Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
559 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria only
2107 Mitglieder
zum Thema
Hot Sexy Summer - 2024179
Hallo liebe Joyler Am *20.06.* ist heuer kalendarischer Sommeranfang…
zum Thema
Sexy fühlen als Mann?76
Beim Lesen des Forums und auch beim Blick in einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie oben ohne am Strand.

Am textilstrand....
ist unsere sie immer Oben Ohne, wie fast alle appetitliche Frauen. Sind aber selten am Textilstrand.
FKK hat den grossen Vorteil streifenfrei braun zu werden, wo das nicht möglich ist muss halt minimale Badebekleidung her. Wenn schon andere Frauen oben ohne am Strand liegen, dann spricht nichts dagegen, dem gleich zu tun. Oben ohne am Strand ist heutzutage nichts besonderes mehr. Das sah vor 50 Jahren noch anders aus.
Oben ohne?
Auf Rügen? Eigentlich kein Problem.
Nackte Brüste ???? *panik*
Nicht nur auf Rügen auch an anderen Gewässern... *grins*
Bild ist FSK18
ES...
... gab mal Zeiten,

da war "oben-ohne" in jedem Strandbad die Regel!

Wie diese neue Prüderie entstanden ist, kann ich mir nicht erklären*zwinker*!

LG
*******2011 Mann
3 Beiträge
oben ohne
an einen Strand wo es die mölichkeit nicht gibt gehen oder bleiben wir gar nicht erst
ganz frei ist es am schönsten
*******N82 Mann
164 Beiträge
Ich hätte da kein problem mit. Eher im gegenteil. Hat doch was wenn andere sehen können was nur ich haben kann. *ggg*
Manchmal bin ich oben ohne, manchmal topless *smile*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@****y51 *top* *rotfl*

Also wenn erlaubt, dann legt Sabrina gerne mal ab, aber es hat sicher auch ihren Reiz, wenn sie "nur" tief blicken lässt - Komplimente bekommt sie für ihren tollen Busen immer.

LG, Peter *wink*
also ganz ehrlich???
ich mags nicht...nicht an öffentlichen Stränden wo auch Kinder und Teenies rumhängen!!
Why? Als Mama von Söhnen weiss ich, dass denen (gerade in der Pubertät) das total unangenehm ist, wenn sie überall nackte Möpse aufgezwungen bekommen (ja hallo? WO sollen die Jungs denn noch hingucken?...) Und NEIN, das hat nichts mit Erziehung zu tun.

also: nackte Busen ja, aber bitte am FKK Strand oder in abgelegenen Buchten, wo keine Knirpsis rumhängen..
jap..und das von einer Frau die nicht prüde ist und Sauna liebt *g*
******370 Mann
1.408 Beiträge
Als Mama von Söhnen weiss ich, dass denen (gerade in der Pubertät) das total unangenehm ist, wenn sie überall nackte Möpse aufgezwungen bekommen

Als Sohn, der auch mal in der Pubertät war kann ich Dir versichern, daß es auch welche gibt die es ganz, ganz großartig finden nackte Möpse zu sehen, egal wo! Und das es ihnen vor der Pubertät vollkommen schnuppe war.
*zwinker*
Wir finden es ok..
Also ich denke, dass oben ohne total in Ordnung ist. Wirklich "kleine" Kids achten da sowieso nicht so drauf wie wir Erwachsenen es scheinbar tun. Den einzigen Unterschied den meine Kleine Schwester mal geäußert hat, war die Frage: Warum hast du so kleine Brüste und Mama so lange? *haumichwech* Und das war übrigens nicht am Strand sondern in einer Umkleide im Schwimmbad. Und das sollte man wirklich mit Humor nehmen. Die denken dabei nicht gleich an Sex. Alle Jungs, die in die Pubertät sind oder gerade kommen, finden es wohl eher noch witzig und wenn die sich da anfangen so für zu interessieren, dann werden die sich schon irgendwleche Zeitschriften kaufen und wenn´s mit der B...avo anfängt. *zwinker* Wir Erwachsenen machen uns da viel zu viel einen Kopf drum (Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich viele Buhhhs ernte)
also wir waren letztes Jahr in Spanien am Strand und mein Ältester hat geäußert,dass es ihm unangenehm ist..ich sauge mir das nicht aus den Fingern..
mein Mann fand es genauso unschön...
und ich? als Frau finde ich es selber nicht so schick..wie gesagt, an ÖFFENTLICHEN Stränden sollte man es unterlassen.
Man packt die Möpse ja auch nicht im Supermarkt aus..oder auf dem Spielplatz, obwohls da auch zuweilen Sand und Sonne gibt.
man mag mich für spießig und verkrampft halten..bitte, damit kann ich leben...
****vi Paar
1.147 Beiträge
man packt die möpse doch überall aus. werbung ,dessous oder im tv, frau beim duschen immer schön nackt. oder sonst wo. man sieht jeden tag nackte frauen, was ist denn der unerschied zwischen leinwand und realität? jedes kind heut zu tage weiß wie titten aussehen.
also das mit den kindern finde ich heute als ausrede.
Man braucht nur mal in ihren handys reinzuschnuppern.. oder in deren zimmern untern betten.. was da wohl alles rumliegt ...
was ist denn der unerschied zwischen leinwand und realität?

