Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reit- und Pferdesport
755 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4754 Mitglieder
zum Thema
reiten auf dem Pferd266
Wollte mal wissen ob es stimmt, das Frauen beim Reiten sexuelle…
zum Thema
Frauen die reiten96
Grad kam bei meinem Stammtisch ein Thema zur Sprache das mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finden Frauen das Reiten auf einem Pferd stimulierend?

******e25 Mann
7 Beiträge
stimulation der beckenbodenmuskeln
die fragestellung ist etwas irreführend, da suggeriert wird, es bestehe ein kausalzusammenhang zwischen sexueller stimulation der frau und der tatsache, dass es angeblich mehr frauen gebe, die reitsport betreiben.
auch wenn ich es nicht ausschließe, dass mitunter bei manchen frauen sexuelle stimulation stattfindet, ist es doch eher der sport, der im vordergrund steht.
eines ist jedenfalls sicher: die muschimuskeln werden trainiert, so dass eine geübte reiterin den mann nur durch deren kontraktion den mann zum orgasmus bringen kann. ein echt schönes gefühl, kann ich euch sagen.
Reiten stimulierend?
Seit etwa 12 Jahren sitze ich auch regelmässig auf dem Rücken meiner Pferde. Grundsätzlich finde ich Dressurreiten so erotisch wie Autofahren.. also was soll einen an der Tatsache selbst schon stimulieren?!
Was allerdings etwas anderes ist, wenn mein Freund und ich zusammen ausreiten in die Natur und wir eh schon Lust verspüren, können die Bewegungen im Sattel doch sehr zuträglich sein. Das hat dann wohl ehr einen rein mechanischen Ansatz und hat weniger mit dem Pferd als solches zu tun. Das lässt sich dann auch noch sehr gut verstärken durch Liebeskugeln *zwinker*
Der Psychologe Harald A. Euler von der Uni Kassel hat einige Werke zum Thema Frauen und Reiten publiziert. Die Forschungsergebnisse sind sehr interessant. Interessierten empfehle ich, mal danach zu googlen.
Ganz klar:
nein. Wenn ich auf dem Pferd sitze, konzentriere ich mich auf das Pferd und denke nur an das reiten, nichts anderes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.