Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reit- und Pferdesport
755 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4754 Mitglieder
zum Thema
reiten auf dem Pferd266
Wollte mal wissen ob es stimmt, das Frauen beim Reiten sexuelle…
zum Thema
Frauen die reiten96
Grad kam bei meinem Stammtisch ein Thema zur Sprache das mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finden Frauen das Reiten auf einem Pferd stimulierend?

Naja..
... ich wusste es schon immer: Dressurpferde sind stumpfe Böcke, sonst wären sie Springpferde geworden.

@*****rus: Was ist für Dich locker durch die Halle galoppieren??? Tief in den Sattel einsitzen und die Büchse schön reiben???? *hae* Wie paradox.

Ausserdem frag ich mich, wo an nem Dressursattel ein Knauf sein soll... ????? *hm*
Übrigens...
stellt Euch das mal bildlich vor:

Fußball - WM, die Polizeireiterstaffel mal wieder im Einsatz, mit dem Auftrag die Fangruppen zu trennen, weil es das Ordnungsamt mal wieder nicht geschafft hat, separate Zufahrtswege für die Fangruppen sicherzustellen und der halbe Einsatzzug der Reiterstaffel der Polizei ist einsatzunfähig, weil im Orgasmustaumel! *haumichwech*
Also für mich sind Pferde eine Qual. Bin fünffach allergisch dagegen, deshalb verzichte ich darauf, Pferden zu nahe zu kommen. Deswegen reite ich lieber auf meinem Partner, ist eine Super-Alternative und viel erotischer als auf einem Pferderücken. Und das beste: Ich bin nicht allergisch gegen mein Freund. *zwinker*
Lg Susi
"locker durch die Halle gallopieren" war in dem Fall aussitzend und stark mit dem Becken mitgehend. Allerdings mit starkem Hohlkreuz - also so wie es ja nun nicht sein soll - und daher an der MuMu reibend.

Mit Knauf ist in dem Fall die vordere Erhöhung des Sattels gemeint (Vorderzwiesel - aber das versteht ja eh nur der Insider), da aber hier nun nicht alle Reiten, dachte ich ist das für die "Nicht-Reiter" so besser verständlich *g*
Also...
ich bin kein fan des reitens, weil ich mit pferden nicht viel anfangen kann.
bin aber auch schon geritten . und um da irgendwie auch nur die möglichkeit zu haben was zu spüren, müsste man sich ja schon fest auf des pferd nach vorne hin hinlegen.
ich halte das also für quatsch. meine Beste freundin reitet im verein.. und das, weil sie pferde mag.. und gerne reitet.. aber nicht, weil es sie stimuliert.
ich fänd das glaube ich auch irgendwie ekelig.. also anwiedern.. denn sexuell stimmuliert zu werden von einem tier.. naja.. das ist irgendwie anwiedernt in meinem Kopf.

lg sie
Na..
.... da lern ich ja anscheinend noch was dazu.... Locker durch die Halle galoppieren = aussitzend und stark mit dem Becken mitgehend????
Naja, wie gesagt, für mich paradox.

Aber das hätt ich gern gesehen: Ein locker und zufrieden galoppierendes Pferd, die Reiterin mit Hohlkreuz und verdrehten Augen, komische Laute von sich gebend. Und was mich noch interessiert: Was hat sich das Pferd dabei gedacht?
auf einem Bierbrauerei Gaul könnte ich mir das schon vorstellen.........

volley ( f )
Und außerdem...
wer schon mal vornüber gekippt ist, weil das Pferd nicht über die Cavalettis oder den Ochser wollte (nö Pfeif, heute keine Lust!) oder mit einem Western - oder Bocksattel im Leichttrab erschöpft ist, der weiß wo man da überall mit dem Schambein anstoße kann, wenn man sich nicht konzentriert. Und das bewirkt definitiv das Gegenteil!
Na muss man denn bei jedem Orgasmuss laut um sich schreien und die Augen verdehen?

Ich kann durchaus auch total leise dabei sein und die Augen nicht verdrehen.

Übrigens deshalb "locker" weil ich dabe nicht wie bei der Dressurarbeit oder Springtraining eine Körperspannung habe, sondern eben locker ohne Spannung drauf sitze.

Denke das Pferd denkt sich dabei genauso wenig oder viel, wie wenn ein blutiger Anfänger katastrophal auf ihm rumrutscht.

Übrigens hat der Orgasmus da nix mit dem Pferd zu tun, denn wenn ich den Sattel auf nen Sattelbock hänge und mich drauf setze, kann ich genauso kommen. Es hängt ausschließlich an der Reibung MuMu-Sattel und nicht MuMu-Pferd.

Allerdings - scheinbar kommt das grad bei einigen so an - reite ich nicht, weil ich dadurch nen O bekommen kann. Ich habe mit 7 Jahren angefangen und da sicherlich noch nicht an nen O dabei gedacht *g*
@LaChatte
Da muss ich Dir Recht geben.

Aber wie schon gesagt, ich reite, weil ich reiten will und net um nen Orgasmus zu bekommen. Wofür gibt´s denn sonst Dildos? Oder Männer???

