Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reit- und Pferdesport
754 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4752 Mitglieder
zum Thema
reiten auf dem Pferd266
Wollte mal wissen ob es stimmt, das Frauen beim Reiten sexuelle…
zum Thema
Frauen die reiten96
Grad kam bei meinem Stammtisch ein Thema zur Sprache das mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finden Frauen das Reiten auf einem Pferd stimulierend?

*******albe Mann
2.460 Beiträge
@***dy: Na gut ich binde damit auch manchmal meine Zeltstangen fest für das was du bestimmt meinst nehme ich aus Rücksicht auf die zarte haut meiner Partnerin weicheres Material. *lol*
Aber na gut manche Frauen mögen es hart *lol* *lol*
..also ich (rene) finde es gut das so viele weibliche wesen reiten *g*
ist prima wenn man als männlicher reiter hahn im korb ist im reitstall *roll*
@Schwarzalbe....
Sind Reiter und Reiterinnen , aufgrund des Becken, Po -und was für Muskeln auch sonst noch immer beim Reiten trainiert werden- Trainings bessere Liebhaber oder Liebhaberinnen?
Kann das Training des Aussitzens auf nem Pferd auch für den Partner bereichernd sein?

*ja*

Lg Lichtwesen, die immer in den Reitställen ist, in denen mehr Männer als Frauen reiten.... *zwinker*
****y34 Frau
365 Beiträge
@Albe
In jedem Fall, das macht nen Unterschied! *genau*

@*******sen: clevere Aktion von dir! *zwinker*

Wenn man die richtigen Vorteile des Reitens zu nutzen weiss, dann ists auch mit der Stimulanz gut, gell! *ggg*
*******albe Mann
2.460 Beiträge
Hmmm, also meine Frau ist auch Reiterin und ich konnte noch nichts dergleichen feststellen ....... anatomisch gesehen wäre es zwar möglich aber eventuell hatt sie dann vom reiten die nase voll. müsste ich noch die ein oder andere Reiterin durchprobieren *lol*

lg
der
Albe
**********e1977 Mann
48 Beiträge
Die vom Autor gestellte Frage:
... hat das Sitzen auf einem Pferderücken für euch Frauen eventuell sogar einen erotischen oder stimulierenden Aspekt?
geisterte mir auch schon länger durch den Kopf. Zumal eine Freundin von mir auf dieses Thema angesprochen, darauf nur mit einem frechen Grinsen und einer zweideutigen Antwort reagierte hatte.

Mir war zwar immer klar, das keine Frau aus Gründen der erotischen Stimulation reiten geht, da ja auch viele Kinder reiten. Doch die Antworten hier haben mir zumindest gezeigt, das Reiten für einige sehr wenige Frauen manchmal erregend sein kann, und es nicht nur eine Männerfantasie ist.
@Sirfelix
also da muß ich mich wirklich geschlagen geben!
Aber Eines nach dem Anderen!
Zunächst hab ich die Frauen in unserem Reitstall mal die Frage gestellt habe, ob ihnen Gleiches wie hier diskutiert wird, schon mal passiert sei und man sehe es mir nicht nach, habe ich nur ein prustendes Lachen eingefahren. Ich bin sozusagen ganz knapp am "eine-Woche-Hufschlag-schippen" vorbeigerasselt. Merci à dieu!

Aber wenn ich mir so mal den Beitrag von Sirfelix durchlese, stimmt! Einen Reiter vom französischen cadre noir oder bei historischen Veranstaltungen einen französischen Cuirassier, da hab ich schon gemerkt, dass sich da plötzlich der Nacken streckt, mir die Atmung stockt, ich weiche Knie kriege, der Bauch summt und, und, und, ojaah Du hast sooo recht! *genau*
*******ptun Paar
883 Beiträge
Also ich habe mir sagen lassen, das im Gegensatz zum Reiten auf einem Pferd, das Reiten auf einem Kamel sehr wohl stimulierend sein soll. Ob es stimmt kann ich aber nicht sagen.

LG

Neptun
Hm...
"Wüstenschiff" stimulierend für den Magen oder was meinst Du? *ggg*
Reiten ist klasse...
...auf jeden Fall, aber nicht auf Grund von sexuellen Hintergedanken. Es ist einfach ein schöner Sport. Frauen betreiben allgemein mehr Sport mit Tieren als Männer und beim Agility mit dem Hund haben Frauen bestimmt auch keine sexuellen Gelüste.

Man sollte auch bedenken, dass im Profi-Reitsport auch sehr viele Männer sind und ich selber kenne auch viele Männer die reiten.

Von daher gesehen denke ich nicht, das Frauen beim Reiten sexuelle Hintergedanken haben. Viele fangen ja schon mit 5 oder 6 mit dem Reiten an und diese Kindern denken wohl kaum daran sexuelle Gelüste zu haben, da ist es einfach Spaß an der Arbeit mit Tieren und den meisten Frauen wird es da nicht anders gehen.

Aber das hatten andere ja auch schon geschriebben.

