Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
559 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria only
2107 Mitglieder
zum Thema
Verhalten von Paaren am Strand11
Gerade bin ich im Urlaub auf einer schönen spanischen Insel.
zum Thema
Frivole Strand und Grillparty am Silbersee II6
Datum 15.Juli 2006 Wo Silbersee II Haltern-Syten Wir treffen uns mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie oben ohne am Strand.

sorry , wer schreibt eigentlich von Black Batty...?
wäre anstand mal zu sagen wer schreibt...vom tonfall bestimmt der mann...oder ?
habe keinen beleidigt, ist nie meine absicht gewesen...aber meine meinung werde ich immer sagen, auch zu diesem thema!

wüste nach wie vor nicht, was an diesem satz unrichtig ist...? muss man denn dann in der ersten reihe sich einreihen, wenn...??

also BB sei friedlich ,,,,, *letzteswort*

@*****ris

ok..teilweise
aber ich gehe wohin ich mag und sage was ich denke, das ist meine freiheit *hotlady*
*******tty Paar
5.747 Beiträge
@feuerbird
*kopfklatsch*

*liebguck* *engel* BlackBatty *undwech*
Wir machen
gerne FKK, also ganz ohne Textil... das hat aber keinerlei sexuellen Reiz sondern ist einfach nur angenehm und praktisch...
wenn ihr das macht doch *zwinker*
@Alpha_HB_22_24
Sehe das genauso....
nicht streiten hier . es geht um nackte brüste und nicht um einen spanner der mit em steifen glied am kinder strand rumläuft !
bite mit einem augenzwinkern lesen *zwinker*
****me Paar
303 Beiträge
wir halten es...
...genau wie Alpha_HB_22_24. im grunde verstehe ich (m) die ganze diskussion nicht. der te hat eigentlich nur gefragt, wie es so ist, wenn seine sie, oben ohne am fkk-strand auf rügen, die sonne genießen möchte....

unsere strände hier im osten sind alles andere als spannerstrände. wer hier fkk macht, der macht das aus überzeugung. und da ist es egal ob dick oder dünn. und schönheit liegt sowieso im auge des betrachters. ich persönlich kann schwabbelbäuchen auch nichts abgewinnen. nun, ich muß ja auch nicht hingucken!

und selbst in der hauptsaison gibt es menschenleere strandabschnitte, wo man ganz für sich allein sein kann. dort wird dann auch kein auge "beleidigt"!

in diesem sinne
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo erst einmal
oben ohne am strand?
na warum denn nicht ?
es ist doch in der heutigen zeit gar kein problem mehr.
also mich würde das nicht stören, mich so am strand so zu zeigen.
und wenn es andere stört können sie ja weggucken.
und meinen süssen gefällt es auch.

liebe grüsse die sie
*zwinker*
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Also wir gehen da lieber an einen FKK Strand!! Können uns beide da frei bewegen ohne Klamotten!!!

Aber ansonsten ist oben ohne kein Thema! Warum auch ist doch schön wenn man zeigen kann was man hat!
Und außerdem sieht es doch schöner aus wenn man gebräun ist ohne die Streifen vom Bikini-Oberteil!!
Kein Thema
Wir sind jedes Jahr an der See und es liegen da so viele Frauen oben ohne herum, das es auf einer mehr oder weniger auch nicht mehr drauf ankommt.
grins
da seit ihr nun in einem Erotikforum und macht euch Gedanken darüber, ob Frau "oben ohne" am Strand liegt....irgendwas stimmt da doch nicht, oder?
****77 Paar
731 Beiträge
es...
.. gibt länder, da ist das ein no go.. aber wo es geht, wem es gefällt: machen...
immer schön anzusehen
@D_S
So ist es...... und macht Eure sie auch oben ohne??
ja klar , warum auch nicht
man legt sich oben ohne an den strand um braun zu werden und nicht, damit andere brüste sehen

so wie ich das sehe, geht ihr beide total falsch an das thema ran.

frage sie doch erst mal, warum sie das machen will?

und was ich auch nicht verstehe, warum äußert sie sich dazu, wo das doch das normalste von der welt ist

und was mich dann auf die frage bringt, wie alt seit ihr zwei eigentlich
gibt es jetzt ein problem ?
*******side Paar
255 Beiträge
Ich finde es klasse
... wenn meine süße Oben Ohne am Strand ist zu A ich steh auf ihre Brüste und was noch dazu kommt die anderen sehen doch sie gehört zu mir und somit macht es mich auch stolz wenn ihr mal ein blick hinterhergeworfen wird klar wenn einer das gaffen anfängt gibts dann schon mal einen Sprch aber ansonsten immer wieder schön anzusehen !

LG Evils
Hi *ggg*

Im grunde kann euch da keiner was zu sagen.
Jeder empfindet das anders...
Ich finde es immer ok solange es ästhetisch ist =)
und das wiederrum ist auch wieder für jeden anders =)

lieben gruß
Wenn man Swinger ist...
... stellt FKK keine Hürde dar. Auch wenns manchmal nicht so schön anzusehen ist, aber jedem so wie er sich wohl fühlt, dafür kann man niemanden verurteilen.
an evil inside
ich fände es schöner, wenn der mann manns genug ist, um stolz auf sich selber zu sein.

wenn mein partner stolz auf mich ist, weil mir männer hinterher schauen, finde ich es sehr suspekt.

warum sollte er stolz darauf sein?
was hat er geleistet?
unser m schreibt *zwinker*
weil er der mann an deiner seite ist und andere dich toll finden aber nicht bekommen , das is wie als ob meine frau im playboy ist . alle finden sie geil aber sie gehör mir *zwinker*
das wird sich im alter legen.
da schaut man auf tiefere gefühle, als den playboy vergleich
aber ich finde es schön, dass du das gefühl hast, dass alle deine freundin geil finden.
ich hoffe für dich, dass es auch umgekehrt ist
nur weil da junge mädchen vorbeigehen ? starren die kerle geil....!!....man(n) schaut zwar hin, aber das ist doch am strand oder in der sauna oder club irgendwie ganz normal !
geil schaut man(n) oder frau nur wenn was ausgewöhnlich tolles vorbeigeht..superfigur ca 175 gross, schlank, blonde lange haare, traumbusen und extrem lange beine
bei durchschnittstypen schaut keiner geil *ggg*
sehe ich gleich
aber hauptsache die beiden glauben daran

ein wenig narzismus gehört sowieso dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.