Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
559 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria only
2107 Mitglieder
zum Thema
Verhalten von Paaren am Strand11
Gerade bin ich im Urlaub auf einer schönen spanischen Insel.
zum Thema
Frivole Strand und Grillparty am Silbersee II6
Datum 15.Juli 2006 Wo Silbersee II Haltern-Syten Wir treffen uns mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie oben ohne am Strand.

*********n_bw Paar
1.078 Beiträge
Ist doch schon ganz normal geworden, da schaut kaum noch jemand...
habe mal ne Frage
Ist mit "oben ohne" eigentlich "ohne Bikinioberteil, aber mit Busen" gemeint? Dann müsste es doch besser "Oben mit ohne" oder "Ohne aber doch mit" oder "Mit ohne oben aber mit mit" oder so heißen???

Ich bin verwirrt....
*******tty Paar
5.747 Beiträge
@lach_mit_xxl
habe mal ne Frage
Willst du allen Ernstes darauf auch eine Antwort?

*nein* BlackBatty
(denen im Moment keine Antwort einfällt)
*****ris Mann
224 Beiträge
oben ohne ??????
zur besseren Erklärung für Verwirrte: OBEN MIT (Busen) aber OBEN OHNE (BH) aber OBEN OHNE (ohne Hemmungen) und OBEN OHNE (den Blick auf neugierige Männer) und SO WEITER usw. und
LG vom TREVIRIS
********paar Paar
78 Beiträge
Oben OHNE ?
*Lach - ich kann die Problematik grad nicht recht verstehen - wer würde denn heute zum Beispiel bei 7 Grad , Nebel, Nieselregen und jetzt auch noch Sturm OBEN OHNE rumlaufen ....
soviel kann man sich gar nicht überziehen- wie man möchte.

Allerdings ist es im Sommer hier auf Rügen überhaupt nicht auffällig- auffällig sind da eher die Touristen, die völlig bekleidet im FKK-Bereich liegen - warum wohl ???
Schönen Abend von der zur Zeit ungemütlichen Insel
gerade unser er findet es schön wenn sie beobachtet wird *zwinker*
ist bestimmt ein egoist.....und voyeur ...*ggg*
*******tty Paar
5.747 Beiträge
@feuerbird
ist bestimmt ein egoist.....
Warum ein Egoist?

*frage* BlackBatty
ER findet das schön......nicht WIR
*******tty Paar
5.747 Beiträge
@feuerbird
*hm* *hae* BlackBatty
Hi du schwarze Betty

ja... *ironie* wenn sie es macht nur weil er es schön findet...?

wenn beide was machen was beide schön finden , aber sonst...??
**********addel Paar
606 Beiträge
das ist doch kein problem.und wenn dann noch paar männer kucken und geil werden ist doch wunderbar.
*****h69 Frau
131 Beiträge
no problem
Also das ist für mich nie ein Problem, gerade als häufige Saunagängerin.
Sei den anderen doch auch was vergönnt. Meint übrigens auch mein Mann.
*****ris Mann
224 Beiträge
Neu hier
Hallo Andrea, möchte dich einfach nur hier herzlich als >Neuling< begrüßen; sei sicher, du bist hier "gut aufgehoben" Ich lese, daß du
eine sehr gute Einstellung zum Leben und den Menschen um dich herum wohl hast, mach weiter so und meld dich oft.
LG vom TREVIRIS
*****h69 Frau
131 Beiträge
Danke
Danke das ist sehr nett! Das freut mich sehr.
unserer sie gefällt es natürlich auch angesehen zu werden . wer fühlt sich nicht mal gerne begehrt oder ? aber mich M macht es hal auch an wenn sie beobachtet wird . ist doch nichts schlimmes
na ;-)
Wenn sie alle so aussehen wie @ D_S wäre es ja eine freude am strand zu spazieren, leider gehen/ liegen meist die unansehlichen in der ersten reihe und sind in der überzahl......!! *ggg* *titten*
*******tty Paar
5.747 Beiträge
@feuerbird
leider gehen/ liegen meist die unansehlichen in der ersten reihe
Über ansehnlich oder unansehnlich entscheidest du wohl für dich alleine wenn du am Stand zum Gaffen bist. Es soll aber noch Leute geben, die einfach nur den Tag in der Sonne und am Wasser geniessen wollen und die genügend Toleranz anderen gegenüber aufbringen und sich nicht an Äußerlichkeiten stören. Aber zu denen scheinst du wohl nicht zu gehören.