Und auf die Idee, den Sattel auf nen Sattelbock zu hängen, mich draufzusetzen und mal ne Runde rumrutschen, bin ich auch noch net gekommen. Des wär mir dann doch zu doof. Aber bitte. Jedem das Seine.
Mal ehrlich...
ich denke, die Frage richtet sich an die Reiter!
Beim Reiten muß ich mich immer konzentrieren. Weil das Pferd nämlich im Gegensatz zum Motorrad, einen eigenen Kopf hat und keine Mechanik und daher Mißverständnisse oder Angst beim Tier aufkommen können. Wer hier noch "die Luft" zum Orgasmus hat, der kann aber nur ein ganz, ganz zahmes Pferdchen haben. So mit Rollen unten dran!
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Die Aussage, dass nur sexuell unbefriedigte Frauen gerne reiten gehen, ist der allerletzte Schwachsinn für mich!!!

In meinem alten Reitstall waren viele kleine (5-12 Jahre) Kinder, die gerne geritten sind und hier will irgendjemand erzählen, dass die Kinder nur reiten gekommen sind, um sich sexuell zu befriedigen *frage* *frage* *frage* *achtung* *achtung*

Wie gesagt, für mich ist das absoluter Schwachsinn!!!!!!!!!!

Sie von HotCouple2
Sag ich ..
... doch LaChatte.... Da brauchst nen stumpfen Bock, oder einen, der eh nimmer ganz fit auf den Latschen oder im Kopf ist. Ein normaler würd einen da in den Dreck werfen, oder auf andere dumme Gedanken kommen.
Ahhhh... ich hab doch gar nicht gesagt, dass ich den Sattel regelmäßig auf den Bock hänge und drauf rumrutsche um nen O zu bekommen, ich sagte nur, dass es so genauso möglich ist.

Ich meine klar, ich hab mit 7 Jahren beschlossen das Reiten zu lernen um dann imt 19 so fit zu sein, damit ich mir statt nem günstigen Dildo n teures Pferd für meine Befriedigung zulegen kann *roll*

Man, man, man.... meint Ihr ich habs da drauf angelegt gehabt nen O zu bekommen? NEIN, ich saß wie gesagt ohne Körperspannung da und hab n fettes Hohlkreuz geschoben und dann gemerkt wie die Mu am Sattel gerieben hat, was mir schöne Gefühle gemacht hat.

Und natürlich, ich steige tagtäglich nur aufs Ross um mir nen O zu holen. *roll*

Heiligs Blechle, hier kommen Leute auf Ideen.

Und ja, mein Pferd ist brav, weils ordentlich am Schenkel steht, was man aber sicherlich nicht von allen sagen kann *g*
Stimmt...
denn es gibt andere Dinge, die auf einem Pferd viel mehr Spaß machen. Wer nämlich schon mal mit fast 200 Reitern in Waterloo in Chasseur - oder Dragoneruniform, mit dem Säbel in der Hand über ein Schlachtfeld geritten ist, der weiß: das ist Rock'n Roll!
Aber auch wenn das Pferd in der Exercise endlich macht, was man will, dann ist das viel mehr als ein Orgasmus. Vielleicht meint Ihr ja das!
es gibt fargen :->
lach....hatte noch nie darüber nachgedacht aber wenn man das liest könnte man schon fast sagen das die frage berechtigt ist :->
lg
*******sher Frau
38.813 Beiträge
mmmhh
ich habe da drüber nie nachgedacht.

Den als kind fing ich auch mit dem reiten an . Und dadrüber habe ich nie nachgedacht .

jetzt reite ich zwar nicht mehr ( bin tierfreund *g*)
aber ich fahrer viel rad dakönnte es auch so sein ..

also ich glaube da ist der wunsch mehr vater des gedanken.
Ich möchte auch einen Orgasmusgaul...
bitte nennt mir den Züchter von Euren Pferden! Ich verkauf meinen Westfalen auf der Stelle wenn das stimmt!
Pferd ordentlich an den Schenkel stellen, dann kannst Deinen Westfalen auch behalten *g*

Ansonsten: Faul aufs Pferd setzen und abwarten....
Da...
brauchst Du aber viel Zeit! Und richtig warm wird das Pferdchen ja dann auch nicht.
Nö, das mach ich dann doch nicht. Adrenalin ist mir dann doch lieber als Östrogen.
@LaChatte..
... Manchen Reiterinnen reicht´s, wenn sie warm werden.

*bussi* Geb Dir ja sooooooooooooo Recht.
Nimms mir nicht übel...
aber mir kommen die Tränen vor Lachen bei der Vorstellung, dass eine Reiterin im Dressur - Quartier auf dem Pferd sitzend wie Don Quichote hin und herschwankt und oooaaah, uuuuah, uuuuiii, im Orgasmus quitscht wie meine rolligen Katzen. *haumichwech*
Das ist nicht persönlich gemeint!
*haumichwech*
Wie rollige Katzen. Ich kann nicht mehr, mir kommen die Tränen vor Lachen.

Schade, dass sich noch kein Pferd zu Wort gemeldet hat.
Aus der Sicht des Pferdes...
...ist es auch nicht unbedingt schön, wenn die Reiterin auf ihm kommt...so auf den Durchschnitt der Reiterinnen betrachtet. *schock*

Denkt mal darüber nach und laßt den Orgasmus beim reiten... *ggg*

Ein Holsteiner
Aber..
... bei so nem tollen Holsteiner würd ich das mit dem Orgasmus im Sattel auch mal versuchen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.