An der Leinwand sieht man außschliesslich hübsche nackte Frauen..das ist der Unterschied
*******N82 Mann
164 Beiträge
Da kann ich joervi nur zustimmen. Heute KEINE Brüste zu sehen ist die schwierigkeit. Man wird ja regelrecht bombadiert damit. *g*
Finden wir gut
Sie oben ohne am Strand
Oben ohne?
Wenn Sie will! Warum nicht? Solange keine landesspezifischen Religionsprobleme betroffen sind.
Why? Als Mama von Söhnen weiss ich, dass denen (gerade in der Pubertät) das total unangenehm ist, wenn sie überall nackte Möpse aufgezwungen bekommen (ja hallo? WO sollen die Jungs denn noch hingucken?...) Und NEIN, das hat nichts mit Erziehung zu tun.

Haben die Jungs heutzutage Probleme. *zwinker*

Zu meiner Zeit war man was,

wenn wir nur ein Frauen-BH-Bildchen hatten. *grins* *lol*
*********immer Paar
311 Beiträge
wir haben schon immer urlaub am fkk strand gemacht, auch waren wir am fkk zeltplatz und haben dort unseren urlaub verlebt, jeder so wie er will, wenn nicht fkk, dann sonne ich mich auf jedem fall oben ohne
****lf Mann
2 Beiträge
Viel hat das auch mit der Herrkunft zu tun. Im Osten ist das nicht so ein Problem. Wir wohnen ein paar Meter vom Strand entfernt und können feststellen, daß hier viele Frauen oben ohne liegen und auch spazieren gehen. Wir haben noch nie erlebt das sich jemand beschwert hat. Wo auch. Es kann sich ja jeder so kleiden wie er will.
Es ist vielleicht mehr Einbildung dabei.
*********immer Paar
311 Beiträge
ja die herkunft spielt eine grosse rolle, wir frauen im osten sind viel offener
Also oben ohne ist doch wohl das normalste der Welt, ich hab noch nie jemanden gesehen der sich aufgeregt hat deswegen, egal obs am Textilstrand war oder im Freibad.
Auch das Argument von "hübsch" und nicht so hübsch zählt nicht, wie will man denn da die "Messlatte" ansetzen.
Achja, also ich sehe auch Männer die fast an meine Körbchengröße rankommen, sollen diese nun auch mit BH rumlaufen am Strand?

Achja liebe Ginger, deinem Mann findet sowas unschön, du findest es nicht schick und plötzlich findet es dein Sohn unangenehm, also ich kann mich des Eindrucks nicht verwehren, dass es da doch etwas an der Erziehung liegen könnte.
An der Leinwand sieht man außschliesslich hübsche nackte Frauen..das ist der Unterschied
Das ist richtig. Eben drum finde ich es sinnvoll, wenn der Nachwuchs auch die Realität sieht und versteht, dass da ein grundlegender Unterschied zur Darstellung in Medien/Werbung/Internet besteht. Der Umgang mit Menschen, die nicht dem Schönheitsideal (oder sonstigen Standards) entsprechen, will gelernt sein - in dem Sinne, dass es eben keinen Unterschied machen sollte, wie man mit diesen Personen als Mensch umgeht.

Dazu gehört für mich auch die Toleranz, dass diese sich oben ohne zeigen dürfen, wo es nicht explizit verboten oder nach den gängigen Regeln unschicklich ist (Landessitte, Kirche etc.). Wenn ich das nicht sehen möchte, dann schaue ich eben woanders hin oder gehe erst gar nicht dort hin. Ist doch ganz einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.