Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
zum Thema
Warum wollen so viele Frauen mal mit einer Frau?129
Wenn man sich die Profile von Singlefrauen anschaut, muss man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Sexkinos?

*********Paar6 Mann
597 Beiträge
alleine.....
......würde ich auch nicht gehen entweder ist mein mann dabei oder aber ich würde es mal mit einer gleichgesinnten frau ausprobieren wollen, aber das ist wohl eher kopfkino!

lg kim
**********under Frau
16.758 Beiträge
warum sollten Frauen in Sexkinos gehen???

Männer gehen in Sexkinos und holen sich dabei einen runter ... das hat Frau nicht nötig ... wenn ihr nach sexueller Befriedigung ist, kann sie diese real bekommen *achtung*
****to Mann
575 Beiträge
aber nur
manche männer.. bitte nicht alle in gleiche Eimer..wäre nicht schön

Übrigens Klasse Profil

Lg dieoto
**********under Frau
16.758 Beiträge
Danke *kuss*
****to Mann
575 Beiträge
aber nicht...
nur Klasse Profil.. auch noch Feine Geschmack

10 punkte für dich.. *lol*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Mein Motto könnte auch lauten:

Nicht kleckern, sondern klotzen!
****to Mann
575 Beiträge
hehehehehe...
ich mag Frauen mit Humor... wieviel hast du davon ??
**********under Frau
16.758 Beiträge
Ziemlich viel ...

aber so langsam wird es OT.
*****ird Mann
16.032 Beiträge
wenn Männer da rein dürfen, warum sollten es dann frauen nicht.... und wenn du keine gesehen hast, dann war es vielleicht auch der falsche Tag.................................... *lol*
Warum nicht?
Vielleicht bezog sich die Frage ja nur auf Solofrauen, aber wir als Paar hatten es schon mehrmals vor in ein Sexkino zu gehen.
Leider gibt es um Magdeburg nur wenig Möglichkeiten, sich in der Hinsicht zu betätigen. Einmal waren wir dort und konnten um 20.00 Uhr beobachten, wie der Besitzer abgeschlossen hat.
Beim zweiten Anlauf war der Projektor defekt. Daraufhin waren wir der Ansicht "es soll wohl nicht sein" und haben noch keinen weitern Versuch unternommen.

Aber wie wir erfahren haben soll es in diesem Kino nun auch "Paareabende" geben und das macht doch wieder Lust einen neuen Anlauf zu nehmen.
Klar!
Wir waren auch schon zusammen im Sexkino und haben dort auch andere Frauen (meistens Paare) gesehen. Also bei uns mangelt es nicht daran!
Wenn überhaupt
Dann gehe ich nur in Begleitschaft ins Sexkino. Das macht doch den Kick aus. Ansonsten könnte ich mir auch nen Video ausleihen und hätte zwar auch nen Kick aber nicht den des Beobachtens. Gruß M.
solo würde ich nicht gehen. mit begleitung schon eher.
***si Mann
62 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********Paar6 Mann
597 Beiträge
schöner bericht, schönes erlebnis,
das erinnert mich an unsere kinobesuche die genauso ablaufen wenn die männer sympathisch sind und warten können bis sie "aufgefordet" werden!

lg kim
Naja, glaube da gibt es schon Unterschiede.

Ein Mann geht dahin um sich sich am Film aufzugeilen.
Hm? Müßte doch jetzt wegen Internetzeitalter das Geschäft zurückgehen, oder?
Das Frauen sich da rein setzen und es erregt sie das Männer um sie herrum onanieren, ok gibts bestimmt auch.

Frau/Paare gehen ja nicht wegen dem Film da rein, sondern um Swingerclubatmosphäre dort zu veranstalten.

