Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6412 Mitglieder
zum Thema
Schuhe beim Sex - insb. Ballerinas und flache Stiefel6
Ich finde es unheimlich toll wenn meine Frau beim Sex eine Paar ihre…
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ballerinas

*********iker Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
ballerinas
hallo zusammen

ich hab heute einige frauen gesehen die mit ballerinas und strumpfhosen rumgelaufen sind.
normalerweise haben mich diese schuhe nie so angetörnt aber heute hab ich meine blicke gar nicht mehr loslassen können.
was haltet ihr von frauen mit ballerinas und strumpfhosen?
leider hab ich meine digicam vergessen gehabt sonst hätte ich versucht unauffällig noch einige fotos zu machen

grüße
ich(der weibliche teil) find ballerinas sind ganz ganz furchbare schuhe/modeerscheinung, das macht auch die strumpfhose nicht wieder wett - sorry
****ano Mann
262 Beiträge
Also ich finde Ballerinas super süss, nicht nur weil sie dieses Jahr anscheinend wieder sehr In sind. Sie machen irgendwie jede Frau etwas zierlicher und wenn Frau dann noch einen Rpck und Strumpfhosen dazu trägt ist das einfach toll!
Und ich finde Frau kann Ballerinas immer und überall anziehen, sieht viel besser aus als andere Turn- oder Freizeitschuhe. Und vor allem 1000 mal besser als Flipflops!!!
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ballerinas und Strumpfhose? Warum nicht....
Die sind dieses Jahr sehr angesagt, ich hab auch ein Paar davon. Trag sie aber nicht mit Strumpfhosen zusammen, wenn dann nur unter Hosen oder gänzlich barfuss. Aber das ist dann Geschmackssache. Und wenn dir der Anblick gefällt, dann schau ruhig weiter *ggg*
Freundins Ballerinas
Meien freundin trägt auch sehr gerne ballerinas, eigentlich fast immer mit nylons an.erst hatte sie schwarze und jetzt ziehtse nur noch hautfarbene an. ich finde auch das es total geil aussieht! manchma trägt sie ne 3/4 Hose dazu sodass man alles sehen kann was mich immer ultra geil macht.
ballerinas
gestern hatte sie endlich wieder welche an *freu*
konnte meine blicke gar nicht mehr von ihren füßen lassen.
eine schicke jeans mit ganz zarten schwarzen strümpfen und dann die ballerinas.haette am liebsten den ganzen abend nur ihren fuß gestreichelt
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Ich mag Ballerinas nicht und habe auch keine in meinem Schuhschrank. Meiner Meinung nach-sehen die süss nur bei Schulmädchenlook aus. da ich aber nicht auf dieser Look stehe-muss ich die auch nicht haben.

*wink* Die Niki
*******_be Frau
9 Beiträge
also ich liebe ballerinas.....hab zig paar im schrank....von ganz normal schwarz über schwarz-lack...mit totenköpfen.....mit pünktchen....in zebra.....und das im sommer zu röcken, kleidern oder auch zu hosen.....aber nur für ganz normal tags über....abends müssen dann doch immer wieder die heels hin halten! *g*
aber ballerinas sind eben auch echt DIE alternativen zu den hässlichen flip-flops.....obwohls die mitlerweile ja auch schon in schön gibt! *zwinker*
vllt koenntest du uns ja mal ein paar in kombi mit nylons zeigen;)@ xRavenx
**********und77 Mann
131 Beiträge
Finde ballerinas extrem süss vor allem mit rock oder 3/4 Hose und barfuss. Supersexy und süss
*******_be Frau
336 Beiträge
geht ma gar nicht
Das war letzten Sommer sooooo grauenvoll....

fast alle weiber gleich..

Diese hässlichen puppenschuhe, leggins u minirock... Uaaaaa flücht

bin gespannt was diesen sommer so in mode kommt *lach*
********1_nw Mann
84 Beiträge
ich find die Ballerinas einfach nur super süss und sexy! Vorallem wenn das Mädels sie Barfuss tragen! Einfach ein Hingucker wert! Vielleicht mehr als nur kurz mal schauen!

bye Florian
*****arc Mann
6.210 Beiträge
Tja ...
Ich hab' heute, bei wohligen Temperaturen, auch die ersten Mädels des Jahres in den Dingern gesehen.
Und ich muß zugeben, obwohl ich ein erklärter Gegner des Watschelschuhwerks bin, daß mir diese Teile an zarten Frauenbeinen immer noch lieber sind als alles-verhüllende, grobe Winterstiefel *floet* .
Fast schäme ich mich ein wenig, dies jetzt gesagt zu haben *rotwerd* *undwech*

der Sir Marc
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Hmm, eine der wenigen Frauen, die mit ihrer zierlichen Figur und ihren großen, braunen Augen in Ballerinas eine todschicke Figur gemacht hat, war und ist in meinen Augen Audrey Hepburn in den Fünfzigern. Ansonsten finde ich diese Ballerinas einfach nur niedlich, reizvoll nur für nette Rollenspiele. Ja, lieb & niedlich sind die passenden Worte. - Nun, manchen bösen Mädchen steht das ja.

