menscheit "bewiesen" wurde, weil sie sich um sehr viele schöne Dinge im Leben bringen.

Vielleicht denken die ganzen Skeptiker hier da mal ein paar Stunden drüber nach.


Achja - liebe LaChatte - vielleicht solltest Du erstmal vor Deiner Haustüre kehren, denn DU warst es - mit Lichtwesen und HOlsteiner zusammen - die sich ausführlichst über mich lustig gemacht und mich gewaltig verarscht hattest, vom Lächerlich machen des Freds mal ganz zu schweigen. Falls Du nicht mehr weißt wo das war, blätter mal ein paar viele Seiten zurück.
*******albe Mann
2.460 Beiträge
@***sy : und warum streitet und keift ihr dann? *lol* *zwinker*
Nerver ?
Lass den Quatsch biite!
*******albe Mann
2.460 Beiträge
@*****rus:

die erde ist ein Ball? heist das also wenn ich immer weiter gen westen reite, im meer nehm ich nat. ein seepferd, das ich dann net über den rand kippe sondern unten runterfalle?
So viel Text und überzeugt nicht....
Du willst doch echt jetzt nicht wirklich Deine Behauptung / Erlebnis, mit der fundierten Erkenntnis der Entdeckung Amerikas und Galileo Galilei's vergleichen?

Also jetzt habt ihr mich soweit! Jetzt geh ich doch mal rüber zum Reitstall und schau mal nach, ob sich die Mädels aus der Reitbeteiligung, mit meinem Pferd auf meinem Sattel vergnügen.
*******albe Mann
2.460 Beiträge
@*****rus: und Amerika ist ja auch Indien weil die Ureinwohner ja deshalb Indianer heissen! TzTztztzt *lol*
****y34 Frau
365 Beiträge
@**be: ich keife nicht; ich mach mich bestenfalls mehr oder weniger gekonnt drueber lustig, wobei ich das Thema an sich schon sehr lustig finde, ohne jemanden damit angreifen zu wollen.

@*****rus: allerdings muss ich sagen, jetzt liegste mitunter echt was daneben *schock* . Jahrelang ohne Wasser *schock* ! Sind das durchblutete Menschen von denen du uns da zu berichten weisst???

Grosse Bildungsluecke meinersteits, da muessen Links her, oder was meint ihr? *blume*
Tja liebe LaChatte, vielleicht solltest Du auch die anderen Beispiele lesen und akzeptieren und nicht nur die, die Dir gerade gut in den Kram passen.

Nunja, aber offenbar kannst Du leider nur akzeptieren was Du selbst erlebt hast, was die Mehrheit der Menschen bereits erlebt hat oder was man beweisen kann.

Traurig, traurig.



@ Lissy34

Nein, ich liege mit den Menschen die ohne Wasser und Nahrung auskommen keineswegs daneben.



@ all Skeptiker

Aber ich sehe schon, es gilt nur was Ihr glauben wollt, alles andere ist schlicht erfunden und erlogen - nicht wahr?
Vielleicht solltes Du ja langsam...
mal aufhören hier Gegenmeinungen persönlich anzugreifen.
Dein Text gab leider nicht mehr her, als etwas unernst beantwortet zu werden. Sieh's mir nicht nach, auch wenn ich es den Anderen überlasse, darüber nachzudenken.
Ach so, denken kann ich auch schon länger als Du und offenbar besser!
Da bedarf es nicht der Mahnung.

Übrigens ist dies, das erste Thema, bei dem wir beide so ganz weit auseinanderlagen. Tut mir aber nun nicht leid!
Nun gut, wenn Du dem Text offenbar nicht mehr her gab als unernst beantwortet zu werden, nur weil Du Dir nur die Dinge raussuchst, die für Dich in Deine Argumentation passen...

... dann sind wohl all die von mir aufgeführten Dinge gar nicht möglich und daher NIE geschehen, obwohl mehrfach durch Institute, Universitäten, usw einweindfrei dokumentiert, wenn auch nicht erklärt.

Tja, ich verabschiede mich hiermit endgütlig aus diesem Fred, weil mir meine Zeit einfach zu schade ist, Personen darüber aufzuklären, dass Dinge die man nicht nachweisen kann, nicht automatisch unmöglich sind.

Solle sich bei bestimmten Themen jeder der will seinen Kopf in den Sand stecken und sagen: "Das gibts nicht, weil..." nicht mein Problem, ich muss es niemanden zwangsläufig und auf Teufel komm raus beweisen, da ich es selbst erlebt habe.

*undwech*
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech**haumichwech*....
ich sag hier nix mehr.. hab nur noch lachkrämpfe und überlasse den pferden das denken weil die doch den größeren kopf haben...
*floet*
BonDy
****y34 Frau
365 Beiträge
Ich denke gerade nach und frage mich, ob es sich bei solchen Menschen wohl um ein Perpetuum mobile der vierten Art handelt, ein biologisches Perpetuum mobile quasi!?

http://de.wikipedia.org/wiki/Perpetuum_Mobile

Wer kann helfen?
****y34 Frau
365 Beiträge
@Cerberus
Danke fuer deine PN.

Ich mach doch nur Spass, bitte nicht ganz so arg persoenlich nehmen.

*blume*

Ja es gibt sicherlich Menschen, die jahrelang ohne Wasser leben koennen, wenn sie das Wasser durch andere biologisch verwertbare Fluessigkeiten substituieren, das will ich mal gerne glauben...


