Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Outing einer polyamoren Dreierbeziehung?38
Seit einiger Zeit lebe ich mit zwei Männern polyamor zusammen.
zum Thema
Dreierbeziehung (FFM)37
Wir stehen gerade am beginn einer dreierbeziehung und wollten hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu zweit in der Dreierbeziehung

Sex zu zweit in der Dreierbeziehung
Wir führen seit einiger Zeit eine Dreierbeziehung (FFM) welche daraus entstanden ist, daß meine Frau bisexuell veranlagt ist und wir zu Ihren Zweiertreffs nun auch den Dreiersex praktizieren. Wie wäre es nun wenn ich ebenfalls gelegentlich dazu in Abwesenheit meiner Frau Sex mit der Freundin meiner Frau habe. Wie ist Eure Meinung bzw. Erfahrung hierzu. Könnte dies zu komplikationen führen?
*******Top Mann
1.164 Beiträge
Frag doch einfach
die Frauen. Du kennst sie besser als wir hier. Wenn Du es schon nicht weißt, wie sollen wir? *oh*

Hatte die Dritte im Bunde auch mit Dir Sex oder eher nur mit Deiner Liebsten? Wenn letzteres zutrifft, spricht das eher dafür, daß sie mehr an Deiner Frau als an Dir interessiert ist. Daß sich die beiden vorher schon trafen, läßt darauf schließen.

Falls sie mit Dir nur keinen Sex hatte, weil sie Deine Frau nicht verletzen wollte, kennt zumindest sie wahrscheinlich die Gefühlslage Deiner Frau besser als Du. Nach Deiner Schilderung eher unwahrscheinlich.

Vielleicht gibt es zwischen den beiden auch eine Absprache, von der Du nichts weißt. Falls sich die Dritte nicht daran hält, dürfte das Streß geben.

Redet miteinander. Am besten zuerst Du mit deiner Frau - sie wird Dir wahrscheinlich wichtiger sein als ein paar Nächte mit der Dritten. Nicht daß Du sie verlierst, das Interesse der Dritten eher kurzfristig war und Du es hinterher bedauerst.
nickt.. hier könnten wir alle nur rumrätseln, was könnte sein... alles.. nur, wissen wirst du es erst, wenn du mit deiner frau redest (ohne vorhaltungen oder "wenn du, dann ich auch" sondern einfach gedanken und gefühle austauschen)...
die tatsache, dass du hier hilfe suchst zeigt mir allerdings, dass es in eurer "dreierbeziehung" einen ganz entscheidenden mangel gibt.. ich glaube nicht, dass eine solche beziehung wirklich gut und für alle beteiligten befriedigend (oder besser glücklich machend) funktionieren kann, wenn die kommunikation untereinander nicht wirklich frei und offen funktioniert..
daran solltet ihr ganz schnell arbeiten, denn nur dann kann es wirklich schön werden.. ööööhm... denk ich mir mal so.. aus meinen erfahrungen heraus *zwinker*

lg von der Mieze
aktive Dreierbeziehung
Es ist so, das wir eine aktive Dreierbeziehung führen. Soll heißen, wenn wir zu dritt sind hat meine Frau Sex mit Ihr, Sex mit mir oder auch ich Sex mit der Freundin oder eben alle drei zusammen. Es geht darum, das meine Frau auch Sex mit Ihrer Freundin hat wenn ich nicht anwesend bin und die Frage ist nun was ist wenn ich Sex mit der Freundin habe in Abweseheit meiner Frau. Wir haben das Thema natürlich auch schon besprochen und eigentlich gibt es nichts dagegen einzuwenden aber hat jemand schon Erfahrung damit worauf evtl. zu achten ist oder was dagegen sprechen könnte.
öööhm.. da hat sich wohl was überschnitten.. sooo hört sich das schon etwas anders an.. wenn ihr offen miteinander sprecht und niemand etwas dagegen hat, warum sollte dann da was schief gehen.. kommt doch einfach nur auf die betreffenden 3 menschen an... manche haben gute erfahrungen, andere schlechte.. das wird wohl aber weniger am beziehungsmodel als an den beteiligten personen liegen..
ich kann euch nur den tipp geben, euch nicht aus den augen zu verlieren.. wie schon oben beschrieben, solang eine wirklich offene kommunikation funktioniert, wirds auch immer eine lösung für aufkommende probleme geben..

viel glück dabei ,-)
die gefahr ...
besteht unter umständen darin, dass deine frau unter umständen das gefühl bekommen kann, du könntest öfter zweiersex mit der freundin als mit ihr haben .....
die gefahr besteht doch immer
so wie eben geschrieben ... aber ich denke vielmals liegts einfach an der kommunikation .. wenn man offen reden kann und sich ehrlich gegenüber tritt klappt es auch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.