Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
559 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria only
2107 Mitglieder
zum Thema
Verhalten von Paaren am Strand11
Gerade bin ich im Urlaub auf einer schönen spanischen Insel.
zum Thema
Frivole Strand und Grillparty am Silbersee II6
Datum 15.Juli 2006 Wo Silbersee II Haltern-Syten Wir treffen uns mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie oben ohne am Strand.

********paar Paar
1.303 Beiträge
Auch mich reizt das ungemein,
auch zu sehen, wie andere sie beobachten.
Also mit Anmachen hatten wir bisher noch keien Probleme weil die Kidner dabei waren.

Lg Franz
was ist daran so schlimm bzw. narzismus ?

es ist einfach stolz und es ist was schönes mann mann sich über seinen partner freut . schlimm das mann sowas immer schlech machen muss ;-(
ähmmm
ja, das thema fkk sollte doch mittlerweile das normalste der welt sein oder? wer will der macht, wer nicht der nicht.
es ist schon erstaunlich das so ein thread im forum eine 12-seitige diskussion auslöst...???
mal abgesehen davon, kann es sein das der einsteller gar nicht mehr hier ist? zumindest kann man sein profil nicht anklicken...?
lg biber
is doch egal vom wem das thema ist oder spielt das ne rolle ?
:-(
Ich würde auch so gerne oben ohne am Strand liegen wollen, es gibt (FAST!) kein schöneres Gefühl. Aber er will es nicht....er sagt, dass er mich ncihtmal in dieser Weise teilen will. Schade, aber ist nunmal so. Wisst ihr, ob ich es ihm irgendwie schmackhaft machen kann? Ansonsten....verzichte ich einfach. Ist nicht das Allerschlimmste;-)

@ Poster: Ich denke folglich, du solltest es ihr gestatten, du tust ihr einen Gefallen und hast sexy Einblicke. Außerdem seht ihr die Leute da eh nicht mehr wieder (oder?). Dann ist es doch nur halb so schlimm....Wenn du es aber so gar nicht mit dir vereinbaren kannst, dann solltest du ihr das sagen. Dann kann sie das ja vllt. privat machen.
Wir gehen
auch gerne mal an den FKK-Strand, da ist oben dann ja nichts mehr allzu besonderes und schauen kann dann wer will...
Hallo ihr,
ich lege mich hin und wieder auch mal oben ohne am see oder meer ihn. finde das nicht schlimm.

wenn jemand meint er müsste sich meine brüste anschauen dann bitte habe nichts zu verbergen solange es nicht zu aufdringlich wird indem einer sich genau neben micht setzt oder sich so vor mich stellt das er die sonne verdeckt (wie es schon vor kam) ist es ok.

LG

J&M
immer wieder schön eine nette sie oben ohne *zwinker*
******900 Mann
512 Beiträge
Sie oben ohne ich unten ohne......
Als unsere beiden Töchter noch Mittagsschlaf halten sollten haben wir uns in Sylt noch am Textilstrand auf gehalten. Meine Frau oben ohne mit kleiner Bikinihose und ich mit kleiner Badehose. Als unsere Töchter 2 - 3 Jahre alt waren sind wir nur noch am FKK Strand baden und spielen gewesen.
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.245 Beiträge
Oben ohne gehört doch heutzutage zu den selbstverständlichsten Dingen der Welt "unserer Meinung" nach.
Oben ohne
Normal ist wenn man sich nackt oder oben ohne am Strand sitzt keine erotik im Spiel. Natürlich fühlt man dann die Blicke, und ja man bekommt dann leichte erotische Gefühle.
Aber wir können euch nur eines sagen, macht es einfach......
Liebe Grüße
L&R
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Oben ohne gehört doch heutzutage zu den selbstverständlichsten Dingen der Welt

nicht der ganze Welt *zwinker*
Es gibt Länder wo man es besser nicht tuen sollte (z.B. muslemische Länder)
auch in einigen Bundesstaaten der USA ist es verboten und unter Strafe gestellt.
Auf Kuba gilt es als typisch westlich ( aber da gehen viele sowieso nur in den Touristenghettos wie Varadero an den Strand.

Aber auf Rügen ..... Nacktbaden gehörte für viele DDR-Bürger zum gängigen Urlaubsvergnügen .... und Rügen liegt in der ehemaligen DDR ... also denke ich kaum das es irgendwelche Probleme gibt .. die gibt es nur im Kopf des TO
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.245 Beiträge
Ist doch ganz einfach mit den Orten-Ländern-Plätzen an denen zumindestens oben ohne verboten ist:

Wer uns dort oben ohne oder nackt nicht möchte, möchte auch nicht unser Geld!
*********r1980 Mann
295 Beiträge
FKK immer gerne
wenn die Dame dazu Lust hat bin ich immer gerne dabei wenn sie sich ganz nackt in der sonne aalen möchte.
Erstens finde ich es hoch erotisch einen nackten weiblichen Körper in der Sonne glitzern zu sehen (am besten bedeckt von Wassertropfen) und zweitens gibt es eine schönere nahtlose Bräune...
danach kann man sich ja dann an einem ruhigen Plätzchen zu zweit vergnügen...
oben ohne
warum soll frau oben mit? bei männern ist doch auch die brust zu sehen!! oder habt ihr schon mal einen mann mit bikini ober teil gesehen? *haumichwech*

lg bengel
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Also wir gehen generell nur an FKK Seen!

1. wird man nahtlos braun
2. das Gefühle nackt zu sein und sich zu bewegen ist was schönes
3. wir lieben es wenn man uns beobachtet bzw wir beobachten auch gern!!!!!

LG
S_C
ja das stimmt. das mach ich auch nur. gibt nix schöneres als ganz nackt. nur leider hab hier in meiner gegend noch keinen geeigneten see gefunden. bin erst neu in der gegend
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
@*******282

du findest schon einen seee wo du FKK machen kannst!

Wir geniessen es auch in der Wohnung nackt zu sein!
Im Sommer ist es so schön, wir liegen da auch sogern auf unserer terrase

Die kann keiner einsehen!!
S_C
ja gibt schon einen aber da muß man eine gute stunde fahren.
bei euch würde ich auch gerne mal zu schauen.
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
bengel1282
Oh ne Stunde ist schon weit!
Wir haben 15 min Fahrt! Aber es wird bestimmt einen bei Dir näher dran geben!

Ja du kannst gern zuschauen!!
s_c
und vielleicht auch mehr?
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Na das wird man sehen!!
Im wahrsten Sinne des Wortes!!!!
warum soll frau oben mit? bei männern ist doch auch die brust zu sehen!! oder habt ihr schon mal einen mann mit bikini ober teil gesehen? *haumichwech*

lg bengel

Mit Bikini-Oberteil nicht, aber mit T-Shirt und unten ohne. *flop*
adolfo
na das sieht ja immer noch toll aus. ey leck mich am ar...
Fast überall
Es gibt Länder wo man es besser nicht tuen sollte (z.B. muslemische Länder)

Nicht alle muslemischen Länder haben was dagegen.
Ich z.B. war mit meinem Schatz in Alanya/Türkei mit einem super knappen String und oben ohne. Ich war auch nicht die einzige.
Es gab keinerlei Probleme und auch keine blöden Anmachen. Noch nicht mal von den einheimischen Strandverkäufern.
Was ich bemerkte waren nur flüchtige Blicke der anderen, aber wer macht das nicht? Und außerdem gefällt es der Frau ja *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.