*freundchen* BlackBatty
äußerlichkeiten sind sehr wichtig...sorry

wenn ich einen dic ken bauch habe laufe ich auch nicht den strand rauf und runter oder präsentiere mich....

also lasse deine angriffe oder ..bellt da ein getroffener .....
wir finden beide das jeder ein recht ha auf fkk. wenn dann leute dabei sind die einem gefallen ist das schön aber , dies ist keine grund für den fkk
*******tty Paar
5.747 Beiträge
@feuerbird
Dann sei doch so tolerant und lasse die Anderen (dichbäuchigen) das tun, was ihnen Spaß macht, du musst ja nicht hingucken.

*nein* BlackBatty
*****h69 Frau
131 Beiträge
äußerliches
Also ich hatte vor ca. einem Jahr noch knapp 12 Kilo mehr. War sicher nicht fett aber einfach zu dick. Ich habe aber auch damals kein Problem gehabt, nackt (ode reben oben ohne) am Strand zu liegen.

Heuer war das anders mit kanpp 12 Kilo weniger. Aber ich hatte den Eindruck, dass gleich viel geschaut wurde.
black betty
jetzt mal unter uns zwei....

bist du echt der meinung, jeder kann machen was er will, kann aussehen wie er will oder auch anziehen was er will...??

die frage ist zwar komisch, da wir beide in einer erotic community member sind, aber bestimmte anstandsregel gelten doch auch hier.

oder schmunzelt (zumindest) deine clique im club nicht über den oder das aussehen....??
wohnung, job, urlaub, freizeit überall gelten doch mehr oder weniger regeln...und wenn du in malle dicke frauen mit hängebusen bis auf den bauch am strand entlang gehen siehst...ist das ok....??
du sagst ja..die anderen brauchen ja nicht hinzuschauen.....naj jeder hat so seine meinung....*g*
*******tty Paar
5.747 Beiträge
@feuerbird
mal unter uns:

du wirfst hier verschiedene dinge in einen topf:
... machen was er will ... aussehen wie er will ... anziehen was er will ... anstand ... regeln ...
hier geht es aber um deinen spruch:
leider gehen/ liegen meist die unansehlichen in der ersten reihe und sind in der überzahl......!!
du sprichst von anstandsregel und beleidigst im gleichen moment all diejenigen, dessen körper nicht deinem ideal entspricht. da dir also nur äußerlichkeiten wichtig sind, solltest du dich halt nicht dorthin begeben, wo normale menschen nackt oder mit blossem oberkörper in der sonne liegen. oder schau halt einfach weg und behalte deine beleidigungen für dich.
*nein* BlackBatty
*****ris Mann
224 Beiträge
Nicht hingucken...
sollte wirklich unser "Freund" feuerbird, wenn das was er sieht ihm nicht gefällt. Ich teile zwar seine Meinung, daß es wohl interessanter ist, wenn am Strand ein Girl in Größe 36 mit Oberweite >zweieinhalb greif< vorbeikommt und die Nippelchen schön hart stehen....aber lass doch bitte jeden so rum laufen, wie es ihm gefäll und das bitte in jedem Falle am Strand. Anders:Du gehst ja natürlich nicht mit dem Smoking an den Strand, aber auch nicht mit der Badehose in die Kirche, da gibt es natürlich bestimmte "Spielregeln"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.