Frechheit
In diesem Forum wird Toleranz ja sehr groß geschrieben.
Ich finde, wie sich manche zum Thema äußern ist einfach eine Frechheit.
Da schreiben Frauen, dass sie das Phänomen kennen, und bekommen zur Antwort:
Wer hier noch "die Luft" zum Orgasmus hat, der kann aber nur ein ganz, ganz zahmes Pferdchen haben. So mit Rollen unten dran!
In der Psychologie nennt man das einen "killer phrase", welcher einzig einem Zweck dient: den Betroffenen zu Diskreditieren um ihm den Mut zu nehmen, weiter zu argumentieren.
bitte nennt mir den Züchter von Euren Pferden! Ich verkauf meinen Westfalen auf der Stelle wenn das stimmt!
Ist das lustig gemeint? Vielleicht hab' ich heute meinen kritischen Tag, aber in Verbindung mit den vorigen Aussagen dient es wohl eher wieder ersterem.
Aus der Sicht des Pferdes...
...ist es auch nicht unbedingt schön, wenn die Reiterin auf ihm kommt...so auf den Durchschnitt der Reiterinnen betrachtet. Shocked(...) Denkt mal darüber nach und laßt den Orgasmus beim reiten...
Und dazu fehlen mir jetzt wirklich die Worte. Das wird dem Pferd wohl soviel ausmachen wie einem Fahrrad. Oder Motorrad. Wo bitte ist das amoralische, was eine Schockierung rechtfertigt?
Wenn ihr was nicht versteht, dann fragt nach. Oder sagt, dass ihr es nicht verstehen könnt. Aber macht Euch bitte nicht über Poster lustig und einen auf Moralapostel.
Si tacuisses, philosophus mansisses. Oder so ähnlich.