Bussi, heute echt besser als TV, koestlich amuesiert mit allen Beitraegen aller Mitwirkenden! *danke*
**al Paar
195.286 Beiträge
JOY-Team 
ich möchte euch
bitten, beim thema zu bleiben... es sind bereits einige beschwerden wegen dieses threads im support eingegangen...

lustige antworten sind zwar manchmal originell, allerdings sollte alles beim thema bleiben! auch dialoge in chatform sind nicht das ende der fahnenstange... *wink*

lg moderator aral
*******ine Frau
1.591 Beiträge
nichts Menschliches ist uns fremd.....
oder sollte ich eher sagen, nicht, was stimulieren könnte, ist uns fremd..

Ein echt skurriler Thread, aber noch skurrilere Beiträge...*haumichwech* Zuerst habe ich gedacht, .. wenn´s keine anderen Probleme auf der Welt gibt... und Typisch Mann (der ja die Frage stellt)!!

Nach den Beiträgen denke ich, hätte die Frage eher heissen sollen:

Kann man UNGEWOLLT beim Reiten einen Orgasmus bekommen, sexuell stimuliert werden oder so ähnlich.

Das würde ich (seit 37 Jahren im Sattel, wenn auch eine "Kinderpause dabei war) zunächst mit NEIN beantworten.

Allerdings habe ich in Erinnerung, dass es mir ein paar mal in all den Jahren passiert ist, dass ich beim Schrittreiten (dieses Pferd hatte eine schaukeligen Schritt) bemerkt habe, dass ich so saß, dass ich Druck/Reibung im Schritt verspürte, der - wenn ich nicht meinen Sitz leicht verändert hätte - durchaus stimulierend hätte werden können. Da ich beim Reiten allerdings mit anderen Dingen beschäftigt bin, habe ich es gar nicht weiter zugelassen. Aber gehen müßte es schon, wenn man sich so hinsetzt, das es an der richtigen Stelle "drückt".

Ob ich in dem Moment falsch gesessen habe (Spaltsitz z.B.) könnte sein.

Davon ganz abgesehen. Ich würde das auch nicht WOLLEN.
*******albe Mann
2.460 Beiträge
Man sollte versuchen beim Thema zu bleiben .... was ja auch ganz schön wäre wenn es da nicht die kleinen Zankereien zwischen denen die es schon erlebt haben und denen die meinen das es anatomisch und reitertechnisch gesehen nicht möglich ist und die es noch nicht erlebt haben gegeben hätte.

Also ziehen wir ein Resümee ..... also anatomisch gesehen ist es nicht möglich und wenn man sich aufs reiten konzentriert geht es schon mal gar nicht aber genauso wie eine Hummel trotz kurzer Flügel fliegen kann und die welt keine scheibe sondern n Ball ist könnte es doch sein das der eine oder die eine es doch trotz aller wiedrigkeiten mal erlebt haben und dann ist die kacke am dampfen weil nicht sein kann was nicht sein darf. Also sind alle die es schon mal erlebt haben Hexen und unnormal (IRONIE) und müssen auf den scheiterhaufen damit die anderen recht haben und beruhigt schlafen können.

LG
der
Albe
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Halte ich für ein schönes Schlußwort
zu den Zankereien, die mir hier auch nicht gefallen.
Tolleranz und einfach die Möglichkeit in Betracht ziehen, das wir doch alle anders sind.
Gott sei Dank!

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

Sexuelle Stimulation im Sattel
Hallo zusammen *g*
Ich habe mir ja so einige Sachen hier durchgelesen und muss sagen das es eine ganz klare und Einfache Erklärung für die "Sexuelle Stimulation" im Sattel gibt *g*

Da ich seit meinem 5 lebensjahr auf dem edlen Gaule Sitze habe ich in verschiedenen Stallungen die Tollsten Story`s gehört.
Aber Eine Story ist nun mal Wahr und unumstößlich!!

Die Frauen werden Sexuell Stimuliert in dem sie den Männlichen Reitern beim im ausgesessenem Trab zuschauen!

je lockerer der Mann im Sattel sitzt umso besser ist er im Bett

(liegt an der Hüftbewegung bei aussitzen)

Das ist meine Erfahrung Die mir auch schon mehrmals von Weiblicher Seite bestätigt wurde.

Edelste Grüße aus dem Oberfänkischen
*******ine Frau
1.591 Beiträge
*haumichwech*
Ich danke dir für die Erhellung!!!!


Endlich weiß ich, was mich beim Reiten immer so ablenkt! *hackfresse* Es ist die fehlenden Spannung, die mich so spannig macht??... HACH!
*******albe Mann
2.460 Beiträge
Irgendwie dachte ich das Thema sei geschlossen? *hm* Aber nun gut wenn es denn weiter geht formulieren wir die Frage neu:

Sind Reiter und Reiterinnen , aufgrund des Becken, Po -und was für Muskeln auch sonst noch immer beim Reiten trainiert werden- Trainings bessere Liebhaber oder Liebhaberinnen?
Kann das Training des Aussitzens auf nem Pferd auch für den Partner bereichernd sein?
Und als kleine Scherzfrage:
Können Lassos nur zum Fesseln von Kühen oder Pferden verwendet werden oder gehen da auch noch andere Dinge?


LG
der
Albe
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Dazu kann ich nur sagen,
wer einmal mit einer Reiterin das Vergnügen hatte, wird es nie wieder vergessen!
Sie haben doch an Stellen Muskeln und die Eigenschaft diese auch einzusetzen, die eine normale Sterbliche nicht hat!
*zwinker*

Grüßle
Markus, der davon ein Lied singen kann!
@**be
*huch*
wie mit lassos kann man auch kühe und pferde fesseln...?????
*floet*
BonDy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.