van Bruns
Ich hasse Ballerinas! *wuerg*

Flache Schuhe bei Frauen ist so gar nicht mein Fall--je höher der Absatz, desto besser! *ja*

Liebe Grüsse, Sophia *herz2*
Trotz meines Faibles für hohe Schuhe sind auch manche Ballerinas sehr sexy...mit hautfarbenen nylons und enger Jeans..rrr ;o)

Nette Alternative, die aber eben nicht für jede was ist.
*****arc Mann
6.210 Beiträge
@MaBo
... sind auch manche Ballerinas sehr sexy...mit hautfarbenen nylons und enger Jeans..rrr ;o)

*zwinker*
vielleicht findest du ja auch nur die hübschen Füße sexy, die drin stecken *floet* ?! Aber ich will gar nix gesagt haben ... *zwinker*

der Sir Marc
Hehe ja gut, die natürlich selbstverständlich auch :p
Liebe freunde,

ich weis ja nicht so ganz was das Thema ballerinas bei High Heels zu tun hat aber naja

Meine Meinung:

Ich finde diese Entwicklung der Schuhmode sehr komisch. Mein geschmack ist es auf keinem Fall.
auf Ballarinas...
Auf Ballarinas kann Frau sicher nie so sexy gehen wie auf Heels*lol*
Auch kenne ich keinen Mann der diese Tretter einem guten Heels vorzeiht*aetsch*

Hexe

PS: Ich kann eh besser auf Heels laufen als auf Flachten Schuhen.. sagt mein Mann zumindest*zwinker*
unbedingt sexy bilder davon posten *g* gruss der SchwKniestrumpf
**********mlein Frau
24 Beiträge
Einspruch!
Sicher gibt es Frauen die auch mit Ballerinas sexy laufen können, zumindest hoffe ich doch das es beim mir einigermaßen der Fall ist.

Aber zum Thema:
Ich trage zwar häufig und gerne hohe Schuhe, aber manchmal bin ich doch ganz froh wenn ich mal was flaches zur Auswahl habe. Es kommt halt auf den Anlass an.
Für einen Tag im Vergnuegungspark oder eine ausgedehnte Besichtigungstour durch die Stadt sind hohe Hacken dann manchmal doch nicht das richtige. Da dann lieber flache Schuhe und Abends noch die Möglichkeit zu haben entspannt auszugehen (mit hohen Absätzen), anstelle mit schmerzenden Füßen auf der Couch zu liegen.
Mir ist dabei dann auch ganz egal was "MANN" dabei denkt.

Und da finde sind Ballerinas eine gute Wahl: Die wirken feminin und sind total bequem. Ausserdem (für die Fußliebhaber) zeigen sie noch etwas vom Fuss.
Alle die sich jetzt darüber beschweren, das viele Mädels nur noch mit diesen Dingern unterwegs sind, sollten sich vieleicht mal zurückentsinnen wie es vor 3-4 Jahren noch war.
Da war der Großteil der Altersgruppe die jetzt in Ballerinas herumläuft stattdessen in Sneakers und ähnlichem unterwegs. Da ist das so doch besser. Zumal der Sprung jetzt nicht mehr so wiet zu eleganterem Schuhwerk ist.

Aber letztendlich hat ja jede(r) seinen/ihren eigenen Geschmack und das ist auch gut so!

lg
Sonnenbluemlein
**ko Mann
17 Beiträge
was mich an Ballerinas vor allem stört...
...ist, dass drunter fast nur hautfarbene Strumpfhose/Strümpfe/whatever gut ausschauen.
Und schwarz wäre halt viel leckerer!
*****arc Mann
6.210 Beiträge
Einspruch-abgelehnt;-)!
@**********mlein
Da war der Großteil der Altersgruppe die jetzt in Ballerinas herumläuft stattdessen in Sneakers und ähnlichem unterwegs. Da ist das so doch besser. Zumal der Sprung jetzt nicht mehr so wiet zu eleganterem Schuhwerk ist.
Das stimmt- aber leider nur teilweise! *ja*
Die, die damals Sneakers trugen, tragen sie vielfach heute noch *heul* .
Dennoch hast du recht damit, wenn du sagst, Ballerinas sind das kleinere Übel *ggg* , wenn man vor der Frage stünde, sich zwischen Sneakers und Ballerinas entscheiden zu müssen ...

Sicher gibt es Frauen die auch mit Ballerinas sexy laufen können
Ich habe auch davon gehört, daß es sie geben soll *floet* . Die Wahrscheinlichkeit, diese zu finden, kommt aber wohl einem veritablen Lottogewinn gleich.
Fast alle "Ballerinetten" bewegen sich im dafür offenbar vorgesehenen Din-genormten Watschelgang.
Und das ist nicht wirklich schön anzusehen *roll* .

beste Grüße
Sir Marc
@sir_marc
Fast alle "Ballerinetten" bewegen sich im dafür offenbar vorgesehenen Din-genormten Watschelgang.
*ja* genau das sagt mein Mann auch.. das wenn ich flache Schuhe trage am watscheln bin *zwinker*

Hexe

PS: Aber da ich eh nur Hohe trage.... sieht er es nicht *haumichwech*
Das einzigste was ich am flachen Schuhen trage ist Zuhause in meinen "Schlappen" *crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.