Also ich hab ja keine Ahnung, wie sich ein Pferd im Tölt reitet. Ganz einfach aus dem Grund, dass ich so kleine Pferde (unter Stockmaß 170 cm) gar nicht reiten kann, weil das ganz eifach optisch einfach komisch ausschaut, wenn eine große Reiterin auf einem Pony muckelt.
Außerdem gehöre ich noch zu der Generation, in der man bei der Pferdeausbildung den Tölt als Passgang bezeichnete.
Aber egal ob Pony oder Pferd. Man muß schon richtig drauf sitzen. Und wie hier bereits richtig von einer offenbar sehr kompetenten Reiterin bemerkt wurde, müßte man da wohl im verpönten "Spaltsitz" auf dem Pferd hängen, um anatomisch in der Lage zu sein, erotisch stimuliert zu werden.
Ob man erotischen Gedanken nachhängen kann oder stimuliert werden kann, wenn man ganz einfach seinen lieben Zossen zur Tränke führt, ist eigentlich nicht gefragt. Kann ich mir aber vorstellen, wenn ich mir vorher meine CM's von Flyer0852 mitnehme und durchlese.
Und mal abschließend zu den Reitställen. "Pferdekasernen" hab ich noch nie gesehen. Wohl aber so manchen Ökschnök - Hof, wo die "gebrauchte Einstreu" quer über den Hof verteilt war, 16 - Jährige das Sagen hatten und ich gleich angemacht wurde, weil ich mein Pferd mit Eisen reite.