Ich stolperte hier über einen Thread über das Dr. Müller Sexkino.
Denke wegen dem Film gehen die da nicht hin. *ggg*
******t05 Paar
268 Beiträge
Ich würde auch in ein Sexkino gehen. Warum auch nicht, ich gucke mir die Filme ja auch zu Hause an und wenn man dann noch einen netten Mann im Kino kennenlernt und sich vielleicht ein ons ergibt, warum nicht.
Aber für mich gibts keine ons mehr, bin ja vergeben...würde aber trotzdem hingehen. *roll*
@Katja....
... rhetorisch interessant *zwinker* na, wenn Du mal Lust hast, gib' Nachricht, Korbach ist ja nicht so weit *wink*
******t05 Paar
268 Beiträge
@PSdirty
Ich werds mir merken....bin ja heute abend wieder in kassel, aber nur zum essen *lol*
öfter mal was neues ;D
ich habe mich jetzt durch so ziemlich alle Beiträge gekämpft & mag Euch von meinem bislang einzigem Erlebnis im PK berichten ;D

Es war schon etwas verrückt ,wir lernten uns im Chat kennen , schrieben immer häufiger & stellten fest das unsere Interessen doch ziemlich auf einer Wellenlänge lagen.........

Irgendwann dann die spontane Idee sich zu treffen ....am selben Abend ..
Nun die Frage , was unternehmen wir ... meine (ja ja die grosse Klappe habe ich ) freche Antwort ..wir gehen ins PK ......
Für ein erstes Treffen ziemlich gewagt & normal so gar nicht mein Ding ..... aber als ich ihn dann sah & auf ihn zuging war da sofort ein hohes Maß an Vertrauen & ja auch lust auf ihn *zwinker*

Als wir vor dem PK standen dann nur 2 Sätze von ihm ... willst Du das wirklich ? & egal was ist , wir können jederzeit abbrechen ....
Ich war ziemlich nervös ehrlich gesagt & wusste auch nicht wie weit ich mich würde "gehen lassen können "

Im Pk waren nur einzelne Herren ....... der Film war so mies , das wir uns ausschliesslich mit uns beschäftigten ....
komischerweise waren es zuerst seine Hüllen die fielen ;D
und es war verdammt geil zu sehen wie gerne die anderen an seiner Stelle gewesen wären =)

Auf einmal dann die umgekehrte Situation .. ich mit weit gespreizten Beinen in einem schwarzen (sauberen) Ledersessel .. er knieend vor mir .. seine Hände , Lippen überall .......
Ich genoss die Blicke die auf uns gerichtet waren ... das leise stöhnen ringsum .....
Als sich dann allerdings fremde Lippen auf meine pressten war es damit schlagartig vorbei .... wir baten die Heren freundlich bitte den abstand zu wahren, was auch sofort akzeptiert wurde .............
Trotzdem war die Lust weg ... erstmal ............
also erstmal wieder rein in die klamotten & eigentlich wollten wir gehen ....
als uns eine junge Frau ansprach ob wir nicht lust hätten mit ihr & ihrem Partner in eine der Kabinen zu gehen ...
Sie gefiel mir sofort & ich sagte einfach spontan ja ...........
kurzes abklären das jeder nur mit seinem eigenen Partner GV haben möchte , aber wir Frauen doch auch miteinander ;D

Alles in allem eine super Erfahrung die ich/wir gerne wiederholen wollen & auch werden ;D
och, wenn man zusammen geht kann das doch sehr geil sein!

und alleine, tja vielleicht hat frau ja glück und hat ein nettes abenteuer dort.
Hey, ich will in Ruhe da meinen Film genießen.

Stöhnen, rumsexeln, belästigen, doch bitte alles Zuhause.
Sind doch auch andere im Kino, bitte mehr Rücksicht!

*haumichwech*
******oth Mann
725 Beiträge
@DerBrief
Hallo Leute,
Aus Neugier war ich nun in den letzten Wochen mal in verschiedenen Sexkinos in Chemnitz. Mir viel auf, daß dort extrem wenig Betrieb ist und ich nicht eine einzige Frau gesehen habe.

Hi,

ich finde es schon toll, wie sehr Du Dich fuer Deine Studien aufopferst und etliche Sexkinos besuchst, nur um statistische Erhebungen zu machen ... *haumichwech*

Viele Gruesse

Lord Soth
@nurdeshalb
na, das nenn ich doch mal ne tolle geschichte bzw. ein tolles erlebnis. das würde mir auch durchaus gefallen!
**********elboy Mann
986 Beiträge
Ist doch super klasse, wenn Frauen ins PK gehen, leider machen sie es viel zu wenig. Ob nun allein oder mit einem Partner, viel zu wenig Frauen haben Lust, auch mal in ein Pronokino zu gehen. Finde ich sehr schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.