Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
559 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria only
2107 Mitglieder
zum Thema
Verhalten von Paaren am Strand11
Gerade bin ich im Urlaub auf einer schönen spanischen Insel.
zum Thema
Frivole Strand und Grillparty am Silbersee II6
Datum 15.Juli 2006 Wo Silbersee II Haltern-Syten Wir treffen uns mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie oben ohne am Strand.

****on Mann
447 Beiträge
seit meinem 13 Lebensjahr bevorzuge ich am Strand/See nichts am Leib zu tragen. Jedoch akzeptiere ich jede Frau, wenn sie sich nicht entkleiden will. Manchmal hat es auch eine ganz speziellen Reiz, wenn man nicht alles sehen kann.
hey
ja wenn man so aus dem Fenster guckt, dann wird die Sehnsucht nach Sommer wach.... also Sie geht immer Oben Ohne ob Baggersee Strand, Meer Fluss, etc ganz egal.
Besonders Er findet es Sexy und genießt die Blicke;-)

Es ist einiges zu sehen, aber das begehrteste ist noch verdeckt das ist doch Sexy oder?

Grüße
****on Mann
447 Beiträge
Es hat seinen Reiz, wenn sie sich nicht ganz entkleiden will, aber manchmal haben die Frauen so abtötende Bikinis oder Badeanzüge an, das alles zu spät ist!
hey
ja also da Bildbeiträge ja schöner sind: so gehts bei uns im Sommer los (s.o.)
@****on: hoffentlich fällt das Bild nicht unter die Kategorie abtörnend.....
ja der Tag war schon heiß :-)
****on Mann
447 Beiträge
@kingels
Das einzig Abtörende ist das Gesicht, es ist so unscharf! *g*
Also oben Ohne find ich überhaupt nicht schlimm wir sind nur FKK Baden und finden das ganz normal. Allerdings gehen wir auch nur an Strände wo dies erlaubt ist und legen uns nicht genau in die Mitte wo die sind mit den Badeanzügen oder Bikinis...Ich fühle mich Nackt sehr wohl und geniesse es wenn mich andere Menschen anschauen. Und wenn doch mal ein Dummer spruch kommen sollte drüber lachen. Liebe Grüße von mir...
Bild ist FSK18
******900 Mann
512 Beiträge
Sie oben ohne am Strand.
ich unten ohne, so fing bei uns beiden der erste gemeinsame FKK Urlaub
statt und das sind über 30 Jahre. Seit dieser Zeit bevorzugen wir beide nahtlose bräune.
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Oben....
und unten ohne.
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Foto...
folgt.
Nackt am Strand
ist besser als nur oben ohne. Für mich als auch für sie...
...
Also ich würde es schön finden wenn sich meine Freundin im Urlaub oben-ohne zeigen würde! hab es ihr sogar angeboten, doch sie wollte es leider nicht!
Wenn ich mit ihr in urlaub bin und uns da eh keiner kennt, würde mich es echt heiß finden, wenn sie jeder sehen könnte. doch wenn es an einem Badesee wäre, wo man jeden kennen würde, fände ich das glaub ich auch nicht so toll!

LG
*****_48 Paar
235 Beiträge
Ohne jemanden nahe treten zu wollen. Als ich den Eröffnungsthread las, dachte ich, ich wäre in den 50/60igern, aber nicht im Jahr 2007.
In der heutigen Zeit ist es sicherlich kein Problem oben ohne am Strand zu sein. Blöde Anmachen dürfte es sicherlich nur in Ausnahmefällen geben. Der Verfasser dürfte inzwischen, seit Erstellung des Threads, entsprechende Erfahrungen gemacht haben.
Für andere, die auch mit dem Gedanken spielen sich zum ersten Mal oben ohne zu sonnen, schaut Euch am Strand um. Seid Ihr die Einzige, so überlegt es Euch (gerade im Ausland), ansonsten dürfte sich wohl niemand mehr daran stören.
******900 Mann
512 Beiträge
FKK seit über 30 Jahren
wir beide bevorzugen beim baden in der See pure nackheit....
So ist es auch richtig. Wenn meine Maus oder ich am Strand Sachen anhätten bräuchten wir auch nicht hier angemeldet sein. Generell nur Fkk!
****vi Paar
1.147 Beiträge
also an einem normalen strand mache ich es nicht mehr. habe es mir abgewöhnt. die blöden sprüchen und gaffereien nerven einfach. will ungestört die sonne genießen und nicht die ganze zeit beobachtet werden.

fkk ist was ganz anderes.
Wenn DU ein Problem damit hast, dann sag es ihr.

Ansonsten ist oben ohne doch völlig normal und es macht doch auch jeder. Warum soll es da blöde Kommentare geben?

Ich (Bärchen) finde es immer sehr anregend zu sehen, wenn andere Männer Engels großen Busen anschauen und kaum wegsehen wollen.

Ist doch nicht nur eine Bestätigung für sie, sondern auch für mich.
Wo es geht...
bevorzugen wir FKK. Luft, Licht und Augen. Alles kann an den Körper. Oben ohne ist die Lightversion am Textilstrand. Wer es bevorzugt verbreitet sicher einiges an Freude.

*zwinker*
*******te73 Frau
16 Beiträge
Oben ohne ist sehr angenehm und wunderbar. Komplett FKK mache ich nur in Anwesenheit eines Partners. Alleine gab es da schon manche böse Anmache.
@Aphrodite73
So was ist natürlich blöd. Ist aber auch ne Frage der Kinderstube der Anmachertypen.
Ich ziehe vor topless am Textilstrand..Sonnenbräune steht mir.. Bestätigung suche ich woanders..
Mit Oben ohne meiner Frau habe ich keinerlei Probleme.

Nur Oben ohne kommt allerdings sehr selten vor, da wir -wenn möglich- immer zum FKK - Baden gehen.

Besonders anmachen tut es mich allerdings auch nicht, wenn andere sie anschauen sollten.

Er von SF71
ich würde lügen wenn ich behaupten würde, dass die damen die oben ohne dort liegen mich kalt lassen...so ein kleiner blick ist doch nichts schlimmes und bringt einen auf jeden fall auf angenehme gedanken
oben ohne
oh was für probleme es doch auf dieser welt gibt, schlimm schlimm.....
*********4You Paar
408 Beiträge
@Bodyfeeling7067
kurz und knapp, mehr muss man nicht sagen *aetsch*
**********essin Frau
1.599 Beiträge
OT
Nicht alle muslemischen Länder haben was dagegen.
Ich z.B. war mit meinem Schatz in Alanya/Türkei mit einem super knappen String und oben ohne. Ich war auch nicht die einzige.

Achsooooo.... wenn alle in den Brunnen spingen....

Natürlich wird die "Sitten"polizei keinen zahlenden Tourist des Strandes verweisen, aber deshalb darauf zu schließen, dass nicht in allen muslimischen Ländern "oben-ohne" verpöhnt ist, zeugt von typisch westlicher Überheblichkeit bzw. Dummheit oder Ignoranz.

Nur weil sich niemand beschwert heißt es noch lange nicht, dass alle es toll finden... die Einheimischen können sich nur nicht wehren *zwinker*

In ALLEN islamischen Ländern sollte "oben-ohne" TABU sein. *nono*

Aber natürlich kann man auch nach Motto "..ist der Ruf erst ruiniert.." in den Urlaub fliegen. *spitze* Dann allerdings muss man sich die möglichen Anmachen und blöden Sprüche auch gefallen lassen.

LG
Ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.