Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reit- und Pferdesport
755 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4754 Mitglieder
zum Thema
reiten auf dem Pferd266
Wollte mal wissen ob es stimmt, das Frauen beim Reiten sexuelle…
zum Thema
Frauen die reiten96
Grad kam bei meinem Stammtisch ein Thema zur Sprache das mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finden Frauen das Reiten auf einem Pferd stimulierend?

@Lichtwesen...
...ich lasse mich aber nur ohne Sattel reiten...
da wäre ich auch dabei........... so ein hübscher Holsteiner, das wäre eine

Versuchung wert

volley ( f )
@ Holsteiner.....
Egal... Dann ist die Gefahr von nem Satteldruck ausgeschlossen. Ausserdem.. Dann reibts ja noch doller und der Orgasmus wird bestimmt unvergesslich. *bussi*
@volley
...als Schulpferd tauge ich nichts, sorry! *ggg*
@Lichtwesen
hm, kannst dich ja mal melden, wenn du in der nähe des gestüts bist...wir machen dann mal einen ausritt. *fiesgrins*
@Volley..
... Den reit ich Dir schon ein. Der ist dann froh, wenn er nur noch als Schulpferd dienen muss.

Mal Peitsche und Sporen rauskram, rauf auf den wilden Holsteiner Hengst und los kanns gehn!!!!!!!
@Lichtwesen
peitsche und sporen kannst du gleich mal vergessen...dafür kannst du auch einen bayrischen kaltblüter nehmen. *ggg*
@Holsteiner...
... Ich freu mich schon total darauf, Dich auf Deinem Gestüt besuchen zu dürfen und den Ausritt, der bestimmt toll sein wird. Für den Proberitt lass ich Peitsche und Sporen natürlich weg. Aber wehe Du gehorchst nicht.

*bussi*
@lichtwesen
gewöhne dich daran, dass ich mich nicht zähmen lasse und alles wird gut... *ggg*
@ Holsteiner..
... Na wenn alles gut wird is ja gut.

Dir mal ganz lieb nen Apfel und ne Möhre hinhalt. Is für Dich Brauner.
Möhren....
...sollen ja helfen bei impotenz...aber ich denke, dass macht schon schwierigkeiten mit der befestigung...hmmm.
Hm..
... sollst sie ja essen.... *ggg* Und nirgends befestigen.... So Brauner.. Ich lass Dich nun schön auf die Weide, denn nur da kannst Du nach herzenslust Hengst sein. *zwinker*
Schön
*******ics Mann
290 Beiträge
auf was für ideen frage so manche kommen

mal sehen ob ich in unserem stall was dazu erfahren kann *g*
aber ich denke da wird sich keine outen
*********ston Mann
1.665 Beiträge
Ohhhh.... das wäre ja übel, denn dann wäre ich schon mit 7 Jahren sexuell unbefriedigt gewesen.... derweilen hatte ich da ja noch nicht mal Sex

cerberus: War ja auch nur so ne Frage. *g*
**********robat Mann
28 Beiträge
Frechheit
In diesem Forum wird Toleranz ja sehr groß geschrieben.
Ich finde, wie sich manche zum Thema äußern ist einfach eine Frechheit.

Da schreiben Frauen, dass sie das Phänomen kennen, und bekommen zur Antwort:
Wer hier noch "die Luft" zum Orgasmus hat, der kann aber nur ein ganz, ganz zahmes Pferdchen haben. So mit Rollen unten dran!

In der Psychologie nennt man das einen "killer phrase", welcher einzig einem Zweck dient: den Betroffenen zu Diskreditieren um ihm den Mut zu nehmen, weiter zu argumentieren.

bitte nennt mir den Züchter von Euren Pferden! Ich verkauf meinen Westfalen auf der Stelle wenn das stimmt!

Ist das lustig gemeint? Vielleicht hab' ich heute meinen kritischen Tag, aber in Verbindung mit den vorigen Aussagen dient es wohl eher wieder ersterem.

Aus der Sicht des Pferdes...
...ist es auch nicht unbedingt schön, wenn die Reiterin auf ihm kommt...so auf den Durchschnitt der Reiterinnen betrachtet. Shocked(...) Denkt mal darüber nach und laßt den Orgasmus beim reiten...

Und dazu fehlen mir jetzt wirklich die Worte. Das wird dem Pferd wohl soviel ausmachen wie einem Fahrrad. Oder Motorrad. Wo bitte ist das amoralische, was eine Schockierung rechtfertigt?

Wenn ihr was nicht versteht, dann fragt nach. Oder sagt, dass ihr es nicht verstehen könnt. Aber macht Euch bitte nicht über Poster lustig und einen auf Moralapostel.

