Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5189 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3885 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing beim Blasen: Wie empfindet ihr es?8
Hey, mich würde mal interessieren ob es euch Männern gefällt geblasen…
zum Thema
Zungenpiercing bringt er den Männern wirklich so viel Lust117
Ich lasse mir am dienstag einen zungenpiercing gestochen *angst hab*…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenpiercing beim Blasen!

Ich war auch richtig gespannt, bis ich mein Piercing einsetzten konnte. Also beim küssen ist es...jo..einfach anders, aber beim blasen und lecken kommt es schon recht gut an, macht meinesachtens auch mehr spass und schliesslich will man auch einsetzen, was man hat.
So viel besser??
ist es wirklich so ein anderes Gefühl beim blasen wenn man ein zungenpiercing hat???und wenn er ein intimpiercing hat bleibt man denn nicht hängen???
*********us_A Mann
327 Beiträge
Tja...
man/frau sollte deshalb immer einen Seitenschneider para haben *zwinker*
@ Isa_Svenjamin
Die Chance das sowas passiert ist äußerst gering!
Aber es kann doch auch schön sein, wenn man etwas an den Piercings zieht! *fiesgrins*
Liebe Grüße
BlueEyes_Muc: Die Dinger kann man auch schrauben..*g*

Uns ist das noch nie passiert, trotz einem Höchststand von 8 Zungen- und Intimpiercings. Man leckt ja nicht mit ausgestreckter Zunge über die Intimpiercings des anderen..also wir zumindest nicht *g*

Mela
Geil
Oh ja ich kann dazu auch nur sagen es ist einfach nur geil wenn Sie ein Zungenpircing hat. Es ist mit das geilste was einem passieren kann wen Sie ein Zungenpircing hat.
...PIErcing mit ie bitte..da krisch Plack wenn ich sowas lesen muss...

[b]fg[/b]
Mela
Die Dinger sind einfach nur *zwinker* *zwinker*
**wm Mann
387 Beiträge
Na, wenn ich das hier so lese, sollte ich mal suchen nach jemandem, der blasen kann und ein Zungenpiercing hat - bisher sind mir solche Frauen jedoch nicht über den weg gelaufen..............
den mann..
...mit einem zungenpiercing zum orgasmus zu bringen - ist bestimmt möglich. die frau - garantiert... jemanden zu lecken oder blasen, der/die gepierced ist - unvergleichlich...
Paige+Miguel
********en_4 Paar
460 Beiträge
also wir haben beide ein zungenpiercing und es gibt für mich nix geileres als ihre Zunge mit Piercing an mir zu spüren und auch ihr gefällt es beim lecken, also wir können es nur empfehlen....
zungenpiercing finde ich beim blasen einfach nur *top*
Also ich (sie) habe es auch seit kurzem und finden es beide *top* . Aber worauf ich gespannt bin ist, wie es ist eine Frau oral zu verwöhnen mit Zungenpiercing *kuss* ...darauf freue ich mich jetzt schon *zwinker*
das würde ich ja acuh gerne mal erleben...einen mann mit ZP der mich oral befriedigt...evtl bringe ich ja meinen liebsten dazu *g*
Meine Partnerin hat kein Zungenpiercing,aber wenn Sie mich Oral verwöht ist es jedesmal hammergeil *kuss*
Ich würde aber gerne mal erleben,wie es sich anfühlt von einer Frau mit Zungenpiercing Oral verwöhnt zu werden *roll*
Vielleicht lasse ich mir demnächst ein Zungenpiercing stechen und verwöhne meine Partnerin dann damit *ggg*
mein freund
sagt das er nix weiter merkt beim blasen und ich hab ja nu schon 2 piercings in der zunge. aber mir macht es spaß damit zu spielen
Kleiner Unfall
Ja klar ist es geil ihr Zungenpiercing an mir zu spüren! Ohne Frage erhöht es sogar den Reiz bei der Sache wenn es mal nicht bloß ne Kugel ist.

Nun ist uns vor ein paar Tagen dann doch ein kleines Mißgeschick passiert:
Meine Herzdame hat ein Piercing mit einer Zentralkugel und drei weiteren fest drum herum.
Das sie dieses Teil sehr fest gegen mich gepresst hat mich schon ziemlich geil gemacht, bis zum Moment als ein stechender Schmerz mich durchfuhr und fast augenblicklich Blut von der Penisspitze tropfte.
Für ein paar Stunden und einige Küchentücher lang war die Erotik beim Teufel, irgendwann Abends ging es dann wieder, es war nur eine relativ kleine Verletzung im vorderen Bereich.

Also fein aufpassen .... *ggg*

Das ganze hat mich aber nicht eine Sekunde an der Geilheit eines Zungenpiercings zweifeln lassen .... Ich will mehr-mehr-mehr!!
ich habe auch eins,und mein freund steht total drauf!
von mir als mann gesagt
ich habe bisher leider diese erfahrung nicht machen dürfen, vin einer frau mit piercing geblasen zu werden .... aber ich stell mir schon vor, dass es möglich ist, einen mann nur durch das lecken und dem spiel mit der zunge zum höhepunkt zu bringen! *baeh*
nur positive Resonanz
...habe selber ein Zungenpiercing und bis jetzt nur positive Resonanz gehört. Sicher gab es den ein oder anderen mal, der meinte man merkt keinen Unterschied ob mit oder ohne. Ich glaube eher, daß er schon so abgestumpft war daß ich mit nem Zahnrad hätte drüberwalzen können und er hätte keinen Unterschied gemerkt.
Aber Mann mit Zungenpiercing hatte ich auch noch nicht, und stelle ich mir auch mal richtig geil vor.
Hab auch eins:-)
Hab auch ein Zungenpiercing und es gab nur positive Resonanzen....

Wobei ich es als Frau auch geil finde, wenn ER oder SIE (je nach Lust :-))
gepierct ist....

Küssen mit Zungenpiercing, also wenn beide eines haben, finde ich prickelnd, jedoch klackert das so laut *ggg* das find ich doof *hae*

Ob aber nun das Piercing ausschlaggebend ist, um IHN schneller zum Orgasmus zu bringen...das bezweife ich. In jedem Fall kommt's doch auf die Technik an *zwinker*
Schöne Sache
Hallo
Also ich finde das es mit besser ist wenn die frau weiß wie mann es einsetzt beim blasen.
...
HuHu =)
also ich hab auch n zungenpiercing & ich habe auch die erfahrung damit gemacht, das es für den mann beim blasen aufjedenfall intensiver sein soll.

zum intimpiercing :
es ist aufjedenfall viiiiiiel intensiver, geleckt zu werden wenn man n intimpiercing hat ;);)

und tat auch nicht weh *idee* *idee* *idee* *idee*
*****_hb Frau
69 Beiträge
Also ich hatte mal einen,
der hatte ein Zungenpiercing. Während er mich zwischen den Beinen geleckt hat, wurde er immer vorsichtiger und da hab ich ihn dann irgendwann doch mal gefragt, was er hat. Und: Er hatte tatsächlich Angst, sich in meinem Piercing zu verhaken und dann nicht wieder loszukommen... Irgendwie fand ich das komisch und in DEM Moment total bescheuert zugleich... Naja, einmal hat dann auch gereicht! *fiesgrins*
*******dic Paar
122 Beiträge
Mein Freund mag mein Piercing auch beim blasen. Ich persönlich finde es toll das Piercing beim blasen schön mit einzubringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.