An dieser Stelle möchte ich gerne eine Rubrik starten, in denen Ihr…An dieser Stelle möchte ich gerne eine Rubrik starten, in denen Ihr Eure gewagten Bilder in der Öffentlichkeit zeigt...
zum Thema
Erotische Kunst: Erste Idee3
Liebe Joyler! Auf der Suche nach erotischer Kunst im Bereiche…Liebe Joyler! Auf der Suche nach erotischer Kunst im Bereiche fotografieren bin ich in diesem Forum gelandet. Früher habe ich selbst sehr viel abgelichtet und konnte meine Ideen so…
So, nun möchte ich mal meine Bilder ausstellen die neulich mit einer sehr netten und mutigen Frau gemacht worden sind. Die Idee war an Brücken zu fotografieren die in meiner Stadt oder Umgebung sind.
also die bilder auf der treppe finde ich auch echt klasse, aber was mir an dem ersten bild nicht gefällt ist das grün, nur meine persönliche meinung, geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden
gefallen mir richtig gut deine Bilder. Natürlich auch den aller größten Respekt für das Model welches den Mut hatte das mitzumachen.
Also mal Gratulation für diese schönen Bilder.
LG
Gordon
ich bin beeindruckt, wie toll die bilder hier aufgenommen werden.
ich habe da zwei bilder wo ich die meinung lesen möchte, was am besten aussieht. das bild komplett in s/w oder das, wo das geländer in grün auf dem foto zu sehen ist. kleine anmerkung, das grün ist das original grün von dem geländer
naja das lag daran, das wir eben jeden moment gestört werden konnten. nicht weit von uns waren menschen. das kann einen schonmal anspannen in so einer situation.
ich selber war es auch und habe auf vieles nicht geachtet. aber aller anfang ist schwer.