Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5189 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3885 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing beim Blasen: Wie empfindet ihr es?8
Hey, mich würde mal interessieren ob es euch Männern gefällt geblasen…
zum Thema
Zungenpiercing bringt er den Männern wirklich so viel Lust117
Ich lasse mir am dienstag einen zungenpiercing gestochen *angst hab*…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenpiercing beim Blasen!

****_wi Frau
2 Beiträge
Das mit dem hängen bleiben ist gar nicht so weit hergeholt!

Ich hatte ein Intimpircing und mein Freund ein Zungenpircing - er ist hängengeblieben *oh*

Nach einigen hin und her ist er zwar wieder los gekommen aber vor lauter Lachen war die Stimmung futsch
also zungenpiercing beim blasen is total geil!! mein freund geht da übelst ab!!!
auch ich hatte jahreslang eines
mitlerweile nicht mehr weil es wegen den zähnen weichen musste ... aber das ist ein anderes thema ...

also mein schatz empfand das nicht als großen unterschied ... bis jetzt hat er sich noch nie negativ daraüber geäußert das es nicht mehr da ist ...

was ich allerdings mal liebend gern spüren würde ... wenn mich jemand leckt mit einem zungenpircing ... da ist die neugier schon recht groß ... vielleicht komme ich bald in den genuß ... wer weiß ...

*rotwerd*
*mhhhhm - nur zu empfehlen*
also ich (m) kanns nur jedem empfehlen - schon ein tolles gefühl das kleine kügelchen am vorhautbändchen zu spüren während man(n) verwöhnt wird! *geheimtipp*
Und dann gibt es noch....
Hallöchen,
und dan gibt es noch diese lustigen Gummidinger die man über die Kugel
stülpen kann!!!
Muß euch sagen ein wahnsinns Gefühl....... *lol*
Zungenpiercing - oh ja
Also ich, der weibliche Part dieses Profils, habe mir am 27.12.2006 mein Zungenpiercing stechen lassen und ich will es nie wieder hergeben ... eher im Gegenteil.

Und ich kann nur sagen, mein Süsser, liebt mein Piercing auch sehr. Ich habe unterschiedliche Kugeln fürs Piercing und es gibt einen, der hat so kleine Stacheln und wenn ich das drinhabe und meinen Schatz einen Blase, oh ja, da geht er noch ein wenig mehr ab, als wenn ich nur einen "normalen" Aufsatz habe

Also ich kann nur sagen, dass das Piercing mehr als geil ist und das es auch unheimlich geil ist damit zu blasen.

Ich empfehle das Piercing wirklich ...

LG Silke
ging aber auch ohne...
...also bei mir ging es aber auch ohne Piercing das der Mann gekommen ist...Habe bis jetzt noch nicht wirklich gehört das es durch das Piercing anders ist...
Hmmmmm!!!
hat ja auch keiner behauptet das es ohne nicht geht sondern das es eine
nette Alternative ist.......
ebend...ich küsse ja auch männer ohne zungenpiercing gern. aber wenn er eins hat...rrrrrrrrrrrrrrrrrr...ist es noch schöner. eben anders. und darum geht es.
ich glaube
nun geht hier alles ein bisschen schief habe den ersten text einfach nur falsch gelesen und deshlab auch eine falsche antwort....

Meinte ja es ist immer anders...aber man kann das auch mit Piercing machen
jetz will ich auch!
nachdem ich die Berichte alle gelesen habe, stelle ich es mir auch super vor.
Würde es auch gerne mal erleben wollen.... *wiegeil*
****shl Frau
1.038 Beiträge
Einfach nur geil !!!!
Also meine Frau hat ein Zungenpiercing bisher. Vielleicht bald ein 2 tes *gg*.
Ich kann als Mann nur sagen das das Blasen damit nur viel geiler geworden ist. Ich glaub wenn Sie es rausnehmen würde, würde ich ihr den Hintern voll hauen [b]fg[/b]
LG D
*********gt84 Mann
242 Beiträge
stell mir das auch ganz nett vor, bin nur bislang leider nicht in das vergnügen gekommen. muss bei dem nächsten disco- oder barbesuch mal drauf achten welche sie gepierced ist *g*
Oral mit Pircing ist...
einfach intensiever.. mann kann das pircing richtig deutlich spüren....
Also für Frauen scheint es mehr zu bringen. Ich spüre zwar einen (geilen) Unterschied zum blasen ohne, aber meine Ex ist nachdem ich mein Piercing in der Zunge hatte total abgegangen.
Hm?
Zwei so ähnliche Threads zur gleichen Zeit?
******sex Paar
690 Beiträge
blasen mit pierc
ist sicher die steigerung beim blowjob. wenn sie damit richtig umgeht und schwanz und eier entsprechend "bearbeitet". wer hat denn aktuell die erfahrung gemacht? *lolli*
*****tty Mann
71 Beiträge
Meine ...
....damalige Freundin hatte eins, beim blasen war es ein kribbeliges aufregendes gefühl als das Metall meine Spitze berührte. Kann es nur empfehlen ..*g*

LG
*******anas Paar
415 Beiträge
Umgestimmt
Unser er stand nicht so auf Blasen und hatte schon eine nicht ganz so gute Erfahrung mit Zungenpiercíng gemacht. Aber jetzt steht er total drauf *liebguck*
Total schön
Finde ich es, wenn meine zungenpiercings über seine Eichel prickeln lasse. Es sagt, er sei süchtig danach und will immer mehr.
wir haben beide ein zungenpircing und würden es nicht mehr hergeben.gestört hat es noch nie in einer situation.
*****011 Mann
141 Beiträge
"Sie" ist schon mal mit Ihrem Zungenpiercing an meinem PA hängengeblieben aber auch nur weil sie den Stab noch nicht gekürzt hatte *floet*
******sex Paar
690 Beiträge
was ist denn bitte...
eine deichbläserin? und dann auch noch mit pierc...der nächste urlaub wird an der nordsee stattfinden...
*******Eve Paar
197 Beiträge
Zungenpiercings...
... finden wir eher irritierend, wenn es bei der Konversation im Mund aufblitzt. Vor allem bei einem zu langen Barbell. Das Risiko, dass langfristig die Zähne geschädigt werden, ist hoch. Als Alternative zum "üblichen" Stahl gibt es zwar weichen PTFE-Schmuck, der zahnfreundlicher ist - aber dann geht der in den Beiträgen beschriebene Effekt beim Blasen flöten *gg* .
Intimpiercings, wie PA oder KVV machen auch seeehr viel Spaß *ja*
Man kann dran spielen, drehen, lecken - gleich drei Dinge auf einmal! Und der Effekt: *wow*
Ich finde es geil, vor allem, wenn Frau ihn richtig einsetzen kann! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.