Si tacuisses, philosophus mansisses. Oder so ähnlich.
also ich(w)...
...hab da echt wohl ganz andere sachen im kopf als s...oder ähnlichem.
denke eher das männer es erotisch finden wenn sie frauen auf einem pferderücken sehen *zwinker*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
hmmmm
also ritt 14 Jahre lang hauptsächlich ein Pferd was sehr eigensinnig , stur und zu den meisten Reitern sehr grob war. Manche meinten sogar das Pferd sei für den Stall eine Gefahr und man hielt ihn in der hintersten Ecke.
Auch an mir sieh man Spuren dises Tieres ..... wirklich extrem erotisch .... also wirklich , was Männer für Fantasien haben .... ich frag mich wirklich ????

GEGENFRAGE : Weshalb stehen Kerle so oft in der Hobbywerkstatt und schrauben und basteln an ihren Autos rum ???? und weshalb machen das Frauen fast nie ??????

Ich sehe in einem Pferd auch die Freiheit und es sind einfach schöne Tiere .... außerdem sitzt man beim Reiten zu Pferde !!!! nämlich mit meinen POPO aufm Pferd und nicht mit anderen Körperteilen ......

Da kommt mir gerade noch ein Gedanke ..... wöfür wird wohl am Westernsattel ein Knauf sein ???????? oh denn wirklich fürs Lasso ????? *roll* *roll* *roll* *roll*

Warum werden wohl mehr Mädels reiten als Jungs ??? Vieleicht weil man mit einem Pferd die Freizeit besser und sinnvoller nutzen kann wie mit euch jungs ? hmmm
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Blinkingacrobat
Einfach nur *top* !
Du hast meine Gedanken zu den Aussagen einiger Menschen hier schriftlich genau auf den Punkt gebracht!
Mlg Marty
Ich reite auch seit ich 5 bin, also schon ...*rechne* fast 16 Jahre...und ich reite nicht weil es stimulierend ist sondern,weil wie es hier shconenige gesagt haben, es einfach toll ist das Gefühl von Freiheit und Geschwindigkeit zu genießen.
Es ist ein tolles Gefühl wenn man eins wird mit seinem Pferd,das Spiel der Muskel sieht und spürt wenn man über die Erde hinwegfliegt und den Wind im Gesicht spürt.

Aber einen Orgasmus oder so hatte ich dabei noch nie...finde ich auch irgendwie ziemlich schwer,weil man ja eigentlich immer aufmerksam sein muss und sich konzentrieren sollte....

Ich denke auch,das es eher die Kerle sind die es anregend finden eine Frau auf einem Pferd zu sehen,es gibt nicht umsonst die ganzen Gaffer,die sobald es draußen warm wird an jeder reitanlage stehen und die Mädels beim reiten begaffen....
*hae*
****ije Frau
36 Beiträge
Ich reite auch seit ich 9 bin und Reiten hat bei mir nichts mit Erotik oder gar Sex zu tun. Rein theoretisch KÖNNTE es durchaus sein, dass frau davon einen Orgasmus bekommt, aber WENN dann muss sie sich auch auf dieses sexuelle Gefühl konzentrieren, statt auf das Reiten an sich und zweitens muss ise abslout FALSCH sitzen *lol* Oder einen unpassenden Sattel haben. Saß auch mal auf solchen reibenden Sätteln --> AUA!
Wenn man korrekt sitzt, sitzt man mehr auf den Höckern, nicht jedoch auf nur auf den Schmabeinen. Ergo wird man auch nicht stimuliert...
@ Metaije
Da geb ich dir Recht!

Der Sattel muss das Becken nach vorne kippen*gg*

Aber es ist nicht ausgeschlossen, das es ned klappt *ggg*

Lg
Danny
*********Sioux Frau
645 Beiträge
wenn
dann sitzt man ja auch auf dem Fahrrad mit Sattel zwischen den Beinen .... l also müste man ja da auch einen Orgasmuss bekommen .... aber ich glaub mal eher liegt man im Graben *lol* *lol* *lol*
LG kexe
ich weiss ja nicht ob es schon mal wer gefragt hat (keine lust 7 seiten durchzulesen) aber hat schon mal wer reiten mit lustkugeln probiert? die dinger stimuliern ja schon bei normalen treppensteigen also müsste eine halbe stunde am pferd ziemlich geil sein *g*
@ grazer_24
Also ich hab es noch ned probiert.... *ggg*

Aber das könnte man ja mal machen*grins*

Beim normalen laufen sind die schon heftig, mal schaun wie es beim reiten wird *fiesgrins*

LG
Danny
Wir sitzen hier gerade und haben von dem Beitrag nur die Überschrift gelesen und mein Schatz (Sie) stellte mir die Gegenfrage: Bekommt ihr Männer beim Fahrradfahren einen Orgasmus?

Antwort meinerseits : wir haben ja auch keinen Kitzler da unten....

Sie: aber eine Eichel..... naja ich musste Ihr mal recht geben!!!

Nein, wir können uns das auch nicht vorstellen.

Er von SiVe77
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.