Liebe Grüße Steffy
richtig *zwinker*
Überhaupt nicht
Nein, bei mir hat es nicht stimulierend gewirkt. Und ehrlich gesagt habe ich auch nicht daran gadacht...
...
nicht wirklich...

may_moon
*******ptun Paar
883 Beiträge
@ LaChatte
Hm...
"Wüstenschiff" stimulierend für den Magen oder was meinst Du? Very Happy

Nein *lach* Ich meinte schon die etwas tieferen Regionen *lol*

LG

Neptun
*****a89 Frau
539 Beiträge
ich habe selber das hobby reiten und wenn ich auf einem pferd sitze habe ich noch nie einen gedanken an sex gehabt. reiten auf einem pferd ist einfach geil und nicht im sexuellen sinne mir gefällt es einfach wenn ich mit dem pferd durch die gegend reiten kann und gedanken dabei abschalten oder umso mehr über etwas nachzudenken... aber muss ich zugeben durch das reiten auf pferden kann frau auch später besser auf männern reiten... hab ich schon viele männer kennen gelernt die meinten ich kann mein becken gut bewegen woran das wohl liegen mag *roll* *lol*
*****_bi Paar
1 Beitrag
reiten ist nicht gleich reiten
ich verstehe cerberus nur zu gut, natürlich bekommt man beim reiten in einer "pferdekaserne" oder gar noch unter leistungsdruck mit gerte und sporen keine gefühle für irgend etwas und schon garnicht für erotik. die meisten können sich doch kaum aufm pferderücken halten und haben gar kein eigenes verständnis zum führen eines pferdes.
wenn ich an einem warmen sommerabend mein pony aus dem stall hole und rüber zum baggersee reite sind meine gedanken nicht bei irgendwelchen kommandos und befehlen, sondern bei der vorfreude auf fkk und coole leute und baden. dann reite ich ohne sattel nur mit trense und zügel und hatte noch nie probleme mit einem pferd. ich kann euch nur sagen probierts doch selber mal, ist total geil
Also ich hab ja keine Ahnung, wie sich ein Pferd im Tölt reitet. Ganz einfach aus dem Grund, dass ich so kleine Pferde (unter Stockmaß 170 cm) gar nicht reiten kann, weil das ganz eifach optisch einfach komisch ausschaut, wenn eine große Reiterin auf einem Pony muckelt.
Außerdem gehöre ich noch zu der Generation, in der man bei der Pferdeausbildung den Tölt als Passgang bezeichnete.
Aber egal ob Pony oder Pferd. Man muß schon richtig drauf sitzen. Und wie hier bereits richtig von einer offenbar sehr kompetenten Reiterin bemerkt wurde, müßte man da wohl im verpönten "Spaltsitz" auf dem Pferd hängen, um anatomisch in der Lage zu sein, erotisch stimuliert zu werden. *rotwerd*

Ob man erotischen Gedanken nachhängen kann oder stimuliert werden kann, wenn man ganz einfach seinen lieben Zossen zur Tränke führt, ist eigentlich nicht gefragt. Kann ich mir aber vorstellen, wenn ich mir vorher meine CM's von Flyer0852 mitnehme und durchlese. *wiegeil*

Und mal abschließend zu den Reitställen. "Pferdekasernen" hab ich noch nie gesehen. Wohl aber so manchen Ökschnök - Hof, wo die "gebrauchte Einstreu" quer über den Hof verteilt war, 16 - Jährige das Sagen hatten und ich gleich angemacht wurde, weil ich mein Pferd mit Eisen reite. *schock*
Genau...
.... der Spaltsitz ist der Wundersitz. *ggg*

Wenn ich reite, dann reite ich richtig und gammel net irgendwie auf dem Zossen rum. Oder ich lass es gut sein. Deshalb sitz ich nun mal so auf dem Pferd, dass ein Orgasmus gar nicht möglich ist. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich schon immer in "Pferdekasernen" geritten bin, und das Reiten als Leistungssport "betreibe". Durch Wald und Flur eiern wär absolut nicht meins. Ich reite zwar auch ins Gelände, aber selbst da wird mein Pferd "gearbeitet".

*pfeil* Ich werde NIE im "orgasmusauslösendem" Sitz auf einem Pferd sitzen.
Wenn es denn überhaupt...
diesen orgasmusauslösenden Sitz gibt. Müsste ich da nicht völlig nackt ohne Sattel reiten? Ich glaub bei ernsthafter Betrachtung verbietet sich das schon aus Gründen eigener Körperhygiene. Wer will schon an seiner "kleinen (Name)" nach Pferd riechen. Und Pferde schwitzen nun mal, wenn man sie richtig reitet. *idee*

Apropos Spaltsitz. Das tut man seinem Pferd einfach nicht an. Ich kenne Reitlehrer (ehem. Warendorfschüler), die ziehen ihren Schülern die Gerte über den A... wenn die den richtigen Reitsitz nicht raffen.
Früher dachte ich auch anders darüber. Heute denk ich oft, dass dies wohl durchaus berechtigt ist. *ggg*
Wenn..
... man nackt und ohne Sattel reitet wären da ja noch die Pferdehaare, die dann überall kleben. *wuerg*

Bin auch der Meinung, dass der *arsch* mancher Reiter die Gerte öfter spüren sollte als der reitbare Untersatz. Wenn für´s Pferd der Spaltsitz (oder egal welcher Sitzfehler) so gesund und angenehm wäre, hätte er sich sicherlich schon durchgesetzt.

Lg Lichtwesen
Orgasmus beim Reiten
Ich bekomme regelmässig beim reiten einen Orgasmus,aber ich konzentriere mich auch darauf und gehe im sattel mit den bewegungen mit.Am liebsten würde ich gerne mal in einem tiefen Dressursattel reiten.
*******albe Mann
2.460 Beiträge
@****xer: und ein Loch sollte der Sattel auch haben ,gell? *lol* Aber weist du das das dem Pferd auch eklig ist wenn das zeuch den buckel runterläuft. *hae*
@ relaxer.....

zeig mir doch mal ein Foto, wie du auf deinem Pferd sitzt, ich kann mir das so gar nicht vorstellen.

volley ( f )
Also auf mich hat es bisher nie eine erregende Wirkung ausgeübt.
Du musst Dich auch richtig IN den Sattel setzen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.